Zum Inhalt der Seite

50 Mal Wir

Drabble-Sammlung [Team 7]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
ACHTUNG: Spielt auf Kapitel 700 an. Spoilergefahr! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor 700 [Sasuke, Naruto und Sakura]

Seine Rache war Vergangenheit. Über den Plan, den er seit Kindheitstagen wie ein Echo in den Ohren hatte, konnte er inzwischen nur müde lächeln. Vor allem nach dieser Sache, in der Fragen aufgeworfen wurden wie »Hatte er einfach keine Lust mehr auf ihre dauernden Liebesgeständnisse?« oder »Wann ist das denn passiert?«, Fragen, die niemals beantwortet werden würden. Jedenfalls nicht von ihm.

Irgendwann würde man über sie schreiben, vielleicht sogar einen Film drehen. Er konnte nur hoffen, dass niemand das mit ihrer Geschichte verdrehte.

Er blickte nach links zu Naruto, der seine Hand hielt.

Und dann rechts. Sakura schmollte noch immer.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Seht diesen Drabble also mit einem zwinkernden Auge. Nichts gegen Sakura&Sasuke-Shipper. ; )

Gruß,
Jaelaki

PS. Twittert jemand von euch? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-03-17T16:42:42+00:00 17.03.2015 17:42
Hallo (^o^)y

ich bin zwar erst bei ca 230 um den dreh (Danzo vs. Sasuke) aber ich hab es trotzdem gelesen. Klingt tröstlich, das Sasuke doch noch „zurechtgebracht“ wird und seine Rachelust verliert.

Liebe Grüße, Jyorie



Zurück