Zum Inhalt der Seite

Rosa Stroh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war wieder einmal einer dieser Abenden, an denen sich die ehemaligen L'Cie trafen.

Dieses Mal, trafen sie sich bei Lightning, denn bei den letzten Malen, waren sie immer bei Sazh gewesen.

Dieser meinte bei einem der letzten Treffen, dass sie sich auch einmal wo anders treffen könnten, als wie immer nur bei ihm.

Und Serah kam dann mit dem Vorschlag, dass sie sich doch dieses Mal alle bei ihr und Lightning treffen konnten.

Sie waren alle damit einverstanden, naja fast alle.

Lightning war nicht gerade sehr begeistert von dieser Idee.

Und so kam es, dass sie nun alle bei Lightning im Wohnzimmer saßen.

Diese saß mit verschränkten Armen neben Fang auf der Couch und zog ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.

„Sonnenschein, mach nicht so ein Gesicht. Und hab ein wenig Spaß", meinte Fang.

„Hmpf", war alles was sie als Antwort von Lightning bekam.

Fang schüttelte nur den Kopf und schaute dann rüber zu Vanille.

Diese spielte zusammen mit Dajh und Hope eine Runde Memory.

Wenigstens die Drei hatten ihren Spaß.

Sazh unterhielt sich mit Snow und Serah schien etwas zu beschäftigen.

Lightning bemerkte das Serah etwas beschäftigte und fragte.

„Was ist los Serah? Dich scheint irgendetwas zu bedrücken."

Serah sah von ihren Händen auf und seufzte kurz.

Sie wusste nicht wirklich, wie sie ihre Frage formulieren sollte.

„Ähm, also ich wollte wissen, wie es ist auf einen Chocobo zu sitzen beziehungsweise es zu reiten?", meinte sie und sah ihre Schwester fragend an.

Kurz herrschte eine Stille, dann brachen die Anderen in Gelächter aus und Lightning eine unangenehme Röte ins Gesicht schoss.

„Was ist los? Warum lacht ihr alle? Hab ich etwas Falsches gesagt?", fragte Serah etwas verwirrt.

Fang, die sich wieder ein bekommen hatte, meinte mit Tränen in den Augen:

„Naja, etwas Falsches gesagt hast du nicht, Serah, aber wir mussten glaub ich alle daran denken, wie Sonnenschein sich auf einen hinauf gesetzt hatte und dann....."

Weiter kam Fang nicht, weil sie wieder loslachen mussten.

Serah verstand nun nichts mehr und sah dann hoffnungsvoll zu Lightning, in der Hoffnung von ihr eine Antwort darauf zu bekommen.

Aber diese schaute eher so drein, als wolle sie Jeden umbringen, der auf diese Frage antwortete.

Es dauerte einige Zeit bis Snow, die Antwort auf die Frage gab.

„Also was Fang damit meinte ist, als Sis sich auf einen drauf gesetzt hatte ist ihr Rock gerissen. Und ich muss sagen Sis in ihrer Unterwäsche zu sehen war sehr interessant.", war Snow's Antwort auf die Frage.

Serah sah von ihm zu Lightning und wieder zurück.

Keine Sekunde später lag Snow auf dem Boden und sein Gesicht war feuerrot.

Vor seinem Stuhl standen Lightning und Serah.

Beide hatten mit ihren Fäusten ausgeholt und ihm mitten ins Gesicht geschlagen.

Als die Beiden sich wieder hinsetzten, hörte man Snow eine Entschuldigung nuscheln.

„Sonnenschein in ihrer Unterwäsche zu sehen obliegt immer noch mir", kam es von Fang und diese hatte wieder ihr typisches Grinsen auf den Lippen.

Light schlug ihr für diese Antwort auf den Oberarm.

„ Autsch. Wofür war das jetzt?", fragte Fang als sie ihren Arm rieb.

Lightning musste lächeln und meinte:„Da war mir grade nach. Aber zurück zu dir Serah. Wenn du wissen willst, wie das ist auf einem Chocobo zu reiten, dann treffen wir uns einfach morgen alle in der Steppe und zeigen dir wie das geht."

Serah strahlte über beide Ohren hinweg und fiel ihrer Schwester um den Hals.

„Danke, Claire. Und Snow wir beide haben ein ernstes Wort miteinander zu Reden." sagte sie und drehte sich dann zu Snow um.

Dieser hatte sich grade wieder auf seinen Stuhl gesetzt und zuckte bei Serah's Blick zusammen.

Serah schaute ihn mit diesem tödlichen Eisblick von Lightning an.

„Sonnenschein, du beginnst wirklich mit deinem Todesblick auf den kleinen Sonnenschein hier abzufärben", meinte Fang mit einem Lachen.

Light streckte sich kurz und meinte dann:„ Fang, wenn Blicke wirklich töten könnten, dann wären du und Snow schon lange tot. Ihr könnt von Glück reden, dass das nicht geht."

Fang zuckte nur mit den Schultern und sah dann wie Dajh seinen Vater ansah.

„ Du wirst langsam müde, nicht war Dajh?", meinte Sazh und hob Dajh hoch.

Dieser gähnte als Antwort und das Chocoboküken schaute aus Sazh Haaren hervor.

Hope schaute sich kurz um und merkte dann, dass von Serah und Snow jede Spur fehlte.

„Wo sind eigentlich Serah und Snow?", fragte er und als Antwort hörte man Serah im oberen Stockwerk Snow anbrüllen.

„Was fällt dir eigentlich ein Snow? Ich dachte du liebst mich? Wer weiß was für kranke Fantasien du im Kopf hattest, als du Claire so sahst", warf sie Snow an den Kopf.

Als Light das hörte lief sie unweigerlich erneut rot an.

Aber der Gedanke daran, was Snow sich vorgestellt haben könnte, lies sie erschaudern.

Vanille musste kichern und Sazh hielt Dajh die Ohren zu.

Von Snow hörte man immer nur wie er Serah versicherte, dass er sie liebte und dass er sich nichts Unanständiges vorgestellt habe.

Sazh verließ zusammen mit Hope das Haus.

Er nahm Hope mit zu sich und Vanille verschwand in ihr Zimmer.

Ja, das Haus war groß genug, dass auch Fang und Vanille dort wohnen konnten.

Fangs Zimmer war unbenutzt, denn sie zog es vor zusammen mit Lightning deren Zimmer zu bewohnen.

Als die Beiden dann hoch gingen und an Serah und Snow's Zimmer vorbei kamen hörten sie Snow sagen:„ Serah, wie oft soll ich mich noch bei dir entschuldigen und dir sagen, dass ich nur dich liebe, damit du aufhörst sauer auf mich zu sein."

Light und Fang mussten grinsen, bei dieser Aussage.

„Knall sie", flüsterte Fang mit einem breiten Grinsen ihrer Freundin zu und unterdrückte ein Lachen.

Endlich in ihrem Zimmer angekommen, machten die Beiden sich fertig fürs Bett.

Am nächsten Morgen trafen sie sich alle in der Steppe.

Fang zeigte Serah, wie sie sich auf einen Chocobo setzte und wie man ihn führen musste.

Serah hörte ihr aufmerksam zu und schwang sich dann selbst auf einen dieser großen gelben Vögel.

Als sie auf ihm saß, krähte der Vogel kurz auf.

„Claire, ich weiß nicht was du falsch gemacht hast damals, aber bei mir hält alles zusammen", meinte Serah und sah zu ihrer Schwester rüber.

Light stand mit verschränkten Armen neben dem Chocobo auf dem Fang saß, während dieser daran gefallen gefunden hatte an ihren Haaren zu knabbern.

„Jaja, mach dich ruhig über mich lustig, Serah. Verdammt nochmal hör auf an mir herum zu knabbern. Ich seh' doch nicht aus wie dein Futter", sagte Light und schob dann den Kopf des Chocobo weg.

„Vielleicht denkt er ja deine Haare wären Stroh mit erdbeergeschmack." kam es von Van und Serah musste lachen.

Die Vorstellung daran war schon interessant.

Light fand das allerdings nicht lustig und ging auf Serah und Vanille zu.

Abhauen konnte Vanille ja nicht, da sie den Chocobo festhielt, auf dem Serah saß.

Serah sprang von dem Vogel runter und packte Vanille am Arm.

Sie zog sie hinter sich her und dann versteckten sich die Beiden hinter Snow.

Lightning sah zu den Beiden rüber und hörte sie immer noch lachen.

Und schon hatte sie den nächsten Vogel an ihren Haaren hängen.

„So wie es aussieht haben die dich zum Fressen gern Sonnenschein", meinte Fang und sah zu wie Light den Vogel von sich weg schob.

„Ich bin doch kein Fressen für euch. Und Serah ich zeig dir das ich damals nichts falsch gemacht habe", sagte sie und schwang sich wieder auf den Vogel.

Grade als sie saß hörte man das Reißen und man sah ihren Rock abermals zu Boden fallen.

Und schon wieder brachen alle in großem Gelächter aus.

Light sah mit hoch rotem Gesicht runter und sah das mit ihrem Rock etwas nicht stimmte.

Es schien so als hätte da jemand dran herumgeschnitten.

„Was zum Teufel? Wer hat meinen Rock angeschnitten?", fragte sie und schaute Jeden an.

Dann blieb ihr Blick bei Fang hängen und diese versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

„Kannst du dich noch an damals erinnern als wir gegen diese Küsschen gekämpft haben?"

„Ja aber was hat das hier mit zu tun Fang?"

„Als wir Rücken an Rücken standen hab ich mit meiner Lanze ausversehen deinen Rock angeritzt und daher ist er damals auch kaputt gegangen."

„Warum hast du mir das nicht vorher gesagt, dann hätte ich mich nie auf den Chocobo gesetzt."

„Ich hab das irgendwie vergessen und das dein Rock jetzt wieder kaputt ging war beabsichtigt."

„Wie meinst du das Fang?", fragte Light und sah sie ernst an.

Fang überlegte kurz wie sie es sagen sollte und meinte dann.

„Als du heute Morgen unter der Dusche standest, habe ich deinen Rock ein wenig manipuliert."

„Du hast was? Ich bring dich um wenn ich dich in die Finger bekomme", kam es von Light.

Aber bevor sie überhaupt dazu kam war Fang schon weg.

Der Chocobo brachte sie aus Lightning's Reichweite

„Fang bleib gefälligst stehen." rief Light ihr nach als auch ihr Chocobo sich in Bewegung setzte.

Die Anderen sahen sich das Schauspiel an.

„Claire wird sie doch nicht wirklich umbringen, wenn sie Fang in die Finger bekommt oder?" fragte Serah und sah besorgt zu Fang.

Vanille kicherte wieder und meinte:„ Dafür müsste Light sie erst einmal in die Finger bekommen und so wie ich Fang kenne kann das noch lange dauern."

Serah nickte und musste dann selber lachen als sie ihre Schwester sah wie diese Fang hinterher jagte.

Ja das würde noch ein langer aber sehr lustiger Tag werden.

Da war sich Serah sicher.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2014-08-25T02:06:56+00:00 25.08.2014 04:06
Heeey *aufgeregt hin und her hüpf* Deine erste FF hier auf Mexx *_*
Und ich hatte durchgehen ein Grinsen im Gesicht als die Stelle mit dem Rock kam.
Auch die Szene mit Light und Serah die Snow .. naja du weißt schon.. xD Das war der Hammer.
Konnte ich mir verdammt gut vorstellen! Und Fang is ja ein ganz schön freches Luder :D

Hat Spass gemacht! Würde mich freuen wenn man noch mehr hier von dir lesen kann :D
Von:  xXxMephistoxXx
2014-08-22T23:03:34+00:00 23.08.2014 01:03
Amüsant :-) Arme Light aber Fang bekommt bestimmt ihr fett weg xD. Echt süß die beiden.
Lg Mephi


Zurück