Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse und Rache

Es ist so weit *trommelwirbel* Das LETZTE Kapi ist on. Jetzt exclusiv das Ende erleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel:

Autor: Chibi-Kyoko

Pairing: 1+2, 3+4

Warning: angst, lime, lemon, rape

Disclaimer: Außer Mariah gehört keiner der vorkommenden

Charaktere mir.

Widmung: Die Story widme ich Power-Pinky, Tanja, und allen

GW-Fans und Autoren!!!

Kommentar: Wie jeder Autor würde auch ich mich über

Kommi's freuen.

Außerdem benötige ich eine Betaleserin, also

wenn jemand Interesse hat kann sich ja mal bei

mir melden!!!(Chibi-Kyoko@web.de)

So und nun Viel Spaß!!!
 


 

Es wehte ein lauer warmer Sommerwind übers Land. Der Vollmond und die Sterne standen am Himmel und leuchteten. Duo stand auf dem Balkon von Quatre's Villa und starrte betrübt in den Himmel. Er hatte sich mal wieder mit Heero gestritten. Das kam in letzter Zeit öfter vor, er fing wegen jeder Kleinigkeit ein Streit an. Quatre meinte, Heero sei nach Kriegsende nicht mehr ausgelastet, Duo hingegen wusste einfach nicht mehr was er tun sollte. Er konnte ihm nichts recht machen und das machte ihn seelisch fertig. Es war schon soweit, das er

nicht mehr schlafen konnte, Hunger hatte er auch keinen mehr und seine Fröhlichkeit war auch nur eine Maske, damit keiner bemerkt wie es ihm in Wirklichkeit geht, aber außer Quatre war das bis jetzt keinem aufgefallen. Der Junge Araber machte sich große Sorgen um seinen Freund. Auch jetzt, wo er ihn so alleine und verlassen dort im Mondlicht stehen sah, überkam ihn ein Gefühl von Trauer und Sorge. Er wußte schon lange das der Amerikaner in Heero verliebt war und er wünschte sich nichts sehnlichster, als das Duo mit ihm glücklich werden konnte, so glücklich wie er es mit Trowa war. Als er an Trowa dachte schleicht sich ein sanftes Lächeln in sein Gesicht und er muss wie schon so oft an ihre Liebesbekennung (A.d.A oh Gott Liebesbekennung wie bin ich da nur wieder drauf gekommen???) und ihren ersten Kuss denken.
 

~Flashback~

Dort stand er mitten im strömenden Regen, mit zerrissen und dreckigen Sachen, auf der Auffahrt zur Villa. Als Trowa Quatre vom Fenster aus sah, stürmte er sofort nach draußen und war gerade noch rechtzeitig da, um ihn aufzufangen, als er umkippte. ,,Trowa." Brachte Quatre schwach hervor, als er seine Augen langsam wieder öffnete und ihn ansah. ,,Ich dachte du wärst Tod." schluchzte Trowa mit Tränen in den Augen. ,,Als ich gesehen habe, wie dein Gundam gesprengt wurde, hab ich gedacht, das ich dich nie wiedersehe." Nun liefen die ersten Tränen über sein Gesicht. Quatre hob vorsichtig eine Hand und wischte die Tränen weg. ,,Nicht weinen, es zerbricht mir das Herz wenn ich dich traurig sehe," flüsterte Quatre. ,,Quatre, ich .... ich muss dir was sagen." Quatre war verwundert er hatte Trowa noch nie so nervös gesehen. "Als ich dachte du seist tot, da hab ich bereut es dir nicht gesagt zu haben, deshalb muss ich es dir jetzt sagen. Quatre, ich hab ... ich bin ... . Verdammt, was ich eigentlich sagen will ist, Quatre ICH LIEBE DICH." Bei den letzten drei Worten hob Trowa den Kopf, den er bis dahin gesenkt gehalten hatte, sodass er das Lächeln, welches sich bei den Worten auf Quatre's Gesicht erblühte, sehen konnte. Auch in Quatre's Augen bildeten sich jetzt Tränen und als die erste über seine Wange lief erwiederte er mit einem strahlenden Lächeln "Ich liebe dich auch Trowa."

~Flashback end~
 

Quatre seufzt und ging hinaus zu Duo auf den Balkon. Duo schreckte auf und drehte sich um, als er ein Geräusch hörte und sah Quatre auf sich zu kommen. "Quatre, was machst du denn hier?" Quatre sah Duo traurig an. "Ich mach mir Sorgen um dich Duo. Du isst kaum noch was und schlafen tust du auch nicht mehr richtig. Den Anderen mag das ja nicht auffallen, mir aber schon. So kann das nicht weiter gehen, du machst dich noch völlig kaputt. Rede endlich mit Heero." Duo schaute seinen Freund traurig, ja schon fast verzweifelt an, als er seufzte "Ach Quatre, was soll ich denn zu ihm sagen? ,Hey Heero, was ich dir schon lange mal sagen wollte, ich liebe dich', das wäre wohl mein Todesurteil. Nein, Heero darf niemals erfahren das ich ihn Liebe!" "Aber..." wollte Quatre gerade ansetzen als Duo ihn unterbrach "Nichts aber! Du wirst es ihm nicht sagen und ich ... ich auch nicht." "Okay, wie du meinst. Ich gehe dann wieder ins Bett und das solltest du auch." "Ja mach ich. Gute Nacht Quatre." "Dir auch Duo." Duo schaute noch einmal hoch zum Mond und seufzte bevor er sich umdrehte und auch ins Bett ging.
 

Als Duo am nächsten Morgen aufwachte war Heero wie immer nicht mehr in ihrem Zimmer. Als er sich fertig gemacht hatte ging er nach unten in die Küche um zu frühstücken. Nachdem er sich seinen Kaffe und Brötchen genommen hatte und sich auf seinen Platz setzen wollte, sah er das dort ein Brief lag, der seinen Namen trug. Er biss einmal von seinem Brötchen ab und öffnete den Brief. Mit jedem Satz den er laß wurde er blasser und blasser. Als er den Brief durchgelesen hatte, waren seine Augen Schock geweitet und seine Hände zitterten, als er aufsprang glitt der Brief aus seiner Hand und fiel unter den Tisch. Duo stürmte aus dem Haus, sprang auf sein Motorrad und brauste davon.

Keiner der anderen vier Gundam Piloten bekam etwas davon mit.
 

So das war der erste Teil und wenn ich viele Kommentare bekomme gibt's vielleicht ne Fortsetzung *fgggggggggg*

By Chibi-Kyoko

So hier ist nun der nächste Teil ich hoffe irgendwem gefällt er!!!

Ich könnte übrigens immernoch nen Betareader gebrauchen!!!

Aber jetzt geht es weiter !!!!

Also viel spass beim nächsten Teil!!!
 

Teil 2
 

Gegen Mittag fing Quatre an Duo zu vermissen, denn normalerweise wäre Duo schon mindestens fünfmal bei ihm aufgetaucht weil ihm langweilig ist oder es wäre das genervtes Meckern der Anderen zu hören, die versuchen Duo so loszuwerden.(Nicht das das klappen würde) Doch nichts davon war heute der Fall, im Haus herschte Ruhe. Ouatre legte sein Buch, in dem er bis eben noch gelesen hatte, beiseite und machte sich auf den Weg zu Heero's und Duo's Zimmer, um nachzusehen ob alles mit ihm in Ordnung ist. Quatre klopfte an doch er bekam keine Antwort. ,,Duo? Bist du da?"

Als er keine Antwort bekam, öffnete er die Zimmertür und ging hinein, doch Duo war tatsächlich nicht da und sein Bett war auch schon gemacht. Quatre durchsuchte das ganze Haus, doch als er schliesslich in der Küche ankam, hatte er ihn immernoch nicht gefunden. Als er sich gerade an den Küchentisch setzen wollte, bemerkte er einen Zettel der darunter lag. Quatre hob ihn auf und sah, dass es ein Brief an Duo war. Erst wollte er ihn schon beiseite legen, doch dann dachte er das er so vielleicht erfuhr wo Duo war. Quatre begann zu lesen und war gerade fertig mit lesen, als Trowa, Wufei und sogar Heero reinkamen. Trowa bemerkte sofort, als er seinen Liebsten ansah das irgendetwas nicht stimmte, etwas war passiert. ,,Quatre, was ist los?" fragte er ihn vorsichtig. Quatre sah auf und stammelte, ,,Duo, er... .''Er brach ab und reichte den Brief weiter an Trowa, der ihn nahm und anfing ihn vorzulesen.
 

Hey Maxwell,

ich hab deine kleine Schwester und wenn du nicht willst das ich ihr ein Säurebad spendiere, dann siehst du zu das du nach L2 kommst un das verhinderst!!! Das letzte Mal bist du mir entkommen, aber diese Mal wirst du dafür bezahlen das du meinen Bruder getötest hast. Du findest uns in der Fabrik wo alles angefangen hat und wo es enden wird!!!

Und wage es ja nicht einen deiner Gundam-Freunde mit zubringen, sonst siehst du Mariah nicht lebend und in einem Stück wieder.

Leo
 

Trowa ließ den Brief sinken und gucktezu den anderen, wo er unterschiedliche Reaktionen erkennen konnte. Quatre machte noch den gleichen geschockten Eindruck, wie zu dem Zeitpunkt als sie die Küche betreten hatten. Wufei hingegen sah sehr überrascht aus, Bei Heero war Trowa der Meinung kurzeitig so etwas wie Sorge aufblitzen zu sehen, er war sich aber nicht sicher und das sich bei dieser Person um den Perfect Soldier Heero Yuy persöhnlich handelte musste er es sich wohl eingebildet haben. ,,Was machen wir jetzt?" Herro sah zu Trowa hinüber und antwortete ihm mit seiner kalten Stimme ,,Na was wohl, wir werden Maxwell folgen und seinen Arsch retten, wie wir es immer tun wenn er Mist baut!!! In 15Minuten sind alle start bereit, mit ein wenig Glück erwischen wir noch das nächste Shuttle nach L2." Mit diesen Worten verschwand Heero. Auch die anderen machte sich auf den Weg um die notwendigsten Dinge zu packen.
 

Duo hingegen war gerade auf L2 gelandet. Nachdem er inzwischen den ersten Schock überwunden hatte, arbeitet jetzt auch sein Kopf wieder normal und er wüede sich am liebsten in den Hintern beißen das er so überstürtzt, ohne Plan und sogar ohne eine Waffe aufgebrochen war.

'Das beste wird es sein wenn ich erstmal zu Hilde gehe und dort bleibe bis ich mir überlegt habe wie ich Mariah befreie.' Duo machte sich sofort auf den weg zu Hilde, doch was er nicht bemerkte, war die Gestalt die ihn schon seit dem Flughafen verfolgte.
 

So, dass wars mal wieder. Ich weiss war ziemlich kurz!!! Ich werde mir Mühe geben das das nächste Kapitel länger wird!!!!

Bis denne eure Kyoko

So, hier ist dann jetzt das 3. Kapitel!!!!

Es hat mal wieder etwas gedauert und die nächsten könnten auch etwas auf sich warten lassen, denn die Schule hat wieder angefangen und die Lehrer haben gleich von der ersten Stunden an wieder Stress geschoben, mit Abi und das man sich schon darauf vorbereiten muss. Na ja die meisten werden das kennen!!! *seufz*

So ich hoffe das mir trotzdem noch jemand Treu geblieben ist und auch wenn es immer etwas dauern kann weiter liesst!!! *knuddelt alle anwesenden*

So und jetzt viel Spass.
 


 

Teil 3
 

Duo ging durch die Straße, aber noch immer war ihm nicht aufgefallen das ihm jemand folgte. Die Straße, auf der er sich zur Zeit fort bewegte, war die Haupteinkaufsstraße in seiner Heimatstadt, Dallin. Wie immer war zu dieser Zeit die Hölle los. Mädchen die mit ihren Freundinnen einen Einkaufsbummel machten, Hausfrauen die ihre Einkäufe erledigten und Jugendliche die in einem Café mit Freunden ein Eis aßen - ein ganz normaler Tag.

Doch Duo bekam von alle dem nichts mit. Er hatte seinen Blick stur gerade aus gerichtet und machte sich Gedanken, wie er Mariah befreien könnte. Duo bog routiniert in die nächste Gasse ab - er konnte den Weg zu Hilde schon im Schlaf gehen. Die Gasse war nicht sehr breit, gerade breit genug das eine zweite Person neben ihm hätte gehen können und außerdem war es auch nicht gerade hell.

Duo konnte bereits das Haus in dem Hilde lebte sehen, als er plötzlich einen Luftzug hinter sich wahr nahm. Gerade als er sich umdrehen wollte, spürte er einen harten Schlag auf den Hinterkopf. Das letzte was er mit bekam, bevor er bewusstlos wurde, war ein leises Lachen, dass ihm sehr vertraut vorkam.
 

Zur gleichen Zeit saßen die anderen Piloten im Shuttle und warteten darauf, dass sie endlich ankamen. Quatre war ganz offen anzusehen, das er sich tierische Sorgen um den Amerikaner machte. Er spielte die ganze Zeit unruhig mit seinen Fingern. Trowa hatte einen Arm um seinen Freund gelegt um ihn zu trösten, aber auch er machte sich Sorgen um Duo. Wufei saß ruhig auf seinem Platz und behielt einen kühlen Kopf, denn was anderes hätte in dieser Situation sowieso nicht geholfen. Heero tippte auf seinem Laptop herum und versuchte heraus zu finden, wo sie Duo finden würden. Den einzigen Hinweis den sie hatten war, das es eine Fabrik sein musste, in der es wahrscheinlich irgendeine Art von Säure oder anderen ätzenden Substanzen gab. Der Japaner hatte mal wieder seinen eiskalten Blick aufgesetzt und machte nach Außen hin den Eindruck, als wenn er so wie immer mit klarem Kopf seiner Arbeit nach ging, doch in seinem Inneren sah das ganz anders aus. Er war total verwirrt, er machte sich Sorgen und das war neu für ihn. Er hatte schon früher bemerkt, das er den anderen Jungen mochte, doch so sehr das er fast verrückt vor Sorgen um ihn war, das war neu.

'Was macht dieser bezopfte Baka nur mit mir, das ich mich vor Sorge schon gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren kann? *grrrr* Wenn ich den in die Finger bekomme kann der was erleben, einfach abzuhauen!!!'

Nach diesen und ähnlichen vorausgegangen Gedanken, blickte er wieder fest auf den Bildschirm und arbeitete weiter. Er mußte unbedingt herausfinden, wo er hingegangen war und dazu hatte er noch zwei Stunden Zeit, denn dann würden sie landen.

Nachdem Heero wieder einigermaßen konzentriert am Computer gearbeitet hatte, hatte er auch schon nach kurzer Zeit Ergebnisse erzielt, die er den anderen sofort mitteilte.

,,Es gibt zwei Möglichkeiten wo wir Duo finden könnten. Die Erste ist eine still gelegte Sondermüllverbrennungsanlage und die Zweite eine alte geschlossene Chemie-Fabrik. In beiden Fällen wird mit gefährlichen Chemikalien, unter anderem auch Säuren, gearbeitet. Ich schlage vor, das wir uns, sobald wir gelandet sind, aufteilen und jeweils in einer der beiden Anlagen suchen." Von allen kam ein zustimmendes Nicken. ,,Gut, dann gehen Trowa und Quatre zur Chemiefabrik und Wufei und ich zur Verbrennungsanlage." 'Halt durch Duo und mach keinen Blödsinn, wir sind bald bei dir und helfen dir!'
 

,,..o. ..uo. DUO, verdammt noch mal wach endlich auf!" Langsam öffnete Duo seine Augen. Das erste was er wahrnahm war, dass er saumäßige Kopfschmerzen hatte. Nachdem sich seine Sicht, die vorher reichlich verschwommen war, wieder gelichtet hatte, richtete er sich langsam auf und sah sich um. Er wußte sofort wo er sich befand. Er war in der alten Müllverbrennungsanlage. Er sah sich um und sah... ,,Mariah, Gott sei dank, geht es dir gut? Was ist passiert, wie hat er dich geschnappt?"

,,Ja, mit mir ist soweit alles in Ordnung. Er hat mich vor drei Tagen auf dem Nachhauseweg abgefangen und hier eingesperrt. Er hat gesagt, das er mich braucht, damit jemand anderes auch ganz bestimmt seiner Einladung folgt. Was will er von dir??" ,,Die alte Geschichte, er glaubt immer noch, dass ich seinen Bruder umgebracht habe." ,,So ein Blödsinn. Auch wenn die Umstände nicht die besten sind, ich freu mich dich wieder zu sehen, Duo. Du hast dich überhaupt nicht verändert."

,,Keine Sorge. Ich werde schon dafür sorgen, dass er sich so verändert, das man ihn nicht wieder erkennt!"
 

So, dass war's mal wieder fürs erste.

Würd' mich über ein paar Kommi's freuen!!!

Bis denne

Eure Kyoko *knuddel*

Kaum zu Galuben aber wahr, dass Wunder ist geschehen, ich bin wieder da!!!

Ich weiss, dass hat diese mal ne Ewigkeit und drei Tage gedauert bis es weiter ging, aber in den letzten Monaten ging es drunter und drüber, das kennt ihr bestimmt. Erst hatte ich den mega Schulstress, der jetzt so aus sieht das ich immoment nur noch vieren mit hängen und Würgen schaffe, dann hatte ich mit meinem Führerschein angefangen, den ich letzte Woche jetzt endlich bestanden habe *sich mega doll freut*, naja und soweiter und sofort.

So aber jetzt geht es endlich weiter und ich hoffe das es überhaupt noch gelesen wird!!!

So ich wünsche euch dann viel Spass

Eure Chibi-Kyoko
 

Teil 4
 

Duo und Mariah drehten sich erschrocken in die Richtung aus der die Stimme kam und sahen Leo, der lässig gegen die Wand gelehnt und nem' fetten Grinsen im Gesicht, dort stand.

,,Lange nicht gesehen, nicht wahr Duo?"

,, Leo, was soll der Mist? Warum hast du Mariah entführt? Wenn du was von mir willst dann zieh da nicht andere mit rein!!! Und was zum Teufel soll das mit Rache, ich habe deinen Bruder nicht umgebracht, dass war ein Unfall!!."

,, Ja, ein Unfall bei dem du T.J über das Geländer gestoßen hast, so das er in den Behälter mit der Säure gefallen ist. Ich weiß das er dich an diesem Tag als Anführer ablösen wollte, weil er mit deinen Ansichten nicht übereinstimmte."

,, Ja, er wollte mich ablösen, wir haben uns gestritten, aber ich hätte ihn niemals umgebracht.

Es war ganz einfach ein Unfall, er wollte sich hier mit mir trefen und dann...
 

~Flashback~

Duo und T.Jstanden sich gegenüber, hoch oben auf den Metallwegen. Unter ihnen konnte man die Gifte und Säuren,der Fabrik zischen, hören. Die Fabrik war seit gut einem Monat geschlossen, es hatte sich aber noch keiner um die ganzen Substanzen gekümmert.

,, Bist du total bescheuert?" Duo war sichtlich wütend ,, Du willst mich als Anführer ablösen? Du haste keine Ahnung was es heißt auf einen Haufen kleiner Kinder aufzupassen."

,, Ich würde auf jedenfall dafür sorgen das keiner hungert."

,, Und das willst du bitte wie machen? In den nächst besten Ladfen einbrechen und was stellen? Dann können wir dich in spätestens in zwei Tagen im Knast besuchen, die Leute hier lassen sich nämlich nicht so leicht bestehlen wie du dir das vorstellst."

Damit war für Duo die Sache erledigt, er drehte sich um und wollte gehen, als er hinter sich eine Bewegung spürte und sich aus Reflex, den er sich bei zahlreichen Straßen kämpfen angeeignet hatte, duckte. Er spürte nur noch wie etwas über ihn stolperte, dann hörte er einen Schrei und wenig später etwas platschen. T.J war über ihn gestolpert als er sich auf ihn stürzen wollte und war dann über die niedrige Brüstung direkt in einen der Bottiche gefallen.

~Flashback end~
 

... ich bin sofort nach unten, aber ich konnte nichts mehr tun."

,, Du kannst hier viel erzählen, du wolltest unser großer Anführer bleiben und deshalb hast du ihn beseitigt. Und jetzt wirst du ebenfalls sterben." Mit diesen Worten zog er eine Pistole und ziehlte genau auf Duo. Ein lauter Knall war zu hören, der von den Wänden wiederhallte.

,, DUO." schrie Mariah entsetzt. ,, Aber so schnell lass ich dich nicht sterben, du sollst langsam sterben, so wie mein Bruder. Ich habe fünf Kugeln und erst die letzte ist für dein Herz bestimmt."

Von Duo war nur ein schmerzvolles wimmern zu hören, Leo hatte auf seine rechte Schulter geziehlt. Er hob wieder die Pistole, diesesmal ziehlte er auf Duo's rechtes Bein und schoss. Duo schrie gepeinigt auf. Mariah hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben und schlurchzte die ganze Zeit Duo's Namen. ,, Das war die zweite und hier kommt die dritte." Wieder war ein Schuss zu hören, doch diese Kugel erreichte nicht Duo sondern ... Leo. Der stand mit weit aufgerissenen Augen da, bevor er in sich zusammen sackte. Hinter ihm kam Trowa mit gezogener Waffe in Sicht. Er und Quatre stürmten sofort auf Duo zu. ,, Duo, kannst du uns hören?" fragte Quatre ängstlich. Duo's geschlossene Lieder öffneten sich flackernd ,, Ihr habt ganz schön lange gebraucht, findet ihr nicht?" sagte er mit schmerz verzerrter stimme, dann fiehlen seine Augen wieder zu und er sackte in sich zusammen. ,, Trowa, schnell ruf einen Krankenwagen, er ist bewußtlos und sag Heero bescheid das er ins Krankenhaus kommen soll." ,, Ist gut, mach ich."
 

So, dass wars für dieses mal. Jetzt hab ich mal ne Frage, deswgen ist hier Schluss, denn ich muss wissen wie es weiter gehen soll, nämlich entweder mit Lemon oder ohne. Ich warne aber gleich, dass wäre das erstemal das ich Lemon schreiben würde!!! Im übrigen ist der nächste Teil dann auch der letzte.

Also jeher sich jemand äussert um so schneller gehts weiter. Den letzten Teil wollte ich spätestens ende nächste Woche oben haben.

Also bis denne

eure Chibi-Kyoko

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkikoKudo
2005-10-31T22:02:05+00:00 31.10.2005 23:02
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an AkikoKudo@gmx.net oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  Sarano
2003-12-02T16:13:16+00:00 02.12.2003 17:13
Hallöchen!!!

Hab Deine story schonmal angefangen zu lesen, aber immer wieder aus den Augen verloren oder Animexx hat den Geist aufgegeben, GRRR!!!
So aber heut bin ich endlich dazu gekommen weiter zu lesen und um entäuscht festzustellen das sie jetzt zu Ende is.
Aber egal. Hat mir ganz gut gefallen. Den Lemon fand ich nicht schlecht, nur etwas zu schnell abgehandelt. Hätte man mehr draus machen können.

Auch daß Du Leo so schnell sterben hast lassen fand ich etwas blöd, aber wie gesagt egal. Die Fanfic war so auch ganz gut.

sarano
Von: abgemeldet
2003-11-25T13:50:05+00:00 25.11.2003 14:50
die fanfiction is cool
*heul* armer Duo *heul

gib mir ein "L"
gib mir ein "E"
gib mie ein "mon"
und was ergibt das?
LEMON!!!!!!!!!!!!!*supaperformanshingelegthat*

viele liebe grüße von der black pearl

gez. Captain Jack Sparrow
Von: abgemeldet
2003-08-14T15:14:16+00:00 14.08.2003 17:14
also erstmal will ich mal sagen, dass die FF bis jetzt richtig cool ist ( gehts bitte bitte schnell weiter??? )
also wenn du möchtest könnte auch ich dein betareader sein, falls es nicht schon RumikoKumakura ist!!! Naja, kannst mir ja dann bescheid geben...
deine yaoi_chan
Von:  RumikoKumakura
2003-08-13T11:51:53+00:00 13.08.2003 13:51
also. das kapitel war wieder super. mit heero ist das immer so ne sache... ich hab leider keine ahnung was ein betareader macht, aber wenn dus mir sagst, würde ichs wahrscheinlich übernehmen.
Von:  Kilya
2003-08-11T18:56:25+00:00 11.08.2003 20:56
Sag mal, hast du den Verstand verloren??? Du kannnst doch nicht JETZT aufhören *schon ganz hibbelig ist* schreib bloß weiter!! Sonst ... sonst ... na sonst passiert was ganz schreckliches ^_^
lg Kilya
Von:  RumikoKumakura
2003-08-11T16:30:51+00:00 11.08.2003 18:30
warum ist duo denn abgehauen. oh. mich macht so was immer fertig. in jeder story sollten heero und duo glücklich werden. mach bitte schnell weiter. bin schon ganz gespannt. dann kriegst du auch ein längeres kommi
Von:  Missie
2003-08-07T06:41:29+00:00 07.08.2003 08:41
Weiter
ich finde die story gut und möchte wissen was in dem Brief steht
grusss missie


Zurück