Zum Inhalt der Seite

We fight

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2014
abgeschlossen
Deutsch
3199 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Shônen-Ai, D:
Unterthemen: Liebe, Trauer
Ein kurzer One-Shot zu John und Paul.

John trennt sich von Paul, weil dieser zu viel Zeit mit der Arbeit verbringt.
Aus Sorge um Johns Gesundheit, da dieser an PTBS leidet, bittet Paul Dhalia, Johns Schwester, ein Auge auf ihn zu haben, informiert sie über Johns Medikamente.
Als Dhalia danna ber doch damit überfordert ist, kommt Paul genau zur richtigen Zeit.

Die Story mag ein paar Klischees beinhalten, aber die kommen ja auch nicht von ungefähr.
Ich vermisse dieses Pairing irgendwie...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.03.2014
U: 05.03.2014
Kommentare (0)
3199 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    John


    John leidet seit eines traumatischen Vorfalls an PTBS
    Seine Wurzeln sind auf dem Inselkönigreich Bahrain, weshalb er Farsi spricht.
    Wie seine Schwester, lebt er allerdings in Washington, bei seinem Lebensgefährten Paul.
    Dieser gibt darauf Acht, dass John seinen Therapeuten regelmäßig sieht und seine Medikamente nimmt.
    Er ist unendlich dankbar, Paul gefunden zu haben.
  • Charakter
    Paul


    Paul ist ehrgeiziger Manager einer Firma für ökologische Energien.
    Er hat eine neunjährige Tochter, namens Holly, von deren Mutter er sich noch vor der Geburt getrennt hatte.
    Seine Liebe zu John geht tief genug, um die Verantwortung für ihn zu übernehmen.
    Er sogrt dafür, dass John seine Medikamente nimmt und ist mit dem Verlauf der Krankheit geduldig.
    Allerdings arbeitet er verdammt viel
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare