Zum Inhalt der Seite

Weg der Rache

wo die Tränen fallen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7322 Wörter, 4 Kapitel
Raven ist voller Hass. Vor Jahren ließ Hiashi Hyuga-ein einflussreicher Mann aus Konoha-ihre gesamte Familie ermorden. Kaltblütig, brutal und trotz Beweisen für die Tat, kam er davon. Raven schwört Rache und heuert den Auftragskiller Itachi Uchiha an, der ihr nach langem Hin und Her schließlich hilft. Doch dieser verfolgt ganz andere Ziele...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.05.2014
U: 29.05.2014
Kommentare (1 )
7322 Wörter
Prolog PROLOG E: 21.05.2014
U: 21.05.2014
Kommentare (1)
951 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Als alles noch gut war E: 21.05.2014
U: 21.05.2014
Kommentare (0)
2205 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Mein Paradies verblutet E: 25.05.2014
U: 25.05.2014
Kommentare (0)
2933 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Annahme des Auftrags E: 29.05.2014
U: 29.05.2014
Kommentare (0)
1234 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 18-21
    Familie: unbekannt
    Beruf: Auftragskiller.

    Itachi Uchiha arbeitet für die Untergrund-Organisation Akatsuki.
    Er ist einer der erfolgreichsten Auftragskiller überhaupt und wer sich an ihn wendet, muss sich seiner Sache zu 100% sicher sein. Denn Itachi führt seine Aufträge pflichtbewusst aus und erlaubt sich keine Patzer. Ihm entkommt keiner. Auch seine Methoden sind alles andere als human. Einer speziellen Gabe hat er es zu verdanken, dass seine Opfer ihre Gräueltaten bitter bereuen, ehe sie sterben. Denn die Gabe ist alles andere als angenehm.

    Dadurch, dass Itachi schon sehr früh mit dem Morden in Berührung kam und sich dadurch zahlreiche Feinde gemacht hat, kann er gut mit Hass und Abneigung umgehen. Gefühle versteckt er gekonnt hinter einer Maske.
    Itachi vertraut niemandem, schon gar nicht seinen Kameraden in der Organisation. Es gehört zu seinem Job niemandem zu vertrauen.

    "Vertrauen, Rotkäppchen. Vertrauen tötet schneller, als die Kugel."
    ~ Itachi zu Raven


    (Das Bild gehört nicht mir. Sollte der Urheber mit der Nutzung des Bildes nicht einverstanden sein, wird es umgehend entfernt)

  • Charakter
    Raven Hanami

    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ziel: Ermordung der Hyuga`s

    Raven Hanami war ein sehr glückliches, aufgeschlossenes Kind. Obwohl ihre Mutter früh verstarb war sie eines der sonnigsten Wesen, denen man nur begegnen konnte. Sehr verspielt und mit unbefangenem Mundwerk ging sie ihren Weg.
    Dann kam der Tag ihres 16ten Geburstags.
    Als das Mädchen nach Hause kam fand sie alle, die sie liebte, tot auf.
    Ihren Vater, ihre Geschwister. Selbst ihre Krähe.
    Alle tot.
    Und neben dem Tod, das Wappen der Hyuga`s.
    Von diesem Moment an....schwor Raven Rache zu nehmen.


    Raven ist mittelgross und fällt wegen ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe rasch auf. Wie alle Mitglieder des Hanami`Clans hat sie rotes Haar und ein vorlautes Mundwerk, dass nach der Tragödie ihrer Familie noch zügelloser geworden ist. Obwohl Raven besessen davon ist, Rache an den Hyuga`s zu üben, verfügt sie über ein sehr gutes moralisches Denken und weiß genau, was richtig und was falsch ist.



    (Das Bild wurde bearbeitet, jedoch gehört die Originalfassung nicht mir. Sollte der Urheber gegen die Nutzung sein, wird es umgehend entfernt)


  • Charakter
    Yahiko Hanami

    Amt: Bürgermeister von Konoha
    Familie: Söhne: Salem, Nico. Tochter: Raven
    Status: Verstorben

    Yahiko Hanami war Raven`s Vater. Seine Frau Aiko starb nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes, somit sind seine Kinder alles, was ihm von ihr noch geblieben ist. Yahiko ist ein guter Vater und ein sehr liebender, großherziger Mensch. Er war gut mit Tsunade befreundet, die ihr Amt als Hokage (in meiner Geschichte anderes Wort für Bürgermeister) voller Stolz an ihn weitergab. Sie war sich sicher, dass Yahiko mit seinem großen Herzen und seiner Liebe für das Dorf und dessen Bewohner, großes vollbringen würde.
    Yahiko war meistens optimistisch und war ein Träumer, mit vielen Zielen, die er auch erreichen wollte.
    Er liebte seine Kinder über alles. Außenstehende würden allerdings behaupten, dass ihn mit seiner Tochter die tiefste Zuneigung verband. Yahiko sah in Raven eine jüngere Version ihrer Mutter-und auch von ihm. Er war stolz auf sie (so wie auch auf seine Söhne) und versuchte nie sie zu verändern.

    Yahiko war 40 Jahre alt, als er ermordet wurde.



    (Mein absoluter Lieblingscharakter im Narutouniversum <3)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-05-22T23:25:25+00:00 23.05.2014 01:25
Super Kapi
Antwort von:  MijuAline
23.05.2014 11:23
Uiiii daaaaanke :*