Zum Inhalt der Seite

Crona und Maka das neue Liebes-Paar <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah..

Nachdem Medusa besiegt wurde und der Wahnsinn weg war, blieb nichts beim alten. Dr.Stein war wieder an der Shibusen, er war nun mit Marie zusammen. Crona war ebenfalls wieder da,er durfte sogar bei Maka und Soul in das Gäste Zimmer einziehen. Bei Black Star und Tsubaki hatte sich nichts geändert. Und Naja...DeathTheKid...er war immer noch besessen von der Symmetrie.
 

Als Crona seine Sachen in die 2 Kleinen Schränke räumte, dachte er noch mal über die vergangenen Monate nach. Seine Mutter war nun Tod und er war endlich nicht mehr so schüchtern wie zuvor.

Maka stand in der Tür und starrte auf Crona. Sie dachte ebenfalls über die vergangenen Monate nach wie sie Crona zum Freund bekam und wie es nun weiter geht. Crona drehte sich um und wurde leicht Rot im Gesicht, das merkte Maka sofort und wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie half ihm die Sachen auszupacken und lud ihn dann zum gemeinsamen Essen bei Black Star ein. Er nahm die Einladung Dankend an,dann verschwand Maka aus seinem Zimmer. Gegen 7 Uhr zog er sich um für das Abendessen. Daraufhin ging er los zu Blacks und Tsubakis Wohnung. Als er dort ankommt, wird er von allen herzlich begrüßt. Er saß sich neben Maka, was Soul gar nicht passte. Crona merkte von Anfang an das Soul ihn nicht mag. Als sie mit dem Essen fertig waren redeten sie noch einmal über das geschehene der vergangenen Monate. Crona war gerade beim Abspülen als auf einmal Tsubaki neben ihm stand. Tsubaki half ihm beim Abspülen, doch auf einmal fragte Tsubaki ihn ob er Maka liebt. Crona ließ vor schreck einen Teller fallen. Er fing an zu stottern, da war es für Tsubaki klar das er Maka liebt. Sie fing an zu grinsen und legte ihre Hand auf seine schulter und sagte:" Keine Sorge Crona das ist doch nichts Schlimmes". Beide redeten noch einige Minuten weiter. Was keiner der beiden merkte, Maka stand hinter der Tür und bekam alles mit. Maka wurde leicht rot und flüsterte vor sich hin: OMG, was mach ich denn jetzt?"
 

Wird sie Crona's Liebe erwidern?? Und wird diese Junge Liebe halten?

Das seht ihr in den nächsten Kapiteln :)!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-30T14:12:51+00:00 30.07.2014 16:12
Ein echt cooles Kapitel^^


Zurück