Zum Inhalt der Seite

Von Kaugummi und Streichen

Drabbles zu HaruMaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Titel: Streich
Pairing: HaruMaru, AkaBun (Hints)
Wörteranzahl: 200
Inspiration: Uh … Video muss ich suchen.
Disclaimer: Prince of Tennis gehört nicht mir; ich gehöre Prince of Tennis ♥ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streich

Normalerweise würde Masaharu einen Streich spielen, um sich auf Kosten anderer zu amüsieren.
 

Aber als er zurück in die Umkleide kam, da er seine Schuhe liegen gelassen hatte, hörte er eindeutige Geräusche aus dem Duschraum.
 

Einen Blick hineinwagend, erstarrt er zu einer Salzsäure und bereut sein Wagnis.
 

Die Szene, die sich ihm bietet, ist alles andere als das, was er sich gewünscht hat.
 

Sein Bunta, der gegen die Wand lehnt und seine Finger tief in die schwarzen, nassen Locken vergräbt.
 

Das Baby Rikkais, das vor dem Rothaarigen kniet.
 

Der Trickser ballt seine Hände so fest zu Fäusten, dass die Knöchel weiß durch seine Haut scheinen.
 

Er würde Akaya einen gemeinen Streich spielen.
 

Egal, was Yukimura sagt!
 

Aber diese Pein erträgt er nicht anders und als Trickser kann er sich nicht erlauben, seine Maske fallen zu lassen.
 

Am nächsten Tag lächelt er nur; vertreibt die Bilder von gestern.
 

Wie kann Bunta nur?
 

Er weiß, dass sie nicht zusammen sind, aber trotzdem …
 

Und wieso ausgerechnet jetzt, kurz vor seinem Geständnis?
 

Normalerweise würde Masaharu einen Streich spielen, um sich auf Kosten anderer zu amüsieren.
 

Dieses Mal würde er alle Gefühle, die er spürt, in sein absolutes Meisterwerk packen, um seine Fassade zu wahren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nach sechs Drabbles sind sie immer noch nicht zusammen, was Bun-chan frustriert und ja … willig mit Akaya agieren lässt.
Was Haru-chan plant? Uh, wüsste ich auch gerne … jedenfalls wird’s sein Meisterwerk.
Naja, was auch immer. Das Drabble widme ich mir heute zum Geburtstag *v*
Und ja, ich finde ihn bezaubernd!
Mal schauen, was ich denn noch so für Inspirationsquellen finde …

Aley Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück