Zum Inhalt der Seite

Let's Play

NaruSasu | SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Internet is for Porn

„Miau…!“

 

„Ssh, Kyuubi. Ich schreibe gerade, Moment!“

 

Gebräunte Finger flogen flink über das Display seines Smartphones, um eine neue Kurzmitteilung zu verfassen.

 

An: Sasuke

was machste gerade? (●´∀`●)

 

So, jetzt nur noch absenden und fertig!

 

„Miau!!“

 

„Ja, ist ja gut, Mausi!“ Naruto lachte, als Kyuubi ihr Köpfchen mehrmals gegen seine Hand stieß und dabei von Mal zu Mal immer hartnäckiger und grober wurde.

 

Gott, er hatte wirklich eine unglaublich ungeduldige Katze…! Aber tja, das sollte ihn vielleicht nicht allzu sehr wundern, weil der Besitzer dieses süßen Kätzchens nämlich auch sehr schnell sehr ungeduldig werden konnte…

 

Hatte sie sich wohl von ihm abgeguckt. Genauso wie seine Verfressenheit und Anhänglichkeit.

 

„So, Momentchen noch. Ich mach es mir bequem“, murmelte Naruto und breitete sich auf dem Sofa aus. Er legte sich auf den Rücken und stützte seinen Kopf auf der Armlehne ab. Das Handy legte er neben sich ab und hoffte, dass er es diesmal nicht schon wieder aus Versehen herunter schmeißen würde…

 

Das passierte ihm nämlich andauernd und lange würde sein Smartphone das wohl auch nicht mehr mitmachen… Gott, er wünschte sich sein altes Samsung B2100 zurück, allerdings in moderner Fassung. Das war echt das beste Handy gewesen, das er jemals besessen hatte!

 

Es war klein und handlich gewesen, mit einem wunderschönen metallischen Rotton und vor allem… Vor allem war es ein Outdoor-Handy gewesen! Hieß, es war so gut wie unzerstörbar!

 

Naruto hatte den Werbespot dazu gesehen und man konnte damit echt so gut wie alles machen! Man konnte es aus dem Fenster schmeißen und es ging nicht kaputt, man konnte es in einen Suppentopf stecken und es ging nicht kaputt (?! Warum auch immer man das machen wollte…), man konnte es ins Wasser werfen und sogar mit dem Auto drüber fahren!

 

Das Handy war ein richtiges Monster und weil Naruto die Tollpatschigkeit in Person war, war es perfekt für ihn gewesen. Es hatte auch schon die ein oder andere Missetat durchstehen müssen (unabsichtlich, natürlich, obwohl er einmal als betrunkener Teenie den Drang hatte auszutesten, ob es nicht vielleicht doch etwas gab, was es kaputt machen würde…) und hatte immer noch einwandfrei funktioniert.

 

Aber einen Gegner gab es, dem sein Handy nicht trotzen konnte: dem Zahn der Zeit.

 

Ein so mobiler Mensch wie Naruto brauchte einfach ein modernes Handy, damit er damit ins Internet gehen konnte, seine E-Mails checken, WhatsApp, die neusten Neuigkeiten und dämlichsten Fotos twittern…

 

Also musste er seinem geliebten Samsung Bye Bye sagen. Verkauft hatte er es aber trotzdem nicht, dafür hing er zu sehr an dem alten Teil. Deswegen hatte er es behalten und nun irgendwo in der Wohnung herumfliegen.

 

Die Betonung lag dabei auf ‚irgendwo‘.

 

Wo genau es war, wusste er nämlich nicht. Als er es das letzte Mal gesehen hatte, vor… Puh, vier oder fünf Monaten, da hatte Kyuubi damit gespielt. Seine Katze war total bekloppt, deswegen würde es ihn nicht mal wundern, wenn sie es geschafft hätte, das Handy zu zerstören.

 

Hm. Apropos Kyuubi.

 

Mit einem Schnurren setzte sie sich auf seine Brust und rollte sich zusammen. Neugierig schnupperte sie an seinem unrasierten Kinn. Naruto kräuselte die Nase. „Du stinkst ekelhaft nach Katzenfutter“, sagte er ihr und legte seine Hand auf ihr Köpfchen.

 

Das Geschnurre stoppte für einen Moment. Kyuubi gab ein seltsames Geräusch von sich, das Naruto an ein Grunzen erinnerte, und dann schnurrte sie auch schon weiter, als ob nichts geschehen wäre.

 

Naruto musste lachen. „Dein Schnurren ist schon wieder kaputt gegangen“, meinte er grinsend und tippte ihr auf die Nase.

 

Kyuubi sah auf seinen Finger und leckte darüber. „Miauu!“

 

„Aber ist schon okay“, murmelte er und kratzte sie hinterm Ohr. „Ich mag dich so wie du bist. Obwohl du ein kaputtes und seltsames Schnurren hast, ein kleiner Zyklop bist und so unglaublich fett wie ein Walross.“

 

Er pikste ihr mehrmals in die Seite und schob eine Hand unter ihren Bauch, um sie dort auch zu piksen. Er konnte ihren Körper wegen des Schnurrens vibrieren spüren. Es fühlte sich seltsam an. Wie ein kleines Motorboot oder so.

 

Naruto nahm seine Hand wieder weg und legte die Finger stattdessen um ihren zuckenden Schwanz. „Mir ist langweilig“, jammerte er und drückte sanft zu. „Unterhalt mich, Kyuubi!“

 

Kyuubi sah ihn mit ihrem halbgeschlossenen Auge an und maunzte leise. Sie schob ihre Pfötchen unter ihren Körper, bis sie wie eine Ente aussah, und drückte ihr Gesicht gegen seine Brust. Sie schnurrte lauter.

 

Ähm… Okay? War das ein Hinweis von ihr, eine Runde zu pennen…? Aber er war überhaupt nicht müde! Es war fünfzehn Uhr und er konnte nicht schlafen, wenn es so hell in der Wohnung war…

 

Aber was sollte er stattdessen machen? Zocken konnte er nicht, dafür war es zu früh… Kiba war auch noch arbeiten, der wollte erst in knapp zwei Stunden bei ihm vorbei schneien, damit sie eine Runde joggen konnten.

 

Und sonst…? Gott, es war echt erbärmlich, dass er überhaupt nichts mit sich anzufangen wusste. Er sollte sich endlich mal ein paar Freunde hier in Nagoya suchen. Es gab zwar ein paar Leute aus der ehemaligen Uni, mit denen er ab und an noch Kontakt hatte, aber davon abgesehen war Kiba seine Ansprechperson hier.

 

Hm, vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, sich einen kleinen Nebenjob zu suchen. Um die andauernde Langeweile zu killen und außerdem lernte man bei einem Job auch schnell neue Leute kennen.

 

Das Geld konnte er auch ganz gut gebrauchen. Momentan reichte ihm zwar das Geld, das er mit seinen Let’s Plays verdiente, aber es konnte ja trotzdem nie schaden, ein bisschen mehr zu haben. Er sparte ja zum Beispiel immer noch auf einen Führerschein.

 

Gedankenverloren streichelte er Kyuubi über den Rücken und grübelte darüber nach, was für ein Job ihm zusagen würde, als sein Handy plötzlich laut piepste und seine Katze und auch ihn zum Zusammenzuckte brachte.

 

„Ssh, ist nur mein Handy, schlaf weiter“, murmelte er Kyuubi zu, die sich halb aufgerichtet hatte und sich nun erschrocken umsah.

 

Er nahm sein Handy in die Hand und sah, dass er neue SMS von Sasuke bekommen hatte. Sofort schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen, als er auf ‚Lesen‘ drückte.

 

Von: Sasuke

Ich hab inzwischen erkannt, dass ich den größten Fehler meines Lebens begannen hab; nämlich dir meine Handynummer zu geben. Du wirst mich nun andauernd mit „Was machst du“-Fragen bombardieren, nicht wahr? Aber um sie zu beantworten – ich sitz gerade in der Uni.

 

Naruto musste lachen. Heh, er schätzte, dass er schon ziemlich nervig sein konnte. Er schickte seinen Freunden nämlich oft SMS und fragte sie, was sie gerade taten. Größtenteils aus Langeweile und um ein Gespräch aufzubauen, aber auch, weil es ihn einfach interessierte.

 

Er war nun einmal ein neugieriges, kleines Ding.

 

An: Sasuke

du liebst es doch, wenn ich dich mit meiner aufmerksamkeit beschenke, hehe :b wie lange haste denn noch uni? ich lieg gerade auf dem sofa herum, kuschel mit kyuubi und warte darauf, dass mich kiba zum joggen abholt, danke der nachfrage!!

 

Okay, das stimmte nicht ganz… Es sah nämlich so aus, als ob Kyuubi genug gekuschelt hatte. Sie streckte sich und krallte sich dabei in seinem Tanktop fest. Naruto half ihr dabei, sich aus dem Stoff zu befreien und beobachtete, wie sie vom Sofa sprang und in Richtung Badezimmer tapste.

 

Wahrscheinlich, um das Katzenklo zu benutzen… Oder um sich ins Waschbecken zu legen. Das war nämlich einer ihrer absoluten Lieblingsschlafplätze. Neben viel zu kleinen Kartons und im Winter legte sie sich auch gerne seltsam verrenkt auf die kleine Heizung zum Anstecken, die er vor geraumer Zeit mal gekauft hatte…

 

Oder unter den Kotatsu. Naruto erschreckte sich immer halb zu Tode, wenn er sich an den Kotatsu setzte und dann auf einmal Kyuubi unter der Decke versteckt war! Dann konnte er schon einmal einen Schrei ablassen, der sonst nur Mr. Face galt.

 

Naruto schnappte sich gerade sein Handy, um Twitter zu öffnen, als er eine neue SMS bekam. Uh, Sasuke hatte relativ schnell geantwortet, das war immer ein gutes Zeichen! Manchmal musste Naruto nämlich Stunden warten, bis eine Antwort kam.

 

Von: Sasuke

Ah, dann kratz sie von mir hinterm Ohr. Ich hab gerade eine halbe Stunde Pause und danach noch zwei Lesungen. Vor 19 Uhr bin ich also nicht Zuhause. -_-

 

An: Sasuke

zu spät, sie hat mich schon verlassen :( jetzt bin ich gaaanz einsam, also musst du kuscheln kommen, deine sms hat sie ja schließlich auch aufgeschreckt :P ah okay, das ist scheiße ._.

 

„Heh…“ Naruto kratzte sich an der leicht geröteten Wange, nachdem er die SMS abgeschickt hatte. Sie hatten das in den letzten Tagen zwar öfter getan, dieses… uh, „Flirten“ beim miteinander Schreiben, aber dennoch war er immer ein bisschen… Nervös.

 

Sein Magen fühlte sich an, als würde er Achterbahn in seinem Bauch fahren und er hatte anfangs auch immer ein bisschen Angst, Sasukes SMS zu lesen. Angst, dass er eine Abweisung bekam, aber bis jetzt war nichts dergleichen geschehen.

 

Sasuke antwortete entweder mit einem augenrollenden Smiley, einem „Idiot“ oder ging sogar darauf ein. Etwas Negatives hatte er bis jetzt noch nie zu hören bekommen und das war gut. Sehr, sehr gut sogar.

 

Naruto hatte ehrlich gesagt nämlich die Sorge gehabt, dass… ‚das‘, was sich zwischen ihnen entwickelt hatte, durch die räumliche Distanz zu Bruch gehen könnte. Aber das schien nicht der Fall zu sein.

 

Im Gegenteil. Naruto hatte das Gefühl, dass es sich sogar noch weiter entwickelte. Zumindest von seiner Seite aus. Wie Sasuke die ganze Angelegenheit sah, wusste er natürlich nicht. Er hatte keinen blassen Schimmer.

 

Hatte Sasuke auch dieses Kribbeln im Bauch, wenn er eine neue SMS von ihm bekam? Fing sein Herz auch an zu rasen, wenn er seine Stimme hörte? Ugh, er hatte echt keine Ahnung!

 

Sein Handy klingelte. Eine neue SMS von Sasuke. Auch dieses Mal feierten die Schmetterlinge in seinem Bauch eine Party, zu denen er ihnen keine Genehmigung gegeben hatte.

 

Von: Sasuke

Komm du doch her, du hast doch gerade nichts zu tun ;)

 

„Ähehehe.“ Naruto vergrub sein Gesicht halb in seiner Armbeuge, um sein dämliches Grinsen zu verstecken. „Das würd ich ja gerne… Gott, du weißt gar nicht, wie gern ich das würde…“

 

Er biss sich auf die Unterlippe und tippte seine Antwort.

 

An: Sasuke

pah! ich bin ein sehr viel beschäftigter mensch, mein lieber (¬、¬) … miep Q3Q ich hoffe, du hast bald semesterferien, damit wir uns wiedersehen können! D‘:

 

Oh ja, das wünschte er sich wirklich. Seit der Tokyo Game Show waren inzwischen ein paar Wochen vergangen und er musste zugeben, dass er Sasuke echt vermisste… Es war bescheuert, dass man sich nach einem Menschen sehnte, den man erst einmal und nur für einige Tage getroffen hatte, aber so war es nun einmal.

 

Naruto konnte seine Gefühle nicht ändern. Leider. Sehnsucht war nämlich eins der beschissensten Gefühle, die es gab. Neben Hunger. Und scharf zu sein und sich keinen runterholen zu können!

 

Hmpf. Aber Uni ging natürlich vor und er war selbst auch mal Student gewesen, also wusste er, wie wenig Zeit man manchmal hatte und dass man erst in den Semesterferien so richtig zum Entspannen kommen konnte.

 

Seufzend blickte er in Richtung Badezimmer. Mh, Kyuubi war immer noch nicht zurück… Also entweder hatte sie ein riesiges Geschäft zu erledigen oder sie lag im Waschbecken und haarte alles voll.

 

Naruto stand auf, um nachzusehen. Sein Handy bimmelte in dem Moment, also las er sich die neue SMS beim Gehen durch. Er war ein Kerl und konnte trotzdem gleichzeitig gehen und lesen! Yeah, Multitasking! Von wegen, das konnten nur Frauen und Männer waren zu doof-

 

„Uff!“

 

 Er stöhnte, als er volle Kanne gegen den Türrahmen lief. Multitasking…?

 

 

Wie auch immer.

 

Von: Sasuke

Ein bisschen musst du dich noch gedulden. Wir können uns frühestens im Dezember sehen.

 

Dezember! Was zur Hölle, das waren gefühlte fünftausend Jahre! Gut, in Echt waren es nur zwei Monate, aber trotzdem! Das war voll viel, nämlich, uh… fast ein halbes Quartal!

 

An: Sasuke

neiiiiiiiiiin o()o

 

Von: Sasuke

Doch :(

 

Okay, wow, der Smiley. Das war… Das war niedlich, okay? Sasuke benutzte so gut wie gar keine Smileys, wenn, dann meist einer, der zwinkerte oder genervt war, aber dieser traurige Smiley war echt putzig. Das besänftigte ihn für den Moment… Zumindest ein bisschen. Aber was ihn noch mehr besänftigen würde…

 

An: Sasuke

dannnn… will ich, dass du jetzt ein foto von dir machst und es mir schickst, damit ich dein arrogantes gesicht bis dahin nicht vergesse :b

 

Naruto schaltete den Lichtschalter im Badezimmer an und lachte, als er Kyuubi wirklich im Waschbecken vorfinden konnte. Wow, was für eine mutige Katze. Inzwischen musste sie doch wissen, was für ein kleiner Unruhestifter er war…

 

Grinsend stellte sich Naruto vors Becken und legte eine Hand an den Wasserhahn. „Kyuubiii“, flötete er und funkelte sie an. „Guck mal, wo ich meine Finger hab…“

 

Kyuubi miaute leise und streckte sich, bis ihre Hinterbeine über dem Becken heraushingen. Ansonsten beachtete sie ihn nicht… Ein großer Fehler.

 

„Muhahaha!“ Mit einem fiesen Lachen drehte er den Wasserhahn ein Stückchen auf. Nicht viel, nur so weit, dass ein dünner Strahl Wasser herauskam.

 

Er traf Kyuubi genau am Rücken. Sie zuckte leicht zusammen und drehte den Kopf nach hinten. Ihr Auge war halbgeschlossen, als sie in sein grinsendes Gesicht sah. Uninteressiert leckte sie sich die Schnauze.

 

... Mission fehlgeschlagen. Verdammt. Warum musste seine Katze nur so schwer zu ärgern sein?! Aber gut, sie hatte eh noch nie Probleme mit Wasser gehabt und hatte sich schon immer freiwillig baden lassen, wenn sie sich mal extrem schmutzig gemacht hatte.

 

Naruto drehte den Wasserhahn wieder zu und vergrub das Gesicht in ihrem Rücken. „Du blöde Katze“, murmelte er ihr ins Fell und spürte, wie sie anfing zu schnurren. Er blieb so lange in dieser Position liegen, bis er eine neue SMS von Sasuke bekam.

 

Von: Sasuke

Du siehst mein Gesicht doch eh jede Nacht in deinen Träumen ;)

 

„Pfft.“ Naruto musste lachen. Okay, der war nicht schlecht, das musste er ihm lassen.

 

An: Sasuke

hahahaha ok touchee xDD

 

Von: Sasuke

*Touché

 

Naruto schnalzte mit der Zunge. Tsk, dieser kleine Rechtschreib-Nazi.

 

An: Sasuke

>:c eigentlich wollte ich dir ja etwas totaaaal süßes zeigen, aber so…

 

Von: Sasuke

Tut mir leid. Jetzt zeig mir deinen Schwanz ;)

 

„Oh Gott!“ Lachend hielt sich Naruto eine Hand vor den Mund. Sasuke schien heute extrem gute Laune zu haben und das freute ihn. Das machte ihm direkt auch noch viel bessere Laune!

 

Er fotografierte Kyuubi und schickte Sasuke das Bild als MMS zu.

 

An: Sasuke

nicht mein schwanz (der eh nicht süß, sondern voll sexy ist!!), aber trotzdem einer >8D ist das nicht süüüüß? so ein kleines, fettes fellknäul (。’▽’。)

 

Sie simsten eine Zeit lang herum, bis Sasuke schließlich wieder zu seiner Lesung musste. Nach einem Blick auf die Uhrzeit entschied sich Naruto dazu, schon einmal seine Sportklamotten anzuziehen und solange bei Hinata abzuchillen.

 

Kibas feste Freundin war nämlich vor einigen Tagen zu ihm gezogen und wenn sich Naruto nicht irrte, dann müsste sie inzwischen auch schon Feierabend haben und Zuhause sein.

 

Also rein in seine knielangen Shorts, Stirnband umgebunden und Schlüssel in die Gesäßtasche gesteckt. Sein Handy würde er hier lassen, das war viel zu schwer, um es beim Joggen mitzunehmen. Auf ein Getränk verzichtete er auch, weil er immer noch nicht dazu gekommen war, sich einen dieser Getränkegurte zu kaufen.

 

Naja… Dann würde er sich eben wieder etwas von Kiba schnorren, auch wenn’s ekelhaftes Wasser mit Kohlensäure war... Auf geht’s!

 

Er fuhr mit dem Aufzug bis zum zwölften Stock herunter und stieg aus. Jetzt nur noch den langen Flur langgehen, einmal nach links abbiegen und- ah. Appartementnummer 98. Hier war es.

 

„Das ist so niedlich.“ Grinsend tippte Naruto auf das „Herzlich Willkommen!“-Türschild. Es war total kitschig, weswegen er sich auch wunderte, warum Kiba es überhaupt zugelassen hatte…

 

Wahrscheinlich hatte Hinata die Hosen an in der Beziehung, hehe. Das war ja schließlich immer so mit den stillen Mäusen! Er klopfte an die Tür.

 

Schritte waren aus dem Inneren der Wohnung zu hören und dann öffnete sich mehrere Sekunden später auch schon die Tür und sie erschien.

 

Rundes, freundliches Gesicht. Ein kleines Stupsnäschen mit vollen Lippen. Dunkles, hüftlanges Haar. Klein, aber mit einer sehr kurvigen Figur und der üppigsten Oberweite, die Naruto jemals gesehen hatte.

 

Das war Hinata, mit der Kiba seit inzwischen zweieinhalb Jahren zusammen war.

 

„O-Oh!“ Ihre hellblauen Augen weiteten sich, als sie ihn erblickte. „Naruto, hallo…! Ähm, Kiba ist noch nicht Zuhause, falls du ihn suchst…?“

 

„Hi!“ Naruto strahlte sie an. Er mochte Hinata wirklich sehr. Sie war ein anständiges, höfliches Mädchen, das ihr Herz am rechten Fleck trug. „Nee, ich wollte eigentlich zu dir. Ich dachte, wir können vielleicht ein bisschen rumhängen, bis Kiba Nachhause kommt?“

 

„Oh… J-Ja klar, gern.“ Hinata lächelte ihn an und ging einen Schritt zur Seite, damit er eintreten konnte.

 

„Danke.“ Naruto gab ihr beim Vorbeigehen einen Begrüßungskuss auf die Wange und zog sich im Flur die Schuhe aus.

 

Er sah sich um. Kibas Wohnung war ein wenig größer als seine, aber ansonsten waren sie komplett gleich. Einen riesengroßen Unterschied gab es allerdings: nämlich die Dekoration.

 

Naruto hatte überhaupt keine Deko, während Kibas Wohnzimmer voller Krimskrams war: Blumenvasen, Kerzenhalter, Porzellantassen und kleine Figürchen.

 

Das war natürlich alles Hinatas Tun, aber das verstand sich von selbst.

 

Es war echt befremdlich, so viel Mädchenkram in Kibas Wohnung zu sehen, aber gut. Naruto wusste ja, dass Hinata darauf stand und es sah ja auch nicht hässlich aus. Es war einfach nur ungewohnt.

 

„Ich hab gar nicht mit Besuch gerechnet…“, gab Hinata zu und legte sich eine Hand auf die Wange. „Deswegen bin ich auch ungeschminkt… Das ist mir ganz unangenehm...“ Ihr Blick huschte zur Tür.

 

 „Du willst mich rausschmeißen, weil du kein Make-Up drauf hast…?“ Naruto zog einen Schmollmund.

 

Gott, Frauen und Make-Up. Er hatte auch eine Freundin gehabt, die ohne das Zeug gar nicht mehr das Haus verlassen wollte und sich selbst für einen gechillten Gammelabend bei ihm geschminkt hatte…

 

Wenn er sich richtig erinnerte, dann hatte er sie auch während ihrer ganzen mehrmonatigen Beziehung kein einziges Mal ungeschminkt gesehen… Dabei waren ihm solche Kleinigkeiten doch wirklich egal!

 

„Oh n-nein, natürlich nicht!“ Hinata schüttelte schnell den Kopf. „Ich fühl mich nur ein bisschen… U-Unwohl, das ist alles… Tut mir leid, dass du mich so siehst…“

 

Naruto starrte sie fassungslos an. „Du entschuldigst dich bei mir, weil du ungeschminkt bist…?“ Er musste lachen. „Das ist doch überhaupt kein Ding, Hinata, wirklich! Mir ist nicht mal aufgefallen, dass du nicht geschminkt bist!“

 

Das war ihm tatsächlich nicht aufgefallen. Jetzt, beim genauen Hinsehen, bemerkte er zwar, dass ihre Haut ein bisschen unreiner war und sie leichte Schatten unter ihren Augen hatte, aber davon abgesehen sah man überhaupt keinen Unterschied.

 

„D-Danke“, murmelte sie verlegen und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. „Es ist mir trotzdem ein bisschen peinlich.“

 

„Ach komm.“ Naruto rollte mit einem kleinen Lächeln die Augen. „Ist echt kein Ding. Ich mein, du schmeißt mich doch auch nicht raus, weil ich immer ungeschminkt bin, oder?“ Er grinste sie an.

 

„Nein, ich würd dich wohl eher raus schmeißen, wenn das Gegenteil der Fall wäre.“ Hinata keuchte plötzlich, als wären ihr ihre Worte jetzt erst bewusst geworden, und legte sich eine Hand auf den Mund. „T-Tut mir leid, das hätte ich nicht sagen sollen…!“

 

Naruto blinzelte langsam und brach dann in Gelächter aus. „Haha, doch, der ist nämlich gut! Pfft, das hätte ich gar nicht von dir erwartet!“ Grinsend schüttelte er den Kopf. „Kiba färbt wohl auf dich ab, huh?“

 

Hinata lächelte zaghaft. „Du aber auch.“

 

„Heh.“ Naruto rieb sich die Nase. Es war schön zu beobachten, wie Hinata immer offener mit ihm wurde. Das war echt kein Vergleich zu früher!

 

Als er und Kiba sie kennengelernt hatten, hatte sie sich kaum getraut, den Mund zu öffnen und war sehr schüchtern gewesen. Das hatte sich mit der Zeit allerdings gelegt, obwohl eine gewisse Zurückhaltung immer geblieben war.

 

Besonders Naruto gegenüber. Kiba hatte ihm mal erzählt, dass sie sich ganz anders verhielt, wenn sie mit ihm alleine war, aber das war verständlich. Die beiden waren schließlich ein Paar und sahen sich fast jeden Tag, während Naruto sie noch nicht soo oft gesehen hatte.

 

Er nahm es ihr deswegen auch nicht übel und freute sich dementsprechend immer sehr, wenn sie ihm gegenüber nochmal einen Ticken offener geworden war.

 

„Ähm“, sagte Hinata leise und biss sich auf die Unterlippe. „Du… Du weißt, dass ich das nicht ernst gemeint habe, oder? Wegen dem Schminken und-“

 

„Keine Sorge“, unterbrach er sie lächelnd, „Das weiß ich.“

 

„Gut.“ Sie erwiderte sein Lächeln. „Ich möchte nämlich, dass du weißt, dass ich sehr tolerant bin und auch absolut nichts gegen H-Homosexualität habe.“

 

„Öh“, machte Naruto und kratzte sich am Kopf. „Okay…?“ Er verstand zwar nicht, wieso sie ihm unbedingt sagen wollte, dass sie nichts gegen Schwule und Lesben hatte, aber okay…

 

Toleranz war in seinen Augen eh immer gut, das konnte man nicht oft genug betonen!

 

„Oh Gott…“ Hinata legte sich eine Hand ins Gesicht. „Bist du sauer…? Du klingst irgendwie… Irgendwie… W-Weiß nicht…“

 

„Ich bin nicht sauer!“, versicherte Naruto ihr sofort. „Ich war nur überrascht, wieso du mir das mit deiner Toleranz so deutlich sagst.“

 

„Na, du bist doch-…“, fing Hinata an und brach dann plötzlich ab.

 

Sie sahen sich an. Hinata lief knallrot an, während Narutos Augen langsam groß wurden.

 

„Du… Du weißt aber schon, dass ich bisexuell bin, oder?“, fragte er nach. „Ich mag beides und ich steh definitiv auf Glocken.“ Er packte sich an die Brust.

 

„T-Tut mir leid!“ Beschämt versteckte Hinata ihr Gesicht unter ihren Händen. „Oh n-nein, wie peinlich… Ich hab die ganze Zeit gedacht, d-du wärst…“

 

Wooooah, okay…?! Okay, das war jetzt ein kleiner Schock für ihn… Hinata hatte ihn für schwul gehalten…? Ähm… Naruto merkte, wie er nun selbst auch errötete. „Äh, nein. Schwul bin ich nicht“, sagte er und rieb sich den Nacken.

 

Hinata linste zwischen ihren gespreizten Fingern zu ihm. „Tut mir leid“, wiederholte sie kleinlaut.

 

„Schon okay!“ Naruto winkte ab. „Ich bin nicht wütend oder so, nur überrascht, das ist alles! Ich wusste nicht, dass ich scheinbar, äh… Naja, so rüberkomme, als wäre ich vom anderen Ufer.“

 

„D-Das nicht!“, sagte Hinata schnell. „Es war nur, dass… Ich hab dich noch nie mit einem Mädchen gesehen und Kiba hatte mir erzählt, d-dass du mal in ihn… In ihn verliebt gewesen bist und da habe ich einfach vermutet und… Ich hätte nicht so voreilige Schlüsse ziehen sollen…“

 

„Ist echt okay, Hinata, wirklich!“, versicherte er ihr. „Ich denke, an deiner Stelle hätte ich wohl dasselbe gedacht, heh, also mach dir keinen Kopf. So falsch lagst du mit deiner Vermutung ja nicht.“

 

„Es ist mir trotzdem peinlich…“, murmelte sie und seufzte. „Vielleicht kann ich dir einen Kuchen als Entschuldigung backen…?“

 

„Ohh…!“ Narutos Augen fingen an zu glänzen. „Ich bin dir zwar nicht böse und deswegen musst du dich auch nicht entschuldigen, aber bei einem Kuchen sag ich trotzdem nicht nein!“

 

„Okay…“ Sie lächelte ihn schüchtern an. „Ich werd wahrscheinlich erst am Wochenende zum Backen kommen, ich hoffe, das macht dir nichts aus…?“

 

„Klar, ist okay. Lass dir ruhig Zeit!“ Er schenkte ihr ein Grinsen. „Für Kuchen würd ich ewig warten.“

 

Hinata kicherte bei seinem Enthusiasmus leise. „Gut. Möchtest du vielleicht etwas trinken…? Einen Kaffee oder Tee?“

 

„Mmh, hast du vielleicht Wasser?“, fragte Naruto sie und setzte sich aufs Sofa. „Ich will vor dem Joggen lieber etwas leichtes Trinken.“

 

„Okay, gerne.“

 

„Oh, und Leitungswasser, bitte? Kiba säuft immer dieses Wasser mit Kohlensäure und das schmeckt mir nicht.“

 

„In Ordnung.“

 

Sie verschwand für einen kurzen Moment in der Küche und kam dann mit einem Glas Wasser zurück ins Wohnzimmer. Sie setzte sich zu ihm und sie unterhielten sich über dies und das und wie Hinatas heutiger Arbeitstag gewesen war, während sie darauf warteten, dass Kiba zurückkam.

 

Anfangs war Naruto geschockt gewesen, als er erfahren hatte, dass Hinata als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitete. Es hatte einfach seine Vorstellungskraft gesprengt, dass so ein schüchternes Mädchen wie sie in solch einem Beruf arbeitete.

 

Aber nachdem er und Kiba sie einmal vom Kindergarten abgeholt und er sie mit den Kindern interagieren gesehen hatte, war der Schock sofort verflogen gewesen. Sie war total anders, wenn sie mit den Kleinen agierte und von ihrer Schüchternheit war nichts mehr zu sehen.

 

Sie war ein komplett anderer Mensch. Ein Mensch, den die Kinder liebten und der später sicher mal eine fantastische Mutter sein würde.

 

Eine gute halbe Stunde später hörten sie das Rasseln von Schlüsseln und die Tür öffnete sich. „Uff“, grunzte Kiba, als er hereintrat und fuhr sich durchs Haar. „Hi, Süße.“ Er zog die Tür hinter sich zu und erstarrte, als er Naruto erblickte. „Oi, Blondie, was machst du denn hier?“

 

„Die jetzt nicht mehr ganz so heimliche Affäre deiner Freundin sein“, antwortete Naruto grinsend. Hinata schlug ihn daraufhin leicht.

 

„Sehr witzig“, brummte Kiba und rollte mit den Augen. Er zog sich die Schuhe aus und rieb sich mit beiden Händen das Gesicht.

 

Hinata stand vom Sofa auf und kam auf ihn zu. „Harter Arbeitstag?“, fragte sie ihn sanft.

 

„Kann man so sagen“, erwiderte Kiba. Er ließ die Hände fallen und legte sie stattdessen auf Hinatas Hüfte. „Mh, hab dich heute den ganzen Tag vermisst, Süße“, murmelte er und gab ihr einen Kuss.

 

Naruto bohrte die Zähne in die Unterlippe und sah zur Seite. Er fand die beiden zwar echt niedlich zusammen, aber irgendwie konnte er es jetzt nicht ertragen, sie nun so herum turtelnd zu sehen. Das machte ihm nur schmerzhaft bewusst, dass er alleine war und niemanden hatte.

 

„Oh Mann, ich hab eigentlich gedacht, ich könnte vor dem Joggen noch einen kleinen Quickie haben, aber nein, Blondie muss mir ja einen Strich durch die Rechnung machen.“ Kiba seufzte und stützte sein Kinn auf Hinatas Kopf ab. „Hab echt den besten Freund auf der Welt, ey.“

 

Naruto lachte und streckte ihm die Zunge heraus. „Man sollte vor dem Sport eh keinen Sex haben, also sei mir dankbar“, meinte er und funkelte ihn an.

 

„Sicher?“ Kiba hob eine Augenbraue. „Ich hab gehört, dass Sex vorm Sport besonders gut sein soll. Machen die Fußballer das nicht immer?“

 

Naruto runzelte die Stirn. „Huh? Ich dachte, Fußballer haben vor wichtigen Turnieren Sexverbot?“

 

„Keine Ahnung, aber boah… Gott sei Dank bin ich kein Fußballer.“ Kiba schüttelte sich und drückte Hinata einen letzten Kuss auf die Stirn. „Ich wasch mich eben, dann zieh ich mich um und wir können los, okay?“

 

Naruto nickte und griff nach seinem Glas Wasser. „Okay.“

 

Eine gute Viertelstunde später verließen sie den Lions Mid Capital Tower und joggten los. „Die übliche Runde?“, fragte Kiba ihn, während er an seiner Armbanduhr herum fummelte. „Einmal durch den Park, am Hafen entlang und dann wieder zurück?“

 

„Jepp!“ Naruto grinste ihn glücklich an und richtete sein Stirnband.

 

Im gemütlichen Tempo joggten sie durch die Straßen und am immer vollen AEON Einkaufscenter vorbei, bis sie bei der ersten Straßenkreuzung links abbogen und den Jingu Higashi Park betraten. Sie schwiegen eine Zeit lang, bis Naruto beschloss, Kiba von seinem Gespräch mit Hinata zu erzählen.

 

... Ein Fehler. Ein riesengroßer Fehler.

 

Kiba bekam nämlich einen so heftigen Lachkrampf, dass er auf die Knie fiel und sich grölend die Seiten hielt. Sein Gesicht war gerötet vor Gelächter und Tränen funkelten in seinen Augen.

 

… Was für ein Arschloch.

 

Naruto trat ihn, was darin resultiere, dass Kiba auf den Boden fiel und dort nun herum rollte, bis er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. „Alter“, krächzte er mit rauer Stimme und rieb sich über die Augen. „Ich sterbe… Fuck…!“

 

„Du bist so ein Wichser, ey, Kiba. Ernsthaft.“ Naruto kickte ihn aus gutem Grund nochmal. Seine Unterlippe war hervor geschoben. „So lustig war das jetzt auch nicht…“

 

Kiba rollte sich auf den Rücken und schlang die Arme um seinen Körper. Er winselte. „Scheiße, Seitenstiche of doom, oh Gott…“

 

„Tsk.“ Naruto schnalzte mit der Zunge. „Das hast du verdient.“

 

„Sorry, Mann, aber fuck, das war geil…“ Kiba lachte leise auf und setzte sich hin. „Autsch…“ Er verzog das Gesicht und rieb sich über die Seiten. „Ich glaub, wir müssen eben echt eine kleine Pause machen.“

 

Naruto rollte mit den Augen, setzte sich dann aber neben ihn hin. Mitten auf den Asphaltweg, der am Hafen entlang führte. Es gab hier zwar auch einige Sitzbänke, aber die nächste war gut dreihundert Meter entfernt und er bezweifelte, dass Kiba es in seinem Zustand soweit schaffen konnte.

 

Also musste es der Boden tun. Der Weg war eh relativ breit, also sollten Fahrradfahrer und Spaziergänger locker an ihnen vorbei kommen.

 

Naruto schmollte und boxte ihm gegen den Oberarm. „Du bist ein Arschloch, weißt du das?“

 

„Ach was, Blondie, komm her.“ Kiba legte den Arm um ihn und nahm ihn in den Schwitzkasten. „Ich lach nur, weil ich dich kenne und weiß, was für ein Aufreißer du in der Highschool gewesen bist, das ist alles.“ Brüderlich rieb er mit den Fingerknöcheln über seinen Kopf.

 

„Autsch! Hör auf, du Arsch!“ Naruto löste sich schnell aus seinem Griff, trug dabei aber ein Grinsen auf den Lippen. Er zog sein Stirnband aus und rubbelte sich durchs Haar. „Okay, irgendwie ist es schon ziemlich witzig…“

 

„Eben, Mann!“ Kiba gluckste und lehnte sich ein wenig zurück, die Hände hinter ihm auf dem Boden abgestützt. „Ich glaub, du hast mehr Tussis gebumst als ich.“

 

„Heh, schon.“ Naruto rieb sich die Nase. „Aber das war früher, Mann! Mir kommt es so vor, als wäre ich seit dem Umzug nach Nagoya zum Mönch geworden oder so!“

 

„Es ist echt seltsam, dass bei dir gar nichts mehr läuft, seitdem wir hierhin gezogen sind…“ Kiba verengte die Augen und betrachtete ihn. „Vielleicht haste deinen Swag in Kyōto gelassen?“

 

Naruto schnaubte und schnipste einen kleinen Kieselstein vor seinen Füßen weg. „Ja, vielleicht. Ugh. Dann sollte ich ihn das nächste Mal auf jeden Fall mitnehmen.“ Er seufzte und setzte sich im Schneidersitz hin. „Ich wollte in den nächsten Wochen und nach meinem Geburtstag ja nochmal zu meiner Familie fahren. Geschenke einheimsen und so, heh.“

 

„Grüß dann alle von mir, okay?“ Kiba setzte sich gerade hin und nahm seine Wasserflasche vom Gürtel. „Oh, und gratulier Sakura von mir! Hast du das mitbekommen? Sie und Lee haben sich verlobt!“

 

„Was zur Hölle?!“ Naruto fielen fast die Augen heraus. „Wann denn das?! Fuck, warum erzählt sie mir nichts davon?!“

 

Okay, wow, falls das wirklich stimmte, dann war er ziemlich angefressen. Sakura war nämlich seine beste Freundin und er dachte, er sei auch ihr bester Freund… Warum zur Hölle hatte er dann nichts von ihrer Verlobung erfahren?!

 

„Chill, Mann.“ Kiba tätschelte ihm die Schulter und nahm einen Schluck Wasser. „Mir hat sie auch nichts davon erzählt. Hab eben nur zufällig beim Surfen auf Facebook gesehen, dass sie bei Beziehungsstand ‚verlobt‘ stehen hat. Sie wird uns wahrscheinlich noch anrufen oder so.“

 

„Ah…“ Naruto presste die Lippen zusammen. Okay, das besänftigte ihn etwas, aber trotzdem hätte er es besser gefunden, es von ihr persönlich zu erfahren, bevor sie es im Internet verkündete... Hm. „Wann hast du das denn gesehen?“

 

„Auf ihrem Profil meinste?“ Kiba leckte sich über die Lippen. „Öh, eben erst. Vor einer Stunde oder so, weiß nicht mehr genau. Das war, als ich mit der Bahn Nachhause gefahren bin.“

 

„Wow, dann ist das ja echt noch verdammt frisch.“ Naruto pfiff anerkennend. „Krass. Ich wette, dass Sakura den Antrag gemacht hat.“ Er grinste Kiba an.

 

Sein Freund lachte laut und schlug sich aufs Knie. „Auf jeden, Mann! Wir wissen doch beide, dass sie die Hosen anhat in der Beziehung. Aber ey, apropos Beziehung und schwul.“ Kiba stieß ihm den Ellbogen in die Seite. „Hast du mitgekriegt, was im Internet gerade wegen dir und Sasuke abgeht?! Das ist total krass!“

 

„Wegen mir und Sasuke?!“ Überrascht hob Naruto beide Augenbrauen. „Nein…? Was soll denn da abgehen?“

 

„Alter, lebst du hinterm Mond?“ Kiba verdrehte die Augen und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. „Es geht um deinen Arsch, also informier dich! Du kennst doch diese verrückten Fangirls und so, ne?“

 

Naruto nickte langsam. Ein seltsames Gefühl breitete sich in seiner Bauchgegend aus. Er musste an Yahikos Worte zurückdenken. Damals hatte er auch etwas von Fangirls gelabert…

 

„Die shippen euch, Alter! Also du weißt schon, die malen Bilder von euch, wo ihr rumknutscht und es gibt sogar Geschichten und Videos und alles, das ist so krass!“

 

„Alter!“ Naruto schoss kerzengerade in die Höhe. Sein Herz fing an zu rasen. „Du verarschst mich doch!“

 

„Nein, ehrlich!“ Unschuldig hielt Kiba die Hände in die Luft. „Hab das auch nur zufällig gesehen! Bin über ein Video von eurem Interview mit Mega gestolpert und hab da die Kommentare gelesen… Der größte Fehler meines Lebens, Mann, ich werd für immer Albträume haben!“

 

„Oh Mann, ey…“ Naruto rieb sich über das Gesicht. Irgendwie konnte er es noch nicht richtig glauben… Das konnte er wohl erst, wenn er es mit seinen eigenen Augen sah. „Das muss ich mir mal ansehen.“

 

„Tu das, Blondie, aber pass auf.“ Kiba legte ihm eine Hand auf den Kopf. „Einige deiner Fans sind echt hardcore. Hol dir lieber eine Kotztüte… Oder Kleenex zum Wichsen, keine Ahnung, wie du da drauf bist.“

 

„Oh Gott…“ Naruto wusste nicht, ob er weinen oder lachen sollte.

 

Es gab Leute, die Sasuke und ihn shippten?! Wow. Er wusste wirklich nicht, was er davon halten sollte… Das war irgendwie total absurd! Fuck… Gott, das musste er sich nach dem Joggen unbedingt mit eigenen Augen ansehen.

 

Unbedingt.

 
 

~ xXx ~
 

 

„Ah, das tat echt gut.“ Mit einem glücklichen Seufzen schnappte sich Naruto ein oranges Handtuch und trocknete seinen Körper damit ab. „Eine Dusche nach dem Sport ist doch echt das Beste, was es gibt.“

 

Er schlang das Handtuch um seine Hüften, nachdem er sich grob abgetrocknet hatte, und griff nach einem weiteren, kleineren Handtuch, um sich damit die Haare trocken zu rubbeln. Er lachte, als sein Blick in den Spiegel fiel und er seine Sturmfrisur sah.

 

Mmh, sexy. Fast so sexy wie die Frisur, die er kurz nach dem Aufstehen hatte.

 

Grinsend legte er das Tuch um seine Schultern und tapste zurück in sein Wohnzimmer. Kyuubi lag auf dem Sofa und beobachtete müde, wie er eine Cola aus dem Kühlschrank holte und einen großen Schluck nahm. Danach füllte er ihren Wassernapf auf und lehnte sich gegen die Theke.

 

Uff. Heute hatte er sich wirklich ausgepowert. Er und Kiba waren eine etwas größere Runde gelaufen und dann hatte die Sonne auch noch so stark geknallt, dass er klitschnass war, als sie im Lions Mid Capital Tower angekommen waren.

 

Naja… Dafür hatten die Mädels wohl etwas zum Gucken und Gaffen gehabt. Er hatte nämlich ein weißes Tanktop angehabt, was wegen seines zahlreichen Schweißes fast durchsichtig gewesen war. Kiba hatte sein Shirt sogar ausgezogen, also jepp.

 

Die Mädels hatten definitiv etwas zum Besabbern gehabt. Einige der Jungs wahrscheinlich auch, heh.

 

Jungs… Narutos Bauch verknotete sich, als er an Kibas Worte zurückdachte. Es gab wirklich Leute, die Bilder von ihm und Sasuke gezeichnet hatten…? Küssend? Das war doch… Woah. Krass.

 

Er konnte es immer noch nicht fassen. Sie waren doch keine Anime-Figuren aus einem Yaoi-Manga oder so einem Kram, die man shippen konnte! Sie waren reale Menschen! Das übertraf einfach seine Vorstellungskraft.

 

Er und Sasuke… Küssend… Es war nicht nur seine Ungläubigkeit, die ihm so auf den Magen schlug. Es war auch seine… Neugierde. Ja. Er musste zugeben, dass er tatsächlich neugierig war. Was Menschen über sie und ihre Beziehung dachten.

 

Vielleicht half es ihm ja sogar irgendwie, das Chaos in seinem Kopf und besonders in seiner Gefühlswelt zu ordnen…? Er wusste, dass er Gefühle für Sasuke hatte, aber er hatte immer noch Probleme, sie genauer zu deuten.

 

Zu deuten, wie tief sie gingen und ob es wirklich möglich war, nach einem Wochenende bereits so viel für einen anderen Menschen zu empfinden. Außerdem war es eine gute Gelegenheit um herausfinden, was Sasuke wirklich über ihn dachte und wie ernst er einige seiner Aussagen meinte.

 

Seine Reaktionen auf die Bilder würde wohl sehr viel von seinen wahren Gefühlen und Gedanken preisgeben. Wie Kiba bereits sagte, es gab wohl nur zwei Möglichkeiten, wie man auf solche Bilder von sich selbst reagieren konnte:

 

Kotztüte oder Kleenex.

 

Das war hier die Frage. Scheiß auf Shakespeare und seine „Sein oder nicht sein“-Frage, das hier war definitiv wichtiger!

 

Naruto nahm sein Handy vom Couchtisch, um eine SMS an Sasuke zu schreiben, als er plötzlich bemerkte, dass er einen verpassten Anruf in Abwesenheit und eine neue Nachricht erhalten hatte. Beides von Sakura.

 

„Huh“, machte er überrascht und las die Uhrzeit ab. 16:03 Uhr. Da war er gerade bei Hinata gewesen. Mhh. „Mal sehen, was sie geschrieben hat.“

 

Von: Sakura

Ugh, warum gehst du nicht dran, wenn es einmal wirklich wichtig ist, du Idiot?! Wie auch immer! Rate mal, wer sich eben verlobt hat… <3

 

„Heh, also hat sie mir doch persönlich Bescheid gesagt.“ Naruto lächelte glücklich und tippte seine Antwort.

 

An: Sakura

sorry, ich war ohne handy aus dem haus D: aber glückwunsch, sakura, ich freu mich für euch! <33 ich wollte nächste woche zu euch hochfahren, also wie wär’s, wenn wir dann deine verlobung feiern? :)

 

Naruto tätschelte Kyuubi den Kopf, als sie miaute, und machte sich mit Handy auf den Weg in sein Zimmer. Geschickt achtete er darauf, nicht auf irgendwelche am Boden liegende Gegenstände zu treten, und warf sich mit einem Seufzen auf seinen Schreibtischstuhl.

 

Ein lautes Knarzen war zu hören. Er verzog das Gesicht. Verdammt, er musste sich von seinem Geburtstagsgeld wohl mal einen neuen Stuhl zulegen… Langsam wurde es nämlich wirklich Zeit.

 

Er schaltete gerade seinen Computer ein, als die nächste SMS kam. Wieder von Sakura.

 

Von: Sakura

Lee hat nächste Woche ein Turnier und wird nicht da sein, aber ansonsten liebend gern! <3 Ich freu mich schon darauf, dich endlich wiederzusehen, das letzte Treffen ist schon viel zu lange her :(

 

An: Sakura

aww, schade D: aber cool, dann sind es nur wir beide, wie in guten, alten zeiten, hehe! :D ich weiß noch nicht genau wann ich komme, ich muss das erst noch mit meinen eltern klären, aber ich meld mich dann sofort bei dir :3 du bist noch auf der arbeit, oder? lass uns heute abend mal telen!

 

Von: Sakura

Bin ich und ja, alles klar :)

 

„Gott, mein kleines Mädchen ist verlobt…“ Glucksend fuhr sich Naruto durchs Haar.

 

Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie sie sich im Kindergarten kennengelernt und wie er sie damals vor einer Spinne gerettet hatte. Wow, es kam ihm so vor, als wäre es erst gestern gewesen, aber inzwischen war es schon 19 Jahre her, seitdem sie als Kinder zusammen herum getobt und Verstecken gespielt hatten.

 

19 Jahre. Das war echt ein Rekord. So lange kannte er noch nicht einmal Kiba! Krass… Wie die Zeit doch verging. Es sah so aus, als würde jeder um ihn herum langsam erwachsen werden. Nur er selbst war wohl noch in einem Zwiespalt gefangen.

 

Er war schon lange kein Teenie mehr, aber wirklich erwachsen war er trotz seiner baldigen 24 Jahre auch nicht. Naruto war einfach irgendwie… Dazwischen. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Es war ein schreckliches Gefühl, aber noch war er einfach nicht bereit dafür, alles von seiner Jugend abzulegen und erwachsen zu werden.

 

Seufzend loggte er sich bei MSN ein und warf einen Blick auf die Uhr. 18:47 Uhr. Noch war Sasuke nicht online, aber er sollte bald Zuhause sein, also schickte Naruto ihm eine SMS, um ihm mitzuteilen, dass er seinen Arsch sofort in MSN bewegen sollte, weil er ihm etwas zu zeigen hatte.

 

Naruto schluckte. Okay, er könnte jetzt warten, bis Sasuke on kam, aber irgendwie… Irgendwie war er sich nicht sicher, ob er bis dahin noch aushielt. Seit dem Joggen wollte er unbedingt sehen, wovon Kiba sprach! Die Neugierde hatte sogar schon angefangen, ihn von Innen aufzufressen!

 

Also vielleicht… Vielleicht war es okay, wenn er sich schon einmal ihr Interview mit Tenten ansehen würde…? Es war ja nichts Neues, er war beim Interview live dabei gewesen, aber fuck, er musste jetzt einfach wissen, von was für Kommentaren Kiba geredet hatte!

 

Deswegen rief er auch Youtube auf und gab bei der Suchzeile die Begriffe „Mega Interview Tenten FoxDevilWild Dr. Snakes“ ein. Da. Da war es. Der erste Treffer war sofort auch das richtige Video.

 

Narutos Herz schlug ihm bis zum Hals, als sein Blick auf das kleine Thumbnail fiel. Eine Großaufnahme von Sasukes Gesicht war zu sehen. Naruto biss sich auf die Unterlippe.

 

Mega Interview mit FoxDevilWild & Dr. Snakes auf der TGS!! Hochgeladen von MegaTV vor drei Wochen mit einer Länge von 6:51 Minuten und 21.538 Klicks.

 

Uff. Das waren nicht gerade wenig Views für drei läppische Wochen, aber gut. Das hieß nichts. Mega war schließlich ein beliebter Sender und er und Sasuke waren ja auch bekannte Let’s Player. Also gab es bestimmt die eine oder andere Person, die an dem Interview Interesse hatte.

 

„Okay, Uzumaki“, murmelte Naruto sich leise Mut zu. Mit schwitziger Hand führte er seinen Mauszeiger zur Linkadresse und atmete tief ein. „Stell dich nicht so an. Du warst beim Interview live dabei, du weißt, was gesagt und gefragt worden ist, also scheiß dir nicht in die Hosen!“

 

Knurrend schlug er sich ins Gesicht und klickte das Video an. Einen kurzen Moment lang geschah nichts, dann wurde eine neue Seite geladen und eine Nahaufnahme von seiner und Sasukes Fresse begrüßte ihn. Naruto klickte sofort auf Pause.

 

Wunderschön. Nicht. Obwohl… Er musste sich korrigieren. Seine Fresse, nicht ihre. Sasuke konnte er so nicht bezeichnen, das wäre nicht fair. Er sah nämlich wirklich gut aus! Genauso gut wie in real und auf seiner Autogrammkarte.

 

Tsk. Und dann behauptete der Penner allen Ernstes, dass er unfotogen sei… Also wirklich. Er sah wirklich toll aus. Sogar so toll, dass sein Anblick Narutos Herz nicht gerade dabei half, sich wieder etwas zu beruhigen.

 

Ugh. Gott, warum konnte er auf Videos nicht auch so gut aussehen?! Das war einfach unfair! Er hatte schon wieder eine total seltsame Grimasse gezogen auf dem Standbild und Videos in HD-Qualität waren echt nicht seins.

 

Da kamen unerwünschte Sachen wie seine Narben oder seine Zahnlücke nur noch besser zum Vorschein! Oh nein, da würde er definitiv bei seiner mehr oder weniger krisseligen Webcam bleiben. Die war ihm da um einiges lieber.

 

„Und weiter“, murmelte Naruto und klickte auf den Playbutton.

 

Er sah sich ihr Interview in voller Länge an. Es war witziger, als er es in Erinnerung hatte! Naruto hatte sogar den Witz verpeilt, den er zu Sasukes Beziehungsstand gemacht hatte! Heh. Ein Kribbeln breitete sich in seinem Bauch aus, als er das Funkeln in Sasukes Augen sah. Ihm wurde ganz warm.

 

Okay, nach dem Witz hatte er den Fangirls wohl wirklich eine Steilvorlage gegeben. Aber das hatte wirklich sein müssen, den hatte er sich einfach nicht verkneifen können! Und er hatte auch nichts bereut… Hehe.

 

Er lachte leise, als er im Video in Gelächter ausbrach und grinste, als er Tentens verwirrten Gesichtsausdruck sah. Heh, er wusste noch genau, was Sasuke ihm zugemurmelt hatte…

 

Fuck. Und jetzt war er auf einmal depri, weil er Sasuke vermisste. Super… Gott, Dezember konnte gar nicht schnell genug kommen.

 

Naruto sah sich den Rest des Videos an und lächelte, als er beim Ende angekommen war. Die Erinnerungen an das wunderschöne, gemeinsam verbrachte Wochenende kamen wieder in ihm auf. Aber nicht nur Erinnerungen, sondern auch Gefühle.

 

Sogar Sinneseindrücke.

 

Der Geruch von Sasukes Parfüm stieg ihm mit einer beängstigenden Genauigkeit in die Nase und seine Fingerspitzen kribbelten, als er daran zurückdachte, wie sich Sasukes Haar angefühlt hatte oder wie überraschend weich seine Haut war.

 

Lächelnd drehte er sich im Stuhl um und blickte auf seinen Nachttisch. Dort, an einen kleinen Radiowecker angelehnt, war sie. Sasukes Autogrammkarte. Sie hatte einen Ehrenplatz direkt neben seinem Bett bekommen, damit sie das erste war, was er sah, wenn er am Morgen die Augen öffnete.

 

… Fuck, was hatte der Kerl nur mit ihm gemacht?! „Du scheiß Penner hast mir total den Kopf verdreht“, wisperte Naruto und vergrub sein Gesicht halb unter seiner Hand.

 

Eine Zeit lang blieb er so sitzen, die Zähne in seine Unterlippe gebohrt und der Blick auf die Autogrammkarte gerichtet, bis er sich schließlich wieder seinem Computer zuwandte. Er stahl einen Blick auf die Uhr: 19:06.

 

Sasuke würde wohl jeden Moment online kommen und davor wollte er sich auf jeden Fall noch die Kommentare durchlesen… Also nahm er all seinen Mut zusammen und scrollte langsam herunter. Zuerst stießen ihm die beiden Topkommentare ins Auge, die die meisten Likes bekommen hatten.

 

Er biss sich auf die Innenseite der Wange und fing an zu lesen.

 

Mizz*J:

omg, wie süüüüüß saske bei 1:31 ist *____* dieses versteckte lächeln, als naru so enthusiastisch von ihrem zoobesuch erzählt, awww x333 <33

 

Juwa:

Woow, 1010 ist ziemlich unverschämt bei der Narbengeschichte :/ Man sieht doch, dass Foxy nicht darüber reden wollte… Zum Glück hat der Doktor die Situation gerettet, so wie es sich für ihn gehört! <3 :DD

 

Oh… Okay. Das war doch gar nicht so krass. Nach Kibas Erzählungen hatte er mit etwas total heftigem gerechnet, aber das waren doch eigentlich ganz normale Kommentare. Besonders den von Juwa fand er sehr nett.

 

Was diese Mizz*J betraf… Verstecktes Lächeln? Huh, das musste wirklich versteckt sein, das war ihm nämlich gar nicht aufgefallen, also schnell zurückspulen! Bei Minute 1:25 ließ er das Video weiterlaufen.

 

Er blendete sich selbst aus, als er vom Gorilla (der ihm ein nachhaltiges Trauma verschafft hatte!) erzählte und fokussierte seine gesamte Aufmerksamkeit auf Sasuke. Sein Kopf war leicht zur Seite geneigt und sein Blick auf Narutos Gesicht gerichtet.

 

Mehrere Sekunden lang sah Sasuke ihn einfach nur an, dann biss er sich plötzlich auf die Unterlippe, in der Nähe seines Mundwinkels, der sich zu einem sanften Lächeln in die Höhe zog. Wow.

 

Wow, das war… Es war nur eine einfache Videoaufnahme, aber selbst da blieb Naruto der Atem weg und sein Herz machte einen Hüpfer. Oh Gott, das war ihm ja wirklich gar nicht aufgefallen… Weder beim Anschauen des Videos, noch zum Zeitpunkt selbst!

 

Verdammt… Das Lächeln hätte er wirklich gerne live gesehen… Obwohl natürlich jedes von Sasukes sporadischen Lächeln etwas Besonderes und auf seine ganz eigene Art und Weise wunderschön war.

 

Naruto musste an das Lächeln denken, dass er ihm am Strand geschenkt hatte. Bei ihrem Schwur. Oder bei ihrer Autogrammstunde, als er mal wieder einen dummen Witz gerissen hatte.

 

… Fuck.

 

Naruto verschränkte die Arme auf dem Schreibtisch und vergrub das Gesicht in ihnen. „Scheiße“, flüsterte er mit gedämpfter Stimme. Er bohrte die Zähne leicht in seine Haut, als er spürte, wie seine Wangen warm wurden.

 

„Ich bin total in ihn verknallt, was…“

 

Seine Stimme zitterte beim Sprechen. Auch wenn die Worte nur für ihn bestimmt waren und er der einzige war, der sie zu Ohren bekam. Trotz allem war es ihm peinlich. Sein Puls beschleunigte sich beim bloßen Gedanken daran und sein Gesicht glich immer mehr einer Tomate.

 

„Ich muss unbedingt mit Sakura reden, wenn ich in Kyōto bin“, flüsterte er und richtete sich langsam auf. „Unbedingt.“

 

Sakura war die beste Gesprächspartnerin. Sie kannte ihn von all seinen Freunden am besten und am längsten und sie wusste, wie er tickte… Und wie er liebte. Einerseits war sich Naruto seiner Gefühle Sasuke gegenüber sicher, paradoxerweise war er aber trotzdem noch total verunsichert und befand sich in einer Art… Verleugnung?

 

Gott, er hatte keine Ahnung…! Er verstand sich selbst überhaupt nicht mehr, seine Welt war wie auf den Kopf gedreht! Seine Gefühle waren ein bunter, zusammengewürfelter Haufen, der überhaupt keinen Sinn ergab.

 

„Oh Mann…“ Winselnd rubbelte er sich durchs Haar und beschloss, sich ein paar der anderen Videokommentare durchzulesen, um auf andere Gedanken zu kommen.

 

MastorOfDaDesastor:

1010 hat echt gayle titten, hamma

 

Horsedreamgirl:

Waaah naruto und sasuke sind so süß zusammen >///<

 

Wölkchen123:

OMFG ICH KANN NIHCT GLAUBEN, WIE HOT DER DOCTOR IST OMG <333 warum macht der net auhc webcam, das wär doch voll koool <3 =))

 

Thunderbird:

Mann, ich will auch endlich wieso, woher Foxy seine Narben hat… ob er das wohl irgendwann mal verrät? -.-

 

xMorganx:

bin voll neidisch, hätte naruto und den doktor auch voll gerne auf der tgs getroffen ;__;

 

Sweetyhottygirly97:

omggg ich shipp die beiden so haaaard XDD ich lieeebe yoai und die beiden sind so qail zam <3 xDDD

 

CheckIdOut:

@Thunderbird hoff ich doch mal…

 

Bird90x:

Hahaaaa :DD Omg ich hab die beiden auf der game show gesehen und meine freundin und ich haben die dann voll gestalkt haha xDD Die sind mega sweet zusammen gewesen iwie, der doktor kam da iwie viel lieper rüber als sonst haha =))

 

Duschlampe:

Saske fick miiiiiiiiiich omg so ein hottie lol

 

LittleSunshine:

Ejj, ganz ehrlich… Bei den beiden läuft doch was, oder?^^ Das merkt man volle Kanne XD

 

FireLion:

Ekkelhafte schwuchteln sind das doch

 

Mikasa101:

maaaann!! -.- ich will wissen, warum foxy bei 4:02 auf einmal so lacht und was der doktor ihm da gesagt hat D:

 

SirKnight:

boah ich kann foxy nicht mehr sehen, der nervt nur noch und ist null witzig… ganz ehrlich, der soll mal abhauen ey und der doktor ist ja voll ein emo lol

 

CocoLoco:

Naruto und Sasuke wirken total vertraut zusammen, das ist richtig kawaii, omg <33 :3 & sein verstecktes Lächeln da bei 1:31, so sweet ^///^

 

Papillon:

Der Doktor ist viel zu überwertet und arrogant ihr hättet mal Akatsuki intervieween solln!

 

GangsterParadize:

Cool ^^

 

Pfft. Okay. Da waren zum Teil ziemlich bescheuerte Kommentare dabei, aber das war nichts Neues für ihn. Bei ihm schrieben tagtäglich irgendwelche Spasten Kommentare unter seine Videos und beleidigten ihn zum Teil, das war er inzwischen also gewohnt.

 

Noch war also alles im Rahmen, aber das waren ja auch nur die ersten 15 Kommentare von über 200 gewesen, ein bisschen hatte er also noch zum Lesen. Das tat er auch und merkte schnell…

 

Dass Kiba verdammt nochmal Recht gehabt hatte!

 

0Hero0:

wie foxy den doktor angräbt is so wiederlich ey und wie der den anguckt… man sieht dem scheiß homo an, dass er seinen schwanz lutschen will baahhh

 

PrinceZz:

Oh Goottt, ich will die beiden ficken sehen, das wäre sooo hawt <33

 

Dalek101:

Naruto hat so eine freche klappe der Doktor sollte sie ihm mal mit seinem Pimmel stopfen lol ganz ehrlich

 

Das waren nur ein paar Beispiele, dazu kamen ellenlange Unterhaltungen zwischen Leuten, in denen sie darüber diskutierten, wer nun „Seme“ und wer „Uke“ von ihnen wäre… Es war schon krass, besonders, wie respektlos einige der Kommentare waren.

 

Naruto konnte also durchaus nachvollziehen, wieso Kiba so geschockt gewesen war. Aber es war ja noch nicht alles… In einem Kommentar war ein Fanart von DeviantART verlinkt worden und so naiv, wie der Blonde nun einmal war, hatte er darauf geklickt…

 

Ein Fehler.

 

Ein riesengroßer Fehler.

 

Naruto hatte einen Blick auf das Bild geworfen und dann sofort wieder zugemacht. Er als halb Mensch, halb Fuchs. Sasuke als halb Mensch, halb Schlange. Beide nackt. Küssend.

 

Woah. Das war wirklich überhaupt nicht sein Ding, das war… Oh Gott, er wollte nicht mehr darüber nachdenken, das war einfach nur… Nur…

 

Das war wirklich zu viel des Guten. Er fand diese Neko-Viecher zwar eigentlich ganz süß und mochte es total, wenn seine Zuschauer ihn als Kemonomimi mit Fuchsohren und –schwanz malten, aber das…

 

Ablenkung. Schnell.

 

Es sah so aus, als ob Gott ihm das eine Mal gnädig sein wollte, weil in genau diesem Moment eine Nachricht aufpoppte, die ihm mitteilte, dass Sasuke gerade online gekommen war.

 

Danke, Gott!

 

Foxy sagt: omg, sasuke!!! O_O

 

Foxy sagt: kennst du schon saruto??? oder nasuke???

 

Dr. Snakes sagt: … Hallo zurück…

 

Foxy sagt: ups :P

 

Foxy sagt: heeey <3

 

Foxy sagt: und jetzt beantworte meine frage >:D

 

Dr. Snakes sagt: Noch nie gehört.

 

Ah. Es beruhigte ihn zu wissen, dass Sasuke von der ganzen… Shippinggeschichte wohl auch keine Ahnung hatte. Dann konnten sie das Grauen ja zusammen entdecken, sehr schön!

 

Naruto erklärte ihm, was es mit den Namen auf sich hatte und kopierte ihm einige der Kommentare, die er bei dem Mega Interview gefunden hatte. Außerdem kopierte er ihm den Link zu dem Fanart und bekam von Sasuke die Bestätigung, dass es tatsächlich zu heftig war.

 

Foxy sagt: das ist so krass, ey, ich kann das alles gar nicht richtig glauben @__@

 

Foxy sagt: es gibt leute, die uns ficken sehen wollen, sasuke, holy shit xDDD

 

Dr. Snakes sagt: Du meinst abgesehen von dir? ;)

 

Foxy sagt: und dir >8P

 

Dr. Snakes sagt: Hm.

 

Dr. Snakes sagt: Ich hätte wirklich nicht mit so einem Hype gerechnet, aber das es FAs geben würde war mir eigentlich klar.

 

Dr. Snakes sagt: Das ist bei Yahiko und Suigetsu nicht anders. Suigetsu hat mir schon ein paar von ihnen gezeigt.

 

Foxy sagt: … du hast kontakt mit suigetsu? oO

 

Dr. Snakes sagt: … Ja?

 

Dr. Snakes sagt: Ist dein ein Problem für dich?

 

Foxy sagt: nein, nein, war nur überrascht :o

 

Dr. Snakes sagt: Keine Sorge, du musst nicht eifersüchtig sein… ;P

 

Foxy sagt: solange es keine fanarts von euch gibt bin ich das auch nicht 08)

 

Foxy sagt: das ist aber echt krass, oder??

 

Foxy sagt: ich mein, ich kenn das eigentlich nur bei animefiguren, aber doch nicht bei echten menschen…

 

Foxy sagt: das ist seltsam iwie, ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll Dx

 

Dr. Snakes sagt: Glaub mir, das gibt es überall. Nicht nur im Anime/Manga Bereich, sondern auch bei Filmen, Serien, sogar Sportlern.

 

Sogar bei Sportlern?! Wow. Fangirls waren echt ein verrückter Haufen. Zum Teil ein wenig gruselig und sie wiesen definitiv zu viel Enthusiasmus auf, aber anderseits waren sie auch ganz… Niedlich. Es gab schließlich nicht nur diese unheimlichen Leute, die sie als knutschende Tiere malten, sondern auch welche, die richtig Talent hatten!

 

Dr. Snakes sagt: http://carrotcakebandit.deviantart.com/art/wedding-day-371269654

 

Foxy sagt: omg, was ist das?? D:

 

Dr. Snakes sagt: Ein Fanart.

 

Foxy sagt: wtf, du suchst nach weiteren fanarts?? O_O du bist seeehr mutig, ich trau mich das gar nicht XD

 

Dr. Snakes sagt: Dann entgeht dir etwas. Sieh dir das Bild an. Es ist wirklich gut.

 

Foxy sagt: okaaay, dann vertrau ich dir mal und hoffe, dass es nichts gruseliges ist… uû

 

Mit wild klopfendem Herz klickte Naruto den Link an und hielt die Luft an. Er rechnete mit dem Schlimmsten und ganz bestimmt nicht mit dem, was er auf seinem Bildschirmmonitor schlussendlich sah:

 

Ein wunderschönes Fanart von ihm und Sasuke von einer sehr talentierten Zeichnerin. Sie trugen beide einen Anzug auf dem Bild (Naruto in Weiß und Sasuke in Schwarz) und küssten sich. Ein silberner Ring glitzerte an Sasukes Ringfinger, während Naruto einen Blumenstrauß in den Händen hielt.

 

„So könnte also unser Hochzeitsfoto aussehen“, murmelte er und lief gleich darauf rot an, als ihm bewusst wurde, woran er gerade gedacht hatte… Gah!

 

Hochzeit… Das war wirklich ein bisschen seeeeehr weit vorausgegriffen… Ähäm.

 

Foxy sagt: wow…

 

Foxy sagt: ich bin gerade echt überwältigt, ich hab gar nicht gerechnet, dass es auch SOLCH wunderschöne fanarts von uns geben würde…

 

Foxy sagt: ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig rot, krass //D

 

Dr. Snakes sagt: In jedem Fandom gibt es gute und schlechte Fanarts.

 

Foxy sagt: fandom… wir beide stellen tatsächlich ein fandom dar, huh? krass x’DD

 

Foxy sagt: aber hey, du klingst so, als kennst du dich mit dem kram verdammt gut aus… e_e

 

Dr. Snakes sagt: Ich bin Fan von Torchwood.

 

Dr. Snakes sagt: Und Jack/Ianto.

 

Foxy sagt: aww cool :3

 

Foxy sagt: meinste ich sollte mich mal an tumblr heranwagen und sehen, was die da so über uns posten?

 

Foxy sagt: ich muss gestehen, dass ich verdammt neugierig bin >//D

 

Dr. Snakes sagt: Tu das.

 

Gesagt, getan! Naruto rief sein Dashboard bei Tumblr auf, gab bei der Suchzeile ihre Namen ein… Und wurde erschlagen von den ganzen Ergebnissen. Heilige Scheiße… Heilige Scheiße, das war echt…

 

Ihm fielen fast die Augen heraus, als er sich durch die Massen an Textposts und Fanarts scrollte. Nicht alle Texte waren freundlich, aber Naruto hatte sich seit dem Start seines Youtube-Channels so viele Beleidigungen anhören müssen, dass ihm inzwischen ein dickes Fell gewachsen war und er so etwas ganz einfach überlas.

 

Er fand bei seiner Suche einige echt niedliche und gut gezeichnete Fanarts von ihnen und beschloss, Sasuke an seinem Fund teilhaben zu lassen. Er hatte nach einigen Nachfragen von Naruto schließlich widerwillig zugegeben, dass seine Neugierde auch geweckt war.

 

Foxy sagt: aww, das ist niedlich: http://narspooky.tumblr.com/post/45897694333/old-work

 

Foxy sagt: ich als sonne und du als mond <3

 

Foxy sagt: oder woah, das ist auch geil: http://narutortilla.tumblr.com/post/48337204536

 

Das Bild war nicht nur super gezeichnet, sondern auch verdammt realistisch! Genau so hatte er sich schon einmal gefühlt, als er Sasuke näher gekommen war…! Die Röte auf seinen Wangen, die zuckenden Mundwinkel und die Gedanken…

 

Gott, die Gedanken waren wohl das realistischste am ganzen Bild!

 

„Sogar die Leute haben erkannt, dass ich total verknallt bin…“ Mit einem verlegenen Lachen rieb sich Naruto das Gesicht.

 

Jetzt war die große Frage nur, ob auch Sasuke es gemerkt hatte… Ein wirklich subtiler Mensch war Naruto ja nie gewesen, aber dennoch war er sich nicht sicher, ob Sasuke irgendetwas gemerkt hatte…

 

Und das verunsicherte ihn total.

 

So sehr, dass er an seinen Gefühlen zweifelte und deswegen unbedingt ein Gespräch mit Sakura führen musste. Vielleicht konnte sie ja ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen und wusste, wieso er so seltsam zwiegespalten war.

 

Dr. Snakes sagt: Die Zeichnerin hat deine Gedanken wirklich perfekt eingefangen, nicht wahr? ;)

 

„Gah! Genau so etwas…!“ Naruto brüllte seinen Computer an und deutete mit dem Zeigefinger auf ihn. „Genau solche Aussagen von dir kann ich überhaupt nicht einschätzen, du Penner! Meinst du das ernst, willst du mir damit was sagen oder willst du mich nur ärgern?!“

 

Stöhnend raufte er sich die Haare und sah zum Türrahmen, als er ein Miauen hörte. „Hey, Mausi“, begrüßte er Kyuubi mit einem müden Lächeln.

 

Die Katze schnurrte, als er sie bei ihrem Spitznamen ansprach, und sprang mit einem Gurren auf seinen Schoß, um sich dort zusammenzurollen.

 

„Wieder in Kuschellaune, mh?“ Naruto kraulte sie unterm Kinn und tippte dann seine Antwort.

 

Foxy sagt: pah! schließ von dir nicht auf andere! ;D

 

Foxy sagt: ich wette, davon träumst du… dass ich so an dir hänge 8D

 

Dr. Snakes sagt: Mh, ich träume eigentlich eher von solchen Sachen.

 

Naruto klickte auf den Link, den Sasuke ihm geschickt hatte, und erstarrte fast inständig. Seine Augen wurden tellergroß und seine Ohren fühlten sich heiß an.

 

Woah… Woah! Das war…

 

„Porno… Oh Gott, das ist ein Pornobild von uns!“ Naruto schlug sich die Hände ins Gesicht und wollte wegsehen, wirklich, aber irgendwie…

 

Irgendwie schienen seine Finger nicht auf ihn zu hören, weil sie sich langsam spreizten und ihm erneut einen Blick auf das sehr… Ähm, detaillierte Fanart lieferten.

 

Auf dem Bild… Also… Fuck, er konnte kaum noch klar denken! Das Blut, das ihm zuerst in den Kopf geschossen war, wanderte nun langsam immer tiefer und tiefer und er konnte nichts dagegen unternehmen, denn… Verdammt, das Bild war wirklich verfickt sexy!

 

Er und Sasuke waren dicht aneinander gepresst, ihre Lippen nur einen Hauch voneinander entfernt. Sasukes Oberkörper war nackt, während Naruto selbst nur ein Netzshirt trug, das Sasuke ihm bis zur Brust hochzog.

 

So weit, so gut. Das an sich war schon einmal ziemlich erotisch, weil die Zeichnerin ihnen beiden einen sehr sexy Gesichtsausdruck verliehen hatte, aber das wirklich Heiße an dem Bild war erst unter der Gürtellinie zu sehen.

 

Scheiße…

 

Foxy sagt: ähm… soll ich ehrlich sein? <///<

 

Dr. Snakes sagt: Es ist sehr sexy, oder?

 

Foxy sagt: aber so was von x///D heilige scheiße, das ist echt… fuck, ich hab noch nie so realistische schwänze gezeichnet gesehen O__O

 

Foxy sagt: obwohl mein schwanz in wirklichkeit länger und auch etwas breiter ist

 

Dr. Snakes sagt: Kann ich bestätigen ;)

 

Foxy sagt: du arschi! xDDD

 

Foxy sagt: aber hey, zumindest hat sie mir den größeren schwanz gemalt :P

 

Dr. Snakes sagt: Ach, jedem Zeichner passiert mal ein Fehler.

 

Foxy sagt:

 

Foxy sagt:  WAS SOLL DAS DENN HEIßEN? >:((((((((((

 

Dr. Snakes sagt: :P

 

Foxy sagt: tsk >:/ *zieht an deiner zunge*

 

Dr. Snakes sagt: Apropos Zunge:

 

Naruto klickte auf den neuen Link, der ihm zugeschickt worden war,… und explodierte fast. Alter Schwede…! Sein Blut war total hin- und hergerissen und hatte keine Ahnung, ob es nun lieber in seinen Kopf oder zwischen seine Beine schießen sollte!

 

Heilige Scheiße, das war… Das waren… Das waren zwei sehr ausführliche Bilder von einem Sasuke, der auf dem Boden kniete und… Und… Dessen Mund gerade ziemlich… Voll war… Und so.

 

Foxy sagt: Ggggggggggg…

 

Foxy sagt: mind = fucking blown!!!!!!

 

Dr. Snakes sagt: Ich glaub, da wird eher etwas anderes geblasen… ;P

 

Foxy sagt: jeeze sas das ist… das ist…

 

Foxy sagt: ist es krank, wenn ich sage, dass es…

 

Naruto biss sich hart auf die Unterlippe und überlegte, ob er die nächsten Worte wirklich schreiben sollte. Er wollte sich auf keinen Fall blamieren, aber anderseits war er schon immer ein sehr ehrlicher Mensch gewesen, also wieso sollte er seine Meinung nun nicht auch kundtun…?

 

Außerdem hatte sich sein Blut inzwischen entschlossen, sich eine neue Heimat in seiner Unterregion zu suchen, also war Denken gerade eh nicht so seins.

 

Dr. Snakes sagt: Dass…?

 

Foxy sagt: dass es mich anturnt…?

 

Fuck… Fuck, okay. Okay, er hatte es wirklich geschrieben. Er hatte zugegeben, dass es ihn scharf machte, wenn er Bilder sah, bei denen Sasuke ihm einen Blowjob gab. Das war… Das war doch völlig normal, oder?

 

Jede normale Libido würde da zu Hochtouren auflaufen… Besonders seine, die in den letzten Jahren doch so sehr vernachlässigt worden war…!

 

Dr. Snakes sagt: Ich denke, dass es eher unnormal wäre, wenn es dich nicht geil machen würde.

 

Foxy sagt: das heißt, du…?

 

Dr. Snakes sagt: Ich find es auch sehr an- und erregend, ja.

 

Foxy sagt: omg sasuke x///D

 

Dr. Snakes sagt: Was?

 

Foxy sagt: nichts, es ist nur…

 

Foxy sagt: so seltsam, keine ahnung… es gibt bilder von dir, bei denen du mir einen bj gibst… das… alter, mein kopf will das irgendwie gerade echt nicht checken xDD

 

Foxy sagt: obwohl… bin das überhaupt ich?? oO

 

Foxy sagt: man sieht ja kein gesicht… nur deins…

 

Dr. Snakes sagt: Die andere Person hat blondes Schamhaar, also wirst es wohl du sein, ja.

 

Foxy sagt: guut uwu

 

Dr. Snakes sagt: Gut?

 

Foxy sagt: jupp, wenn du virtuell (?? Ist das falsche wort aber du weißt, was ich meine xP) schon jemanden einen bläst, dann mir 8)

 

Dr. Snakes sagt: Wir können aus virtuell gern etwas anderes machen…

 

Okay. Wow, das war… Es wäre sehr nett, wenn seine Vorstellungskraft jetzt mal einen Gang zurückschalten würde, vielen Dank!

 

„Scheiße…“ Naruto kaute fieberhaft an seiner Unterlippe herum und rieb sich über das warme Gesicht. „Sorry, Kyuubi“, krächzte er und hievte sie von seinem Schoß, um sie auf dem Boden abzusetzen. „Ich glaub es ist besser, wenn du dir einen anderen Ort zum Schlafen suchst…“

 

Oh ja, das sollte sie wirklich, denn er war kurz davor hart zu werden. Peinlich aber wahr… So ein Scheiß aber auch…! Ugh! Er hätte vorhin unter der Dusche masturbieren sollen, dann wäre er nun nicht so scharf!

 

Foxy sagt: themenwechsel…

 

Foxy sagt: und zwar schnell x//D“

 

Dr. Snakes sagt: :P

 

Sie zeigten sich ihre weiteren Fanart-Funde, die glücklicherweise alle jugendfrei gehalten waren, bis Naruto auf etwas Neues stieß – nämlich die so genannten Fanfiction.

 

Fic(k) war dabei genau das richtige Wort, weil es in den meisten, der von ihm gefundenen Geschichten, tatsächlich nur um Sex ging, was seine Libido natürlich erneut zu Höchstleistungen trieb…

 

Naruto wusste, dass er wohl lieber aufhören sollte so etwas zu lesen, aber er konnte einfach nicht! Dafür war es viel zu… Faszinierend, irgendwie. Es war interessant zu sehen, in was für einem Licht andere Menschen sie sahen und wie sie sich die Dynamik ihrer Beziehung vorstellten.

 

Nicht nur interessant, sondern auch lustig!

 

Foxy sagt: bwahahaha omg sas xDDD

 

Foxy sagt: ich hab ne fanfic gefunden, wo ich iwie immer so einen schal anhab und du den ganz abartig hasst, wtf xDD so behindert!

 

Foxy sagt: ohne scheiß, ich überflieg hier gerade das kapitel und alle zwei absätze fängst du an, meinen schal (der da orange und total fluffig und cool ist!!) zu haten, ey xDD

 

Foxy sagt: hier, guck:

 

Foxy sagt:  ‚Sasuke sah den blonden Kerl an, doch der schien gar nicht zu bemerken, dass sein Schal festhing und war stattdessen damit beschäftigt, an die Decke zu starren… Was für ein Idiot. Sasuke blickte in eine andere Richtung und versuchte es zu ignorieren, doch das Ding war einfach so penetrant und grell, dass er immer wieder hinstarren musste.

 

Immer und immer wieder, bis Sasuke es schließlich nicht mehr aushielt. Genug war genug, er musste diese Abscheulichkeit einfach aus seinem Blickwinkel haben! Also krallte er seinen Finger in den überraschend weichen Stoff und zog kräftig, bis der Schal schließlich seinem Gefängnis entkam.

 

Der Blonde zuckte erschrocken zusammen, da er natürlich gespürt hatte, wie Sasuke an seinem Schal gezogen hatte, und sah ihn verwirrt an. Er blinzelte langsam und senkte den Blick auf Sasukes Hand, die immer noch den orangen Stoff hielt.

 

„Dein Schal“, sagte Sasuke langsam und ließ diesen aus seinen Fingern gleiten. „Er hing zwischen den Türen fest.“‘

 

Foxy sagt: du böser schal-mobber, du D‘:

 

Dr. Snakes sagt: Irgendetwas sagt mir, dass du wirklich einen unglaublich grellen und orangen Schal besitzt…

 

Foxy sagt: *pfeift unschuldig* /D

 

Foxy sagt: oh oder hier, hier ist auch eine bahnszene, in der du mich küssen willst und dann ne glasscheibe knutschst xDD

 

Dr. Snakes sagt:

 

Foxy sagt: hier, lies:

 

Foxy sagt: ‚Narutos Blick ruhte auf Sasukes Lippen und er konnte sehen, wie eine Zunge diese rosigen Lippen befeuchtete und wie sie seinen eigenen dann immer näher kamen.  Naruto atmete ruckartig ein und aus, seine Brust hob und senkte sich so schnell, dass er das Gefühl hatte, viel zu wenig Sauerstoff in seine Lungen zu bekommen und dann…  Dann kam die U-Bahn mit einem Ruck zum Stehen und Sasukes Gesicht knallte mit voller Kraft gegen die Glasscheibe rechts von Narutos Schulter.‘

 

Dr. Snakes sagt: Autsch.

 

Foxy sagt: ja, oder? xDDD aber ich find das niedlich, ich hätte danach voll gelacht und dich dann geküsst :P

 

Dr. Snakes sagt: Gut zu wissen. Dann schlag ich mein Gesicht bei unserem nächsten Treffen gegen die Scheibe mit der Hoffnung, einen Kuss zu bekommen.

 

Narutos Herz überschlug sich fast, als er das las, und er zwang sich dazu, ruhig zu bleiben. Das meinte Sasuke doch eh nicht ernst, also gab es überhaupt keinen Grund, auf einmal so nervös zu werden…!

 

Mit den Fingerspitzen rieb er sich über den Bauch, um das Kribbeln loszuwerden und tippte seine Antwort.

 

Foxy sagt: ein wahrer romantiker, dieser doktor *//3//*

 

Naruto suchte nach weiteren Fanfictions und fand schließlich eine, in der er und Sasuke in einem BDSM-Club namens The Darkside waren. Er wusste nicht wirklich, was davor passiert war, weil er den Text nur überflogen hatte, aber als ihm das Wort „Lederriemen“ ins Auge stach hatte er instinktiv gestoppt.

 

Oh… Scheiße. Er merkte schnell, dass diese Geschichte definitiv nicht gut war für seine Libido, aber er konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es war wie ein Autounfall, er konnte einfach nicht wegsehen, als sein alter Ego in der Story anfing Sasuke auszupeitschen.

 

Okay, das war echt verflucht… Heiß.

 

Foxy sagt: heilige scheiße, sasuke

 

Foxy sagt: ich hab gerade eine fanfic gefunden, in der ich dich auspeitsche und fuck…

 

Foxy sagt: ajhdjaskdkada O///O

 

Foxy sagt: willst du den ausschnitt sehen? D///x

 

Dr. Snakes sagt: Da fragst du wirklich noch nach? Zeig her.

 

Foxy sagt: du perverses schweinchen 8///D

 

Dr. Snakes sagt: Wer von uns sucht hier denn bitte nach BDSM Stories? ;)

 

Foxy sagt: ich hab nicht gesucht, du arsch, ich hab die zufällig gefunden!!!!

 

Dr. Snakes sagt: Hn. Zeig her.

 

Foxy sagt: ookay, aber halt deine kleenex tücher parat… >8D

 

Foxy sagt: ‚ Ein kurzes, kehliges Lachen und der Riemen flog wieder. Naruto gab spürbar mehr Gewicht in seine Hand, es zwickte deutlich- aber es war eine gute Art von Schmerz, eine die kurz an tiefen Nervenenden zupfte und dann in wohliges, tröstliches Brennen überging. Sasuke schnaufte tief und sehr einverstanden als die Treffer vom oberen Rücken in kurzer Folge tiefer wanderten.  Brustkorb, Hüfte, Lenden-... der letzte, peitschende Schlag mit deutlich mehr Kraft biss quer über seine Hinterbacken und brachte ihn unwillkürlich zum Zucken-... dann war der Ansturm vorbei und Narutos kühle Hand streichelte ihn zwischen den Schulterblättern.‘

 

Foxy sagt: … soll ich dir was beichten? <//<

 

Dr. Snakes sagt: Du wichst gerade?

 

Foxy sagt: NEIN!!! omg sasuke

 

Dr. Snakes sagt: Hm, dann… Du stehst auf BDSM?

 

Foxy sagt: … volltreffer <///< die stelle ist RICHTIG heiß, oder?

 

Dr. Snakes sagt: Sie ist wirklich sehr erotisch, ja.

 

Dr. Snakes sagt: Hast du schon Erfahrungen mit BDSM gesammelt?

 

Foxy sagt: ehh… bisschen, aber nicht viel D:

 

Foxy sagt: nur dieses typische softe zeug… augen verbinden, handschellen, leichtes spanking… du? o:

 

Dr. Snakes sagt: Ich hab einem meiner Exfreunde mal so sehr den Arsch versohlt, dass er zwei Tage nicht mehr sitzen konnte.

 

Dr. Snakes sagt: Also ja.

 

Foxy sagt: O_________________O

 

Foxy sagt: du verarschst mich gerade, oder??

 

Dr. Snakes sagt: Ich kann dir Beweisfotos zeigen.

 

Foxy sagt: alter…

 

Dr. Snakes sagt: Wirklich professionelle Sessions hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab in dem Gebiet schon mehr Erfahrungen als der Durchschnitt, würd ich sagen.

 

„Gah, geh weg!“, brüllte Naruto und drückte mit dem Handballen gegen seinen Schritt. „Geh weg, du scheiß Ständer, ich kann dich jetzt echt nicht gebrauchen!“

 

Oh Gott, er konnte wirklich nicht glauben, dass Sasukes BDSM-Erfahrung ihn scharf machte und er sich gerade vorstellte, wie er ihm den Arsch versohlte und- Nein.

 

Nein, nein, neinneinNEIN. Ganz schnell weg mit dem Gedanken. S-O-F-O-R-T.

 

Foxy sagt: hey, weißt du, was mir aufgefallen ist??

 

Foxy sagt: in den meisten geschichten bin ich der bottom… ?!?!

 

Foxy sagt: WHY :‘(

 

Dr. Snakes sagt: Das liegt wahrscheinlich daran, dass (d)ein offenes, freundliches und humorvolles Verhalten öfter als Bottom interpretiert wird.

 

Foxy sagt: huh, das stimmt wohl… o:

 

Foxy sagt: ich schätze, der sexy, mysteriöse und eher stille kerl wie du wird wohl öfter als der dominante part eingeschätzt…

 

Foxy sagt: </3

 

Dr. Snakes sagt: Falls es dein Ego beruhigt: Ich hätte überhaupt nichts dagegen, mich von dir toppen zu lassen.

 

Dr. Snakes sagt: Ich hab dir ja gesagt, dass ich da keine Präferenz habe und es auf meinen Partner ankommt. Bei dir kann ich mir beides vorstellen; also den aktiven und den passiven Part.

 

Foxy sagt: DANKESCHÖN!

 

So und jetzt wurde es definitiv Zeit für Naruto, noch einmal unter die Dusche zu springen! Seine Vorstellungskraft und ihre Gesprächsthemen trieben ihn in den Wahnsinn, er musste nun also dringend etwas dagegen tun!

 

Ob nun unter kaltes Wasser stellen oder doch Handanlegen würde er spontan entscheiden, wenn er unter der Dusche stand, obwohl er schon eine deutliche Tendenz hatte…

 

Verdammte Scheiße. Nach der Dusche musste er sofort seine Eltern anrufen und abklären, wann er zu ihnen nach Kyōto fahren konnte. Die Entdeckung der ganzen Bilder und Geschichten über ihn und Sasuke hatte ihn nämlich total durch den Wind gebracht!

 

Er musste nun so schnell wie möglich das Gespräch mit Sakura suchen, damit sie ihm beim Ordnen seines Gefühlschaos helfen konnte.

 
 

----------------------------------------------------------
 

 

Why you think the net was born? Porn porn PORN! 8DD Falls ihr das Lied nicht kennt, dann hört es euch unbedingt mal an! :D

 

Und ich muss Naruto hier zustimmen, warum schreiben die Leute ihn fast immer als Bottom, why?! :( Hach… Gott, das Kapitel ist irgendwie ziemlich bescheuert x’D

 

Endlich konnte ich mal wieder meinen Chat-Fetisch ausleben und ein Chat-Gespräch schreiben 8D Hat auch echt Spaß gemacht, weil der LP!Sasuke sehr anders ist und auch beim Chatten anders reagiert, offener ist und (omfg, haltet euch fest!) Smileys benutzt! (」゜ロ゜)」

 

War auch seeehr lustig über Fangirls zu schreiben, als ob ich nicht selbst ein riesengroßes wäre >D Aber hey, Selbstdiss ist immer lustig, bwahaha! 8D Und jepp, der Ausschnitt mit dem Schal ist tatsächlich ein Ausschnitt aus meiner „Your Stupid Scarf“ FF :3 Wann YSS rauskommt, weiß ich noch nicht, mal sehen, aber ich hoffe bald… orz

 

The Darkside ist eine wirklich sehr tolle NaruSasu FF von einer Freundin von mir, ich kann euch die FF nur wärmstens ans Herz legen! Jeder, der die nicht liest, der verpasst echt was, lasst euch so etwas Geiles nicht entgehen, okay? Okay! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

 

Die Fanarts, die ich erwähnt hab, gibt es alle wirklich! Aber ich kann natürlich keine FSK 18 FAs hier verlinken, ist klar x’D Also falls ihr über 18 (!) seid und Interesse daran habt, dann schickt mir eine Mail oder so! >D Die FAs sind echt heiß, woah /D

 

Jack/Ianto ist echt toll <3 Wenn ihr Torchwood (was so eine Art Spin-Off von Doctor Who ist) nicht kennt, dann seht es euch an! *v* Bei dem verlinkten Video in der Bildergalerie muss ich immer weinen D‘:

 

Das Schwerste in diesem Kapitel war wohl… Sich die ganzen Nicknames auszudenken! XD Ganz ehrlich, ich bin fast verzweifelt, mir ist halt einfach nichts eingefallen… ;___; Aber guut.

 

Übrigens! Unter den ganzen Youtube Kommentaren hat sich auch ein Nick geschlichen, der damals mit 14 mein allererster Nick war! Könnt ihr erraten, welcher das ist? 8)

 

Und tjaaa, sieht so aus, als ob sich Naruto seiner Gefühle mehr oder weniger bewusst wäre, aber sie dennoch nicht ganz wahrhaben will… uû Kenn ich aber. Immer, wenn ich mich verliebe, dann ist meine erste Reaktion „Scheiße, nein! Du darfst nicht verliebt sein und du bist auch nicht verliebt, nein, nein, nein!“ Ich versuch dann immer es zu verleugnen, auch wenn es eigentlich schon zu spät ist, aber ugh, klappt meistens trotzdem nicht D‘:

 

Im nächsten Kapitel von Let’s Play: Genug ist genug. Naruto hält das Gefühlschaos in seinem Herzen nicht mehr aus und fährt deswegen nach Kyōto, um mit Sakura über die ganze Angelegenheit zu reden. Dabei erfährt er nicht nur einiges über sich, sondern auch über seine beste Freundin…

 

Bis dann <3


Nachwort zu diesem Kapitel:
PS: Ajdhajksd, ich kann es immer noch nicht glauben, aber Kiwi-becher hat tatsächlich den LP!Sasuke gecosst, richtig mit Brille und Piercing und ugghh x///x Seht es euch an, es sieht absolut fantastisch aus! <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2013-12-13T09:47:23+00:00 13.12.2013 10:47
Danke nochmal das du mein cos hier eingetragen hast ^^
Dieses Kapitel ey xD sakura heiratet Lee !!!?? Ouh man haha xD und dann die Unterhaltung mit hinata und naruto oo wegen schwul sein und sowas xD in deiner ff ist hinata ja noch sehr schüchtern :o
Und dann die kommis xD die geilste ist duschlampe x'D hahaha musste voll lachen. Von denen die kommis ey xD und dann die fanarts oo eines war ja nur ne beschreibug oo und das mit dem umschlingen Schlangenkörper und Fuchskenonomi xD stell ich mir echt komisch vor vorallem weil och die Form von sasuke nichtv mag uu achja und dann so schreibfehler hast du da t9 benutzt xD ?! Die Gespräche von denen find ich such Top ! Und ich hoffe das der Liebe naruto seinen Gefühlen bald bewusst wird :o hat ja was süßes wenn der so drüber nachdenkt :3 wie jedes Kapitel total toll :O
Achjah oo mein gezeichnetes fanart hat 10 favo :'D
Antwort von:  Minami
13.12.2013 16:29
Danke für deinen Kommi! ♥

Bitte, bitte, gern! :D
Haha ja, tut sie 8D Ich mag LeeSaku eigentlich nicht soo sehr, aber es ist schon ganz süß und ich wollte es mal ausprobieren, Lee zu schreiben ist eh immer lustig! :D
Also in LP ist Hinata sehr weniger schüchtern als in anderen FFs /D Zu viel von ihrer Schüchternheit will ich ihr aber auch nicht nehmen, weil das eben eins ihrer Markenzeichen ist und weil ich mich mit ihr identifizieren kann, weil ich auch so (okay, eigentlich noch viel mehr) schüchtern bin wie sie T^T
Naja, die perversen Fanarts kann ich ja nur beschreiben, die darf ja natürlich nicht verlinken uvu Das mit der Schlange und dem Fuchs hab ich mir ausgedacht, ich hoffe mal nicht, dass es so etwas wirklich gibt, weil ich das gar nicht mag @__@ Ich kann auch Nekos nicht ab Dx
Die Schreibfehler bei den Kommentaren waren alle mit Absicht, ich mein, die meisten Youtube Kommentare strotzen ja echt nur vor lauter Fehlern, ganz schlimm @@
Echt? Cool, das freut mich *~*
Von:  Nela
2013-11-30T12:59:18+00:00 30.11.2013 13:59
Ich will auch einen Kuchen...(¬‿¬)
Da hät ich jetzt echt bock drauf.

Das Kapitel war wie immer ein Augenschmaus und unser kleiner Naru ist verliebt. Das ist süss und man merkt es so schön beim lesen das es ihn voll erwischt hat. Ich glaube bei Sasu sieht es da nicht anders aus, zumindest sagt es das kleine Engelchen bei mir auf der linken Schulter. Was der kleine "versaute" Teufel auf der rechten will, sag ich lieber nicht (*´∀`*)
Ich finde die SMS-Gespräche und die Chatgespräche zwischen den beiden sehr schön und es tröstet mich darüber hinweg das Sasuke in diesem Kapitel keinen persönlichen Auftritt hat. Dafür war Kiba wieder live dabei und ich weiss nicht, im Kopf wirkt dein Kiba wahnsinnig maskulin auf mich und selbst Hinata erscheint in einem ganz anderen Licht. Ich glaube, ich muss meine Einstellung zu gewissen Charakteren echt überdenken. Du stellst sie in einem ganz neuen Licht da und ganz ehrlich ich würde deine FF´s auch lesen wenn sie zu keinem Fandom gehören würden und es ausgedachte Charakter von dir wären. Hast du daran schon mal gedacht? Würde mich ja mal interessieren.
Die Kommentare der einzelnen Youtube-Member waren auch sehr interessant. Auch wenn ich Leute nicht verstehen kann die zu Video´s Posts abgeben die keinen interessieren. Wie zum Beispiel ob ich denjenigen nun leiden kann oder nicht oder ob der nur arrogant ist oder ob die Show´s irgendwie immer vom selben Thema handeln oder das man gewisse Personen über ist und sie doch einfach die Klappe halten sollen und der ganze andere Kram. Ich schaue mir echt gerne Video´s bei Youtube und den ganzen anderen Anbietern die es da noch gibt, an und wenn ich dann einige Kommentare dazu lese, frag ich mich wieso solche Leute es sich erst anschauen wenn sie die Person sowieso nicht leiden können???...ich weich vom Thema ab.
Ich kann mir gut vorstellen wie lange du am überlegen warst um allen einem Namen zu verpassen. Hmm und mein Tipp welchen Namen du mal hattest ist Juwa oder Mikasa101. Ob es richtig ist werd ich ja dann bald erfahren.
Hmm... es stimmt. Es gibt sehr wenige Storys wo unser kleiner Naru der dominatere ist und Sasuke die kleine Schl.... <--sorry für den Ausdruck. Da ich die meisten deiner Story´s kenne und auch deinen Schreibstil, würde es mich aber wahnsinnig interessieren wie Sasuke in der Rolle des Top wäre. Vielleicht kommen wir irgendwann mal in den Genuss, ich würd mich auf jedenfall freuen. Einfach um zu wissen wie du ihn verpackst...so in Klarsichtfolie (⌒▽⌒)

Ich freu mich auf das nächste Kapitel und lass unseren Naru nicht allzu sehr vor Sehnsucht vergehen. Er tut einem echt Leid.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und einen schönen ersten Advent

LG Nela
Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:59
Danke für deinen Kommi! ♥

Ich mag Kuchen ja ehrlich gesagt nicht so, aber Kirsch-Pudding-Kuchen mag ich z.B. total gern, Apfel-Karamell-Kuchen auch oder Erdbeerkuchen natürlich... *-*
Oh ja, Naruto hat es wirklich total erwischt, d'aww :'D *kneift ihm in die Wange* :b
Schön, dass dir die Chatgespräche gefallen haben, ich schreib das ja immer besonders gern und hach, weiß nicht, irgendwie steh ich da einfach drauf /D
Oh, find ich cool, dass Kiba maskulin rüberkommt, weil er das auch sein soll und ugh, freut mich gerade total, dass du das auch so siehst ;3; :]
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen nicht mehr wirklich auf IC/OOC achte, deswegen kann es gut sein, dass die Charaktere in einem anderen Licht erscheinen, aber solange man sie dennoch wieder erkennt freu ich mich :3
Wah, das ist ein großes Kompliment für mich, dass du auch Geschichten mit eigenen Charakteren lesen würdest ;3; Wirklich darüber nachgedacht hab ich nicht, obwohl ich immer gern Autorin werden wollte und mir dafür natürlich meine eigenen Charaktere ausdenken muss. Ich fühl mich aber irgendwie noch nicht gut genug dafür, richtige eigene Geschichten zu schreiben, deswegen mal sehen, irgendwann... :3
Und ugh, ich versteh dich da, ich find's auch schrecklich, was Leute z.T. für Kommentare unter Videos ablassen ._. Besonders negative, ich kapier auch nicht, wieso sich Leute Videos von Leute ansehen, die sie eh nicht mögen?? Ganz seltsam D:
Hm nee, die Nicks waren es beider leider nicht :b
Hehe, vielleicht wirst du das, zu viel will ich ja natürlich nicht verraten, wie du inzwischen weißt, also abwarte und Tee trinken, ist bei dieser kalten Jahreszeit doch eh immer schön *^*
Haha, ich werd's versuchen und danke, dir auch einen schönen ersten Advent c:
Von:  ChiChi_18
2013-11-30T11:17:08+00:00 30.11.2013 12:17
Oh wie ich das kenne. "Was machst du gerade?" So geistreich :D
Witzig vor allem wenn man gerade telefoniert oder textet. Was soll man in dem Augenblick schon machen? Antworten und/oder zurückschreiben......

An Kyuubi habe ich einen Narren gefressen. Ich stell mir die süße so knuffig vor. Meine Rabauken liegen zwar nicht regelmäßig im Waschbecken, aber wenn ich Zähne putze oder dusche gesellen sie sich zu mir. Ich fühl mich dann immer gleich so beobachtet :/
Aber Naruto und Sasuke sind so toll zusammen. Auch wenn sie räumlich getrennt sind. Trotzdem fühlt man diese Stimmung zwischen den beiden <3

Und die putzige arme schüchterne Hinata. Da zählt sie 1+1 zusammen und denkt Naruto sei schwul xD Ich musste so lachen. Hinata gefällt mir hier aber sehr gut. Auch wenn Kibas Wohnung sich sehr "mädchenhaft" und kitschig anhört seit sie dazu gezogen ist. Aber jedem das seine. Ich würd mir sowas nicht ins Wohnzimmer stellen - oh Gott. Das würde mich spätestens aufregen beim abstauben. Das klingt nach einer richtigen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :D
Aber Kiba und Hinata sind auch putzig zusammen (momentan eins meiner Lieblingswörter - entschuldige) Und ich kann Naruto verstehen. Wenn man gerade selbst niemanden hat, ist es irgendwie "seltsam" Leute turteln zu sehen. Und wenn es nur ein Willkommenskuss ist ......

Auf Sakura und Narutos Familie bin ich auch gespannt. Bis Montag ist es ja GsD nicht mehr allzulange hin :) Ich fiebere auch dem Gespräch entgegen das er mit ihr führen möchte. Endlich hat Naruto ja geschnallt das er Sas mag - sehr sogar.

Die Kommentarte unter dem Video waren witzig. Ich hab aber keinen blassen Schimmer welcher von den Nicknames deiner gewesen ist. Spontan würde ich einfach auf CocoLoco tippen xD Frag mich bitte nicht warum :D

Das Chat-Gespräch war ja auch wieder mal der Hammer. Auch die ganzen FA - Danke fürs verlinken. Vielleicht könntest du mir bei Gelegenheit auch einmal die Links der anderen schicken? Mich würde besonders das interessieren wovon Sasuke so "träumt"
Ich liebe die Neckereien zwischen den beiden und ich kann Naruto soooo gut verstehen. Es ist schwierig wenn man Antworten nicht richtig deuten kann oder will. Will sein Gegenüber ihn nur rägern oder gräbt er ihn auf total subtile Art und Weise an? :D Da würde ich auch anklagend auf meinen Monitor zeigen und schreien :D
Irgendwie kommt es mir auch so vor das Sasuke in jedem Kapitel Bezug auf das Schwanzbild herstellt ..... Ich meine nicht das es mich stört. Aber ist das Zufall?! :D

Ich bin auch so vorfreudig gespannt auf deine Schal FF. Das scheint mir was komplett neues zu sein vom schreibstil her und ich bin echt mega neugierig geworden. Und die BDSM Story hab ich mir auch schon abgespeichert. Die wird bei Gelegenheit gelesen.
Aber die Unterhaltung über Bottom und Top - Ich hab gegaggert. Schön das man das vor dem Küssen schon einmal klarstellt xD Jetzt fehlt nurnoch eine Glasscheibe gegen die Sasuke rennen kann, einen Kuss bekommt und dann gehts weiter.
Hoffentlich sehen die beiden sich nicht erst im Dezember. Ich meine wenn in dem Kapitel so Sommer Wetter war, wird das bis Dezember sicher noch 4 oder 5 Monate dauern. Entweder machst du einen Mega Zeitsprung oder das Gespräch mit Sakura heizt Naruto so dermaßen an das er nicht bis Dezember warten kann :P

Jetzt muss ich nurnoch bis Montag warten und dann weiterlesen :D
Bis dahin
Cheers, Nicole

Das FA mit dem Mond und der Sonne ist so putzig. Passt irgendwie total.
Antwort von:  ChiChi_18
30.11.2013 12:27
Ngh ich bin doof. Hab eben gesehen das es ja "nur" zwei Monate bis Dezember sind. Ha Ha - mach dir nichts draus. Ich bin blond - sogar naturblond xD Also überlese meine wilde Kombinationsgabe über den Zeitraum einfach :P
Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:44
Danke für deinen Kommi! ♥

Oh ja, ich hasse die SMSen oder auch in Chat die Frage x'D Besonders meine Mutter fragt mich das JEDES MAL, wenn sie anruft. "Was machst du?" und ich antworte immer mit "Nichts", weil ich halt wirklich nie irgendetwas Besonderes mache außer im Internet surfen oder so und dann fragt sie immer "Hast du schlechte Laune?!"... Boah -o-
Oh ja, ich hab auch an Kyuubi einen Narren gefressen und werd immer ganz neidisch, weil ich keine Katze hab und mein Vater auch auf keinen Fall eine in der Bude haben will D: Naja, dann kauf ich mir halt eine, wenn ich eine eigene Wohnung hab ûwû Aber wah, ne Katze von einer Freundin hing auch immer im Badezimmer rum und das war mir dann richtig unangenehm, wenn ich da pinkeln musste oder so... QQ"
Ich an Hinatas Stelle hätte aber wahrscheinlich dasselbe gedacht, haha >'D Und schön, dass du sie magst, sie ist eine meiner Lieb. Naruto Girls und ich wollte auch mal ein bisschen was anderes mit ihr machen und so :3 Mir wäre die Wohnung aber auch zu kitschig, wir haben hier kaum Krimskrams herumstehen x'D
Ich werd immer direkt neidisch, wenn ich Leute küssen sehe, also kenn ich das auch ;-; x'D
Ja, endlich hat es Naruto geschnallt, das stimmt :D Naja, wenn Sasuke so direkt ist wie hier, dann schnallt selbst ein Naruto das und braucht nicht sooo lange wie sonst >D
Nee CocoLoco war nicht mein Nickname, haha :'D
Klar, schick mir eine ENS und ich lass dir die FSK 18 Fanarts zukommen, die sind seeehr... Schön /D
Ich komm auch nicht damit klar, wenn mich einer so neckt und weiß nie, ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht und dann mach ich mir immer Gedanken und vllt. sogar Hoffnungen und ugh, schlimm D:
Naja, das Foto hat halt einen besonderen Eindruck bei Sasuke hinterlassen, außerdem ärgert er Naruto gern, weil er dann immer so extrem darauf reagiert :b
Ah ja, die Schal-FF ist mal was anderes, einmal ist sie aus Sasukes Sicht geschrieben und dann ist Sasuke seeehr anders in der FF, wahrscheinlich sogar relativ viel OOC mit seiner... Ja, fast schon schüchternen Art, aber in den letzten FFs hab ich ein bisschen mit seinem Charakter herumgespielt und joa... :D
Hah, klaro, das muss man doch vorher klären, damit man vorm Sex nicht so ein blödes Gespräch über Wer, Wie und Was führen muss, das killt doch die Stimmung >D
Haha, schon okay 8D Die Tokyo Game Show war im September und jetzt ist es Oktober in der FF, kurz nach Narutos Geburtstag und joa, bald isses also schon Dezember :D
Ich find das Mond/Sonne-FA auch mega toll, ist mal eine coole Idee *-*
Von:  Yosha
2013-11-27T15:07:17+00:00 27.11.2013 16:07
Wow..hab mir zwischen drin echt einen abgelacht 8D
Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:30
Danke für deinen Kommi! ♥

Hast du das? Das freut mich, Gelächter ist immer gut, yay 8D
Von:  jyorie
2013-11-26T05:54:40+00:00 26.11.2013 06:54
Hallo (^o^)y

ach ja, zum Vermissen langen ein paar Tage^^ *seuftz*
und dabei haben die beiden noch nicht mal wirklich eine
Fernbeziehung^^

Der SMS-Chat war lustig. „Was machst du gerade?“
*grinst*

Ich mag Hinata, süß, wie sie bei Naruto so herum gestottert
hat und dann ganz verlegen war, das sie ihn so falsch einge-
schätzt hat. Eigentlich nervt das ja oft, wenn sie so verlegen
ist, aber du hast ein schönes Mittelmaß zwischen lustig und
peinlich gefunden.

Ich bin nachher mal auf Narutos Gesicht gespannt, wenn er
im Internet mal nachschaut und deine Bildergalerie abarbeitet ;D

.....

hi hi ... da hat es Naruto ganzschön in den Fingern gejuckt mal zu
schauen was da für Kommentare sind^^ und dann diese rötngenblick-
artige Beobachtungsgabe der Fangirlies ... da und da hat er gelächelt^^
*kichert*

Das war lustig, wie Naruto die ersten Fan-Arts entdeckt hat. Ist sicher
komisch wenn das reale-Menschen bei sich selbst sehen oder lesen
müssen (*hust* dabei habe ich gerade angefangen mal ins Avengers-
Fandom reinzuschnuppern)

Sasuke scheint sich ja noch besser mit dem Fandom-Wesen auszukennen^^
Teilweise war es auch ein kleiner Online-Kurs für mich, was es da noch
alles für Seiten gibt und in welcher vielfalt das betrieben wird. Ich hab
das alles hier vor knapp 2 Jahren entdeckt und kann es gut nachvollziehen,
wie Naruto da geschaut hat. Und das es teilweise schon echt anregende
Dinge gibt^^ oder man wegen den Bildchen oder Texten auf neue Ideen
kommt.

Der Chat mit den beiden war lustig. Hat Spaß gemacht, auch dein ENS-
Lied war cool.

Liebe Grüße, Jyorie


(Ps. ich hätte auch gern anderen Bilderlink, den du im Nachwort erwähnt hast)

Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:30
Danke für deinen Kommi! ♥

Ja, aber so ist das, ich vermisse meine Freunde auch immer, besonders, weil einige richtig weit weg wohnen wie in der Schweiz oder so ;33; Aber naja, dafür ist das Wiedersehen dann umso schöner q-q
Gott, ich hasse solche "Was machst du gerade?"-SMS, aber zu Naruto passt das halt irgendwie >D
Freut mich, dass du Hinata magst :3 Ich auch und es kann leider tatsächlich sehr schnell nervig sein, wenn sie zuuu sehr stottert und so, deswegen ist es schön, dass du sie so und in der FF magst x3
Bwahaha, da kannst du auch gespannt sein... >D
Haha ja, so können Fangirls sein, die gucken halt ganz genau hin >D Aber das ist ja gut für Naruto, sonst hätte er das süße Lächeln verpasst, das ja eigentlich an ihn gerichtet war ;^;
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so etwas über mich zu finden, find das total seltsam und befremdlich und wahh... D: Ich mag Avengers gaaar nicht und find das Fandom schlimm @@ Wenn es um die Comiccharaktere geht, dann ist es okay, aber wenn sie die Schauspieler shippen und so, dann ist das blöd D:
Oh, war es das? Dann find ich das cool, dass du da ein paar Seiten kennengelernt hast und so! :D Anregende Ideen gibt es da auch auf jeden Fall, besonders nach Tumblr bin ich ja süchtig und da gibt es echt hammer Dinge, nicht nur Fanarts, sondern auch Grafiken oder GIFs oder Texte oder so *-*
Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat! :D

PS: Gern, schick mir eine ENS und ich schick sie dir zu :3
Von: abgemeldet
2013-11-26T05:32:47+00:00 26.11.2013 06:32
Oh Gott!! Das war wieder ein wahnsinnig geiles Kapitel! *-*
Ich liebe deine FF! :-D
und die Kommentare waren echt witzig obwohl mich ein paar davon echt aufgeregt haben :0 (zb papillon, firelion und sirknight - die solln leise sein pfft ;-D)
Ich freu mich schon sooo sehr aufs nächste Kapi!! :-D
glg
Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:25
Danke für deinen Kommi! ♥

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! c: Ich dachte irgendwie, dass das Kapitel nicht gut ankommen würde, aber das tut es scheinbar doch und das ist schön *-*
Ach, ich les bei den Videos meiner Lieb. Lets Player auch öfter die Kommentare und boah, was manche da für eine beleidigende Scheiße schreiben... Echt schlimm, aber naja, was will man machen .__. So ist das World Wide Web halt D':
Von:  MoonyManatee
2013-11-25T23:06:23+00:00 26.11.2013 00:06
Du hast mir heute mit dem Chapter echt den Morgen gerettet! :D
Mit einem LP Chapter lässt sich die verdammt lange Zeit im Zug durch Streckenpannen in Essen verdammt gut verwinden!
Das Kapitel hat genau bis vor meine Haustür gereicht, was an sich schon echt genial war! Ehrlich.. ohne dich hätte ich so eine scheiß Laune gehabt, aber so war ich echt gut drauf als ich endlich Heimii war! XD

Uff und was soll ich da sagen?? Ich vermiss Sas zwar immernoch, aber durch die Chatszene und die SMS ein super gelöstest Problem :D!!
Natürlich hoffe ich das Naruto den arroganten Fatzke trotzdem bald wieder in seine Arme schließen darf ;), aber da wird er wohl noch 2 Monate warten müssen u__u'''!
Wo wir gerade beim Thema Chat sind, ich liebe die Smileys die du benutzt! Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen wie man die mact, aber die sehen echt schnicke aus! XD

Ansonsten.. uff ich liebe Kyuubi! Q__Q
Sie ist sooo süüüß! Der so ganz eigene Charakter ihrerseits gefällt mir richtig gut.. und es passt einfach zu Naruto das er so eine fette, verkorkste Katze hat XD
bestimmt kann er so gut wie nie Nein sagen wenn sie maunzt..
was das Gewichtsproblem erklären könnte! XD

Ich muss auch sagen das ich deine Hinata echt gut leiden kann... und das obwohl ich mich echt nicht als Hinata-Befürworter outen muss, im Manga geht sie mir nämlich oft schrecklich auf die Nerven.
Sie sagt zwar immer sie will sich bessern und so.. aber immer wenn sie sich einmischt wird alles noch 10.000 Mal schlimmer und das hat deine halt überhaupt nicht ^^, deswegen kann ich sie gut leiden.
Sie ist zwar immernoch schüchtern (und das muss sie meiner Meinung nach auch sein), aber wenigstens lustig und auch irgendwie offener!
Mir gefällt es aufjedenfall gut wie du sie zum Ausdruck bringst ^^ außerdem find ich KibaHina super! Ich find Naruto braucht da schon eher einen Teme der ihm die Leviten lesen kann ;)!

Apropos neue Charaktere! Ich freue mich schon auf das nächste chapter mit Sakura-chaaan :D
ich finds immer niedlich wenn die beiden als beste Freunde interagieren.. und Saku-chan ist meisens so eine herrliche Schlägerbraut dabe, das Naru mir ganz Leid tut.
Bin also gespannt wie sich das entwickeln wird ^___^.
Außerdem hoff ich das Kushina und Minato einen kleinen Gastauftritt haben werden QwQ, ich liebe die beiden abgöttisch <3! Schade das Naru nicht mehr bei ihnen wohnt.

Yo.. was gibts sonst noch zu sagen?
Achja die Fandomsache!! Ich muss sagen ich bin ja kein so großer Freund davon wenn man arme Youtuber miteinander shippt xD andererseits kann ich es niemanden verübeln.. aber Naru und Sas tun mir schon ein bisschen leid.
Sicher, da sind echt gute Sachen dabei und du hast in deiner FF, durch die Auszüge aus deinen FFs, auch echt liebe FF Beispiele gebracht, mit qualitativ gutem Schreibstil und so.. aber wenn ich da so an andere Dinge denke muss ich schon schaudern! XD
Ich kann gut nachvollziehen warum Naruto bei der ein oder anderen Sache so ausgerastet ist..
ich glaub fangirlies sind echt gruselig... und können so ziemlich zu den gruseligsten Stalkern die auf dem Planeten wandeln werden!
Gut das ich nur fiktive Charas shippe die davon nichts mitbekommen! XD
Aber man muss sich auch immer mal an die eigene Nase greifen ;).. ich find den Selfdist gut XD!!

Ich stimme übrigens zu ûu
WARUM NARUTO IMMER ALS BOTTOM???
Wenn man doch mal ganz ehrlich ist hat man von Sasukes Seite aus doch gar keine richtige Antriebsfeder, wenn man sich nicht im AU bewegt.
Da ist 60% NIII-SAAAN Q__Q'' und 30% töten, plattmachen, brennen, Hass, Rache, muss stärker werden, Arroganz ... und dann kommen vllt mal die restlichen 10% Team 7 mit Hauptvermerk auf Naruto.
Während man bei Naruto doch viel mehr Eigenmotivation sieht das er Sasuke endlich für sich gewinnen will... Q_Q
ich verstehs einfach nicht..
ist immer so doof verallgemeinert das Seme: Still, intelligen, gut aussehend und unberechenbar sein müssen (meistens dunkelhaarig) und Uke immer: die naiven, lautseligen, nervigen, lieben, vertrauenswürdigen (meist blonden oder andere helle Haarfarben) Charakter sind uû..
ich finds ok wenn Naruto und Sasuke mal switchen, ich find das ist auch so realistischer, in kaum einer Beziehung gibt es ja nur Bottom und nur Top, aber dieses ständige überzeichnen von Naruto geht mir auf den Keks Q.Q'!
Ich mags nicht wenn man ihn mit übergroßen Ukeaugen und schmalen Schultern und wie ein Mädchen darstellt.. es passt einfach nicht!
Sicher.. ich bin auch nicht unschuldig.. mit 15 oder so hatte ich auch mal so ne Phase wo ich das toll fand.. aber mal so ganz ehrlich.. NE! u_u!
Da ist mir deine Darstellung um so vieles lieber! Da sind die beiden Jungs auch wirklich Jungs!
So! Genug aufgeregt! XD
Vielleicht bin ich bei dem Thema auch nur so empfindlich weil mich als Narucosplayer auch keiner ernst nimmt XD

Übrigens lustige Einleitung ;)
ich find das Lied genial :D
... genau so wie so einiges anderes von denen! XD
ich würd mich übrigens freuen wenn du mir die FSK 18 Bilder auch noch zuschicken würdest ;))
meeine Neugierde ist geweckt!!
Ansonsten
wie immer
SUPER CHAPTER :DD
mach weiter sooo <3<3<3<3
*fangirlyfähnchen schwenk*


Antwort von:  Minami
30.11.2013 16:18
Danke für deinen Kommi! ♥

Haha wow, dann Kapitel ja wirklich die perfekte Länge gehabt, cool! :B Freut mich also, dass dir das Kapitel da über die Langeweile hinweg helfen konnte! :D
Du bist nicht die einzige Person, die Sasuke vermisst, Naruto tut es auch ;^; Aber ein bisschen müsst ihr da beide noch warten, im nächsten Kapitel ist Naruto erst einmal in seiner Heimat und danach kommt dann auch endlich wieder Sasuke, yay *-* :B
Ah, du meinst diese japanischen kawaii Smileys? :D Es gibt eine Homepage, von der ich mir die Smileys immer kopiere, die ist echt süß *-* Hier: http://japaneseemoticons.net/
Ich mag Kyuubi auch total gern und hätte so eine Katze bei mir zuhause, meeeh ;3; Und jepp... Naruto kann wirklich so gut wie nie Nein sagen, wenn Kyuubi miaut, aber ich kann das verstehen, konnte das bei meiner Pflegekatze auch nicht ;^; Obwohl die Pflegekatze schon abgenommen hatte, sie ist früher noch dicker gewesen und hat dann abgenommen, deswegen hat sie so einen Hängebauch, mit dem ich immer gern gespielt hab und das durfte ich auch, alle anderen sind gebissen worden, wenn man ihr an den Bauch packt ;^;
Aw, Hinata ist einer meiner Lieb. Naruto Mädchen (Mei und Temari mag ich allerdings noch lieber *-*), aber freut mich, dass du sie wenigstens hier in der FF magst ;3; Länger musst du sie aber nicht ertragen, weil das ihr erster und einziger Auftritt war :b
Yeah, wenigstens eine Person freut sich auf Sakura, die anderen waren eher so "Oh nein, muss die wirklich kommen?!" aber ja, muss sie, weil ich sie mag uû
Minato und Kushina werden auch da sein und wah, ich bin total aufgeregt wegen Minato, weil ich ihn überhaupt nicht abkann und deswegen auch nicht wusste, wie ich ihn schreiben soll, aber ich hoffe, er ist mir einigermaßen gelungen D:
Oh ja, ich kann das auch nicht hab, wenn man echte Menschen shippt, ich find das total schlimm und ugh, deswegen hat Naruto zuerst auch nicht soo positiv darauf reagiert, während Sasuke das ja alles gechillt sah. Aber ugh nee, ist nicht meins, ich bleib da auch bei fiktiven Charakteren uvu
Gott, ich kann es auch nicht verstehen, wieso so viele Naruto als Bottom schreiben und besonders Sasuke als Top e_e Ich... Weiß nicht, Sasuke zeigt für mich gar kein Interesse an Sex im Original und... Boah, weiß nicht, find das einfach komisch D: Dazu kommt, dass ich eh total darauf stehe, wenn so dominante und arrogante Charaktere im Bett getoppt werden und auch darauf stehen und es anturnend finden, wenn sie mal nicht die Kontrolle haben und stattdessen unterlegen sind und so, hrr //D
Ich kann auch kaum SasuNaru Doujis lesen, weil Naruto da echt immer diese riesigen Kulleraugen hat und wie ein Mädchen aussieht und bah nee, gefällt mir nicht D: Bei NaruSasu Doujis sieht man Sasuke zum Glück nur selten weiblich oder so x_x
Hah ja, ich liebe das Internet is for Porn Lied auch total :D
Daaanke, ich geb mein Bestes ;3; <3
Von:  Shanti
2013-11-25T22:38:49+00:00 25.11.2013 23:38
abenddddd

omg omg omg omg omg omg omg omg wassssss einnnnnnnnnn todes geiles kappi ^^
ich hoffe das sich die beiden sich ganzzzz schnelllll wieder seheeeeeennnnnnnnnn^^

lg

shanti
Antwort von:  Minami
30.11.2013 15:57
Danke für deinen Kommi! ♥

Heh, freut mich, dass es dir gefallen hat! c:
Ein bisschen dauert es noch, bis sich Naruto und Sasuke wiedersehen, im nächsten Kapitel ist Naruto ja erst einmal in seiner Heimat :3
Von:  solty004
2013-11-25T21:11:51+00:00 25.11.2013 22:11
Hey,
ein wann Sinns Kapitel der Chat war heiß und zugleich lustig.
Die Bilder sind super und das Hochzeitbild war der Hammer.
Naruto leugnet nur seine Gefühle, die so offen sichtlich sind weil er nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt!
Doch nicht nur den blonden hat es gefunkt, es hat auch Sasuke schwer er wischt.
Wie man es aus dem Chat end nehmen kann.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Ach und die Serie Torchwood ist cool, also ich habe sie regelmäßig geschaut.

Antwort von:  Minami
30.11.2013 15:56
Danke für deinen Kommi! ♥

Hah, heiß und lustig, das nenn ich mal eine gute Mischung :D
Schön, dass dir die FAs gefallen, ich mag die auch alle total, am liebsten mag ich aber irgendwie das Herzchen-FA, die Zeichnerin hat einen außergewöhnlichen Zeichenstil, der cool ist :3
Ich weiß wie es Naruto geht, ich leugne meine Gefühle auch immer uvu
Und wie es Sasuke geht... Tja >8)
PS: Yay, noch ein Torchwood Fan, cool *w*
Von: abgemeldet
2013-11-25T20:43:40+00:00 25.11.2013 21:43
Ich sterbe....ohne witz ich glaub ich sterbe x/////x
Das kapitel ist...woah...einfach nur...woah mir fällt nichts anderes ein xD

Und..argh~....>//////<
Ein verliebter und schüchterner Naruto x//////X
Ich sag ja ich sterbe xD
Ich kann nur immer wieder sagen wie ich dein sasuke und dein naruto liebe <3
Die sind einfach mega toll ;D

Und...ein Ausschnitt aus deiner FF auf die ich schon sehnsüchtig warte *0*
fand ich mega toll das du das gemacht hast und jez bin ich wieder etwas besänftigt xD
Dennoch hoffe ich die FF kommt auch bald <3

Was noch...?
Achja...Kiwi-Becher <3
Einfach mega das sie das gemacht hat oder?
Naw~ ich find das so mega geil, ich kann gar nicht sagen wie geil xD
Aber dir gehts sicher noch schlimmer xDDD
(Nebenbei, ich hab ihr deine FF's empfohlen hehe und nein, ich mach nicht bei jedem animexxler der mit mir schreibt Schleichwerbung xD *lügt natürlich und versucht dabei lustig zu sein* xD)

Sou~ das wars denk ich xD
Bis zum nächsten Kapitel <3

P.s:
Sry für die vielen xD's is irgendwie ne Gewohnheit xD hehe und in jedem kommi hab ich ein P.s xD
Naja egal xD (ich geh mich erschlagen beim nächsten xD) xD
.....*erschlagen daliegt*
Antwort von: abgemeldet
25.11.2013 21:49
Naw~ dumme Vergesslichkeit xD
Jez hab ich das beste und wichtigste vergessen >>
ich will natürlich unbedingt diese FA's sehen, ich muss einfach *//////*
Danke schon mal im vorraus ;D
Antwort von: abgemeldet
25.11.2013 21:49
Naw~ dumme Vergesslichkeit xD
Jez hab ich das beste und wichtigste vergessen >>
ich will natürlich unbedingt diese FA's sehen, ich muss einfach *//////*
Danke schon mal im vorraus ;D
Antwort von:  Minami
30.11.2013 15:44
Danke für deinen Kommi! ♥

Uh wow, freut mich tierisch, dass es dir so gut gefallen hat ;3; Ich dachte eigentlich, dass das Kapitel nicht so gut ankommen würde, weil Sasuke nicht wirklich dabei war und dass es irgendwie langweilig war, aber schön, dass es trotzdem gefallen hat :3
Ja, ein verliebter und schüchterner Naruto find ich auch echt süüüß //D War mal eine schöne Abwechslung von den anderen Narutos, die ich immer schreibe :D
Aw, freut mich, dass du dich schon auf YSS freust, haha /D Wann ich die FF veröffentliche weiß ich nicht, nach Let's Play kümmer ich mich erst einmal um Smell Ya Later und bei YSS muss ich noch einiges bearbeiten und ugh, kA Q_Q
Ach, Kiwi-becher kennt die FF durch dich? :O Das find ich ja mal cool und vielen Dank, dass du meine FF anderen weiter empfehlst, das find ich cool ;//3//;
PS: Schon okay, früher hab ich auch nach jedem Satz ein xD gemacht, aber inzwischen mach ich das kaum noch x'D
Und wenn du die FAs sehen willst, dann schick mir eine ENS und ich schick sie dir zu :3


Zurück