Zum Inhalt der Seite

Vertrauen oder Misstrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Gespräch

Reden: " "

Denken:// //
 

Kapitel 6: Das erste Gespräch
 


 

"Damit steht fest das Team Choji das heutige Turnier gewinnt. Das habt ihr toll gemacht." dabei zeigte Guy jedem Teammitgileid von Choji einen Daumen nach oben. "Das wars für heute, ihr könnt euch umziehen gehen." Die Jungs und Mädchen gingen in ihre Umkleiden und zogen sich um. In der Mädchenkabine waren schon fast alle umgezogen, bis auf Hinata und Akira. Hinata schaute Akira unauffällig an, da ihr Akiras Verhalten heute ein wenig komisch vorkam. "Alles in Ordnung, Akira?", fragte Hinata. "Häää, ja klar, Hinata." ,antwortete eine leicht nervöse Akira mit einem gezwungenem lächeln im Gesicht. Hinata schaute sie mit einem fiesen Grinsen an und Akira wusste, wenn sie so ein lächeln aufsetzte, hörte der Spaß auf. "Liegt es etwa an dem Neuen?" , fragte Hinata mit einer zuckersüßen Stimme. Akira wurde daraufhin rot im Gesicht und schüttelte dabei ihren Kopf sehr heftig, "N-nein d-das stimmt nicht." "HAHAHAHAHAHAHA" Hinata konnte sich kaum halten vor lachen, da sie noch nie gesehen hatte das ihre selbstbewusste Freundin Akira jemals gestottert hatte. Für Akira wurde die Sache nur noch schlimmer, es führte dazu das sie im Gesicht eine Spur roter wurde. "Ich kann es nicht glaube Akira. Du könntest jeden Jungen aus der Schule für dich haben und ausgerechnet Naruto hat es dir angetan." "Das stimmt doch alles nicht, Hinata." versuchte Akira das Thema abzulenken, was ihr aber nicht so wirklich gelang. Die ganze Pause lang hackte Hinata an ihrer Freundin an der Sache rum und für Akira wurde es die schlimmste bzw. anstrengenste Pause überhaupt.
 

"DIng Dong"
 

DIe Schüler der 10-C machten sich auf den Weg in ihre Klasse, wobei man sehen konnte das die Schüler lieber irgendwoanders wären. Als alle Schüler in der Klasse an ihren Plätzen saßen, kam Orochimaru rein und eine unangenehme Atmospähre fing an sich in der Klasse zu breiten. "Da hat es wohl jeder von euch geschafft die Klasse zu überstehen, nicht schlecht." gab Orochimaru als erstes Kommentar von sich. "Aber eines sage ich euch. Dieses Jahr wird es nicht so einfach in meinem Unterricht laufen als im Vorjahr." "Und warum nicht?" fragte Naruto, der ihn unbeindruckt anschaute. Die meisten Schüler hielten die Luft an und schauten ihn schockiert an. //Ohhh wie nervig.// dachte Shikamaru und legte einen Arm auf den Tisch, die er als Stütze benutzte, //Das kann jetzt heiter werden.// dachte Akira, die ebenfalls schockiert über Narutos Kommentar war. "Wer hat das gesagt!!" brüllte Orochimaru förmlich und schaute sich in der Klasse um, bis sein Blick bei Naruto blieb. "Du, sag schon warst du das?" "Ja; ich war es ." Orochimaru bewegte sich auf Naruto zu und blieb vor seinem Tisch stehen. "Du scheinst wohl der Neue zu sein von dem ich gehört habe. Gut, dann werde ich dir den Grund nennen. Ihr alle werdet an meinem Unterricht scheitern, glaub mir. Ich werde euch die Hölle heiß machen." sie schauten sich tief in die Augen. Eine Kommunikation zu führen wäre jetzt überflüssig, alles was sie zueinander sagen hatten, sah man schon im Gesicht geschrieben.
 

Naruto stellte fest dass der Unterricht bei Sensei Orochimaru kein Spaziergang werden wird. Zwischen ihm und Orochimaru wird wahrscheinlich noch das eine oder andere vorfallen.
 


 

- Narutos Sicht -
 

Das war mal ein Schultag, dass einzige was ich jetzt noch erledigen muss ist im Sekretariat meinen Stundenplan abzuholen. Ich klopfte an der Tür und hörte vom Raum eine Frauenstimme die rief das ich hereintretten solle. Ich öffnete die Tür und ging in den Raum rein. "Hey du bist doch der Neue mit dem ich gestern gerredet habe, oder?" sagte die schwarzhaarige Frau, welche mir gestern den Weg zur Schulleiterin beschrieben hatte. "Ja der bin ich. Ich habe meinen Stundenplan noch nicht bekommen, daher dachte ich das ich bei meiner Suche hier mehr Erfolg hätte." sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. "Ohh, ja klar warte kurz." sagte sie und kramte in den Regalen um, bis sie fündig wurde. "Das müsste dein Stundenplan sein, bitte sehr." Ich nahm das Blatt wo mein Stundenplan stand in die Hand und schaute es mir an. Mein Stundenplan sah folgendermaßen aus:
 

Montag: Geschichte Geschichte Englisch Englisch

Dienstag: Deutsch Deutsch Sport Sport Biologie Biologie

Mittwoch: Mathe Politik Mathe Philosophie Philosophie Englisch Chemie

Donnerstag: Politik Deutsch Mathe Kunst Kunst Geschichte Chemie

Freitag: Physik Physik Mathe Englisch Deutsch Politik
 

Es könnte schlimmer sein. Ich bedankte mich bei der Sekretärin und ging aus dem Raum raus. DIe Schule war Menschenleer da wahrscheinlich alle Schluss hatten. Ich ging die Treppen runter, als ich merkte das mich wieder jemand verfolgte. Ich holte von meiner Hosentasche mein Smartphone raus um zu schauen wer mich verfolgte. Es war wie erwartet Kumiko. Diesesmal werde ich sie zur Rede stellen.
 


 

- Erzählerperspektive -
 

Naruto bewegte sich ein wenig schneller die Treppen runter und bog um die Ecke ab in der er das Gebäude durch die Tür verließ. Draußen versteckte er sich hinter der Tür. Als Kumiko aus der Tür raustrat schaute sie sich um und blieb für den Moment an Ort und Stelle stehen. Das war seine Chance. Naruto kroch aus seinem Versteck raus und stellte sich hinter Kumiko. "Hast du gefunden wonach du gesucht hast?" fragte Naruto ohne jegliche Emotionen. Kumiko war darüber so sehr überrascht, das sie bei der Drehung ihr Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte, weiteten sich ihre Augen da sie Naruto vor sich sah. "Kannst du mir sagen warum du mich verfolgst." Naruto ging direkt in die Offensive und brachte es auf den Punkt. Kumiko war im Moment zu sehr perplex um die Frage zu beantworten. Ein paar Minuten vergingen und sie gab immernoch keine Antwort. "Ich warte." sagte Naruto der ungewollt ein wenig wütend die Antwort von sich gab. "Ich habe dich verfolgt, weil ich dich bewundere. Nein es ist weitaus mehr, ich möchte mit dir befreundet sein. Wie du weißt können die Meisten aus der Klasse mich nicht leiden da..." "Ich kenne den Grund schon, Shikamaru hat es mir schon erzählt." Kumiko senkte ihren Kopf und fragte, "Und wie denkst du jetzt über mich?" Naruto wusste garnicht wie er mit der Situation umgehen sollte und ging an ihr vorbei. Kumiko dachte sich nur, //Das wars, jetzt habe ich noch jemanden verloren der mir Wichtig erscheint.// "Wir sollten erst mal einen Trinken gehen. Darüber können wir noch später reden." Kumiko konnte nicht glauben was sie so eben gehört hat und sah Naruto an, der sich immer weiter davon bewegte. "Kommst du oder willst du Wurzeln schlagen?" "ich komme."
 

Sie gingen in ein Cafe wo sie sich hinsetzten und etwas zum Trinken bestellten. Naruto bestellte sich eine Cola, Kumiko hingegen eine Fanta. "Kannst du mir erzählen was passierte als dieses Gerücht die Welt betrat, auch wenn die Erinnerung daran Schmerhaft sein kann?" fragte Naruto. "Am Anfang war es nicht so schlimm, meine Freunde hielten zu mir und hielten nichts von den Gerüchten. Doch von einem Tag zum anderen waren sie wie ausgewechselt. Plötzlich wollte niemand mehr mit mir etwas zu tun haben, ich war alleine." mit jedem Wort wurde sie leiser und man konnte die Schmerzen förmlich aus ihrer Stimme erkennen. "Tut mir leid, das sowas passiert ist, aber ich bin mir sicher das alles besser werden wird." Kumiko nahm schüchtern Narutos Hände in ihre und sagte, " Es wird alles besser werden, da ich einen tollen Freund wie dich gefunden habe. Naruto, ich bin wirklich froh das ich jemanden wie dich kennengelernt habe." mit dem wunderschönsten Lächeln welches sie je preisgegeben hatte. Naruto wurde im Gesicht rot ohne das er es bemerkte. Irgendwas kam ihm an dieser Situation bekannt vor, als ob so eine Szenarie schon mal vorgefallen wäre. Genau, der Traum von letzter Nacht. Nur war diese Gefühl ein wenig anders. Es fühlt sich anngenehm an, andererseits war da auch ein anderes Gefühl was ihm bis heute nicht wiederfallen war. Was war das bloß für ein Gefühl?
 

"Klick" "Mal schauen was mein Boss dazu sagen wird." dabei schaute er sich das Bild an, welcher er gerade eben gemacht hatte.
 

Ende
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-12-27T15:07:33+00:00 27.12.2014 16:07
War das Sasuke der das Foto gemacht hat oder ein anderer der Naruto bespitzelt? Super Kapitel weiter so, die Geschichte ist jetzt schon spannend, und es würde mich nicht wundern wenn Naruto die Wahrheit heraus bekommt die über das was Kumiko und ihre Eltern so geschadet hat. Weiter so, freue mkkikch auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2014-12-15T00:20:57+00:00 15.12.2014 01:20
Spitzen Kapitel
Von:  inuyascha
2014-12-13T15:09:54+00:00 13.12.2014 16:09
gutes Kapitel
Von:  Roxsox
2014-12-13T14:45:54+00:00 13.12.2014 15:45
Super Kapitel, mach weiter so
Von:  MaGiczZKyuubi
2014-12-13T14:37:51+00:00 13.12.2014 15:37
gefällt mir sehr gut und mach weiter so


Zurück