Zum Inhalt der Seite

Sekijûji 2.0

NaruSasu / SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt 4

Kapitel 12
 

Alle gemeinsam hatten sehr viel Spaß während sie am Grillen, Essen und etwas Feiern waren, durch das Lagerfeuer war die Stimmung ausgelassen und freudig. Die Lehrer hatten schon begonnen den verschiedenen Gruppen ihre Pläne in die Hände zu drücken während die Schüler noch Aßen.
 

„Dansei-sama?“ „Ja?“ „Wünscht ihr auch dieses Mal mit eurer Gruppe alleine los zu gehen?“, fragte Kakashi ruhig während er neben seinem Herrn stand und ihn ansah. „Hm...ich würde gern alleine mit ihnen gehen. Aber wenn du dir Sorgen machst weil es Nacht ist, werde ich dir nicht verbieten uns heimlich zu folgen“, antwortete Naruto lächelnd. Kakashi erwiderte dieses, wusste der Blonde wirklich wie er sich fühlte. Mit einer kurzen Verbeugung verabschiedete er sich von Naruto und ging wieder zu den Lehrern. Sasuke der neben Naruto saß sah diesen nun an und das bemerkte der Blonde gleich. „Schau nicht so, ich kann ja schlecht immer sagen er soll mich alleine lassen. Er würde mich so oder so verfolgen und dann ist es besser wenn ich es ihm erlaube“, sagte er nur lächelnd und schmiss seinen Pappteller in den Mulleimer in der Nähe. „Okay das ist ein Argument“. „Sag ich ja“, grinste Naruto und stand nun auf. „Wollen wir dann gleich los? Einige Gruppen marschieren schon los“. „Hey ich will mir eben aber noch mal eine Jacke überziehen Naruto-kun“, kam es gleich von Gaara während er schon aufstand. „Klar ich wollt mir auch noch eine Überziehen, so langsam wird es etwas Kühl“.
 

Somit gingen Gaara und Naruto zusammen in die Hütte zurück, Da Shino eh immer so eine Dicke Jacke trug war diesem nicht Kalt und Neji als auch Sasuke hatten wohl eine längere Schmerzgrenze was Kälte anbelangte wenn die jetzt noch mit T-Shirts herumlaufen konnten wo die Sonne schon längst untergegangen war. Als Naruto und Gaara zurück kamen hatten sie dünne Jacken sich übergezogen und unterhielten sich schon begeistert. Hatte der Blonde schon die Karte in den Händen und besah sich diese. Es war der Gesamte Ferienort darauf abgebildet. Zusätzlich sind Punkte angegeben das dort jeweils Dinge versteckt seien. Im Grunde eine Schicke Schnitzeljagd auf die sie sich gleich begaben. „Naruto-kun?“ „Hm?“ „Ähm ich wollte dich mal fragen ob es nicht doch etwas besser ist unsere Taschenlampen mitzunehmen. Ich mein es ist dunkel und wie sollen wir d die Hinweise finden“, meinte Gaara während er in den Himmel sah. „Ach das ist doch so viel lustiger. Oder hast du solche angst im Dunkeln?“ „Angst? Quatsch! Ich mein doch nur das es irgendwie....besser ist“ „Ach so ein Blech, wenn wir schon auf Klassenfahrt sind will ich auch meinen Spaß haben“, gab der Blonde nur von sich und schon waren sie bei den anderen Dreien angekommen.
 

„Dann wollen wir mal los“, grinste Naruto freudig und latschte gleich los. Gaara konnte irgendwie nur Seufzen da Naruto wirklich immer seinen Kopf durch bekam. Neji legte nur einen Arm um ihn und schmunzelte. Sie folgten alle dem Blonden Wortlos während dieser den Weg zum Strand einschlug. Sasuke so wie Shino hatten eher weniger zu sagen sondern folgten einfach, dem Aburame war es grundsätzlich egal und Sasuke hatte schlicht weg keine Lust. Während sie also über die Holzstege am Strand gingen lauschten sie den seichten Wellen die an den Strand schlugen und dem Zirpen der grillen in dieser Nacht. Für so einige mag eine Schnitzeljagd in diesem Schuljahr albern erscheinen aber bei manchen Dingen ist man einfach noch nicht Alt genug. Neugierig begutachtete der blonde die Karte und hatte auch schon gleich den ersten Hinweis gefunden. „Leute hier ich glaub das ist einer“, meint er und hielt eine Flasche mit Sand in die Höhe. „Das ist ein Hinweis?“ „Ja scheint so“. „Das ist doch lachhaft...“, grummelte Gaara nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Er fand diese angebliche Schatzsuche so dämlich, aber da Naruto solchen Spaß hatte machte er mit. „Nicht so herum grummeln Gaara“, meinte Neji nur und hielt ihn etwas Umarmt während der Blonde unter ihnen die Flasche Sasuke in die Hand drückte welcher gleich verwirrt blickte. „Nimm du sie bitte“. „Hm...okay“, gab er nur von sich und hielt die Flasche dann eher desinteressiert fest ehe er Naruto wieder folgte. Diesem schien diese Suche richtig zu gefallen, aber irgendwie konnte er nicht sagen das diese Suche nicht auch ihm zusagte.
 

Somit folgten sie weiter dem Blonden von Hinweis zu Hinweis bis sie schon fast über den Gesamten Ferienort gegangen waren. Das es schon Stockdunkel und mitten in der Nacht war störte keinen der Jungs, sie marschierten gerade gemeinsam über einen der Holzstege in Richtung Wald wo der Letzte Hinweis versteckt sein soll. „Leute? So langsam geht die Lust flöten...“, ertönte Shinos Stimme. „Ach nicht so Mutlos ist doch nur noch ein Hinweis“, sagte Naruto lächelnd und ging weiter. Sie sahen zwar nicht sonderlich viel da die wenigen Laternen kaum licht spendeten, aber das war merklich egal. „Hrrmm...so langsam werd ich müde...“, murmelte Gaara müde, während er den linken Arm von Neji umarmt hielt und seinen Kopf schon auf dessen Schulter liegen hatte. „Sind bald durch“, antwortete dieser seinem Freund und strich ihm beim gehen durch die Haare. Es ertönte nur ein Seufzen von dem Rotschopf. Sasuke sagte da nicht wirklich was zu, er war zwar auch langsam Müde durch ihr Energisches Fußballspiel vorhin, aber hielt durch da es Naruto noch immer Spaß zu machen schien.
 

Naruto ging vorne weg und hielt die Karte gut sichtbar vor sich hin, das ihm die anderen folgten nahm er als selbstverständlich hin und führte sie immer weiter in den Wald hinein. Doch es gab etwas das sie nicht bemerkten. Keiner von ihnen. Seit sie in dem Ferienort angekommen waren wurden sie beobachtet. Beobachtet von mehreren Männern. Genau wie jetzt wurde ihre kleine Gruppe beobachtet.
 

„Ich hab den Hinweis“, meinte Naruto und hielt ein Stück Seil in die Höhe an dem ein rotes Fähnchen hing. „Gott sei Dank dann können wir ja endlich zurück wir haben es bestimmt schon bald halb Eins“, brummte Gaara auf. Er wollte wirklich zurück in ihre Hütte. „Meine Güte...dann mach dich mit Neji auf den Weg zurück Gaara bevor du uns hier noch ein schläfst“, meinte Naruto etwas verärgert und kniete sich runter um das Seil von einem Ast ab zubinden. „Dann sind wir mal weg bis gleich“. „Ich geh auch mit“, sagte Shino als sich Neji und Gaara schon umdrehten und zurück gingen. Sasuke allerdings wartete und sah zu Naruto, wie dieser das Seil ab knotete. „Bekommst du es ab?“ „Hm? Ähm ja ja alles okay“, antwortete dieser gleich ruhig und schon hatte er das Seil ab. „So schon ist das Teil ab. Wollen wir dann auch zurück?“, fragte Naruto und stand schon wieder gerade vor dem Uchiha und lächelte. „Dir scheint diese Suche echt zu gefallen“. „Klar, so was finde ich immer lustig. Außerdem kann es auf einer Klassenfahrt nicht schaden“, antwortete Naruto gleich lächelnd und legte sich das Seil über die Schulter. Sasuke blickte auf die Flasche die ihm in die Hand gedrückt wurde und schmunzelte leicht. „Solche suchen sind zwar nicht so mein Ding aber...du hast recht es hat nicht gescha-“,
 

Sasukes Augen weiteten sich so das er auch nicht weiter sprechen konnte, Naruto der verwirrt war warum der andere nun erstarrt an ihm vorbei blickte drehte sich langsam um und wurde dann auch merklich bleich. „Sasuke Lauf! Lau- GGH!!“, Rief der Blonde doch hatten sich gleich zwei brutal große Hände um seinen Hals gelegt und drückten zu. Seine Augen weiteten sich noch mehr und sahen in das verhüllte kaum zu erkennende Gesicht. Er krallte sich an den Armen fest und versuchte mit Kraft sich zu befreien. „NARUTO!!“, schrie Sasuke und hechtete auf ihn zu um ihm zu helfen. Doch schaffte er es nicht da ein weiterer Mann vor kam und den Uchiha von den Füßen riss. Er rappelte sich jedoch wieder auf und wollte dem Blonden wieder zur Hilfe eilen. Dieser wurde noch immer gewürgt und versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, man merkte allerdings das er dringend Luft brauchte. „Lasst ihn Los!“, keifte der schwarzhaarige los und schubste den zweiten Mann als er wieder stand um an den Blonden zu gelangen. Es war allerdings so das diese Beiden Männer gut gebaut waren und er als Schüler mit seiner Kraft so gar nicht n sie heran kam, somit wurde er abermals nur mit einem Arm von den Beinen gerissen und donnerte brutal zurück auf den Boden.
 

„DANSEI-SAMA!!!!“ ertönte Kakashis Stimme der nun sah was da los war, auf sie zu gerannt kam und gleich den einen verhüllten Mann angriff. Er griff gleich mit gezielten Faustschlägen an und brachte den Mann zu Boden ohne viel Aufwand. Sasuke war erstaunt. Dann griff er sich den anderen Mann der seinen Herrn würgte und packte die Handgelenke so kraftvoll das er ihn los lassen musste und Naruto Luft ringend auf den Boden fiel. „Wage es nicht ihn anzufassen!“, keifte Kakashi los und schlug dem Angreifer ins Gesicht, dieser hielt dem aber stand und schlug zurück so das ein richtiger Kampf entstand. Sasuke der das mit ansah kroch zu Naruto, dieser rang noch keuchend nach Luft und hielt sich dabei den Hals. Da bekam er nicht mehr weiter viel mit. Vorsichtig griff sich der Uchiha den Blonden und zog ihn auf seine Knie damit dieser besser Luft bekam. „Naruto...b...beruhige dich u...und versuch durchzuatmen dann geht es dir schneller wieder besser“, sagte er behutsam und hielt den Blonden an Kopf und Schulter fest. Drückte ihn damit gar leicht an sich während er zu Kakashi da der gegen den verhüllten Mann kämpfte.
 

Naruto tat wie Sasuke ihm riet und wurde immer ruhiger und bekam nach und nach wieder normaler Luft, auch wenn ihm sein Hals sehr wehtat. Dabei bekam er dann auch die Kampfgeräusche mit, Kakashi war um Längen besser als der Kerl, denn so oft wie der andere zu Boden ging war das mittlerweile ein Einseitiger Kampf. „Verschwinde! Ihr bekommt Ihn nicht!“, raunte der Grauhaarige sauer und schlug immer wieder auf den Kerl ein. Das der andere sich wieder aufgerappelt hatte bemerkte der ältere gleich, jedoch wurde er nicht an gegriffen sondern griff sich der Gegner seinen verletzten Partner und lief plötzlich davon. „HIER GEBIEBLIEBEN!!!“ schrie Kakashi und lief in die Nacht hinein hinter ihnen her. Zurück blieben Sasuke und Naruto welcher nun langsam die Augen wieder öffnete.

„N-Naruto...al-alles okay?“, fragte der Uchiha gleich besorgt und lies ihn nicht los, hatte sogar eine beschützende Haltung eingenommen. Die blauen Augen des Blonden sahen in die schwarzen von Sasuke. „M-mir...geht´s besser“, sagte er eher leise, tat ihm der Hals einfach noch zu weh. „Wo...wo ist...“ „Er ist den Typen hinterher...“, antwortete Sasuke gleich und sah ihn ruhig an und strich ihm durch die Haare. Irgendwie war er selbst nämlich total aufgewühlt und wusste nicht was das hier sollte. Wer waren diese Typen? Warum sah es so aus als wollten diese den Blonden Töten? „Naruto? W-Warum wollten diese Typen...dich töten?“, fragte er nun wirklich direkt und er spürte genau wie der andere steif wurde und seinen Blick abwendete. „B-Bitte bitte erzähl es mir...ich werde es für mich behalten aber Bitte lass doch einem deine Last teilen!“, sagte er nun energischer und in seinem Blick konnte man genau sehen wie ernst es ihm war. Dies spürte Naruto und auch wenn er noch immer steif war sah er ihn wieder kurz an.
 

„...wegen...wegen diesen Männern ist Kakashi immer bei mir. Seit meiner Kindheit wollen so einige das ich Tod bin“, öffnete Naruto sich dem Schwarzhaarigen und die Worte schockten diesen. Sie wollten ihn also tatsächlich umbringen. „Aber...aber wieso denn? Ich versteh das nicht ganz. Du bist doch keine Bedrohung schon gar nicht als Kind und...und...“. „Das ist diesen Männern egal!“, ertönte Kakashis Stimme als dieser aus der Dunkelheit und dem Büschen auftauchte und auf sie zu kam. „Ja aber!“ „Es ist ihnen wirklich egal, Sasuke. Sie wollen seit seiner Kindheit etwas von ihm. Ich weiß bis heute noch nicht was genau, aber das mit dem Töten ist mit auch neu“, erklärte der ältere und kniete sich zu ihnen runter und besah sich den Hals seines Herrn. „Ich versteh es dennoch nicht!“ „Sasuke...lass gut sein...bitte...Ich...ich werde es dir erzählen aber bitte...gib mir Zeit“, sagte nun Naruto eher weinerlich, es würde ihn wirklich Überwindung kosten von seiner Vergangenheit zu erzählen. „Dansei-sama? Seit ihr euch sicher? Ich mein er-“ „Kakashi!“ „Aber-“ „Sei still! Ich...ich vertrau ihm okay?“, lies Naruto nun Kakashi verstummen, was diesem so gar nicht gefiel.
 

Sasuke war deswegen eher auch stumm geblieben, war ihm diese Ernsthaftigkeit des Blonden etwas unheimlich, vor allem da er vorher so niedergeschlagen war. „Lasst...lasst und zurück gehen Dansei-sama“, kam es nach wenigen Minuten des Schweigens von Kakashi und stand wieder auf ehe er seinem Herrn die Hand reichte. Dieser sah ihn an und griff sich die Hand, mit welcher er gleich auf die Beine gezogen wurde. Waren seine Beine aber doch wackeliger als er angenommen hatte und rutschte da gleich an Kakashi wieder erschrocken zu Boden. Bevor das aber passierte hatte Kakashi ihn schon auf den Arm. Sasuke stand ebenso auf und sah die beiden an. „Und was sagen wir den anderen?“, fragte er ruhig und wusste wirklich nicht wie er das hier erklären sollte. „Wir sagen denen gar nichts. Dansei-sama hat nicht genug gegessen und ist daher zusammen gebrochen“, meinte Kakashi gleich ohne Skrupel konnte er lügen. „Aber...sie haben über all Verletzungen. Wie soll man so etwas als etwas anderes Darstellen?“ „Die anderen kennen mich. Wenn ich ihnen sage das ich ihnen die ganze Zeit gefolgt bin und dabei gegen Bäume gelaufen bin glauben die mir das schon da ich nur auf Dansei-sama achte“, antwortete er gleich wieder ohne überhaupt rot zu werden vor Lügerei. „Hm...begeistert bin ich davon zwar nicht aber meinetwegen. Ich werde nichts sagen“, brummte Sasuke, er mochte es nicht zu lügen.
 

„Lasst...uns gehen...bitte“, hauchte Naruto, welcher sich an Kakashi lehnte und die Augen geschlossen hatte. Er wollte wirklich nur noch ins Bett, diese Schatzsuche war ihm nun so was von egal. „Ist okay“. Auch Sasuke und Kakashi hatten genug von dem Tag somit gingen sie gemeinsam zurück. Die zerbrochene Flasche mit dem Sand und auch das Seil ließen sie zurück, es war so unwichtig geworden. Kakashi ging mit Naruto auf dem Arm voran bis sie an ihren Hütten ankam. Viele Schüler waren noch am Lagerfeuer, vor allem die Leute der Sekijûji. Als diese Kakashi erblickten und wie Naruto in seinen Armen lag sprangen sie ohne zu überlegen erschrocken auf und eilten zu ihnen. „Was ist passiert?“ fragte Kiba erschrocken als er Naruto so sah. „Es ist nichts, Dansei-sama war müder als angenommen und plötzlich haben seine Beine nachgegeben“, erklärte Kakashi gleich lächelnd und sah auf seinen Herrn runter der schon eingeschlafen war. „Ah und du hast wahrscheinlich wieder so einen Hechtsprung veranstaltet das du wieder verletzt bist hm? Ehrlich du solltest besser auf passen Kakashi“, tadelte Sakura ihn und schüttelte lächelnd den Kopf. Sasuke der hinter ihnen stand war wirklich erstaunt und erschrocken zugleich, die glaubten ihm wirklich. „Tja ihr kennt mich doch“, meinte der grauhaarige darauf nur und hielt Naruto weiter fest. „So und da ihr mir nun nicht böse sein könnt bring ich ihn eben ins Bett. Und dahin solltet ihr auch so langsam schließlich haben wir es fast 2 Uhr“. „Schon klar. Gute Nacht“, winkte Kiba nur grinsend ab und sie ließen Kakashi und Sasuke durch.
 

Beide gingen sie zur Hütte zurück, Sasuke öffnete de Tür und lies Kakashi mit Naruto eintreten. Es brannte noch Licht daher wusste er das noch jemand wach sein musste. „Wir sind wieder da“, sagte er ruhig und öffnete die Tür zu ihrem Schlafbereich und sah gleich das es Neji war der noch wach war. „Habt ja länger gebraucht als gedacht“, ertönte Nejis Stimme gleich und er sah auf und blickte dann doch etwas erschrocken. „Was...?“ „Ich sag nur er war eindeutig müder als er zugegeben hat. Der Depp ist vor Müdigkeit umgekippt“. „War ja klar. Sein Bett ist das da, Einfach reinlegen, ob in Kleidung oder nicht ist egal“, meinte er gleich lächelnd. Es war nichts neues für ihn das Naruto was verheimlichte, er gab immer den Starken bis er doch Schwäche zulassen musste wegen seiner Sturheit.
 

Kaum hatte Neji ihm das Bett gezeigt ging er die Leiter hoch mit Naruto auf dem Arm und Legte diesen in sein Bett. Die Schuhe und die Jacke zog er ihm aus und deckte ihn dann ordentlich zu. Kyuubi saß daneben, leckte seinem Herrchen über die Wange und kringelte sich gleich neben dessen Kopf ein. „Pass schön auf ihn auf kleiner“, schmunzelte Kakashi und stieg wieder die Leiter runter. Während der Ältere den blonden ins Bett gebracht hatte war auch Sasuke in seines Geklettert und sah nun zu Blonden rüber. Es gefiel ihm noch immer nicht das sie logen, aber es war deren Sache. Naruto hatte ihm versichert das er die Wahrheit noch erfahren würde also schwieg er bis dieser sich ihm anvertraute. Seufzend kramte er seine Schlafsachen unter der Bettdecke hervor und zog sich wortlos um. Kakashi verabschiedete sich in der Zeit von Neji und verließ ihre Hütte.
 

„Sasuke?“ „Ja?“ „Ist...Naruto-kun wirklich nur wegen der Müdigkeit umgekippt?“ Da war der Hyuga wirklich direkt. „Ich war erschrocken deswegen, aber ja scheint so. Hab so was noch nie mitbekommen das jemandem plötzlich vor Müdigkeit die Beine weg knicken“. „Hm...Ja, naja Naruto-kun ist Stur daher kein wunder das das mal passiert“. „Stur ist das wirklich ja“. „Leute...redet beim Frühstück...will...schlafen“, nuschelte Gaara plötzlich in sein Kissen und die beiden verstummten gleich. Sie hatten die Schlafenden beinahe vergessen, also würden sie nun auch ins Bett gehen und wirklich erst nach dem Frühstück weiter reden, falls es dann noch etwas zu reden gab. Also knipste Neji, das Licht aus und ging wie alle anderen ebenso ins Bett.
 

Ende vom Kapitel


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuLaw25
2015-02-26T15:58:33+00:00 26.02.2015 16:58
Ich finde die komplette Story srhr interessant und hoffe das du noch weiter schreiben wirst.

Lg SasuLaw25
Von:  solty004
2014-05-02T06:59:15+00:00 02.05.2014 08:59
Hey,
Es war super Kapitel.

Sorry das ich erst jetzt ein Kommentar schreibe. Du warst schneller beim hoch laden von den zwei Kapitel als ich zum Lesen schreiben kommen.

Es ist lustig wie viel Spaß Naruto an der Schatz suche hat und das gefällt auch Sasuke. Den ich denke das sich die beiden schon in einander verliebt sind doch sind sich die beiden noch nicht ganz sicher dass es so ist.
Doch wie die anderen zurück gehen zu ihrer Hüte wird Naruto angegriffen doch konnte Sasuke einiges verhindern doch das schlimmste zu verhindern schafft Gott sei Dank Kakashi. Es ist süß wie Sasuke Naruto beschützend an sich zieht. Um zuerst das er nach dem erwürgen wieder normal Atmen kann und um dann ihn das Gefühl von Sicherheit zu geben und das er da ist. Dass er ihn beschütz sei es auch mit seinem leben do kommt es für mich rüber.
Es ist auch gut das Naruto die Wahrheit Sasuke erzählen weil nach dem er ihn darum gebeten hatte.
Das zeigt wie sehr er sich ihm vertraut wen nicht noch mehr.
Doch wer wehr waren die Männer die Naruto Töten wollten und warum?

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Vampbunny
2014-04-29T17:45:47+00:00 29.04.2014 19:45
Oh mein Gott~ da denkt man Kakashi ist übervorsichtig und dann das
*tief einatme*
da musste ich doch wirklich die Luft einhalten~
echt spannend und fesselnd gelungengelungen

Der arme Naruto~ doch wird immer Spannender um sein Geheimnis
*hibbel*
da will man so dringend wissen wie es weiter geht *---*

Antwort von:  AsteriaGaia
29.04.2014 20:18
Hehe :)
Danke für Deinen Kommi^^

Ja Kakashi passt zwar auf aber durch die Dunkelheit sehen ist dann doch schwer wenn die Angreifer schwarz tragen ^^
Langsam werden so einige Dinge hervortreten auch wenn ich leider zugeben muss das ich das deutlich in die länge ziehen werde da noch so einiges in meinem Kopf rumspuckt ^^
Aber hier und da Sickert das Geheimnis durch und mal sehen ob das größte Geheimnis auf gelüftet wird von dem nicht mal kakashi etwas weiß^^ Aber ich laber wiedder zu viel^^
Eiiinfach überraschen lassen :3
LG
Antwort von:  Vampbunny
29.04.2014 20:26
immer wieder gern ^^

ohhhh da kommt noch mehr spannung, wenn du das so erzählst *---*
*hibbel*
Also ich warte voller Erwartung ^-^
*hinsetz*


Zurück