Zum Inhalt der Seite

Freikarten… aber um welchen Preis?

GajeelxLevy (Nalu,Gruvia,Gerza usw...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Runde 2 „Eier schlagen!“

Levy hatte sich wieder ruhig auf ihr Badehandtuch gelegt und genoss die wohltuende Sonne. Droy und Jet gingen derweil Baden und hatten ein Ballspiel mit Natsu, Gray, Erza, Gerard und Happy angefangen. Naja, man konnte sich ja vorstellen, wer überlegen war…
 

Ein dunkler Schatten verdeckte die Sonne, die so schön auf ihre helle Haut niederschien. Kurz darauf bemerkt sie einen kleinen Luftzug, der von der Seite kam. Blinzelnd öffnete sie ihre Augen und ein leichter Schauer überzog ihren Körper.

„Gajeel!,“ flüsterte sie und richtete sich etwas auf, um ihren Kopf auf den Händen abzustützen. Der Dragonslayer hatte einfach das Handtuch von Droy beiseite geschmissen und sein eigenes und sich selbst gleich neben Levy gelegt. Stumm lag er nun auf der Seite und stützte seinen Kopf mit einer Hand ab. Der Blick seiner stechend roten Augen bohrte sich in ihre und sie hatte das Gefühl, die Luft anhalten zu müssen.
 

Ein eisiger Schauer durchlief sie, als er sanft eine blaue Haarsträhne aus ihrem Gesicht strich. Seine gesamte Ausstrahlung wirkte so ruhig wie noch nie. Diese sanfte Seite kannte sie von dem sonst so harten Gajeel gar nicht.

„Du hast vorhin gut ausgeteilt, Zwerg!“, unterbrach er schließlich die Stille, die sie so sehr genossen hatte. Levy lächelte. „Danke, du aber auch!“ Nun grinste der Dragonslayer. „Du hast vorhin gesagt, dass du die Karten gewinnen willst. Aber warum eigentlich?“

Levy verstand erst nicht, doch dann kam ihr die Erkenntnis und sie lief rot an. Gajeel brach in schallendes Gelächter aus und schmiss sich auf den Rücken. Er wusste ja nicht, dass sie ihn heimlich liebte und sich über ein gemeinsames Wochenende sehr freuen würde.
 

Levy drehte sich weg und wollte am liebsten im Erdboden versinken. „Komm schon, Zwerg. Sei nicht gleich beleidigt!“ Levy blickte über ihre Schulter und konnte einen tiefenentspannten Gajeel in der Sonne liegen sehen. Seine Augen waren geschlossen. Nun drehte sie sich wieder ganz zu ihm um.

Er öffnete eines seiner Augenlieder und grinste. „Also, ich freu mich jetzt schon auf ein gemeinsames Wochenende!“ Levy lächelte verlegen. „Wir haben die Karten noch nicht einmal gewonnen!“, kicherte sie. Gajeel nickte. „NOCH nicht!“, betonte er. Levy lief wieder rot an und wendete ihren Blick ab. Sie konnte nicht glauben, dass er sich über ein gemeinsames Wochenende mit ihr freute.
 

Mit einem etwas unsicheren Ausdruck drehte sie sich wieder zu dem Dragonslayer herum und erstarrte. Sein Gesicht war auf einmal so nahe. Sie konnte seinen Atem leicht auf ihren Lippen spüren. Ein Gefühl, als würde die Zeit stehenbleiben, machte sich in ihrem Körper breit. Das Kribbeln in ihrem Magen wurde unerträglich. Mit geweiteten Augen starrte sie ihn an. Seine roten Augen wirkten glasig.

„Hast... Hast du vielleicht etwas Wasser da?“, fragte er dann. Levy löste sich wieder aus ihrer Starre. So nahe war er ihr noch nie gekommen. „Sicher!“ Ihre Stimme war etwas zittrig. Sie wühlte in ihrer Tasche herum und zog eine Ein-Liter-Flasche hervor, die sie an den Schwarzhaarigen überreichte.

„Danke!“ Gajeel nahm die Flasche an sich und trank einen großzügigen Schluck daraus. Was tat er da eigentlich? Er konnte dieses eigenartige Gefühl in seinem Körper nicht einschätzen, geschweige denn kontrollieren. Vielleicht war es einfach nur der Wassermangel.

Nachdem sein Durst gestillt war, überreichte er die Flasche wieder an seine Partnerin. Sie nahm einen leichten rot Schimmer um seine Wangen herum war…glaubte sie zumindest. Vielleicht bildete sie sich das auch nur ein?
 

„Okay, Leute, die nächste Runde beginnt gleich. Alle Teams kommen bitte zu mir!“ Mira machte wieder lautstark auf sich aufmerksam. Levy und Gajeel gingen auf die Weißhaarige zu und warteten gespannt auf das nächste Spiel.
 

Nachdem alle Spieler angekommen waren, verkündete Mirajane das zweite Spiel. „Das nächste Spiel heißt ‚Eier schlagen‘!“ Gray verzog das Gesicht. „Sind wir hier im Kindergarten, oder was?!“ Mira nickte lächelnd und eine leicht dunkle Aura schlang sich um ihren Körper.

Gray schreckte kurz zurück.

Mira aber fuhr einfach fort „Also, dieses Spiel ist wieder ein Teamspiel und wir ändern den Ablauf etwas! Die Mädels setzen sich auf die Schultern ihrer Partner und bekommen die Augen verbunden. Zusätzlich halten sie in einer Hand eine Zeitungsrolle fest. Eure Partner setzten sich das rohe Ei auf den Kopf und binden es sich mit einem Nylonstrumpf fest. Natürlich ohne dass es zerbricht! Ziel des Spiels ist es, die gegnerischen Eier mit der Zeitung zu zerbrechen, ohne dass das eigene Ei kaputt geht. Ausscheiden muss die Mannschaft, deren Ei kaputt geht! Verstanden?“

Alle nickten. Sogar Natsu hatte es ausnahmsweise einmal verstanden. „Kann ich nicht auf Lucys Schultern? Sie ist so schwer!“ grinste der Feuer-Dragonslayer. „Natsu!“, brüllte diese und verpasste ihm einen Schlag, der sich gewaschen hatte. „Ach Lucy, das war doch nur ein Scherz!“ Beschämt kratzte sich der Dragonslayer am Hinterkopf.

Gray trat neben Lucy und nickte. „GRAY!“, schrie die Stellar-Magierin und hielt sich die Hände vors Gesicht. „Was?“ fragte er verwirrt. „Deine Klamotten!“ kreischte sie. Gray schaute zu sich herunter. „Whoar, wie konnte das denn passieren?“, brüllte der Eis-Magier erschrocken und bekam direkt eine Badehose von Juvia. „Juvia liebt Gray-sama in seiner reinsten Form!“, nuschelte die Verliebte.
 

„Na gut, da alle es scheinbar verstanden haben, können wir ja anfangen!“ Mira gab jedem ein Ei, eine Zeitungsrolle, einen Nylonstrumpf und eine Augenbinde. Levy stopfte das Ei in den Strumpf und band es dem Dragonslayer an seinem Kopf fest. Danach band Gajeel der Skript-Magierin die Augen zu und hob sie auf seine Schultern. Die restlichen Teams taten es ihnen gleich. Krampfhaft krallte Levy sich in seine schwarze Mähne.

„Ganz ruhig, Zwerg! Du kannst gar nicht runter fallen!“ Er legte seine Arme um ihre Beine und drückte sie fest an sich. Langsam entspannte sie sich und ließ seine Haare wieder frei. Ihr gerötetes Gesicht neigte sich beschämt zur Seite. Gajeel reichte ihr die Zeitungsrolle rauf und stupste sie kurz mit dieser an. Levy griff nach Zeitung und nahm sie etwas zitternd an.

„Kann es losgehen?“ Levy brachte ein kleines ‚ja‘ hervor und krallte sich sicherheitshalber wieder in seinen Haaren fest.

Gajeel sah sich die Konkurrenz an und schaute nicht schlecht, als er Lucy und Natsu sah. Er fing an zu grinsen und musste sich ein herzhaftes Lachen regelrecht verkneifen. Lucy klammerte sich an Natsu Kopf fest und ließ ihn wohl auch nicht mehr so schnell los.

Nun liefen beide blind durch die Gegend und der Feuer-Magier versuchte, die Hände seiner Partnerin beiseite zu schieben, um zumindest ein bisschen was zu sehen. „Oi Lucy! Pass auf! Gleich machst du noch das Ei kaputt!“, brüllte Natsu. Ein bisschen tat es Gajeel ja leid, aber seine Schadenfreude übertrumpfte alles andere. Er begab sich langsam zum Spielfeld.

Er wollte Levy nicht unnötig der Angst aussetzten, also ließ er sich Zeit. Nach einigen Minuten waren dann auch seine Gegner angetreten und Levy hatte sich währenddessen wieder etwas entspannt.

Mirajane trat hervor und begann mit der üblichen Ansprache. „Na gut, dann lasst uns mal anfangen, und wie bereits gesagt: Magie ist tabu!“ Schwingend machte sie darauf aufmerksam, dass die Teams sich wieder verteilen sollten. Gajeel grinste wieder, als er Erza auf Gerard wieder fand.

Selbst die sonst so starke und mutige Erza sah mal etwas planlos und unbeholfen aus. Die Einzige, die sich gut hielt war Cana, die betrunken auf Laxus‘ Schultern saß und mit der Zeitungsrolle herum fuchtelte.

„Wir machen euch alle fertig!“, brüllte die Brünette und animierte Laxus dazu, losgehen. Der aber konnte nur grinsend den Kopf schütteln und tat, wie ihm befohlen wurde. Er fühlte sich ein bisschen wie ein getriebener Gaul

„Wenn dann alle so weit wären?“
 

Die Teams nickten und der Master hob wieder seine Hand. „Fertig?... Los!“ Gajeel grinste und lugte etwas zu Levy hoch. „Hast du einen Favoriten, den du gerne als Erstes rausschmeißen würdest, Zwerg?“ Levy kicherte und fing kurz drauf an zu grinsen. „Wie wäre es mit Erza und Gerard?“, grinste die zierliche Magierin hinterhältig.

Gajeel lachte. „Gihi, du Hinterhältiges Biest! Die beiden hatte ich auch im Kopf!“ Levy kicherte. Langsam aber sicher setzte sich der Eisen-Dragonslayer in Bewegung und steuerte das gegnerische Team an. Als Gerard die beiden geortet hatte und registrierte, dass sie es auf sie abgesehen hatten, machte er Erza darauf aufmerksam. „Wir bekommen gleich besuch, Erza!“, lächelte er schon fast siegessicher.

„WAS? Von… Von wem denn?“, stotterte die Rothaarige. „Gajeel und Levy!“ Als das besagte Team vor ihnen zum Stehen kam, grinste Gajeel noch immer. „Wie ich sehe habt ihr es auf uns abgesehen!“, lächelte der Blauhaarige zu Gajeel.

„Nimm es nicht so schwer. Es dauert auch nicht lange!“, lachte der Dragonslayer. „Das wollte ich auch gerade sagen!“ Damit gab Gerard Erza das Zeichen. Die Rothaarige versuchte Levy zu erwischen, doch Gajeel wich einen Schritt zurück. Gerard kam näher und versuchte Erza ein paar hilfreiche Tipps zu geben, in welche Richtung sie schlagen musste. Auch Levy fuchtelte ununterbrochen mit der Zeitung herum und versuchte in etwa einzuschätzen, wo Gerards Kopf war.

Levy und Erza prügelten sich regelrecht mit den Zeitungsrollen. Gajeel musste grinsen. Levy sah so aus als wäre sie voll in ihrem Element. Sie gab nicht auf und schlug immer und immer wieder auf Erza ein. Währenddessen hatte es Laxus auf Natsu abgesehen und Elfman trampelte auf Gray zu.

Laxus hatte schon vorher mit Cana abgesprochen, dass er sich Natsu rausgepickt hatte. Cana schlug sowie so schon wie wild um sich er. Natsu verzog das Gesicht, als er die beiden auf sich zu laufen sah. Lucy krallte sich mit einer Hand in Natsus Haaren fest und versuchte möglichst ruhig zu sitzen.

Ein paarmal wurde sie dann aber doch von Cana getroffen. Panisch geriet sie ins Wanken und brüllte immer wieder lauthals, dass Natsu gefälligst still halten sollte. Irgendwann griff sie dann Canas Taktik auf und fuchtelte mit der Zeitung vor ihrem Körper herum. Mehr aus Zufall traf sie dabei Laxus Kopf und der Inhalt des Eis lief sein Gesicht hinab.

Natsu lachte schadenfroh, während Cana fast vor Wut explodierte. „Luce, du kannst auf hören!“ Natsu musste die Blonde erst einmal davon abbringen, weiter um sich zu schlagen. Kurz darauf nahm Lucy die Stimme seines Partners wahr und stoppte ihr Vorhaben.

Natsus Blick schweifte zu Gray und Juvia. Diese waren gerade dabei gewesen sich erfolgreich gegen Elfman und Evergreen zur Wehr zu setzten. Juvia holte aus. „Juvia will diese Karten gewinnen und ein romantisches Wochenende mit Gray-sama verbringen!“, brüllte die Wassermagierin und zermatschte dabei das Ei ihrer Gegner.

Evergreen sprang von Elfman herunter und verpasste ihm noch ein paar gehörige Schläge mit der Zeitung. Scheinbar wollte sie die Karten auch gerne haben. Natsu lachte und sein Blick schweifte zu Gajeel und Levy. Levy und Erza hatten sich in eine harte Schlacht verwickelt. Es schien so, als würden sie um ihr Leben kämpfen.

Levy schlug immer und immer wieder auf die Rothaarige ein. Nach mehreren Versuchen schaffte es die Blauhaarige dann aber doch, Gerard Kopf zu erwischen, und das Ei zerbrach. Der Dragonslayer machte wieder auf sich aufmerksam und versicherte seiner Teamkollegin, dass sie tatsächlich getroffen hatte.

Gajeel konnte sein Lachen nicht mehr zurück halten und brüllte los. Erza nahm ihre Augenbinde ab und stieg von Gerards Schultern runter. Selbst sie musste bei Gajeels Gelächter mit einstimmen. Es sah einfach zu komisch aus.

Das zerstörte Ei lief Gerard die Schläfe herunter und schmierte ihn total voll. Er grinste. „Macht euch lieber an die anderen Teams!“ Der Eisen-Magier nickte. „Erza und Gerard sind raus!“, konnte man Mira noch hören, bevor sie das Spielfeld verließen. Wie auch Gray und Juvia, ging Gajeel mit Levy zu Natsu und Lucy.

„Na Salamander? Gibst du auf? Oder muss ich erst Levy auf dich los lassen? Gihi!“ prahlte der Eisen-Dragonslayer. Natsu lachte. Levy lief wieder rot an und würde Gajeel am liebsten mit der Zeitung eine rüber ziehen. „Als ob ich mich von dir einschüchtern lasse, du gefühlloser Eisenklotz!“

Gajeel bebte. „Gefühllos?!“, nuschelte er. „Wer ist hier gefühllos, du Bastard, hu?“, brüllte er und wollte in diesem Moment am liebsten auf seinen Gegner springen, um ihn in Stücke zu reißen, wenn da nicht noch jemand auf seinen Schultern gesessen hätte. „Gajeel, beruhige dich!“

„Du kommst jetzt auch mal wieder runter, Natsu!“, brüllte Lucy. „Juvia macht euch alle fertig!“ Und damit hatte die Wasser-Magierin auch schon Natsu außer Gefecht gesetzt und das Ei auf seinem Kopf gleich dazu.
 

Gajeel war wie gelähmt. Gray raste grinsend, mit Juvia auf seinen Schultern, auf den Dragonslayer zu. Selbst er hatte die beiden nicht gehört, geschweige denn damit gerechnet, dass sie sofort angreifen würden. Keine Sekunde später wurde auch das Ei auf seinem Kopf zerstört.

„Juvia und Gray gewinnen das zweite Spiel!“, brüllte Mira, doch Juvia hörte gar nicht zu. „Beruhige dich Juvia!“ Gray hatte alle Hände voll damit zu tun, sie wieder in Griff zu bekommen. Sie wütete wie ein wilder Stier. Erst, nachdem er gesagt hatte, dass sie das Spiel gewonnen hatten, kam sie langsam wieder runter.

„Ja wirklich, Gray-sama!“ Juvia fiel dem Eismagier um den Hals. „Juvia! Warte! Lass das!“ Gray versuchte hoffnungslos seine Liebesklette los zu werden, doch vergeblich. Natsu und Lucy standen auf und begriffen erst jetzt, dass sie verloren hatten.

Levy stieg von Gajeel herunter und schüttelte den Kopf. Sie nahm sich Lucy und verließ mit ihr das Spielfeld. Sie ahnte bereits, was als nächstes kommen würde. „Das ist alles nur deine Schuld, Eisenschädel!“, brüllte Natsu zu Gajeel. „Das sagt der Richtige! Wer hat denn angefangen?“
 

Und schon ging die nächste Prügelei los…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück