Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Zeitzauber

Harry Potter x Tom Riddle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort: Eigentlich wollte ich ja diesen Teil am Wochenende schreiben und hoch laden, aber dann wurde kurz danach eine Mathearbeit angekündigt. Die ich heute geschrieben habe. Von daher musste ich, während der Woche und am Samstag lernen, da ich meiner Mutter versprochen hatte ihr am Sonntag bei den Auf-. und Abbauarbeiten, für den Kölner Kunstmarkt zu helfen.

Von daher bin ich heute erst dazu gekommen an der FF weiter zu schreiben. Also bitte nicht wundern, dass dieser Teil noch kürzer als gewöhnlich ist. Aber ich wollte die Erscheinung nicht noch weiter heraus zögern.
 

Paring: Tom Vorlost Riddle & Harry Potter
 

Ich widme diesen Teil (auch wenn er nur so kurz ist): Therese, amarth, michi14, Shiruy, Dax, Tolotos und deathsoul (vielen Dank für die Kommis ^_^*big smile*!!!)
 


 

Harry Potter

Und der Zeitzauber
 

Kapitel 10:

Wie jeden Morgen weckte Clive Harry und wie jeden morgen verließen sie gemeinsam den Schlafraum, doch diesen Morgen, stand schon Jemand wartend vor der Tür.

"Morgen Harry!...Morgen Clive", hängte Riddle noch beiläufig an, und musterte dabei kurz, den kleinen braunhaarigen Jungen, dann widmete er sich wieder voll und ganz Harry. "Ich wollte dich eigentlich nur in die große Halle begleiten." Etwas entgeistert starte Harry Riddle an. Was sollte das denn jetzt. "Sag mal Riddle, verfolgst du mich?" "Aber nein, wie kommst du denn darauf", entgegnete Riddle mit einem süffisanten Lächeln. "Riddle, lass mich bitte einfach nur in Ruhe!", sagte Harry und ging an Riddle vorbei, zur großen Halle. Clive schaute hilflos Harry hinterher und dann zu Riddle. Bis er schließlich zu der schlauen Erkenntnis kam: "Ihr habt euch gestritten, oder?" Riddle antwortete nicht, sonder warf nur einen abfälligen Blick auf Clive und verschwand ebenfalls, allerdings in die Entgegengesetzte Richtung.
 

'So eine eingebildete kleine Ratte!', fluchte Riddle innerlich. So etwas musste er sich nun wirklich nicht bieten lassen, vor allem nicht von so einem unbedeutendem 'Nichts', wie Harry! Aber leider musste er sich eingestehen, dass dies nicht stimmte. Harry war für ihn der einzige Mensch, außer sich selber, der eine Bedeutung in seinem Leben besaß!
 

Währenddessen saß Harry schon in der Halle und starrte desinteressiert auf sein Frühstück. "Harry was ist? Geht es dir nicht gut?" Harry drehte leicht den Kopf in Clives Richtung und sah dessen besorgten Gesichtsausdruck. 'Ich mag ja Clive, aber warum muss er mich ständig so bemuttern? Hat er etwa kein eigenes Leben?', kurz darauf schalt sich Harry aber schon innerlich für diesen Gedanken. Schließlich konnte Clive nichts dafür, dass er so schlecht drauf war. "Es ist nichts, ich bin wahrscheinlich nur müde." Misstrauisch beäugte Clive Harry, welcher nun lustlos in ein mit Marmelade beschmiertes Brötchen biss. "Harry sag mir doch die Wahrheit. Vertraust du mir etwa nicht? Was ist zwischen dir und Riddle vorgefallen? Ihr habt euch doch sonst immer so gut verstanden." "Es ist nichts!", sagte Harry genervt und verdrehte die Augen. Er konnte Clive doch nicht jede Einzelheit seines Lebens erzählen. Dann wäre er erst Recht aufgeschmissen. Schließlich hatte er noch einen Auftrag zu erfüllen.

Bei diesem Gedanken musste Harry schwer schlucken. Ja, er hatte noch einen Auftrag, aber er war auf dem besten Wege diesen zu vermasseln. Doch was sollte er denn machen? Er konnte doch Riddle schlecht vorspielen das er in ihn verliebt war, nur um an Informationen zu kommen! Nicht Riddle wegen, der Typ hatte schließlich nichts Besseres verdient. Eher wegen sich selbst. Denn schon bei dem Gedanken, dass er eine Beziehung mit einem Jungen hätte und dann auch noch mit Tom Vorlost Riddle, oder mit anderen Worten Lord Voldemort, lies ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen und er verzog bei diesem Worten nur angewidert die Mundwinkel. Clive der ihn noch immer aus den Augenwinkeln beobachtete, verstand dies falsch und meinte schließlich: "Schmeckt es dir nicht? Also wenn das der Grund für deine Appetitlosigkeit ist, nimm dir doch einfach was anderes." "Clive...bitte halt endlich den Mund. Erstens du brauchst mich nicht ständig zu bemuttern, zweitens wenn es mir nicht schmecken würde, hätte ich noch so viel Grips um selbst auf die Idee zu kommen mir etwas Anders zu nehmen und drittens, wenn du dich immer überall einmischen musst, wundert es mich nicht das ich dich nie mit anderen sehe. Mir gehst du nämlich so langsam auch auf den Geist!", fauchte Harry Clive an und verlies die große Halle.

Clive saß völlig verstört auf seinem Platzt und sah Harry nach. Er wollte doch nicht das Harry auf ihn sauer war! Harry war doch der einzige der je mit ihm befreundet war! Sein Blick senkte sich und er versuchte mit aller Kraft seine Tränen zu unterdrücken. Was würden die anderen sagen, wenn sie sahen, dass er als Slytherin anfing wie ein kleines Kind zu heulen. Es nahm ihn doch ohnehin schon keiner für voll. Er wollte nicht von der ganzen Schule verspottet werden! Doch es half nichts, er spürte wie die Tränen über sein Gesicht rannen. Er biss sich auf die Unterlippe um ein Schluchzen zu unterdrücken, sprang plötzlich auf und stürmte regelrecht aus der großen Halle. Einige sahen ihm irritiert nach und fingen plötzlich an zu kichern oder zu tuscheln.
 

Harry befand sich währenddessen auf dem Nordturm von Gewissensbissen geplagt. Er hätte so etwas nicht zu Clive sagen dürfen! Gut, Clive konnte ganz schön nervig sein, aber dass hätte er ihm auch anders vermitteln können. Schließlich sorgte sich doch Clive nur um ihn.

Als Harry wenig später vor der Tür zu den Schlafräumen stand hörte er ein leises Wimmern, doch sobald er die Tür geöffnet hatte war alles verstummt.

Clive lag eingerollt in seinem Bett und hatte sich die Decke über den Kopf gezogen. Als er hörte wie sich die Tür öffnete hielt er die Luft an um sein Schluchzen zu unterdrücken und spürte wie sein Körper leicht zitterte.

Harry setzte sich vorsichtig auf die Bettkante und versuchte die Decke von Clives Kopf zu ziehen, dieser hielt sie aber krampfhaft fest. "Es tut mir leid was ich gesagt habe," brachte Harry leise hervor und wartete eine Reaktion von Clive ab, als jedoch keine kam setzte er fort: "Ich wollte dich nicht verletzten. Es ist nur so, dass ich manche Dinge auch für mich behalten möchte und du brauchst dich nicht ständig um mich zu sorgen. Aber du bist einer der liebsten Menschen die ich kenne. Und eigentlich schätze ich es auch an dir das du dich um andere sorgst, nur nicht in dem Maße." Harry wartete abermals, aber noch immer sagte Clive kein Wort. "Nun sag doch bitte was. Es tut mir doch leid." Eine kurze Stille trat ein, die Clive nach einiger Zeit endlich unterbrach. "Heißt das wir sind noch Freunde fragte er und sein Gesicht kam zum Vorschein. "Klar sind wir das!", sagte Harry schließlich erleichtert. Und schloss Clive in die Arme. Es war eigentlich nicht seine Art einen Jungen zu umarmen, aber Clive kam ihm in dem Moment so klein und hilflos vor, dass er einfach das Gefühl bekam ihn schützen zu müssen. Leicht wiegte er ihn und strich ihm durchs Haar. Clive hatte sich an Harrys Pulli festgeklammert und seine Augen geschlossen. Beide merkten nicht wie sich langsam die Tür öffnete und Jemand ins Zimmer trat.

Steve sah zuerst ungläubig auf die Szenerie die sich ihm bot und verließ schließlich mit einem finsteren Gesichtsausdruck, dass Zimmer, ohne das die beiden merkten, dass überhaupt Jemand da gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-02-09T10:39:37+00:00 09.02.2008 11:39
Ich mag Clive irgendwie...
Hoffentlich wird Steve das jetzt nicht falsch verstehen (und nicht den falschen Leuten erzählen)
Hoffentlich wird TOM das nicht falsch verstehen... *zitter*
DAS könnte schlimm enden... ARMER Clive... T-T

Ich fand diese Feststellung von Clive so lustig. "Habt ihr euch gestritten?"
Sie war so passend. ^^
So, ich les jetzt schnell weiter. ^^
Von: abgemeldet
2006-01-15T23:07:43+00:00 16.01.2006 00:07
Huch war das kurz. Clive tut mir irgendwie immer wieder leid. Der arme hat das wirklich nicht verdient. Ich meine dabei aber nicht unbedingt, dass Harry seine schlechte Laune an ihm abgelassen hat, sondern was die Slytherins mit ihm spielen und was weiterhin geschehen wird. Das ärgert mich jetzt schon irgendwie.
Von:  Mayani
2005-09-26T12:40:08+00:00 26.09.2005 14:40
Bis auf das von Neville stimme ich Yui-sama zu.
Das Kapitel war genial und es macht mir rießigen Spass deine Geschichte zu lesen!
Ich freue mich schon auf das nächste kapitel!
Von: abgemeldet
2005-09-21T21:21:08+00:00 21.09.2005 23:21
Was denn? Hat Steve etwa ... will er was von Harry? Da hat er wenn Pech! *fg* Na ja es wird sich zeigen. Clive kann einem Leid tun. Aber wieso ist er überhaupt ach Slytherin gekommen? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, er ist ein Vorfahre (Gott wie sich das anhört) von Neville.
Warum ist eigentlich nichgt Tom rein gekommen? Das hätte doch eine reichlich interessante Szene abgegeben! *hinterlistig grins*
Von: abgemeldet
2005-02-28T15:36:35+00:00 28.02.2005 16:36
Clive, die Ersatz-Mutter!
Irgendwie ist der mir nicht sonderlich symphatisch.
Ich mag es nicht, wenn sich Leute die ganze Zeit ungefragt ein mischen (außer natürlich, wenn ich das mache *g*)
Was hat der Steve denn? Eifersüchtig? O.o
Naja, mal schaun, was weiterhin passiert
Von:  Schokokrümel
2003-11-15T16:22:20+00:00 15.11.2003 17:22
Ähm, duuuuuhuuuuuu? Wenn sie sich bekommen haben, machst du dann vielleicht nen +hust* Yaoi-teil? So mit gef...ummel (oder mehr?)
Wär nett.^^
Ich finde die story nämlich genial, nur Clive.... ich hasse ihn.
Von: abgemeldet
2003-10-17T14:51:37+00:00 17.10.2003 16:51
das kapiel war zwar kurz aber trotzdem schön ^-^
ich hoffe doch, dass du bald weiterschreibst!!
*schon gespannt ist aufs nächste kapitel*
Von:  DarkVampire
2003-10-15T12:39:44+00:00 15.10.2003 14:39
Ich kann mich auch nur den vorherigen kommis anschliesen du musst ganz schnell weiterschreiben
Von: abgemeldet
2003-10-14T18:30:06+00:00 14.10.2003 20:30
Also ich kann mich denn vorherigen Kommis nur anschließen. Schreib doch bitte schnell weiter. Ich bin schon total gespannt.
Tschau Dark
Von:  michi14
2003-10-14T13:20:19+00:00 14.10.2003 15:20
super wasr dieser teil wieder. War der jenige der kam Tom?


Zurück