Zum Inhalt der Seite

Zeig mir den Weg in dein Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1-Der Deal

Kapitel 1 -Der Deal

Gelangweilt stiegen wir die Stufen zu unserer Schule der Shibusen hoch. Was uns heute dort erwarten würde schien meine Meisterin nicht sonderlich zu Interessieren. Ich hatte die Hände in den Taschen meines Pullis vergraben u. mir die Kapuze über den Kopf gezogen. Ich trug einen einfachen Schwarzen Kapuzenpulli dazu einen Schwarzen Faltenrock und eine Feinstrumpfhose mit Spinnennetz muster. Meine Füße waren hinter Schwarzen stiefeln versteckt.

Meine Meisterin trug einen Langen weißen mantel der einem Laborkittel ähnelte,darunter eine Giftgrüne Bluse und eine einfach Schwarze Jeans dazu einfache Weiße Ballerinas mit Verschluss. Wir trugen beide ein Schwarzes Band um den Hals mit jeweils einem Stein in der Mitte, ich hatte einen Blutroten Rubin + einen Anhänger aus dem selben stein. Meine Cousine hatte nur einen Gift grünen Smaragd. Jedoch waren das Fake steine was uns nicht sonderlich störte.

Als wir oben ankamen entdeckte ich Soul an einer der Säulen am Eingang der Shibusen sitzen..."Hey Soul" meinte ich so freundlich wie es grad ging. Wenn Soul hier Blau machte war Black*Star auch nicht weit. Seit unsere Ankunft an der Shibusen vor wenigen Tagen kursierte das "Gerücht" das wir beide von Hexen abstammen. Eigentlich stimmte es ja, aber das musste je keiner hier wissen außer mir und meine Meisterin. Deshalb lieferten wir uns auch so gut wie jeden Tag einen Kampf mit Black*Star da dieser es nicht ab konnte das wir Gesprächsthema nr. 1 an der Shibusen waren."Hey, er ist da oben" meinte Soul knapp. Ich seufzte und sah hoch. Black*Star Stand auf einer der großen Kerzen und maulte: MUHAHAHA!!! Seht MICH an ICH bin größer als ein..." Ich unterbrach ihn "...WURM?" Black*Star sah auf uns herab und reif: "Ach ihr seit ja doch noch gekommen, ich dachte hättet euch zuhause bei Mami versteckt" Er Sprang von der Kerze und landete vor uns. "Natürlich sind wir gekommen immerhin gehen wir hier zu Schule du Querkopf!" knurrte Elyon. "Heute werde ICH allen beweisen das ich Göttlicher als ein Gott bin! Dann bin ich wieder Thema nr.1 hier!" kam es von dem Attentäter. "Das wollen wir ja mal sehen" kam es kampflustig von mir grinsend. "Ich halt mich heute mal raus und geh Dr. Stein hohlen" Kam es von Soul der Aufstand und in der Shibusen verschwand. "Dieser Kampf Entscheidet Black*Star! Geht der Sieg an uns lässt du in frieden mit deinem ständigen rum geplöke das du göttlicher als ein gott bist und hörst auf uns vor dem Unterricht ab zu fangen" kam es von Elyon. "Und wenn ich euch platt mach?" "Dann sehen wir ein das du die Götter übertreffen wirst" kam es von mir. "Also Deal?" kam es von Elyon sie hielt im die Hand hin Black*star schlug ein und meinte "Deal" In seinen Augen lag Entschlossenheit. In diesem Moment kam auch Schon Soul mit Dr. Stein, Maka, Tsubakie, Death the Kid und seinen Partnerinnen an gelaufen. Naja Dr. Stein kam auf seinem Stuhl angerollt. Elyon nickte und machte einen Satz zurück ich wurde Augenblicklich zur Katana und fiel meiner Meisterin in die Rechte hand. Ich war eine Silber schimmernde Einhand Katana mit Spinnennetz Muster auf der Klinge auch als HexenKatana bezeichnet aber das wussten nur Elyon und ich... "Müsst ihr den wirklich jeden tag gegeneinander kämpfen?" kam es von Dr. Stein dem das Ganze Theater auch schon auf die Nerven ging. "Keine Sorge Dr. Stein das hier wird unser letzter sein" kam es von mir während ich mich auf meiner Klinge spiegelte. Der Wissenschaftler seufzte und nickte anschließend. Elyon ließ mich kurz am Boden entlang schleifen ehe sie grinsend meinte: "Ich will mal nickt so sein Lady first Black*star". Der Blauling knurrte kurz ehe er auf meine Meisterin zu stürmte. Meine Klinge schliff weiter am Boden und Elyon wich ihm galant aus.
 

Erzähler sicht

Mit dem Rücken ihrer Waffe schlug die weißhaarige Elyon ihrem Gegner den Boden unter den Füßen weg und hatte ihm Blitzschnell eins mit dem Schwert über gezogen. Er lag am Boden. "Gewo..." wollte sie ihren sieg aussprechen jedoch wurde diesmal ihr der Boden unter den Füßen weg geschlagen. "Das hättest du wohl gern" kam es von ihm. Aus der hand des Blau haarigen zuckten Seelenwellen in form von Blitzen. "Eylon Achtung!" kam es von ihrer Waffe. Elyoyn reagier und konterte den Seelenwellen Angriff mit ihre Klinge Black*Star drückte dagegen. Augenblicklich sprang die weißhaarige auf und machte einen Satz zurück um ihre Waffe nicht weiter zu strapazieren. Als Black*Star auch schon angerannt kam. Wieder wich sie aus und ging in Kampfbereitschaft. Black*Star kam von oben auf sie zugesprungen und wollte sie mit seinem Fuß attakieren Jedoch blockte sie mit ihrer Klinge ab und jagte ihm seine Seelenwellen rein. Der Blau haarige schoss gegen eine Wand.Und war bewusstlos. "Wow diesmal hatte wirklich wenig ertragen" kam es von der Weißhaarigen. "Oder er hat uns Gewinnen lassen" kam es von ihrer Partnerin welche wieder ihre Menschliche Gestalt anahm.
 

Normale sicht
 

"nen" murmelte ich. "Damit wär die Sache erledigt nicht wahr Black*Star?" kam es von Elyon. Ich sah zu dem Attentäter der tat sächlich wieder auf den beinen war. Er nickte. Ich ging zu ihm rüber und hielt ihm die Hand hin. "irgendwann werde ich euch schon noch besiegen." "Aber bis dahin..." kam es lächelnd von ihm Elyon kam zu iuns. "freunde aber Rivalen" meinte sie lächelnd und hielt ihm ebenfalls die Hand hin. "Freunde aber Rivalen" meinte er und nahm beide Hände an und lies sich hoch helfen.. "Dan können wir jetzt ja endlich in den Unterricht" meinte Elyon. Wir lachten alle und machten uns auf den weg ins Klassenzimmer unsere Klasse "Crescent Moon". Wir setzten uns an unsere Plätze und Dr. stein begann mit seinem Unterricht. Gott sei dank mussten wir nichts Sezieren sondern hatten nur ein wenig Seelen und Hexenkunde. nach den zwei Stunden. Hatten wir Mittagspause und zeit für andere dinge wie z.B. Missionen. Maka,Soul,Elyon und ich wurden zu Meister Shinigami gebeten. und von Sid dorthin gebracht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-31T09:03:35+00:00 31.07.2014 11:03
Ein großartiges Kapitel *_* mach bitte schnell weiter :D


Zurück