Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hilfe, ich brauche Hilfe!"

MINHO
 

Unser Manager Jin hatte wirklich nicht viel zu sagen gehabt. Er hatte uns nur auf den nächsten Auftritt in zwei Wochen erinnert. Und wir hatten ja noch eine Woche Urlaub. Das konnte was werden!
 

Als wir jedoch "entlassen" wurden, trafen wir auf BoA, die in der großen Halle des SM Entertainment-Gebäudes auf ihren Tanzpartner wartete. Ich freute mich wirklich sehr sie wiederzusehen. Seit dem letzten Treffen war ja doch schon eine ganze Weile vergangen. Jonghyun und Key hatten bereits mit ihr ein Gespräch angefangen, während Onew, Taemin und ich einfach da standen und ab und zu nickten.
 

BoA's Handy vibrierte so stark, dass man es hören konnte und sie ging ran. Sie schien enttäuscht über etwas zu sein und legte auf. "Was ist los?", fragte Onew. "Mein Tanzpartner hat kurzfristig abgesagt. Jetzt bin ich umsonst hergekommen...", antwortete sie mit einem verärgerten Blick.
 

"Ich könnte mit dir üben." Ich drehte mich zu Taemin um, der BoA lächelnd ansah. Irgendwie gefiel mir das nicht. Und Taemin hatte ja auch noch einen verletzten Fuß. Wie will er das machen?!
 

"Das würdest du tun?" "Aber natürlich. Macht es was wenn ich etwas später nach Hause komme? Wir haben erst Mittag.", fragte der Maknae Onew. Bevor Key was sagen konnte, hielt der Leader ihm den Mund zu und sagte, dass er zum Abendessen daheim sein soll. Taemin nickte und verschwand mit BoA in einem der Aufzüge, die einen nach oben zu den Übungsräumen brachten.
 

Onew, Jonghyun, Key und ich gingen nach draußen und stiegen in Onew's Wagen...
 


 

TAEMIN
 

BoA und ich fuhren mit dem Aufzug in den 5. Stock zu den einzelnen Übungsräumen. Dort sperrte sie eines auf und wir traten ein. Hätte ich Minho zuerst fragen sollen?
 

Wir übten lange die Tänze von BoA's neuen Liedern. Ich ignorierte dabei den lästigen Schmerz im Fuß. Key wollte vorhin bestimmt sagen, dass ich wegen meiner Verletzung nicht tanzen konnte und deshalb gleich mit zurück zum Dorm fahren soll. Aber ich hatte den anderen bereits heute morgen klar gemacht, dass ich das tun werde was ich für richtig halte. Sie waren natürlich nicht gerade begeistert.
 

Als ich auf die Uhr sah, war es 17:45 Uhr. Da Key das Abendessen so zwischen halb sieben auftischte, musste ich mich jetzt auf den Weg machen, weil mit meinem verletzten Fuß würde ich nicht schnell vorankommen. Und das sagte ich BoA auch.
 

Wir verabschiedeten uns voneinander und gingen nach Hause. Schon nach kurzer Zeit wurde der Schmerz unerträglicher. Eine Pause auf der Bank war nötig.
 

Ich hätte auf die anderen hören sollen! Nicht viel gehen und den Verband dran lassen! Aber nein, ich, Lee Taemin, musste diesen ja unbedingt runter machen! Nach ungefähr fünf Minuten ging ich weiter. Doch leider fing es zu regnen an, was mir überhaupt nich gefiel, denn bis zum Dorm würde ich noch ca. eine Viertelstunde brauchen. Pausen nicht mitgerechnet!
 

Verdammt! Es regnete wie aus Eimern! Ich war pitschnass! Mein Handy hatte ich nicht dabei, da mein Akku leer war und mir sowieso nichts bringen würde. Und rennen konnte ich nicht...
 

__,__,__,__,__,__,__,__,__,__,__,__,__,__

Irgendwann war mir so kalt, dass ich mich kaum mehr bewegen konnte und mich deshalb seufzend gegen eine Hauswand lehnte. Ich hielt Ausschau nach einem überdachten Platz, doch nirgends war einer zu sehen.
 

Es war noch hell, aber wegen dem Regen konnte ich kaum was sehen. Ich hoffte, dass mich irgendwer hier finden würde.

Langsam setzte ich mich auf den nassen, kalten Boden und zog meine Beine fest an mich. Mir war so kalt und ich wusste nicht was nich machen sollte. Mein Fuß tat mittlerweile auch ganz schön weh.
 

Kurz darauf war ich im Halbschlaf. Total geschwächt gab ich die Hoffnung, dass Hilfe kommen würde, auf und schlief gänzlich ein.
 


 

MINHO
 

So langsam machte ich mir Sorgen um Taemin. Er hätte schon vor einer halben Stunde hier sein sollen. Und es war bereits 19 Uhr. Besorgt sah ich aus dem Fenster in der Küche. Es regnete. Vielleicht hatte sich der Jüngere irgendwo untergestellt und wartete dass es aufhört?
 

"Minho? Ich mache mir Sorgen um Taeminnie. Kannst du bitte nachsehen wo er bleibt. Kannst ja auch mein Auto nehmen." Key stand auch in der Küche und machte das Essen fertig. "Ja."
 

Da ich das Auto unserer Diva nicht dreckig machen wollte, nahm ich meins und fuhr aus der Garage.
 

Langsam fuhr ich durch die Straßen, die zum SME-Gebäude führten ab. Aber keine Spur von Taemin...
 

Beim dritten Mal sah ich mir jedes Eck, wirklich jedes Eck genauer an, und was ich dann sah, schockierte mich so sehr, dass ich sofort auf die Bremse trat und schon fast die Autotür aufschlug.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel wäre eigentlich noch länger geworden, aber nachdem ich es zweimal ungewollt gelöscht hatte wollte ich es nicht noch einmal ganz schreiben, weil es auch schon...ähm.....1:15 Uhr ist und ich müde bin. Tut mir leid. :( Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Y-uki
2014-07-16T19:03:24+00:00 16.07.2014 21:03
Tolles Kapitel :)
hoffentlich erkältet sich Taemin nicht :(

Bitte schreib schnell weiter :)
Antwort von:  Clorenz
18.07.2014 01:08
Danke für deinen Kommentar. :)
Ob sich Taemin erkältet oder nicht kann ich dir leider noch nicht sagen bzw. schreiben, weil ich noch am überlegen bin... -_-

Ja, ich versuche, dass ich das nächste Kapitel so schnell wie möglich hochlade. Geschrieben ist es ja schon...

LG
Clorenz
Von:  AmayaKohana
2014-07-15T19:03:53+00:00 15.07.2014 21:03
Armer Taemin ♥
Aber zum Glück ist ja Minho da und wird ihn retten :) ♥

Super Kapitel ♥

Und du musst dich nicht dafür entschuldigen das du müde bist! Das ist um 1:15 normal...

Schreib schnell weiter! ♥

Liebe Grüße
Amaya :) ♥
Antwort von:  Clorenz
16.07.2014 00:22
Da bin ich ja beruhigt... ^_^

Hab ein kleines Problem mit dem Internet. Ich weiß also nicht wann ich das nächste Kapitel hochladen kann.
Aber spätestens am Samstag ist es fertig bzw. da. Vielleicht schreibe ich gleich zwei. *am überlegen*

Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. :) Und danke für deinen Kommentar.

LG
Clorenz


Zurück