Zum Inhalt der Seite

The Black Cleanfreak

Levi x Eren [AU]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen Ihr ^^
Ich hatte spontan Lust und eine Idee zu einer Eren x Levi AU-Fanfiction. Sie wird ab und an mal weitergeführt, meine Haupt-FF ist immer noch 'Wings of emotion' :D
Dennoch - habt viel Spaß auch hierbei und lasst doch Kommentare da ♥ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tumble

Wie jeden Montag verlässt der junge Mann, missgelaunt und demotiviert wie eh und je, seinen Arbeitsplatz, als es anfängt zu regnen und heftig zu gewittern. Es passt zur angepissten Stimmung, die er grade ausstrahlt. Sein Name ist Levi. Seine schwarzen Haare pressen sich augenblicklich auf die bleiche Haut. Ihm ist das aber alles grade egal, so sehr er auch seit Kindheitstagen Dreck und Schmutz verabscheut. Er stapft immer strammeren Schrittes über die nasse, rutschige Straße.
 

Ihn interessieren dabei weder die Mitmenschen, der Verkehr oder alles Lebendige um ihn herum. Er rempelt mehrere Menschen an, hätte beinahe einen Kinderwagen umgeschubst und fluchte leise vor sich hin. Vor seinen Augen schon sein dunkler Wohnraum, wo sein Laptop auf ihn wartet.
 

Als Levi mit streng nach vorn gerichtetem Blick um die Ecke eines Hochhauses tritt, landete er in einer großen, tiefen Pfütze. Bei der Aktion knickt er leicht weg und stolpert, sodass er sich mit seinen vermeintlich dünnen, schwachen Händen am dreckigen Boden abstützt. Kann der Tag noch schlimmer werden?
 

Mit einem Würgen und leichten Schmerzen in der Wade tratscht er auf das Mehrstöckige Wohnhaus zwei Straßen weiter zu, in dessen sechste Etage er wohnt. Er hasst Dreck über alles und hat seit gewissen Geschichten seiner Jugend einen unnatürlichen Sauberkeitsfimmel.
 

Demnach führt sein erster Weg in sein kleines Badezimmer, wo er genervt eine Dusche nahm. Das ist sein normaler Alltag. Der junge Mann lebt nur für sich. Für sich und seine eigene Welt. Und für die des Internets. Sein größtes Hobby sind Zocken, auch online(meist unter dem Nickname „theBlackCleany“) und programmieren. Wenn er nicht grade damit beschäftigt ist, seine Wohnung sauber und rein zu halten. Das blaugeflieste Badezimmer mit einer übertriebenen Reinigungsausstattung und ein großer weißer Wohnraum, in dem neben einem einheitsgrauen Bett, einem Regal mit ein paar PC-Sachbüchern, einem großen Spiegel, einem Schreibtisch aus Glas mitsamt Laptop und Tischlampe und einem schwarzen Wandschrank nur noch ein auffallend grünweißes Bild mit Flügelwappen hängt. Im Eingangsbereich befindet sich eine sterile, kleine Küchenzeile mit Zweierherd und Mikrowelle. Das ist alles, was sich seine Wohnung hergibt. Und nur so fühlt er sich wohl.
 

Levi gähnt in sich gekehrt vor sich hin, während er sich an die meerblauen Fliesen lehnt und mit einer Hand drüber streicht. Gleich wieder in sauberer Montur die Agressionen im Kampf gegen hässliche Monster ablassen, sagte er sich zu, und die Unzumutbarkeit des heutigen Tages ist vergessen.
 

Der Regen und das Grollen haben noch nicht aufgehört. Auf der Hauptstraße zwei Straßen weiter, wo Levi vorhin umgeknickt ist, hört man ein weiteres Grollen. Es ist das eines kleinen, schwarzen, sehr feurig designten Motorrads. An der Ecke, wo die Pfütze, die Feindschaft mit Levi geschlossen hatte, war, hatte sich schon eine kleine Überschwemmung mit Rinnsal gebildet. Kurz davor bremst das Moped abrupt ab. Da liegt doch was auf der Bordsteinkante, wenn man genauer hinsieht. Versteckt und unter eine Mülltonne gerutscht. Wo nur wenige der Regentropfen hinfinden. Und bei den wenigen Menschen, die bei dem Sauwetter unterwegs sind, hat es noch keiner vorher gesehen. Ein schwarzes, recht modernes Smartphone.
 

Die Person auf dem Moped aber scheint das Handy bemerkt zu haben und steigt mit kletschnasser Jacke von seinem Gefährt. Ein leichtes Grinsen macht sich auf dem Mund des Jungen breit, der sich unter dem Helm verbirgt. „Interessant“ murmelt er in sich rein und nimmt das Gerät an sich.
 

„Wem das wohl gehört?“

Als er auf sein Moped steigt, entdeckt er auf dem Display des Handys, welches noch einwandfrei funktioniert, den Sperrbildschirm. Dies ziert ein grünweißes Flügelwappen. Interessant aber sind die Worte unten links auf dem Bildschirm: Dort steht mit schwarzer Schrift: „TheBlackCleany – The Beauty of Titan Bloodshed“.
 

Sofort ist dem jungen Mopedfahrer klar: Titan Bloodshed ist dieses blutige Onlinegame, was derzeit ganz oben steht auf der Beliebtheitsliste. Ein klarer Anhaltspunkt. „Ich finde dich,… ‚Beauty‘“ sagt die neugierige Stimme des Jungen, betont vor alles das letzte Wort stark und brettert voller Tatendrang heimwärts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori-mori_08
2014-05-04T12:14:06+00:00 04.05.2014 14:14
Die Storry klingt interessant.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg :)


Zurück