Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Akira Naito

In einer Welt ohne TenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Todeswald

Anko führte, die übrig gebliebene Gruppe zu einem Waldrand. Akira erkannte, dass die Neulinge alle durch den ersten Test durchgekommen sind.

„Ich erkläre euch kurz die Regeln. Also passt gut auf! Ihr werdet mit eurem gesamten Team eine Schriftrolle zugeteilt bekommen. Es gibt 2 verschiedene Schriftrollen. Die blaue Erdschriftrolle und die weiße Himmelsschriftrolle. Damit ihr in die nächste Runde kommt müsst ihr innerhalb von 5 Tagen den Turm in der Mitte des Waldes erreichen. Mit beiden Schriftrollen versteht sich. Deshalb werdet die Hälfte von euch ausscheiden. Na los. Ich gebe euch nur schnell die Rolle.“ Team 9 bekam eine Himmelsschriftrolle. Dann wurden die Teams alle zu unterschiedlichen Eingängen, die mit Toren verschlossen waren, befördert.

„Los!“

Plötzlich öffnete sich das Tor. Team 9 stürmte in den Wald voran. Lee rannte voraus. Er wollte so schnell wie möglich eine Erdschriftrolle ergattern. Akira wusste, dass wäre eine gute Idee, denn am Schluss würden nicht mehr viele Teams übrig sein. Sie hüpfen über die Bäume und hielten Ausschau nach Feinden. Ihre Teamarbeit hatte sich in dem Jahr deutlich verbessert und sie waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Nach einem halben Tag durchgehendes Gerenne, machten sie eine kurze Pause. Gerade als sie wieder aufbrechen wollten, sagte Neji etwas: „Da vorne kommt ein 3-Team auf uns zu. Sie haben die Erdschriftrolle.“ Sein Byakugan war sehr nützlich. Akira hüpfte in die Bäume und versteckte sich, während Neji und Lee in Kampfposition gingen. Akira hatte die Rolle bei sich. Dann tauchte das feindliche Team auf. Sie kamen aus Otogakure, dass konnte man an ihrem Stirnband erkennen.

„Feindliche Ninjas schnell greift an.“ Ihre Teamarbeit war miserabel. Lee und Neji konnte mit Leichtigkeit allen Angriffen ausweichen und bekämpften sie mit Tai-Jutsu. Akira setzte ihr Telekinese Jutsu ein und holte sich ohne die Aufmerksamkeit ihrer Gegner auf sich zu lenken, ihre Schriftrolle. Die Gegner bekamen nichts davon mit und fanden es äußerst merkwürdig als Lee und Neji plötzlich von ihnen abließen und in den Bäumen verschwanden.

„Hast du die Rolle?“ fragte Lee. Akira nickte, dann begaben sich die 3 zum Turm.
 

2 andere Teams waren schon da und warteten bereits ungeduldig. Ein Neulings Team und ein Tea aus Sunagakure. Akira musterte ihre Gegner gespannt und hoffte aus ihnen schlau zu werden. Aber sie konnte nicht viel erfahren. Der rothaarige aus Suna blickte auf den Boden. Er zitterte und grinste die ganze Zeit. Gruselig. Dann nach so langer Zeit des Wartens erreichten die übrigen Teams den Turm. Alle Neulinge sind wieder durch die 2 Prüfung gekommen. Und nun würde endlich die nächste Prüfung beginnen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Kapitel ist leider kürzer geraten, als gedacht... Da ja jede Prüfung als eigenes Kapitel hochgeladen wird. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück