Zum Inhalt der Seite

Let's become a Ninja!

Kapitel 38 erneuert!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wald des Todes

>>Frauen!<< Warf Lorrenor ein und kassierte einen Rippenstoß von zwei Seiten.

>>...ist doch so...<<
 

Die Zeit schien nicht vergehen zu wollen, die drei Ge-Nin lagen im Gras und schauten in den Himmel, schliefen vielleicht ein wenig oder träumten vor sich hin. Shabon bekam jedes Mal rote Ohren, wenn sie zu Kabuto herüberschaute und drehte den Kopf schleunigst wieder weg.

Kurai seufzte nur und schloss wieder die Augen. Die Sonne schien ihr hell ins Gesicht und sie drehte den Kopf ein bisschen, eine leichte Brise strich durch ihr Haar und die wehenden Grashalme kitzelten sie etwas...
 

...Alles um Kurai herum war schwarz und schallend, und es dauerte nur Sekunden, wie sie verstanden hatte, dass sie eingeschlafen war.

Eine rot schimmernde Gestalt baute sich vor ihr auf, im Grunde genausogroß wie sie.

>>Kyubi?<< Hallte Kurais Stimme, und sie hatte kurz für sie geklungen, als hätte sie dieses Wort nicht selbst ausgesprochen.

>>Gefahr...<< Ertönte Kyubis schrille aber gleichzeitig irgendwie heisere Stimme und hallte endlos im schwarzen Gewölbe wider.

>>Gefahr? Wer ist in Gefahr?<<

>>Gefahr droht... Kurai...<<, bekam sie zur Antwort, und nun wurden die Konturen des Fuchsmonsters klar und deutlich, Kurai konnte genau die leicht schwingenden neun Schwänze sehen, das leicht struppige Fell und diese unheilvollen Augen, die allerdings entschlossen und visionär schauten.
 

Kurai schluckte und hob ihre Hand. Langsam, ganz langsam bewegte sie ihre Finger in der Luft, kam Kyubi näher und näher, und es schien sich nicht im Geringsten wegbewegen zu wollen.

Kurais Hand legte sich vorsichtig an die Stelle von Kyubis Kopf, die man bei den Menschen wohl als >Wange< bezeichnen würde, und sie spürte die Hitze in sich hochsteigen, eine Welle von Wärme und purer Energie.

>>Gefahr... Gib acht...!<< Hallte Kyubi, >>..es wird...-<<
 

>>KURAI!<< Brüllte Shabon in fast voller Lautstärke und sich die Ohren zuhaltend, saß Kurai kerzengerade im Gras.

>>Was?<<

>>Es ist gleich drei Uhr, also komm!<<

Lorrenor stand bereits, die Hände in den Taschen, auf Shabon und sie wartend.

>>Hab ich... geschlafen?<< Fragte das Fuchsmädchen träge, während es sich aufraffte und neben seinen Teamkameraden herschwankte.

>>Ja. Die ganze Zeit. Ich dachte schon, ich krieg dich niemehr wach.<<

>>Kam mir gar nicht so lange vor...<<
 

Im Flur herrschte bereits heller Aufruhr. Alle, die die erste Chu-Nin Prüfung bestanden hatten, standen da und warteten ungeduldig auf den nächsten Prüfer.

>>Wie peinlich...<< Hörten Lorrenor und Kurai Shabon flüstern, >>...wir sind die Letzten...<<
 

Schnell gesellten die Drei sich zu den Anderen und warteten ebenfalls auf den nächsten Lehrer.

Minuten verstrichen, in denen das neugierige Gebrabbel immer lauter wurde, aber dann gab es einen Knall, eine Rauchwolke; und sogleich erschien eine Frau vor versammelter Mannschaft.

Sie hatte etwas leere, braune Augen und hochgesteckte, bläuliche Haare.

>>Ich bin die zweite Prüferin.<< Rief sie, und sogleich wurde es totenstill im Flur.

>>Mein Name ist Anko Mitarashi und ich leite die zweite Chu-Nin Auswahlprüfung. Ich führe euch jetzt an den Ort, an dem diese Prüfung stattfinden wird. Stellt euch bitte in einer Reihe auf, immer drei nebeneinander, und folgt mir.<<

Sie lief ohne ein weiteres Wort einfach los, die Teams stellten sich schnell hintereinander auf und folgten ihr im Gänsemarsch.
 

Und bald standen sie vor einem Wald, wie man ihn noch nie gesehen hatte. Bäume, so groß, dass man kaum deren Spitze erkennen konnte, ein Sicherheitszaun drumherum, an dem ein Schild mit der Aufschrift >VORSICHT< hing und ab und zu Tierschreie, die aus dem Innern des Waldes hervorbrachen.

Einige Ge-Nin begannen bereits jetzt, zu schlottern.

>>Darf ich vorstellen?<< Grinste Anko scheinbar höchst erheitert.

>>...Das hier ist der Wald des Todes. Hier drin wird eure Prüfung stattfinden.<< Sagte Mitarashi schlicht.

Die Ninja staunten nicht schlecht.

>>U-und was sollen w-wir dort tun?<< Fragte ein blondes Mädchen mit grünen Augen ängstlich.

>>Ganz einfach:<< Grinste Anko und machte den Eindruck, dass sie froh darüber war, dass jemand gefragt hatte. Sie wandte sich an die Person und fuhr nun fort:

>>Ihr bekommt, bevor ihr den Wald betretet, eine Schriftrolle. Es gibt zwei verschiedene: Himmel und Erde. Eure Aufgabe ist es, 5 Tage allein in diesem Wald zu überleben und euch die jeweils andere Schriftrolle von einem anderen Team zu holen.<<

Der Wind wehte sachte über die Prüflinge hinweg. Das blonde Mädchen schluckte.
 

>>Das heißt, wir müssen einem anderen Team eine Rolle abnehmen und unsere ebenfalls behalten?<< Fragte Lorrenor und Anko nickte.

>>Aber das ist natürlich nicht ganz so einfach... In diesem Wald gibt es eine Menge gefährliche Tiere. Essen, Trinken und was ihr sonst noch so für euren Wohlbedarf benötigt, findet ihr im Wald.<< Anko wandte den Blick zu einem furchtbar gestylten Ame-Ninjamädchen.

>>Na ja... Frisiertische gibt es dort natürlich nicht...<<

Die Ohren des Ame-Nins färbten sich rot und einige kicherten.
 

>>Dürfte kein Problem werden.<< Sagte Lorrenor abschätzend und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

>>Ich weiß nicht recht...<< Entgegnete Shabon allerdings, >>...es wird sicher nicht einfach. Wir müssen die Schriftrolle bekommen...<<

>>...und auch behalten.<< Beendete Kurai. Lorrenor zuckte unschuldig mit den Schultern.
 

>>Nun,<< Sagte Anko wieder laut, >>...in einer viertel Stunde, sprich um 15.30 Uhr, treffen wir uns wieder hier und ihr könnt den Wald betreten. Wer nicht spätestens Zehn Minuten später hier ist, scheidet zusammen mit seinen Teamkameraden aus, also empfehle ich euch, zusammen zu bleiben. Die Schriftrollen bekommt ihr dann ausgehändigt.<< Sie nickte und die Ninja entfernten sich wieder.
 

>>Hmpf.<< Machte Jerome neben ihnen. >>Immer warten... das kotzt mich an.<<

Lorrenor nickte zustimmend. >>Das finde ich allerdings auch...<<
 

>>Ist Kabuto nicht bei dir?<< Fragte Kurai, und sah diesen sogleich antanzen.

>>Ruft mich jemand?<< Meinte er und musterte Kurai.

Shabon gab ein leises, böses Prusten von sich.
 

>>Ich hab nur gefragt ob du nicht bei Jerome bist... Ich dachte, ihr und der Junge mit den roten Haaren seid ein Ninjateam.<< Meinte Kurai.

>>Ja, das stimmt auch,<< bestätigte Kabuto, >>...der rothaarige Junge heißt Roul Nanaki. Aber sag mal...<< seine Augen verengten sich etwas hinter den runden Brillengläsern, >>...woher kennst du meinen Namen?<<
 

Unsere drei Ge-Nin schluckten. Kurai hatte nicht mitbekommen, dass sie seinen Namen eigentlich gar nicht kennen dürften, da Shabon ja gewusst hatte, dass er so hieß. Aber diese sah nicht gerade glücklich darüber aus, dass sie ihn hätte darauf ansprechen können.
 

>>Ach...<< sagte Kurai, >>...Ich hab ihn so aufgeschnappt. Stimmt'er denn?<<

Kabuto nickte. >>Ich heiße Yakushi, Kabuto... Und bei der Gelegenheit, wie sind eure Namen?<<

>>Lorrenor Sabaku.<<

>>Zubasa, Kurai.<<

>>Schau doch auf deine Wissenskarten. Hab doch gesehen, wie du mit ihnen herumgefuchtelt hast. Sind alle Ninjas drauf verzeichnet, hm?<< Meinte Shabon bissig und ihre Teamkameraden drehten sich zu ihr um.

Kabuto sah aus, als hätte er einen Schlag direkt ins Gesicht verpasst bekommen. Er starrte Shabon nur entgeistert an und holte nun zögerlich, fast zaghaft, faustgroße, orangene Karten heraus.

>>Wissenskarten?<< Fragte Kurai nach und musterte die eigentlich leeren Teile.

>>Ja.<< Erklärte Kabuto, legte eine Karte auf den Boden und drehte sie mithilfe seines Finger schnell um die eigene Achse, bis eine kleine, dreidimensionale Statistik erschien.

>>Wow!<< Stieß das Fuchsmädchen hervor.

>>Hier steht, wie viele Ninjas aus welchem Dorf an der Chu-Nin Prüfung teilnehmen. Konoha hat die Meisten, Suna die Wenigsten.<<

>>Das grenzt an Zauberei!<< Meinte Zubasa interessiert und beugte sich tiefer, um die kleinen aber schlauen Wissenskarten genauer in Augenschein nehmen zu können, Lorrenor nickte leicht lächelnd. Shabon allerdings schaute noch immer, als hätte man ihr gerade extrem auf den Schlips getreten.
 

>>Mal sehen...<< Murmelte Kabuto und zog andere Karten heraus, die zwar genauso aussahen, auf denen aber alle Merkmale aller Prüflinge verzeichnet waren, wie es schien.

>>Zubasa, Kurai.<< Meinte Kabuto und hielt das Kärtchen hoch.

Ein gut erkennbares und scharfes Bild Kurais war darauf abgebildet, daneben ein Netzartiger Stern, der in verschiedene Fähigkeiten unterteilt war. Es war genau eingezeichnet, was sie beherrschte und was nicht.

>>Cool.<<
 

Kabuto hielt das Selbe von Lorrenor hoch. Auch hier war wieder eingezeichnet, was der Genannte beherrschte und was nicht, und auch sein Bild war scharf und erkennbar.

>>Hmpf.<<
 

Und nun kam Kabuto zu Shabons Wissenskarte. Er schaute sie an, und entfernt konnte man auch ihr Bild grinsen sehen. Sie war sowieso die Einzige, die auf diesen Karten in irgendeiner Form lachte, aber das war momentan uninteressant.
 

Kabuto starrte die Karte an. Dann sah er hoch zur echten Shabon, wieder auf die Karte, wieder zu ihr, und dies immer und immer wieder, bis ihm der Nacken wehzutun schien.

>>D-Du...?<<

>>Ich? Ich bin Shabon Uchika. Schön, dich wieder zu sehen, Kabuto!<< Höhnte sie wütend. >>Ich hätte ja gedacht, du erkennst mich auch sofort. Aber na ja, was verlange ich...!<<
 

>>Kabuto, Alter!<< Mischte sich Jerome nun ein, der die ganze Zeit uninteressiert zugeschaut hatte, >>...die Viertelstunde ist um, komm!<<

Kabuto sah unsicher zu Shabon.

>>I-ich...<<

>>Schon gut.<< Fiel ihm Uchika wieder ins Wort; >>...gehen wir, Leute.<<
 

Sie lief los in Richtung Wald.

Lorrenor und Kurai sahen sich an.

>>Ich glaube, es wäre ungesund, ihr jetzt zu widersprechen...<< Meinte der junge Mann leise und Kurai nickte energisch, bevor beide Shabon folgten...
 

>>So.<< Sagte Anko und deutete auf eine Art Pavillon, dessen Inhalt mit einem Vorhang verborgen war.

>>Dort bekommt ihr eure Schriftrollen. Entweder Himmel oder Erde.<<
 

Das erste Ninjateam kam raus und steckte die Rolle so schnell weg, dass man sie kaum hatte sehen können.

>>Klar... Es ist sicherer, wenn niemand weiß, welches Team welche Rolle hat.<< Meinte Lorrenor erleuchtet und nickte.

>>Gruppe 2, Lorrenor Sabaku, Kurai Zubasa und Shabon Uchika.<<
 

Unsere Ge-Nin betraten den kleinen Pavillon und sahen einen Ninja an einem Tisch sitzen.

Wortlos reichte er ihnen eine Rolle und Kurai nahm sie ab.

>>Wir haben Himmel!<< Freute sie sich.

>>Wer steckt sie ein?<< Fragte Lorrenor.

>>5 Tage haben wir Zeit. Heute und morgen trägt sie Kurai, dann trägt Lorrenor sie zwei Tage und den letzten Tag beaufsichtige ich sie.<<

­­­­Lorrenor und Kurai nickten und diese steckte sie in ihre Tasche hinten am Gürtel.
 

Draußen blendete ihnen die Sonne wieder entgegen.

>>Alle Ninja warten bitte, bis alle ihre Rollen bekommen haben.<< Posaunte Anko.

Lorrenor, Shabon und Kurai setzten sich in den Schatten eines Baumes und schauten den Anderen zu.

>>Irgendwie cool, nicht war?<< Fragte Shabon und winkelte die Beine an. Lorrenor hatte sich ausgestreckt auf den Boden gelegt und Kurai saß im Schneidersitz an den Baumstamm gelehnt.

>>Ja. Ich kann es irgendwie kaum erwarten, in diesen Wald zu kommen. Es wird sicher...<< Meinte Lorrenor.

>>...spannend.<< Beendete Kurai grinsend.
 

Eine Weile saßen sie nun hier und beobachtete den Rest der Prüflinge, wie sie im Pavillon ein und aus gingen.

Irgendwann aber hatte jeder seine Rolle und nun warteten die Jungninjas ungeduldig auf ihren großen Auftrag - auf die Erlaubnis, den Wald zu betreten.
 

>>Nun, ihr Chu-Nins...<< sagte Anko nach lautem Räuspern und nachdem Ruhe eingekehrt war, >>...ich gebe jetzt ein Blatt herum, auf dem ihr in euer Namensspalte unterschreiben müsst.<<

>>Warum?<< Rief Jerome und verschränkte die Arme.
 

>>Weil ihr ab jetzt sterben könntet. Und wenn ihr nicht zugestimmt habt, dass die Gefahr besteht, muss ich soviel Papierkram machen.<< Meinte Anko in ganz normaler Tonart.

Einige Ninjas schauten, als hätten sie einen Geist gesehen.

>>Im Wald gibt es Riesenschlangen, gefährliche Insekten und natürlich einen Haufen Gegner. Deshalb brauche ich eure Unterschrift.<< Fuhr Mitarashi unbeeindruckt fort.
 

Das Blatt wurde herumgereicht, zusammen mit einem Stift, und jeder setzte seine Unterschrift, manche Zögerlich, andere zitternd.

Als das Schriftstück endlich Lorrenor erreichte, unterschrieb dieser gehetzt und aufgeregt.

Kurai schrieb ebenfalls ihren Namen, aber ruhig, und Shabon tat es ihr gleich, vorher aber schwer schluckend.
 

>>So.<< Sagte Anko. >>Endlich fertig, meine Güte...<<

Sie schaute auf ein kleines Notizblatt.

>>Ach Mist, das hätte ich fast vergessen! Die Schriftrollen öffnen, ist verboten.<<

>>Warum?<< Rief ein schwarzhaariger Ninjajunge.

>>Das werdet ihr dann schon sehen.<< Sagte Anko und schaute plötzlich ziemlich verächtlich.

>>Probiert es aus, wenn ihr es nicht lassen könnt... Aber... ich habe euch gewarnt.<<
 

Wieder herrschte Stille. In Ankos Worten lag eine unglaubliche Kälte. Musste man so kalt sein, um ein richtiger Ninja sein zu können?

>>So. Betretet den Wald. Spätestens am fünften Tag müsst ihr mit beiden Rollen am Turm in der Mitte des Waldes sein... Sonst seid ihr durchgefallen.

LAUFT!<<

Die riesigen Tore öffneten sich und gewährten uneingeschränkte Sicht auf das Innere des Waldes.

Dunkel, verwachsen, bedrohlich... Sicher ein Paradies für Monster...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-22T14:54:28+00:00 22.02.2004 15:54
HI du!
Also erts ma war der Teil ja soooooooo mega KLASSE!!!
*begeistert*
An Shabons Stelle wär ich auch sauer auf Kabuto!*überzeugtesnicken*
Da sieht man sich nach Jahren endlich ma wieder,waren sogar beste Freunde und DANN??!!!
Also wirklich...die tut mir Leid!
In dem Wald gibt es bestimmt noch eine Konfrontation zwischen Shabons und Kabutos Gruppe.
Hm das wird noch was!
Aber Kurais Gruppe hat ja den Vorteil von Kyubi.
Der hilft ihnen bestimmt!*smile*
Mach büddö ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weida!!!!!!!!!*dackelblick*
Ciau
deine Aliyah
Von: abgemeldet
2004-02-19T14:52:41+00:00 19.02.2004 15:52
ich kann mich da chaoticdemon und shimi nur anschliessen.
Gruss Schnurli ^-^
Von: abgemeldet
2004-02-18T17:16:04+00:00 18.02.2004 18:16
WOW!!!!!
schnellö weiter!! ich will wissen, was im wald passiert!!
die geschichte st echt klasse, also schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-18T15:44:45+00:00 18.02.2004 16:44
hmmmmm...bin ich die erste? anscheinend schon...
erstmal: SUPER DAS ES WEITER GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ganzausdemhäuschenist* *ausflipp* *freu*
der teil ist super, wie immer!!!!!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil! *strahl* (tag ist gerettet^^)
byby


Zurück