Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Akira Naito

In einer Welt ohne TenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tal des Unheils

Ich meditierte und sammelte mein Chakra. Ich war auf den nächsten Ninja gefasst. Langsam setzte ich mich auf. Ganz leise höre ich wie Stimmen murmeln. Es sind 2. Dachte ich. Sie kommen immer näher. Gleich bekomme ich was zu Essen. Ich freue mich etwas. Naja man kann es nicht freuen nennen. Ich lebe hier schon so lange, dass ich nicht weiß, was Gefühle sind. Langsam kann ich verstehen, was die Beiden flüstern. „Kakashi, glaubst du wir finden die Pflanze?“ „Ich weiß es nicht Guy. So viele Ninjas verlaufen sich hier. Sei froh, wenn du lebend hier raus kommst.“ Murmelte Kakashi. Kaksahi und Guy also. Meine nächsten Opfer. Nun stand ich kerzengerade. Und hob langsam die Hände. Meine Augen öffneten sich. Endlich konnte ich sehen. Ungefähr 10 m von mir entfernt schlichen 2 Ninjas zwischen den Steinen. Ich konnte ihre Gesichter erkennen. Der eine trug eine Maske und der andere hatte einen komischen Haarschnitt. Ich setzte mein Telekines Jutsu ein. 2 Steine waren soforet unter meiner Kontrolle. Sie kamen auf Kakashi und Guy zugeflogen, die im letzten Moment ausweichen konnten. „Wir werden angegriffen! Pass auf Guy!“ brüllte der Masikierte. Ich schoss schon die nächsten 2 Steine auf die Beiden zu. Plötzkich konnte ich leise Vögel hören. Sie wurden immer lauter. Zu einem ohrenzereißenden Kreischen. Ich hielt mir die Ohren zu. Mist so kann ich mein Jutsu nicht einsetzten. Es wurde immer lauter. Plötzlich spürte ich ein Kunai im Nacken.“Kakashi du kannst mit dem Genjutsu aufhören.“ Das Geräusch verklang augenblicklich. Kakashi kam angesprungen.

„Das ist ja noch ein Kind?!“

„Ja, ich weiß Kakashi. Was machen wir jetzt?“

„Hmm….. Ich schlage vor, wir nehmen sie mit.“

„Ok. Du trägst sie.“

Ich schloss meine Augen. Meine Hände waren bereits gefässelt.

„Das ist eine Chakra-entziehende-Fessel. So kannst du uns nicht angreifen.“ Murmelte Kakashi während er mich auf seine Schultern legte.

„Ich versetzte sie in Ohnmacht. Nicht das sie uns vielleicht entkommt.“ Sagte Kakashi und er wandte ein Jutsu an, dass mich sofort in die Traumwelt schickte.
 

„Kakashi, was macht sie überhaupt hier? Das ist ein Ort den nur die Best ausgebildeten Ninjas betreten dürfen.“

„Wir bringen sie nach Konoha. Dann kann Inoichi alle Informationen aus ihr heraus bringen. Weißt du irgendwie finde ich sie interessant.“

Kakashi beschwor seinen vertrauten Geist. Pakkun, der Ninjahund, erschien.

„Pakkun, deine Nase ist uns sehr nützlich. Bring uns erst mal hier raus. Selbst ich kann hier nichts sehen.“ Der Hund nickte und lief mit angestrengten Muskeln los. Es musste ungefähr einige Tage dauern sich aus dem Tal zu entfernen. Endlich erreichten die Beiden einen Wald, der das Tal umgab.

„Tut gut mal wieder was zu sehen!“ schrie Guy mit einer Begeisterung.

„Los gehen wir weiter. Ich möchte in 3 Tagen in Konoha sein.“

„Alles Klar Kakashi!“

Langsam bekam ich wider etwas mit. Nur wenig. Und ich war sehr müde. Warum? Warum bin ich müde? Ich sank zurück in die Traumwelt.

„Das ist sie also. So sieht sie aus. Ich schätze sie auf 12.“ Sagte Kakashi.

„Sie wäre im Genin-Alter. Vielleicht wird sie eine Kunoichi…“ murmelte Guy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiNeji_
2014-01-18T16:39:05+00:00 18.01.2014 17:39
Sorry dass ich das wo Kakashi und Guy sich aus dem Tal entfernen nicht so genau geschrieben habe

LG AkiNeji_



Zurück