Zum Inhalt der Seite

One Winged Angel

Seph x Gen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich stieg aus der Dusche, wickelte mir ein frisches Handtuch um und ging mit noch tropfnassen Haaren in unser Zimmer um Seph bescheid zu geben, dass er nun rein gehen konnte um sich zu waschen. Meine nasse Kleidung hatte ich achtlos im Eck liegen lassen.

-"Seph? Du kannst dich duschen gehen!", rief ich lautstark nach ihm.

Doch nach kurzem Umsehen fiel mir auf, dass er gar nicht mehr hier war.

Er war weg?

..Mit seinen nassen Kleidern?

Nein.

Mein Blick glitt auf die Stühle, die um den Tisch mit dem Essen und Sephs Handy standen.

Das Handy hatte er dort anscheinend vergessen...

Na immerhin hatte er sich noch die Mühe gemacht seine nassen Klamotten über die Stühle zu hängen.

Ok, dann hatte er sich wahrscheinlich neue Sachen angezogen. - Aber trotzdem...

Was dachte sich der Kerl nur dabei einfach zu verschwinden? Es war ja nichts großartiges passiert, dass er so ein Drama darum machen musste!

O.K. Beruhig dich Gen - Langsam massierte mir die Nasenwurzel.

Vielleicht wollte er auch nur etwas alleine sein.

Und doch..

Ich musste unbedingt mit dieser beleidigten Leberwurst reden, koste es was es wolle. So trocknete ich mich notbedürftig ab und zog mir schnell frische Kleidung an. Ich nahm mir noch etwas zu Essen und mein Handy mit. Beim Rausgehen fiel mein Blick noch flüchtig auf mein rot glänzendes Schwert, das neben dem Gepäck stand. Sollte ich es mitnehmen...? Ach, egal. Ich durfte keine Zeit verlieren und ging einfach.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Draußen war es etwas kühler geworden, nachdem die Sonne untergegangen war und ich hatte wieder nur ein ärmelloses Shirt an.

An Pfählen gebundene Laternen erhellten die Wege des Dorfes mit nur spärlichem Licht.

Ja.

Vorerst folgte ich diesen Wegen und sah mich um. Zwar verschärfte das Mako in mir meine Sinne, doch damit konnte ich keinen Menschen aufspüren.

Also, wo könnte er stecken?

Doch plötzlich - Da! Irgendetwas silbernes war zwischen zwei Häusern aufgeblitzt. Ich rannte dorthin, rannte weiter hinaus und zugleich wuchs die Hoffnung in mir. Die Hoffnung, dass Sephiroth es war. Dass es Sephs silbernes Haar war!

Abruppt blieb ich stehen. Schaute in die eine Richtung und dann in die andere. Nichts! Rein gar nichts.

Außer der friedvollen Nacht mit der damit verbundenen Dunkelheit und den Laternen, die von hier aus wie kleine Glühwürmchen wirkten, gab es nichts.

Und trotzdem fragte ich - wenn auch nur zögernd - in die sternenklare Nacht hinein, "Seph?"

Als Antwort bekam ich jedoch nur das stetige Zirpen der Grillen.

Ich konnte mir das doch unmöglich eingebildet haben... Ich hätte schwören können das er es gewesen war!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mein Weg führte mich schlussendlich zum See an dem wir vorher bereits gewesen waren. Und wie erwartet war er auch dort nicht.

Ich seufzte tief, "Seph du Idiot, was hast du nur?", und ließ mich ein wenig erschöpft am Ufer des Sees nieder.

Wie lange suchte ich ihn schon?

Einen Moment lang schaute ich auf mein Handydisplay herab. Es waren schon mehr als drei Stunden.

Ich biss jetzt gar nervös auf meiner Unterlippe herum.

Und mir wurde langsam ein wenig kalt.

Eigentlich sollte ich schon längst schlafen, aber meine Gedanken rasten und rasten und wollten einfach nicht aufhören. Sie machten ein Wettrennen. Jeder wollte erster sein, ein Gedanke überholte den anderen und doch blieb da dieser einzelne Gedanke, den niemand überholen konnte:

Was habe ich falsch gemacht?

Ja ganz ehrlich?

Ich zerbrach mir so langsam den Kopf!

Und das alles nur wegen dem Silberhaarigen, der immer so unnahbar schien.

Hatte ich ihn in irgendeiner Weise verletzt? Als ich vom Duschen zurückgekehrte, war ja keine Spur mehr von Sephiroth (Naja fast..).

Und er war weg gewesen.

Ich konnte mich noch vage daran erinnern, dass er das damals auch getan hatte - wenn auch nur selten. Und ich suchte ihn dann jedesmal - Normalerweise fand ich ihn auch und wir klärten es.

Doch jetzt fand ich ihn nicht.

Dieses eine verdammte Mal.

Und deswegen saß ich jetzt hier.

Verzweifelnd zog ich die Knie näher an meinen Körper heran.

Was habe ich getan?

Ich... ich hatte doch nichts falsches gesagt. Nur die Wahrheit!

Meine Gedanken schweiften immer weiter ab. Ich wusste auch nicht wie lange ich schon so regungslos - in mich zusammengekauert - draußen gesessen hatte und das, sich im Mondschein, leicht kräuselnde Wasser beobachtete.

Waren es nur einige Minuten gewesen.. Oder jetzt gar Stunden?

Meine innere Unruhe war jedenfalls immer noch nicht verflogen - sie war nur schlimmer geworden.

Doch plötzlich spürte ich wie sich eine menschliche Präsenz direkt neben mir niederließ.

Ba-dum.

Mein Herz setzte für einen Moment aus und schlug schneller denn je zuvor weiter - genau dann, als ich realisierte wer diese Person sein musste.

Und doch verstand ich nicht warum.

Warum er hier war.

Warum er zu mir kam.

Meine Gedanken rasten und rasten.

Was wollte er jetzt hier? Ich dachte er wollte weiterhin die beleidigte Leberwurst spielen?

Ich wurde ungeheuer nervös, wagte es kaum zu atmen. Blickte starr und stur geradeaus. Es herrschte für ein paar Minuten eine angespannte Stille zwischen uns.

"Es tut mir leid.. ich weiß nicht was über mich gekommen war.", erklang schließlich die tiefe Stimme des Silberhaarigen.

Er kam her, nur um mir das zu sagen? Keine richtige Erklärung?

Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte..

Hatte ich überhaupt etwas erwartet?

Irgendwie schon.. alles nur das nicht!

-"Schon okay", antwortete ich leichthin, "Ich verstehe dich einfach nicht."

"Genesis?"

Ich spürte förmlich wie in dem Moment seine Augen auf mir ruhten.

-"Was?", sagte ich jetzt genervt und wollte seinen durchdringenden Blick nun erwidern.

Ich hatte genug davon. Von seinem verdammten Verhalten der letzten Jahre. Von dem verdammten Mir. Von dem verdammten Alles und Jetzt!

Sphiroth war so ein Idiot. Idiot. Idiot!!

Doch gerade als ich meinen Kopf in seine Richtung gedreht hatte, zog er mich harsch zu sich heran und urplötzlich lagen seine Lippen auf den meinen.

Die Wut verrauchte mit diesem Moment.

Puff! Weg war sie. So in ungefähr..!

Meine Augen weiteten sich perplex, doch dann drückte Seph sich gegen mich, sodass ich nun rücklings unter ihm lag.

Ich gab mich dem Kuss einfach hin.

Nein, ich gab mich ihm hin.

Während meterhohe, laut knisternde, Flammen aufeinmal den Nachthimmel erleuteten.

Moment---

WAS!?

Seph und ich fuhren geschockt auseinander.

Verdammt!

Mein einziger Gedankengang momentan!

-"Seph wir... ich--", doch zu weiteren Worten kam ich nicht.

Sephiroth hatte sich wieder aufgerichtet und übernahm das Wort. So als ob gerade nichts passiert war. Er war wieder völlig in seiner Rolle als kaltherziger General.

"Unsere Waffen sind im Gasthaus, nicht wahr? Steh auf, wir müssen sie holen.", und der Silberhaarige reichte mir seine Hand - die ausnahmsweise mal nicht in schwarzes Leder gehüllt war.

-"Ja.. das scheint eine gute Idee zu sein...", murmelte ich.

Noch ein wenig durcheinander griff ich nach seiner Hand und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen - doch er ließ danach meine Hand nicht mehr los.

-"Ehhm...", verwirrt blickte ich herab auf unsere ineinanderverschränkten Hände.

"Wir haben keine Zeit zu verlieren, gehen wir."

-"Aber Seph du-- Wooooah Warte doch!!"

Ja, meine kurzzeitige Verwirrung war anscheinend sinnlos gewesen, kurz nach seinen Worten rannte er nämlich los - in Richtung der Flammensäulen - und zog mich dabei natürlich mit.

-"Hast du vielleicht ein Tempo drauf!", rief ich entsetzt aus.

"Kommt klein Gen etwa nicht mit?", erwiderte derjenige der mich zog. Ja, zog! Kurz wäre ich gestolpert, doch ich konnte mich gerade so noch fangen.

-"Hmpf! Geht schon. Außerdem bin ich nicht klein..!"

Es galt ein Dorf zu retten!

Doch die Schreie, die an mein Ohr drangen, wurden immer lauter, betäubender, kreischender. Überall hing der beißende Rauch in der Luft und stieg mir in die Nase. Ich konnte einzelne Bewohner an uns vobei flüchten sehen, die aus der Richtung kamen in die wir wollten.

Seph blieb plötzlich abruppt vor mir stehen, und ich knallte fast gegen ihn.

-"Was...?", fragte ich verwirrt.

Doch dann Blickte ich in Sephiroths Blickrichtung. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken herab.

-"Fuck."

Das Gasthaus brannte ab.

Mit ihm unsere geliebten Waffen.

Und das riesige Vieh von einem Drachen Blickte aus Tod verheißenden Augen auf uns herab - oder war es beinahe Schadenfroh?

'Haha, ich hab eure Waffen vernichtet, ihr könnt mich nicht besiegen, ich fresse euch jetzt ihr Dummdödel!', das. Und genau das, dachte dieses hinterlistige Viech zu 100%, daran konnte ich nicht zweifeln! (Auch wenn Drachen ausgesprochen klug waren)

Und darauf lief es jetzt wohl sowieso hinaus.

Aber genau das werde ich nicht zulassen!!

______________________

Na? Wie die Zwei das Problem wohl lösen? Hehe ^^

~ Und Kommis & Votes sind natürlich gerne gesehen <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück