Zum Inhalt der Seite

Fremde Welten

Chap 10 - Update!!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2004
nicht abgeschlossen (27%)
Deutsch
50036 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Der Herr der Ringe

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2003
U: 15.07.2004
Kommentare (67 )
50036 Wörter
Prolog Unerwarteter Besuch E: 22.07.2003
U: 22.07.2003
Kommentare (5)
7031 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 School-Time E: 30.07.2003
U: 30.07.2003
Kommentare (4)
3894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von kleinen Brüdern und schwarzen Gestalten E: 08.08.2003
U: 28.08.2003
Kommentare (6)
4227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Prophezeiung E: 25.09.2003
U: 23.10.2003
Kommentare (6)
7717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Nacht unter Sternen E: 23.10.2003
U: 23.10.2003
Kommentare (6)
4804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Weg nach Lórien E: 08.12.2003
U: 08.12.2003
Kommentare (10)
4294 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Vom goldenen Wald und einer Shoppingtour E: 16.01.2004
U: 16.01.2004
Kommentare (8)
4719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Rat und düstere Visionen E: 28.02.2004
U: 28.02.2004
Kommentare (6)
5860 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein Ritual und ein mysteriöser Dolch E: 22.04.2004
U: 22.04.2004
Kommentare (9)
3257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Eine neue Welt E: 20.06.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (7)
4417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gimli

    Alter: 198 Jahre
    Herkunft: Mittelerde

    Der Zwerg ist ein guter Freund von Legolas und begleitet ihn wider Willen auf dem Erkundungsritt im Düsterwald.
    Er wird wie der Elb ebenfalls in die andere Welt gebracht, wo er meist nach dem Motto "Erst schlagen, dann fragen" verfährt*fg*...
  • Charakter
    Lanthir

    Alter: 2997 Jahre
    Rasse: Elb
    Herkunft: Mittelerde
    Bild: Das isser^^... Man denke sich nur den arroganten Blick weg *g*...

    Lanthir ist, seit er denken kann, der beste Freund Legolas'. Er ist oberster Hauptmann der Düsterwaldtruppen und seinem König treu ergeben. Der verhältnismäßig junge Elb ist ziemlich ungeduldig, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, im Gegensatz zu den meisten seines Volkes hat er wenig Geduld.
    Andererseits jedoch ist er sehr nachdenklich und teilweise recht skeptisch gegenüber Fremden veranlagt, solange er sie nicht gut kennt, trotzdem gehört er zu der Sorte Personen, denen man bedingungslos vertrauen kann, wenn er mit jemanden befreundet ist.
  • Charakter
    Legolas

    Alter: 3042 Jahre
    Herkunft: Mittelerde

    Legolas ist der Thronfolger der Elben vom Düsterwald, also muss er auch wissen, was in seinem zukünftigen Reich vor sich geht.
    Bei einem Erkundungsritt durch die Berge des Düsterwalds werden er und Gimli gekidnappt und nach einigen Überraschungen in eine andere Welt verfrachtet, wo er Nicole und später auch Mel trifft...
  • Charakter
    Mel

    Alter: 18 Jahre
    Herkunft: unsere Welt
    Bild: passt ungefähr, man kürze die Haare ein wenig^^

    Mel ist, solange sie denken kann, die beste Freundin Nicoles. Obwohl sie zwei Jahre älter ist, geht sie mit ihr in eine Klasse und auch in ihrer Freizeit verbringt sie beinahe jede freie Minute mit ihr.
    Eigentlich ist sie ziemlich realistisch veranlagt und gibt nicht besonders viel auf übernatürliche Sachen, bis sie plötzlich eine sehr seltsame Fähigkeit entwickelt...
  • Charakter
    Morgoth

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Mittelerde, besser gesagt ursprünglich Aman
    Rasse: Valar

    Morgoth, der schwarze Vala, der schon im ersten Zeitalter sämtlichen Wesen Mittelerdes das Leben schwermachte, ist aus seiner Verbannung, die ihm von den anderen Valar auferlegt worden war, entflohen und sich heimlich eine neue Festung im Düsterwald errichtet.

    Durch einige Zufälle hat er erfahren, dass es mehr Dimensionen als nur Mittelerde gibt, die er nun versucht zu verbinden und sie somit allein zu beherrschen.
  • Charakter
    Mortésker

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Mittelerde
    Besonderheiten: Sind von Morgoth selbst erschaffen worden und ihm somit auf ewig treu ergeben

    Sie sind die grausamen Kriegsherren Morgoths, die auf Legolas und Gimli angesetzt wurden.
    Sie gleichen von Auftreten und Erscheinung den Nazgûl, sind allerdings denen von der Macht her wiet überlegen, sie können in die Seelen anderer Wesen eindringen und sie sich so mehr oder weniger gefügig machen, nur wirklich charakterstarke Leute sind in der Lage diesem Angriff zu widerstehen.

    Auf dem Bild ist zwar ein Nazgûl zu sehen, ich habs aber trotzdem genommen, da die sich ja ziemlich ähnlich sehen ^^...
  • Charakter
    Nicole

    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: unsere Welt

    Obwohl sie eigentlich ganz nett und harmlos aussieht, hat es die sehr temperamentvolle Nicole faustdick hinter den Ohren. Sie macht schon sehr lange Kampfsport(Ju-Jutsu) und hat auch keine Probleme damit, jemanden - wenn es nötig ist - zu verprügeln. Sie gibt sich zunächst ziemlich direkt und scheut nicht, anderen die Meinung zu sagen, kann aber doch manchmal sehr sensibel und verletzlich sein.

    Ihre beste Freundin ist Mel, der sie so gut wie jedes Geheimnis anvertraut, doch diese beginnt sich auf mal, merkwürdig zu benehmen...


    hier vielen Dank an Screw, die das Bild gemalt hat *knuddl*
  • Charakter
    Seregon

    Alter: 7485 Jahre
    Rasse: Elb
    Herkunft: Mittelerde
    Bild: So ungefähr stell ich ihn mir vor^^, einige Kleinigkeiten stimmen zwar noch nicht, aber passt insgesamt eigentlich...

    Seregon ist der jüngere Bruder Thranduils und somit Legolas' Onkel. Er ist ziemlich stolz und herrisch, außerdem wurmt es ihn, dass sein verhasster Bruder König der Waldelben ist, nicht er selbst. Trotzdem würde er alles tun, um sein Volk zu schützen, doch sein schier grenzenloser Neid auf Thranduil bringt ihn zu unbedachten Entscheidungen, die sich als verhängnisvoll erweisen könnten...
Kommentare zu dieser Fanfic (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-31T12:24:29+00:00 31.01.2005 13:24
Hi!!!!

Hab deine FF grade erst entdeckt und ich muss ehrlich sagen, dass sie absolut super geil ist!!
Du hast so einen genialen Schreibstil und man kann sich richtig in die Charas reinversetzen!

Also mein allerliebstes Kapi war ja das mit der Shoppingtour *lol* Konnte ich mir richtig gut vorstellen wies da abging!

Ich find auch schade dass du ne Pause machen willst, aber wenn man eine braucht, dann soll man sie sich auch nehmen! Kenn ich ja selbst. Nya, bei mir sind es eher unfreiwillige Pausen die sich "Blockaden" nennen... v.v

Aber echt, ich wünschte ich könnte auch so geniale Fantasy-Storys schreiben wie du... (Merkt man ja an meinem kläglichen Versuch den ich angstellt habe... *seufz*)

Ich freu mich schon drauf wenn du weiter schreibst! Würdest du mir dann eine ENS schicken? *gaaaaaanz lieb schau* Wär echt nett!

*knuddlz* Kurai
Von: abgemeldet
2004-08-14T09:39:17+00:00 14.08.2004 11:39
Hallooo
Hab dein fanfic erst vor kurzem entdeckt und fands super mega geil!! Ich mag deinen Schreibstil und wie du die einzelnen Charas rüberbringsch!!
*gg*
Ich hoff du machsch gaaaaanz schnell wieder weiter! Ich kanns kaum noch erwarten wies weiter geht ! Mach ganz schnell weiter, bitte *sie mit ihren großen Rehaugen anschaut und stumm bittet das sie weiter macht* *gg*
Also dann muss wieder weiter
* sie gaaanz arg knuddelt vor freude über diese fanfic*
Gruß Kleines
Von:  starwater
2004-07-16T12:39:21+00:00 16.07.2004 14:39
Schön, wieder ein Chap von dir zu lesen^^!!
Hat mir suuper gefallen, sehr schön beschrieben und ich bin schon gaaaanz gespannt wie's weitergeht...also lass uns nicht so lange warten, ja? ;)
Jaja...die Zeitumstellung mit Kanada...versteh dich gut...hab ich auch dieses Jahr schon durchgemacht:)!
Knuddelääääääz, starwater
Von: abgemeldet
2004-06-24T09:41:37+00:00 24.06.2004 11:41
Tachchen....
Da bin ich..
Ich fands wieder echt supi, am besten mit der Kleidersuche:
"Zu Rosa, zu fstlich, wie soll man Das bitte anziehen?"

Schreib bitte schnell weiter, sonst hab ich bald mehr Kapis als du, denn mein 9 ist jetzt endlich da (also bitte lesen).

H.D.G.M.D.L

Deine Eami
Von: abgemeldet
2004-06-22T14:51:31+00:00 22.06.2004 16:51
Hallöchen, meine liebe "kleine" Beta-Fee! *grins*

Da bin ich auch schon wieder! hehe...mich wirst du heute nciht mehr los! *lol*

Was kann man großartig sagen? Irgendwie wiederhol ich mcih andauernd! Inzwischen müsstest du wissen, was ich von dieser Story halte - ich liebe sie!!! *deiner story Heiratsantrag mach*

Ich freu mcih ja, dass es Lanthir schon wieder so gut geht, dass er fremden frauen hinterherspionieren kann! *gg* Was für ein Schlingel! ^^

Das mit der Pause find ich traurig, aber aufgeschoben ist ja nciht aufgehoben und wenn du glaubst die zeit zu brauchen, dann sollst du sie dir auch nehmen können! ^^ Ich dneke, wir werdne alle nur davon profitieren, wobei ich mich frag, was du an der Geschichte noch verbessern möchtest! Also ich hoff, du schriebst bald weiter und erreichst in der Zeit dazwischen deine Ziele!

Wir sehen uns ja trotzdme bei ICq (und im Sommer! *freuhüpfhops*)
Also bis hoffenltich irgendwann heute!
May *ihre kleine beta-muse abknutsch*
Von: abgemeldet
2004-06-22T13:56:32+00:00 22.06.2004 15:56
Hallöchen!

Tut mir ganz doll leid, dass du bis jetzt auf eins meiner Kommis verzichten musstest! *schnüff* *sich vor dir in den Staub werf* Ich bin soooooo ein Trottel oder wie Ama es so schön nennt "gscherts krapfl" *lol* ich hab einfach übersehen, dass dieses Kapitel on gekommen ist und das obwohl ich fast täglich hier rumdüs! ASCHE AUF MEINE TOMATEN!

Aber mal zum Kapitel:

Es ist - wie eigentlich immer- einfach nru toll! ICh liebe deinen Schreibstil, ich liebe die Charas, ich liebe die Storyline...ich liebe diese Geschichte!!!!

Dieses Ritual ist einfach super beschrieben!! *sich auch mal da in den kreis stell* *reinzufällig neben Lanthir steh*

Und die Idee mit dem Dolch...genial! *dir anerkennend zunnick* Jaja, dieser Morgoth ist auch ein ganz schlimmer FInger! ICh weiß momentan nicht ob ich Seregon verabscheuen oder bemitleiden soll! irgendwie hängt der bei mir zwischen den Stühlen, naja, mus scih mal weitersehen! *grübelnd auf und ab geh*

So, war jetzt etwas kürzer, aber ich mach mich gleich auf den Weg zum neuen Chapter! *hindüs*
Also hab dich lüb!
May
Von:  Rouge
2004-06-21T15:15:28+00:00 21.06.2004 17:15
^.^ Hi meine Kleine! Kann Dich gut verstehen. Sehr gut sogar. Es ist aber schön/gut/toll, dass Du Dir die Zeit nimmst, alles noch mal zu überarbeiten. NIcht, dass ich es für nötig halte *gg* aber wenn Du sagst, dass Du dann wieder besser vorwärts kommst... Hoffe, der Urlaub tut Dir gut - denke aber schon. So ne Auszeit - Tapetenwechsel...!Darf man fragen, wos hingeht?!

Also bis zu der STelle hier, fand ich das Kapitel mal wieder klasse. Mehr Kommi - folgt mit mehr Text ;-) *fg* Ne, ist nur - ich will doch dann alles durchklamüsern *gg*

HDSL, *knuddel* Rouge.
Von:  HexenLady
2004-06-20T18:20:42+00:00 20.06.2004 20:20
ich bitte dich schnell weiterzuschreiben ja
ich kenne das mit dem stress und versteh dich auch
aba könntest du mir vielleicht sagen wenn du ein neues kai hochlädst??
bitte
hexy
Von: abgemeldet
2004-06-04T11:53:05+00:00 04.06.2004 13:53
Hiiiiiiiiiiiiii,
wie lange brauchst du noch bis zum nächsten Teil (ich weiß, eigentlich darf ich sowas nicht fragen, bin ja selber nicht die schnellste). Ich warte echt schon ungeduldig.
Bitte schreib schnell weiter?
°bettel°
°fleh°
H.D.G.M.D.L
°knuddel°
°küsschen°
Deine Eami
Von:  arwen_undomiel
2004-05-07T20:11:09+00:00 07.05.2004 22:11
WOW! Hab deine FF heute entdeckt und sie ist echt gut! Die Handlung gefällt mir und dein Schreibstil ist einfach WAHNSINN! Aber der Cliffhanger ist echt fies *schmoll*! WEITERMACHEN!!!

*knuddel* Arwen