Zum Inhalt der Seite

Let's Play

NaruSasu | SasuNaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ähm. Hi.

Nicht erschrecken, das ist kein Geist oder so und ich bin auch kein Hacker. It’s a me, Minami. Or xDawnx. Or whatever. Hab zu viele Nicks. Aber egal, darum geht es jetzt nicht!

Ich bin sehr, sehr, SEHR inaktiv gewesen die letzten Jahre, ich weiß. Aber ich bin halt auch echt sau enttäuscht von Naruto und vor allen dem Ending gewesen. Das letzte Chapter war noch echt sau gut aber der Epilog. Diese random Ships, die einfach gaaar keinen Sinn gemacht haben. Ich sags euch, Leute. Selbst als Oma auf meinem Sterbebett werde ich da liegen und über das beschissene Ende meckern lolol;;

Mit der Zeit hab ich aber gemerkt, dass ich Naruto aber echt vermisse und es mir trotzallem natürlich am Herzen liegt. Und nur, weil mich das Ende enttäuscht hat, sollte ich all meine Zuneigung für diesen Manga nicht wegwerfen. Dafür gibt es doch Fanfics; damit ich Kishis Scheiße wieder ausbügeln kann 8D

Und joa, hier bin ich also wieder. Inzwischen hab ich wegen meiner Ausbildung aber leider kaum noch Zeit zu schreiben, deswegen dürft ihr jetzt leider nicht damit rechnen, dass ich wieder regelmäßig was poste :( Ich würde so gerne, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu orz

Ich hatte aber so Bock die letzten Tage etwas zu schreiben, also hab ich gedacht, ich schreibe noch einmal etwas zu meinem absoluten Lieb. Universum. Let’s Play. Dazu kommt, dass ich halt einfach sau Lust auf einen abartig perversen Sasuke hab und kein Sasuke ist perverser als der LP!Sasuke >D
Inhalt werdet ihr ehrlich gesagt nicht wirklich in diesem Oneshot finden, es sind 50% Fluff und 50% Sex, lolol /D Aber ich hab halt seit Jahren nicht mehr geschrieben und ich weiß gar nicht, ob ich das noch wirklich kann, also hab ich mich an etwas „Einfaches“ gesetzt und joa.

Ihr wisst gar nicht was für eine riesengroße Angst ich hab nach all den Jahren wieder zu posten. Was ist, wenn mein Schreibstil zu scheiße geworden ist? Wenn mich alle hassen? Dass keiner mehr Interesse an meinen Fanfics hat? Ich hab so Schiss, echt, aber ich versuche positiv zu sein und hoffe, dass es wenigstens ein paar Leuten gefallen wird, dann bin ich schon glücklich ;-;

Okay, lange Rede, kurzer Sinn. Seid bitte nicht zu streng, ich hab mein Bestes gegeben und hoffe, dass es euch gefallen wird, ihr Lieben <3

Bildergalerie:
Yokohama
Shin-Yokohama Bahnhof
Sasukes Shirt
Witziger Clip aus der Challenge Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jizz in my pants -zensiert-

Naruto war sich ziemlich sicher, dass er kurz davor war zu kotzen. Oder sich in die Hose zu scheißen. Vielleicht sogar beides. Es würde ihn nicht einmal wundern, wenn er aus dem Arsch kotzen und aus dem Mund scheißen würde. Im Gegenteil! So verrückt, wie sein Körper gerade zu spielen zu schien, war es sogar sehr wahrscheinlich.
 

Was zur Hölle, Mann. Sie hatten sich zwar schon viel zu lange nicht mehr gesehen, aber trotzdem war es kein Grund nun so am Rad zu drehen, Uzumaki! Vielleicht lag es daran, dass es nun sein erstes Mal in Yokohama war. Das erste Mal, dass er ihn besuchte und nicht umgekehrt.
 

Ihn. Sasuke Uchiha aka den Doktor. Dr. Snakes. Sein fester Freund, in den er immer noch so heftig verknallt war, dass der alleinige Gedanke, ihn in sieben Minuten wiederzusehen, seine komplette Welt auf den Kopf stellte. Ugh, Kitsch lässt grüßen!
 

Obwohl…
 

Naruto holte sein Smartphone aus der Hosentasche und stahl einen Blick auf die Uhr: 15:30. Jetzt waren es nur noch 4 Minuten, bis er am Bahnhof von Shin-Yokohama ankommen würde. Fuck. Er wollte sein Handy gerade wieder wegstecken, damit er die nächsten Minuten in Ruhe seine Panikattacke weiterführen konnte, da fiel sein Blick unwillkürlich auf seinen Hintergrund.
 

Es war ein Foto von ihnen beiden. Von ihm und Sasuke. Naruto machte das Peace-Zeichen in die Kamera, die Zunge leicht ausgestreckt, während Sasuke seine Wange gegen Narutos gepresst hatte, ein kleines Lächeln auf den Lippen.
 

Es war wirklich schwer Sasuke dazu zu bringen, ein Foto mit ihm zu machen. Er weigerte sich strikt, bis sich Naruto dazu gezwungen sah, seine Geheimwaffe auszupacken und Sasukes wunden Punkt anzugreifen: Sex.
 

Er musste Sasuke nur irgendeine sexuelle Gegenleistung für das Foto anbieten und bäm; sofort mutierte Sasuke zu Heidi Klum und poste in die Kamera, als gäbe es kein Morgen. Naruto schnaubte. Okay, nicht wirklich, aber nach Narutos Angeboten war er tatsächlich immer viel mehr gewillt einem Foto zuzustimmen.
 

Naruto lächelte und rieb mit dem Daumen über sein Handydisplay. Dies war eins seiner absoluten Lieblingsfotos von ihnen beiden, deswegen hatte er auch so gut wie all seine Social Medias damit vollgespamt: es war sein Icon bei Twitter und auch bei WhatsApp, wo er seine Kontakte zusätzlich noch genervt hatte, indem er ihnen alle das Foto mit 1000 Herz und sonstigen kitschigen Emojis zugesendet hatte.
 

Das Foto war aber auch zum Regenbogenkotzen süß! Beziehungsweise Sasuke! Naruto schmolz generell jedes Mal dahin, wenn er seinen Freund lächeln sah, aber wenn er dann auch noch so gerötete Wangen hatte!
 

Das Foto war im Winter entstanden, wo es arschkalt gewesen war, aber genau deswegen war diese Jahreszeit zu einer seiner Favoriten geworden, obwohl er sonst eigentlich ein Kind des Sommers war. Sasuke war halt so extrem blass, dass seine Wangen quasi leuchteten, wenn sie vor Kälte unweigerlich erröteten, und das war einfach unbestreitbar süß.
 

Naruto war so in sein Fangirlen über Sasuke vertieft, dass er gewaltsam zusammenzuckte, als über die Lautsprecher bekannt gegeben wurde, dass sie nun auf Glas 3 im Shin-Yokohama Bahnhof eintreffen würden.
 

„Heh.“ Grinsend rieb sich Naruto die Nase und schob sein Handy zurück in die Hosentasche. Die Gedanken an Sasukes Lächeln hatte ihm die übertriebene Nervosität genommen und stattdessen mit einer Welle der Vorfreude ersetzt.
 

Er zog den Reißverschluss seines Hoodies bis zum Kinn hoch, weil es draußen sicherlich etwas kühler als im angenehm warmen Zug sein würde, und stand auf, während der Shinkansen langsam an Geschwindigkeit verlor. Seufzend zog Naruto die Augenbrauen zusammen als er die Masse an Menschen auf dem Bahngleis sah. Hoffentlich würde es nicht allzu lange dauern, bis er Sasuke fand. Er wollte ihn so schnell wie möglich sehen, anspringen und… Wie ein läufiger Hund direkt hier und jetzt, mitten am Bahnhof, begatten.
 

Obwohl… Das war wohl eher Saukes Job aber hey, sein Freund war nicht der einzige, der Sex mochte und die Monate ohne Sasuke hatten Narutos kleinen Freund doch sehr einsam gemacht. So einsam, dass er bei Sasukes Anblick wahrscheinlich nicht lange klein blieb… Ähäm.
 

Der Zug stoppte. Naruto war sich sicher, dass sein Grinsen inzwischen wahrscheinlich dem Joker Konkurrenz machte, aber fuck, er konnte seine Freude einfach nicht verstecken und er wollte es auch nicht! Er wollte am liebsten in die ganze Welt hinausbrüllen, wie glücklich er war, endlich Sasuke wiederzusehen! Aber Naruto konnte sich gerade so noch beherrschen, und so blieb der Menschenmasse sein Jubelschrei erspart, als er mit seinem Trolley im Schlepptau den Zug verließ und den ersten Schritt in Yokohama setzte.
 

Er drängelte sich durch die Menge und stellte sich in die Nähe einer Säule, die Augen auf der Suche nach einer unverkennbaren Entenarsch-Frisur, durch die Menge gleitend. Je länger er suchte, desto schneller klopfte sein Herz, immer schneller und schneller, bis Naruto Schiss bekam an einem Herzinfarkt zu verrecken, bevor er Sasuke überhaupt fand.
 

Das wäre so ziemlich der uncoolste Tod, den man haben konnte, aber verdammt!
 

Er konnte keine Sekunde länger warten, er musste Sasuke sehen, und zwar sofort! Also holte er sein Handy heraus und beschloss ihn anzurufen. Das ging schneller, als zu versuchen ihn in der Menge zu entdecken, das war-
 

„Buh.“
 

… Huh!?
 

Mit einem ohrenbetäubenden Schrei ließ Naruto sein Handy fallen, als ihn etwas Eiskaltes am Nacken berührte. Es gab nur eine Sache, die so grausam kalt sein konnte: der Tod. Es war der Sensenmann, gekommen, um ihn zu holen. Es gab keinen Zweifel, Naruto würde vor Aufregung tatsächlich an einem Herzinfarkt sterben. Noch bevor er Sasuke sah. Dabei gab es so viele Dinge, die er noch nicht getan hatte...! Die er noch nicht gesagt hatte!
 

Er wollte nicht sterben, verdammte Scheiße! Nicht hier, nicht jetzt! Also drehte sich Naruto um. Bereit auf die Knie zu sinken und vor dem Tod um sein Leben zu betteln, sogar bereit seinen verdammten Knochenschwanz zu lutschen, wenn dies die letzte Möglichkeit wäre, doch…
 

Doch das, was er da sah, war nicht der Sensenmann.
 

Es waren braune Augen, umrahmt von einer dicken Hornbrille, und volle, mit einem Piercing geschmückte, Lippen, die zu einem überheblichen Grinsen verformt waren.
 

„Hi.“
 

Das war nicht der Sensenmann, das war ein verfickter, kleiner Scheißkerl namens Sasuke Uchiha mit einer eiskalten Energy Drink Dose in der Hand! Sein verfickter, kleiner Scheißkerl! Fuck! Wie oft hatte er ihn nun auf diese Art und Weise erschreckt und Naruto fiel immer wieder darauf rein!
 

„Du verdammter Hurensohn!“ Naruto wollte ernst bleiben, weil er die Aktion ziemlich uncool fand. Echt jetzt. Was wäre, wenn er wirklich gestorben wäre?! Aber trotz allem fing er mitten im Satz an zu lachen, weil er einfach nicht anders konnte. Sasuke war hier, endlich wieder bei ihm! Er schlang die Arme für eine stürmische Umarmung um Sasuke, die blauen Augen funkelnd.
 

Seine Aktion schien allerdings vielleicht ein bisschen zu stürmisch gewesen zu sein, da Sasuke sofort das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte. Erst ein Knall und dann ein Zischen waren zu hören, als Sasuke die Dose im Schreck fallen ließ, um die Finger in Narutos Hoodie zu krallen.
 

Glücklicherweise war direkt hinter ihnen eine Säule um ihren Flug auf die Fresse zu verhindern. Für einen Moment sahen sich beide erschrocken in die Augen, dann lachte Naruto überglücklich auf und presste seine Lippen auf Sasukes.

 

Sasuke, der den Mund einen Spalt breit geöffnet hatte, lachte ebenfalls und biss Naruto in die Unterlippe. „Idiot“, wisperte er atemlos und zog ihn näher an sich heran.
 

Naruto grinste nur in den Kuss hinein und schloss die Augen, um alles andere auszublenden und sich vollends auf das Gefühl von Sasukes trockenen Lippen auf seinen zu konzentrieren. Die Energy Drink Dose zischte weiterhin und verlor immer mehr von ihrem Inhalt, während Narutos Fingerspitzen von Sasukes Schultern zu seinem Gesicht hochwanderten und es in einem sanften Griff hielten.
 

Gott, wie sehr er es doch vermisst hatte Sasuke zu küssen! Wie sehr er diese geschickte Zunge in seinem Mund vermisst hatte oder das Piercing, das so anregend über seine Lippen rieb. Wie sehr er einfach nur Sasuke vermisst hatte!
 

Langsam löste sich Naruto mit einem „Mwah“ von Sasuke und sah ihn mit einem Lächeln an. „Hi, Sasuke“, wisperte er.
 

Sasuke ließ seine Augen weiterhin geschlossen. „Mmh“, machte er nur und folgte Narutos Lippen, um ihn erneut zu küssen.
 

Naruto lachte sanft. „Ich glaub, wir bieten den Leuten hier gerade eine ungewollte Show“, murmelte er und kratzte mit dem Nagel über Sasukes Kieferknochen.
 

„Halt die Klappe und küss mich.“

 

Abermals entkam Naruto ein Lachen, als Sasuke ihm in die Unterlippe biss und danach mit der Zunge über die kleine Wunde leckte. „Wollen wir das nicht lieber auf zuhause verschieben, hm?“
 

„Mh-mh“, summte Sasuke verneinend.
 

Naruto zog mit den Zähnen leicht an Sasukes Lippenring und erschauderte, als er daraufhin mit einem Stöhnen belohnt wurde. Verdammt, wenn der Dunkelhaarige weiterhin so verflucht erotische Geräusche von sich gab, dann konnte er sich gleich wirklich nicht mehr beherrschen und würde Sasuke tatsächlich mitten auf dem Bahnhof das Gehirn aus dem Leib vögeln.
 

„Eh, vielleicht sollten wir doch hier bleiben“, meinte Naruto mit einem spitzbübischen Grinsen. „Ich mein, du bist ein Student und wir wissen doch alle, wie beschissen Studentenbuden sind. Wahrscheinlich ist der Bahnhof hier gemütlicher als dein Zuhause, hah.“
 

Sasuke verengte die Augen. „Fick dich“, knurrte er und biss erneut zu; diesmal allerdings ganz und gar nicht mehr verspielt. Autsch.
 

„Oh ja, Babe, darauf kannst du dich gefasst machen. Die ganze Nacht“, erwiderte Naruto zwinkernd und küsste ihn auf die Wange.
 

„Nur?“ Sasuke hob eine Augenbraue in die Höhe und schmunzelte ihn an. Er leckte sich über die Eckzähne, bevor sein Blick plötzlich auf den Boden fiel und er die Mundwinkel nach unten zog. „Scheiße.“
 

„Huh?“ Naruto folgte seinem Blick und sah auf die Energy Drink Dose, die inzwischen endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen war. Eine große Pfütze dunkler Flüssigkeit hatte sich um sie gebildet, die langsam in Richtung ihrer Schuhe lief.
 

„RIP in Peace“, gab Naruto mit einem gespielten Schluchzen von sich und wischte sich imaginäre Tränen aus dem Augenwinkel. „Ich kannte dich nicht lange, aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Auch wenn du mich fast gekillt hättest, aber hey, ich bin nicht nachtragend.“
 

Sasuke rollte mit den Augen und richtete seinen Kragen. Naruto fiel auf, dass er ihn ja noch gar nicht richtig betrachtet hatte, also gönnte er seinen Augen ein wenig Sex und ließ sie über Sasukes Körper gleiten.
 

Mh, er sah mal wieder zum Anbeißen aus. Sasuke trug ein graues Shirt, bedruckt mit einem kleinen Alienkopf auf der Brust, darüber eins seiner obligatorischen schwarz-weiß karierten Hipster-Hemden und eine enge, schwarze Jeans mit Löchern an den Knien.
 

Naruto leckte sich grinsend über den Zeigefinger und tippte Sasuke damit auf die Wange. „Zzzt“, zischte er in einem Versuch das Geräusch von einer verdampfenden Flüssigkeit nachzuahmen. „Heiß.“
 

„Ich weiß“, erwiderte Sasuke mit hochgerecktem Kinn, die braunen Augen funkelnd.
 

„Bescheiden wie immer, du süßes Mauerblümchen, du.“ Sanft zwickte Naruto ihm in die Wange. Gott, er konnte gar nicht die Finger von ihm lassen, er musste ihn die ganze Zeit antatschen!

 

Ächzend bückte er sich um sein Handy aufzuheben, das glücklicherweise den Fall überlebt hatte, und sah auf die Uhr. „Wollen wir langsam los? Ich krieg echt Kohldampf.“
 

„Okay. Wir müssen noch ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren, aber dann sind wir fast da.“
 

„Ist gut, kein Problem.“ Naruto nahm seinen Trolley und machte sich dicht an Sasukes Seite auf den Weg zur U-Bahn Station, die glücklicherweise in demselben Gebäude war. Obwohl es Naruto auch nichts ausgemacht hätte, wenn die U-Bahn ein bisschen weiter weg gewesen wäre, so hätte er nämlich einen ersten Eindruck von Yokohama gewinnen können.
 

Der Bahnhof war schließlich ziemlich nichtssagend und gewöhnlich, so konnte bei ihm noch kein richtiges Yokohama-Feeling entstehen. Aber das würde noch kommen, er kannte Sasuke schließlich und wusste, dass er auf kulturelles Zeugs stand, also würde er ihm sicherlich die eine oder andere Sehenswürdigkeit zeigen in den nächsten Tagen. Kultur war zwar jetzt nicht soooo Narutos Ding, aber mit Sasuke an seiner Seite würde es ihm ohne Zweifel Spaß machen, also freute er sich schon darauf.
 

Vielleicht konnten sie ja auch ein bisschen fummeln, wenn sie in einem heiligen Tempel waren oder so, so wie die ganz, ganz unartigen, respektlosen und schlimmen Jungs, die sie ja schließlich waren, hah. Wäre auf jeden Fall irgendwie heiß, mhh.
 

Eine Rolltreppenfahrt später waren sie schließlich im Untergrund des Shin-Yokohamas Bahnhofs angekommen. Sasuke kaufte ihm ein Ticket am Automaten, während Narutos Augen magisch vom Snackautomaten angezogen wurden. Waren das… R-Ramen, ohh…
 

Bevor Naruto den gesamten Untergrund mit seinem Sabber überfluten konnte, schnappte sich Sasuke seine Hand und zerrte ihn in Richtung Gleise. „Das ist unsere Bahn.“
 

„A-Aber…“ Naruto warf einen sehnsüchtigen Blick über seine Schulter und seufzte dann, als er herzlos in die volle Bahn geschoben wurde.
 

Und voll, das war die U-Bahn tatsächlich. Heilige Scheiße. Naruto hatte das Glück im hinteren Bereich des Waggons mit viel Ellbogengeschick einen Platz ergattern zu können, dafür hatte er irgendwo auf dem Weg Sasuke verloren.
 

Ein wenig nervös sah er sich um, bis er seinen Freund einige Meter von ihm entfernt im Gang des Waggons stehen sah, die Miene deutlich angepisst, als sich fremde Menschen an ihn heran pressten in einem Versuch, irgendwie noch in die Bahn zu passen.
 

Naruto streckte sehnsüchtig und mit gierigen Grabschbewegungen die Hand nach ihm aus, die Lippen zu einem Schmollmund verzogen. Neeeein, das war eindeutig viel zu weit weg, er wollte Sasuke ganz nah bei sich haben, er musste schon viel zu lange ohne seine Wärme auskommen!
 

Sasuke sah ihn mit zusammen gepressten Lippen, scheinbar auch nicht begeistert davon, so weit von ihm entfernt zu sein, an. So ein Dreck, Mann. Naja, vielleicht hatten sie Glück und es würden in den folgenden Stationen genug Leute aussteigen, damit sie sich nebeneinandersetzen konnten, hmm…
 

Seufzend blickte Naruto aus dem Fenster und lauschte unweigerlich der Musik, die aus den Kopfhörern seines Sitznachbarn dröhnte. Er hing einigen Minuten seinen Gedanken nach, bis plötzlich sein Handy vibrierte und ihn erschrocken zusammenzucken ließ.
 

Eine neue Nachricht von Sasuke in WhatsApp.
 

Neugierig blickte Naruto zu ihm herüber, doch Sasuke hatte den Blick auf sein Smartphone gerichtet, die Miene ausdruckslos, während seine Finger geschickt über das Display huschten.
 

Von: Sasuke

Du weißt gar nicht, wie gern ich jetzt deinen Schwanz in meinem Mund hätte.
 

Wa….. Wa-Wa-Wa… Was zur Hölle?! Naruto lief sofort knallrot an und hielt sein Handy näher an seinen Körper, paranoid, dass einer der Personen um ihn herum lesen konnte, was Sasuke ihm da gerade geschrieben hatte.
 

Ach du- Sein Handy vibrierte. Noch eine neue Nachricht von Sasuke. Naruto schluckte, als sich sein Herzschlag beschleunigte und er das Chatgespräch öffnete.
 

Von: Sasuke

Der alleinige Gedanke daran lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ich will, dass du ihn mir in den Mund schiebst. Hier. Vor all den Leuten, mitten im Zug.
 

Oh fuck, oh fuck, oh FUCK. Naruto zog sich den Hoodie aus, als ihn mit einem Schlag heiß wurde, und zupfte an dem Kragen seines Shirts herum. Scheiße, sein Freund war so eine perverse kleine Dreckssau.
 

Narutos Finger zitterten etwas, als er seine Antwort tippte, der Körper leicht verrenkt, damit ja niemand einen Blick auf sein Handydisplay erhaschen konnte.
 

An: Sasuke

oh fuck, babe… scheiße, mein armes kleines baby ist total untervögelt, huh? du brauchst meinen schwanz ganz tief in dir, hm?

 

Sein Gesicht fühlte sich immer noch komplett heiß an, als er seine Nachricht abschickte und dann sofort zu Sasuke herüberblickte. Der Penner sah immer noch völlig normal und entspannt aus, überhaupt keine Anzeichen davon, dass er gerade total versaute Sexts schickte.
 

Verdammt. Naruto war sich sicher, dass jede Person in der U-Bahn nach einem Blick wusste, was er hier gerade tat. Dass er langsam aber sicher geil wurde. Fuck. Fuck!
 

Von: Sasuke

Oh ja… Du weißt gar nicht, wie sehr mich der Gedanke anturnt, dass du mich hier mitten im Waggon auf die Knie zwingst und gnadenlos meinen Mund fickst. Dass du allen Leuten zeigst, dass ich dir gehöre, Baby, nur dir.
 

An: Sasuke

fuck, sas… geil mich nicht so auf, ich bin kurz davor einen ständer zu bekommen, scheiße…
 

Von: Sasuke

Dann wichs dir doch einen.
 

Ach du Scheiße. Sasuke war so… Ein verficktes Monster. Naruto wollte sterben. Er sollte die ganze Angelegenheit nicht so heiß finden, wirklich nicht, aber fuck, das tat er. Und wie er das tat. Er rutschte in seinem Sitz herum, während er seinen Hoodie auf seinem Schoß ausbreitete, um die langsam aber sicher wachsende Beule zwischen seinen Beinen zu verstecken.
 

An: Sasuke

sasuke bitte…. neben mir sitzt jemand…
 

Von: Sasuke

Dann musst du eben unauffällig sein ;)
 

Das war… Narutos Kopf glühte, als er die Augen vom Handydisplay abwendete und zu Sasuke herübersah. Als sich ihre Blicke trafen, fühlte sich Naruto wie elektrisiert.
 

Sasuke hatte die Zähne inzwischen in seine Unterlippe gebohrt und saugte anzüglich an ihr, ein spitzbübischer Ausdruck in seinen Augen. Scheiße, dieser Wichser wollte ihn noch weiter aufgeilen und das gelang diesem Scheißkerl auch noch.
 

Naruto wollte gerade eine Antwort verfassen, da tippte ihn jemand auf die Schulter. Panisch zog der Blonde die Luft ein, presste das Handy an seine Brust und lehnte sich mit einem Buckel instinktiv nach vorne, um seinen Ständer zu verstecken. „Hah…?“, konnte er nur dümmlich hervorbringen.
 

Sein Sitznachbar sah ihn komisch an. „Ich muss hier raus.“
 

„Oh“, sagte Naruto und hätte am liebsten geweint. So ein Glück konnte aber auch nur er haben. „Hahaha, ja klar, Mann. Hah.“
 

Er stand auf, um den Typen an sich vorbei zu lassen, und sah eindringlich in Sasukes Richtung. Sasuke verlor keine Zeit um sich sofort an der Menge vorbei zu quetschen und sich mit einem überheblichen Schmunzeln neben Naruto hinzusetzen.
 

„Du!“, zischte Naruto und breitete den Hoodie erneut auf seinen und auch Sasukes Schoß aus. Danach bohrte er seinen Finger in Sasukes Brust. „Du bist ein Monster! Eine Ausgeburt der Hölle! Der Sexhölle! Keine Ahnung ob es so etwas gibt, aber falls nicht, dann ernenne ich dich nun offiziell zum Gründer der Sexhölle!“
 

Sasuke hatte die Dreistigkeit zu lachen, der Bastard, und presste die Lippen auf Narutos Kiefer, während er seine Hand unauffällig unter Narutos Hoodie schob und die Beule zwischen seinen Beinen berührte.
 

Naruto konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen, während Sasuke einen zittrigen Atemzug ausließ. „Du bist wirklich hart“, wisperte er atemlos.
 

„Hab ich doch gesagt“, murmelte Naruto, fast schon trotzig. Er legte die Finger um Sasukes Handgelenk, machte ansonsten aber keine ernsthaften Anstalten, ihn zu stoppen. „Du weißt gar nicht, wie scharf ich gerade bin, fuck.“
 

Sasukes Atmung beschleunigte sich. Mit einem Wimmern senkte Naruto die Lider und bewegte den Kopf leicht zur Seite, um mit der Nasenspitze hauchzart über Sasukes langsam warm werdende Wange zu streichen.
 

Oh fuck, nein. Naruto bohrte die Zähne in seinen Mundwinkel. Wenn Sasuke erst einmal in dieser „Ich-sterbe-wenn-du-mir-nicht-sofort-das-Gehirn-rausfickst-Phase“ war, dann konnte Naruto ihm kaum noch widerstehen. Er musste nur noch stöhnen, in dieser verfickt erotisch rauen Art und Weise, dann war das Desaster perfekt und-
 

„H-Hah…“
 

Sasuke presste seinen leicht geöffneten Mund auf seine Haut und…
 

Stöhnte. Naruto. Mitten. Ins. Ohr.
 

Fuck. Damit flog Narutos Beherrschung endgültig aus dem Fenster.

 

~xXx~
 

Naruto küsste Sasukes geöffneten, roten Mund. „Gut?“, fragte er ihn.
 

„Mhmh“, machte Sasuke nur und öffnete seine Augen einen Spalt breit.
 

Lächelnd rieb Naruto ihre Nasenspitzen zusammen und nahm vorsichtig das Taschentuch. Weil kein Mülleimer in der Nähe war, stopfte er es schnell in seinen Trolley, während sich Sasuke die Hose wieder richtig anzog.
 

Naruto hüstelte, auf einmal peinlich berührt, jetzt wo er wieder bei klarem Verstand war. „Du bist ein Monster“, wiederholte er und kratzte sich an der Wange.
 

Sasuke schmunzelte und griff nach seiner Hand. „Du machst mich zu einem“, murmelte er und kratzte mit den Zähnen über Narutos Fingerknöchel. „Deine Hand riecht nach Wichse.“
 

„Echt?!“ Mit gerunzelter Stirn roch Naruto an seiner Hand und tatsächlich; der unverkennbare Geruch von Sperma stieg ihm in die Nase. „Scheiße, ey.“ Er lachte. „Meinst du der Geruch geht weg, wenn ich mir auf die Hand furze?“
 

„Du bist ekelhaft.“ Sasuke verdrehte mit gerümpfter Nase die Augen.
 

Naruto lachte nur und schmiegte sich an ihn. „Ähm. Ich hoffe, wir haben unsere Station nicht verpasst.“
 

Sasuke blickte aus dem Fenster und zog die Augenbrauen leicht zusammen. „Übernächste müssen wir raus.“
 

„Puh, dann haben wir es ja gut getimed, huh?“
 

„Mh.“
 

„Du bist immer so süß schläfrig nach einem Orgasmus, heh.“ Lächelnd küsste Naruto seine immer noch leicht gerötete Wange.
 

„Mh“, machte Sasuke nur erneut und schloss ein Auge, als Narutos Nase bei einem weiteren Wangenkuss seiner Augenpartie gefährlich nahe kam.
 

„Hehehe.“ Naruto lachte leise und rieb sich die Nase.
 

Knapp fünf Minuten später waren sie schließlich bei ihrem Ziel angekommen und stiegen aus. Naruto zog eine Grimasse, weil sich das getrocknete Sperma in seinen Boxershorts verdammt eklig anfühlte und ihn wie eine Ente herum watscheln ließ.
 

„Ich hoffe, es ist nicht mehr weit“, meinte Naruto, während Sasuke ihn amüsiert beobachtete. „Das ist nämlich sau widerlich.“
 

Sasuke schüttelte den Kopf. „Ist es nicht, ich wohn hier fast um die Ecke“, antwortete er und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. „Leider“, fügte er mit einem Schmunzeln hinzu. „Ich hätte dich gern noch länger so herum watscheln gesehen.“
 

„Penner.“ Naruto zeigte ihm den Mittelfinger. „Oder hab ich da gerade einen neuen Fetisch bei dir entdeckt?“ Spielerisch verengte er die Augen und fasste Sasuke an den Hinterkopf. „Ich mein, Entenarsch als Frisur, da ist es durchaus möglich, dass du auch auf einen Entengang stehst, huh?“
 

Nun war Sasuke derjenige, der den Mittelfinger zeigte. Mit einem Grinsen auf den Lippen schnappte sich Naruto seine Hand und watschelte weiter.
 

Die ganze Sache mit der versauten Unterwäsche war so eine unangenehme Angelegenheit, dass sich Naruto nicht mal richtig auf die Gegend konzentrieren konnte. Ihm fiel nur auf, dass es in Yokohama bei weitem nicht so grün war wie bei ihm in Nagoya. Oder zumindest hier in Kōhoku, dem Stadtbezirk in dem Sasuke wohnte, war es ziemlich trist und voll von Gebäuden.
 

„Gibt’s hier auch Natur?“, wollte Naruto mit gerunzelter Stirn wissen, als sie an einer Fußgängerampel stehen blieben.
 

„Natürlich“, erwiderte Sasuke. „Ich lebe im Wohn- und Geschäftsviertel der Stadt, deswegen kriegt man hier nicht allzu viel davon mit, aber Kōhoku hat durchaus einige Parks.“
 

Naruto zog einen Schmollmund. „Ich könnte das gar nicht. In so einer trostlosen Ecke wohnen, mein ich.“
 

„Mir war es wichtig eine gute Anbindung zur Uni zu haben, also bin ich hierhin gezogen.“ Sasuke zuckte mit den Schultern.
 

„Hmmmm“, machte Naruto nur. Konnte er zwar verstehen, aber nicht unbedingt nachvollziehen. Aber gut, Sasuke verließ eh nicht so häufig die Wohnung wie Naruto es tat. Deswegen war er auch so blass wie eine Leiche, der elendige Stubenhocker, heh.
 

„Außerdem…“ Sasuke schmunzelte ihn an und holte sein Smartphone aus der Hosentasche. „Gibt es hier sehr viele PokéStops und Arenen.“
 

„Echt jetzt?!“ Narutos Augen wurden kugelrund, während er seinen Körper auf der Suche nach seinem Handy fast schon panisch abtastete.
 

Verdammt, wieso hatte er nicht schon vorher daran gedacht?! Er war doch ein verdammter Pokémon GO Suchti! Wahrscheinlich war er wegen der ganzen Sache in der U-Bahn noch viel zu sehr durch den Wind, ugh.
 

Schnaubend packte Sasuke ihm am Ärmel seines Hoodies und zog ihn zu einer nahen gelegenen Parkbank, damit sie nicht mitten auf dem Weg standen.
 

Mit einem „Uff“ ließ sich Naruto darauf plumpsen und verzog gleich darauf das Gesicht. Okay, mit einer versauten Boxershorts war weder stehen, noch sitzen eine angenehme Angelegenheit.
 

„Ich hab das Gefühl, als sieht jeder, dass ich wie ein Teenie in die Hose gekommen bin“, grummelte er verlegen und zupfte an Jeans und Unterwäsche herum.
 

Sasuke schmunzelte nur arrogant. Wahrscheinlich war der Ficker auch noch stolz darauf, dass er nur ein wenig stöhnen und an Naruto herum rubbeln musste, um ihm einen Orgasmus zu bescheren. Hmpf.
 

Inzwischen hatte Sasuke seine Pokémon GO App auch geöffnet und verzog missmutig das Gesicht, als sein Blick auf eine der nahe gelegenen Pokémon Arenen fiel. „Verdammtes Team Instinct.“
 

„Haha! Yay!“ Mit einem Jubelschrei stieß Naruto seine Faust in die Luft. „Go Team!“ Er tippte die gelbe Arena an und ließ direkt noch einen Jubel aus, als er sah, dass er dort sogar eins seiner Pokémon hinterlegen konnte!
 

Sehr schön, hehe.

 

„Bereust du es inzwischen, dem langweiligen Team Mystic beigetreten zu sein?“, wollte Naruto mit einem Grinsen wissen und stupste Sasuke sanft mit seiner Schulter an.
 

„Niemals.“ Sasuke verengte die Augen, der Blick angestrengt auf sein Handy gerichtet, während er mit dem Finger fieberhaft auf dem Display tippte und versuchte, die Arena wieder einzunehmen. „Team Mystic ist das mit Abstand beste Team.“
 

Ach ja, Team Instinct und Team Mystic. Anfangs hatten sie sich wirklich regelmäßig darüber gezofft, welches Team das bessere war. Naruto wollte unbedingt, dass Sasuke und er demselben Team beitreten, aber nein, der Bastard war partout nicht von seinem scheiß Team Mystic wegzubekommen.
 

Also war eine Rivalität zwischen ihnen entstanden, die der von Gary und Ash aus dem Pokémon Anime glich! Nur war ihre Rivalität sehr, sehr viel besser, weil sie noch verdammt guten harten Sex beinhaltete.
 

Heh.
 

„Uh-uh“, machte Naruto augenrollend und tippte auf ein Mauzi, das direkt neben seinem Männchen aufpoppte. Er presste die Lippen zusammen. „Mauzi“, sprach er dramatisch und zog schluchzend die Nase hoch. „Wenn ich das sehe, dann vermisse ich Kyuubi… Meine Mausi…“
 

„Mmmh“, summte Sasuke nur. Anscheinend war er viel zu sehr auf den Arenakampf konzentriert um sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen. Aber das war schon okay, Pokémon GO war schließlich serious Business!
 

Trotzdem würde er die Woche über seine Katze vermissen, auch wenn er natürlich überglücklich war endlich mal wieder etwas Zeit mit seinem Freund verbringen zu können. Aber andererseits passten Kiba und Hinata auf Kyuubi auf, also musste er sich wenigstens keine Sorgen machen. Er wusste, dass sie bei ihnen in besten Händen war.
 

Sie saßen eine Zeit lang schweigend auf der Parkbank, bis Sasuke einige Minuten später sein Handy mit einem Seufzen in den Schoß fallen ließ. „Scheiß Dragoran“, murrte er und presste sich an Narutos Seite, um einen neugierigen Blick auf sein Display zu werfen.
 

„Mein Team hat halt einfach die besten Pokémon“, meinte Naruto und streckte ihm die Zunge raus, bevor er einen Superball auf das Rossana warf und hoffte, dass dieses scheiß Vieh nun endlich im Ball bleiben würden!
 

Sasuke stützte sein Kinn auf Narutos Schulter ab. „Hn. Hast du schon ein Rossana?“
 

„Nope“, antwortete Naruto, leicht genervt, weil sich dieses hässliche Etwas einfach aus jedem verfickten Ball befreite! „Meine Fresse, ey!“
 

Sasuke ließ ein amüsiertes Schnauben von sich. War klar, dass der Penner sich über sein Unglück freute. „Mich wundert’s, dass du kein Selfie mit dem Rossana gemacht hast.“
 

Naruto musste lachen. Oh Gott ja, die Selfies mit den Pokémon… Am Anfang hatte er Kiba, oder mit wem er auch sonst gerade unterwegs war, immer dazu genötigt, ein Foto von ihm und dem erschienenen Pokémon zu machen. Von jedem einzelnen.
 

Die Fotos hatte er dann natürlich auch sofort an Sasuke weiter geschickt, bis dieser damit gedroht hatte ihn zu blocken, wenn er auch nur ein einziges weiteres Selfie von Naruto und einem verfickten Taubsi sehen musste.
 

„Nee, nee“, meinte Naruto und winkte mit der Hand ab. „Darüber bin ich hinweg. Außerdem ist diese Drecksnutte eh viel zu hässlich um mit mir posieren zu dürfen.“
 

Sasuke rollte nur mit den Augen, dann stupste er mit der Zunge die Stelle direkt unter Narutos linkem Ohr an. Seine verdammte erogene Zone, die seinen kompletten Körper sofort erschaudern und ihn sein Smartphone so fast auf dem Boden fallen ließ. Fuck.
 

„Hör auuuf“, quengelte Naruto und rutschte ein wenig weiter von Sasuke weg. Einen Ständer und noch mehr Sperma konnte er in seinen Boxershorts nun wirklich nicht gebrauchen, nein, danke.
 

Sasuke schmunzelte nur und nahm sein eigenes Handy wieder in die Hand. Das Schmunzeln verschwand allerdings sofort wieder von seinem Gesicht, als er etwas Bestimmtes auf der Map sah. „Naruto.“
 

„Huh?“, machte der Blonde, der es inzwischen aufgegeben hatte dieses dumme Vieh zu fangen und stattdessen aus dem Kampf geflohen war. Drecksvieh. Sollte es mit seinen widerlichen Blaselippen doch zurück in den Puff gehen und an einem Schwanz verrecken.
 

„Siehst du das?“ Sasuke zeigte auf eine Arena in der oberen, rechten Hälfte der Map. Eine rote Arena.
 

Team Valor.
 

Er und Sasuke waren zwar Rivalen, aber dafür hatten sie einen gemeinsamen Feind: Das verdammte Team Valor. Also nickten sie sich entschlossen zu, vereinten ihre Kräfte und machten sich gemeinsam daran, das rote Team zu vernichten.
 

„Fuck yes.“
 

~xXx~
 

Drei Pokémonkämpfe und einige hundert Meter später blieben sie schließlich vor einem Mehrfamilienhaus stehen. Naruto pfiff anerkennend. Wow, das sah echt gar nicht mal so übel aus für einen Studenten. Aber soweit Naruto wusste, zahlten eh Sasukes Eltern für die Wohnung, also war es eigentlich gar nicht weiter verwunderlich, dass er in so einem schicken Gebäude wohnte.
 

„Wie viele Familien wohnen hier?“, wollte Naruto neugierig wissen, als sie das Gebäude betraten.
 

„Keine Ahnung“, erwiderte Sasuke und führte ihn zum Aufzug. „Ich habe nicht wirklich Kontakt mit den anderen Bewohnern.“
 

Naruto musste lachen. Okay, ja, das war eine dumme Frage gewesen, die Antwort hätte er sich eigentlich denken können.

 

„Woah, holy shit“, meinte Naruto überrascht, als sie im Aufzug waren und er einen Blick auf die Knöpfe erhaschen konnte. „Ganze vier Etagen gibt es hier?! Hast du da nicht Schiss? Du weißt schon.“ Ein unheilbringendes Funkeln schlich sich in seine blauen Augen, als Sasuke auf den Knopf mit der „2“ drückte. „Wegen deiner Höhenangst und so.“

 

Sasuke verengte die Augen. „Halt die Schnauze“, zischte er und gab ihm einen unsanften Hieb auf den Hinterkopf.

 

„Heh.“ Naruto streckte ihm die Zunge raus und rieb sich die schmerzende Stelle. Das hatte echt wehgetan, aber okay, hatte er wohl verdient. Meh. Sasuke war empfindlich was seine Höhenangst anging, der kleine Pisser. Also drückte er ihm einen entschuldigenden, fetten Schmatzer auf die Lippen und nahm seine Hand, um sie sanft zu drücken.
 

Sie stiegen aus, als sich die Türen des Aufzugs mit einem „Pling!“ öffneten und blieben vor dem Appartement mit der Nummer 22 stehen.
 

„Schöne Schnapszahl“, kommentierte Naruto, als Sasuke die Haustür öffnete.
 

„Hn.“
 

„Uh, nimm’s mir nicht übel, Babe“, fing Naruto entschuldigend an, als die Tür offen war und er sich mit seinem Trolley sofort an Sasuke vorbei ins Innere der Wohnung quetschte, „aber ich will jetzt erstmal meine Klamotten wechseln, weil bah.“
 

Sasuke schnaubte. „Schon okay“, meinte er und beobachtete mit verschränkten Armen, wie Naruto seinen Trolley öffnete und darin herumwühlte. „In meiner Wohnung behält keiner lange die Klamotten an.“
 

„Uh-uh, bestimmt, Sas. Ganz bestimmt.“ Mit einem kleinen Grinsen rollte er die Augen und gab gleich darauf ein „Aha!“ von sich, als er eine graue Jogginghose und karierte Boxershorts aus dem Trolley zog.
 

Sasuke befeuchtete sich die Lippen und biss sich leicht auf den Mundwinkel, als Naruto die Hände an den Bund seiner versauten Shorts legte. „Du kannst dir beim Umziehen ruhig Zeit lassen“, murmelte er. „Oder direkt nackt bleiben. Dagegen hätte ich überhaupt keine Einwände.“
 

Naruto gluckste amüsiert. „Du bist echt so notgeil, ey. Unglaublich.“ Amüsiert schüttelte er den Kopf, konnte es sich aber nicht nehmen lassen seinen nackten Arsch besonders verführerisch in Sasukes Richtung zu strecken, als er die Unterwäsche wechselte.
 

Ahh, das war schon vieeeel angenehmer!
 

„So.“ Er drehte sich grinsend um, als er neu eingekleidet war, und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als er Sasukes leicht schmollenden Gesichtsausdruck sah. Gott, diese minimal aber dennoch erkennbar aufgeblasenen Wangen, dieser Mann würde ihm noch Diabetes bescheren!
 

„Schmoll nicht, Babe“, sagte er und ging langsam auf ihn zu. „Wir haben noch die ganze Woche Zeit zu bumsen, also chill deine Hormone.“
 

Sasuke gab nur ein „Hn“ von sich. Er zog den Reißverschluss von Narutos Hoodie herunter, als er in Reichweite war, und schob die Hände unter Narutos weißes Shirt, um seine nackte Haut zu berühren.
 

Naruto überkam ein wohliger Schauer und küsste Sasuke auf die Nasenspitze. „Sooooo“, sagte er langgezogen und ließ den Blick umherschweifen. Das hier schien der Wohn- und Essbereich zu sein, Naruto konnte in der rechten Ecke ein sau gemütliches beiges Sofa entdecken mit riesen Flatscreen-TV und mehreren Videospielkonsolen, während auf der anderen Seite des Raums eine kleine begehbare Küche und ein Esstisch vorzufinden waren.
 

„Das ist also die Wohnung des Doktors, huh? Deine eigene, persönliche TARDIS?“ Er legte die Hände auf Sasukes Schultern und schüttelte ihn leicht. „Wo ist der Knopf zum durch die Zeit fliegen?! Ich will sofort in die Zukunft, damit ich mir endlich Final Fantasy XV holen kann!“
 

„Idiot.“ Mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen schubste Sasuke ihn mit seiner Hüfte in Richtung Tür. „Lass mich dir den wichtigsten Raum der Wohnung zeigen.“
 

„Den Kontrollraum der TARDIS?“, riet Naruto mit großen Augen.
 

Sasuke zwickte ihm in die Nase. „Das Schlafzimmer.“
 

Hmmm, warum Sasuke wohl das Schlafzimmer als den wichtigsten Raum bezeichnete? Naruto hatte überhaupt keiiiiiine Ahnung, worauf Sasuke da gerade anspielt. Nope! Keinen blassen Schimmer!
 

„Oha“, sagte Naruto, als sie das Zimmer betraten und sein Blick direkt auf das riesengroße Bett fiel. „Du hast ein Himmelbett. Krass.“
 

„Mhmh“, summte Sasuke zustimmend und gab Naruto einen sanften aber bestimmten Schubs in Richtung Bett.
 

Das Bett war echt riesig, da würden problemlos drei oder vier Leute hineinpassen! Also perfekt für einen Schläfer wie Naruto, der sich pausenlos im Bett herumwälzte. Und dann waren da noch diese dunkelblauen Vorhänge… Mh, Naruto konnte nicht leugnen, dass das echt etwas… Erotisches an sich hatte.
 

„Ich hab noch nie in einem Himmelbett gefickt“, gab er fasziniert zu und setzte sich auf die Mitte des Bettes. Er rutschte mit seinem Hintern ein wenig hin und her, um die Matratze zu testen, und gab ein zufriedenes Summen von sich. Test bestanden.
 

„Federt schön.“ Er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, als sich Sasuke zwischen seine gespreizten Beine stellte, und gab ihm einen Klaps auf den Arsch. „Jetzt müssen wir es nur noch einweihen, hm?“
 

Sasuke schmunzelte ihn an und legte die Hand auf seine Brust, um Naruto nach hinten zu drücken, bis er mit dem Rücken auf der Matratze lag. Danach presste er die Knie links und rechts von Narutos Hüfte ins Bett, um sich über ihn zu knien.
 

Naruto senkte die Augenlider und schlang die Arme um Sasukes Nacken. „Hi“, murmelte er und zog ihn für einen Kuss herunter. Er schloss die Augen, als sich ihre Lippen berührten und knabberte zärtlich an Sasukes Piercing.
 

Sasuke gab ein zufriedenes Seufzen von sich. „Hi zurück“, murmelte er und strich Naruto die Haarsträhnen aus den Augen.
 

Mit einem Lächeln presste Naruto ihre Stirnen zusammen. „Hab dich vermisst“, gestand er mit einem Wispern. „Du weißt gar nicht wie scheiße es ist ohne dich aufzuwachen.“
 

„Mmh doch, ich weiß genau wie scheiße das ist, glaub mir.“
 

Naruto zupfte mit einem Schmollmund an Sasukes Oberteil herum. „Fernbeziehungen sind scheiße“, gab er brummend bekannt.
 

„Ach komm, so weit wohnen wir doch gar nicht voneinander entfernt.“ Sasuke legte die Hand auf Narutos Gesicht und rieb mit dem Daumen über das Ende seiner Augenbraue. „Du großes Baby“, murmelte er liebevoll und kniff ihm in die Wange.
 

„Meh“, machte Naruto und drehte den Kopf verlegen zur Seite.
 

Sasuke berührte mit der Zungenspitze die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr und fing an, feuchte Küsse auf Narutos Haut zu verteilen. Immer direkt auf die Schwachstelle, nngh.
 

Der Blonde krallte die Finger in Sasukes Klamotten, atmete tief ein und dann langgezogen wieder aus. „Ich glaube, nicht nur du bist untervögelt, ey“, sagte er mit einem Lachen. „Ich könnte allein davon schon wieder geil werden.“
 

„Ist das so?“ Mit einem arroganten Schmunzeln beugte sich Sasuke etwas zurück. „Wie oft wichst du, wenn wir uns nicht sehen?“, wollte er neugierig wissen und rieb mit dem Finger über Narutos Mundwinkel.
 

„Ähm.“ Naruto biss ihm in den Fingernagel und grinste ihn schief an. „Gar nicht…?“
 

Sasuke blinzelte. „Was?“, fragte er verständnislos nach.
 

Naruto stöhnte peinlich berührt. „So gut wie gar nicht“, wiederholte er nuschelnd und ließ seine Hände von Sasukes Rücken auf die Matratze gleiten. Sein Blick wanderte zur Seite, weg von Sasukes Gesicht. „Nicht, weil ich nicht geil auf Sex bin oder deine versauten Fotos mich nicht scharf machen oder so, versteh mich nicht falsch! Aber… Hmpf.“
 

Er seufzte leise und zupfte an der Bettdecke. „Keine Ahnung. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen beim Wichsen, weil… Weil du nicht da bist und Sex mit dir am besten ist und, ähm… Weil ich ein bescheuerter Romantiker bin, heh…? … Ugh.“
 

Er verzog das Gesicht, als er spürte, wie er rot wurde. Verdammt. Er wusste selbst nicht genau, warum er sich beim Masturbieren ohne Sasuke so schlecht fühlte. Aber es war solch ein unangenehmes Gefühl, dass er fast immer vor dem Orgasmus aufhörte und dann unbefriedigt irgendetwas anderes machte.

Langsam ließ er seinen Blick zurück zu Sasukes Augen wandern und grinste ihn verlegen an.
 

Sasuke blickte für einen Moment zurück, dann setzte er sich plötzlich ruckartig auf und drückte seine Hand in Narutos Gesicht. „Du bist so peinlich“, sagte er, stand auf und verließ das Zimmer.
 

Uhh… Naruto blinzelte verdutzt und brach dann in Gelächter aus, das Gesicht halb in der Bettdecke verdeckt. „Wo gehst du hin?“, wollte er mit gedämpfter Stimme wissen.
 

„Mich umbringen“, war die Antwort.
 

Naruto lachte nur noch lauter, weil die Verlegenheit in Sasukes Tonlage kaum zu überhören war, und rieb sein Gesicht mit einem „Hehe“ in die Bettdecke.
 

Wow, jetzt war er fast schon ein bisschen stolz auf sich, dass er es tatsächlich geschafft hatte Sasuke verlegen zu machen. Der Kerl hatte nämlich so ein krasses Ego, dass ihm nie irgendetwas Peinlich war. Aber gut, was sollte einem auch schon groß peinlich sein, wenn man Sasuke Uchiha hieß und geradezu perfekt war?
 

Aber es gab dennoch eine Sache, gegen die selbst der ach so tolle Doktor nicht gewappnet war: Fremdschämen.
 

Oh ja, das war definitiv eine von Sasukes Schwachstellen, hah. Wenn fremde Leute sich auf irgendeine Art und Weise blamierten, dann machte er sich darüber lustig, aber wenn er die Leute kannte… Oh, oh.
 

Wenn sich beispielsweise Naruto mal wieder zum Dummkopf der Nation machte, was ja leider ziemlich oft passierte, dann kam Sasuke um eine Fremdschäm-Attacke nicht drum herum.
 

Einmal hatte sich Naruto so sehr im Bus blamiert, dass Sasuke sofort die Stopp-Taste gedrückt und stillschweigend die nächste Station ausgestiegen war, obwohl sie noch lange nicht bei ihrem Ziel angekommen waren…
 

Naruto hatte erst mehrere Stationen später mitbekommen, dass Sasuke gar nicht mehr im Bus war und hatte ihn ewig lange in den Straßen von Nagoyas suchen müssen, weil der Blödmann einfach irgendwo hingegangen war. Obwohl er sich null in der Stadt auskannte. Aber alles war ihm Recht gewesen, um möglichst viel Distanz zwischen sich und Naruto bringen zu können.
 

Hach ja, die guten, alten Zeiten. Schön zu wissen, dass er es immer noch drauf hatte und Sasuke mit seiner kitschig-romantischen Seite zum Flüchten bringen konnte.
 

„Du bist so süß“, rief Naruto ihm zu.
 

„Halt die Klappe.“
 

„Hah.“ Naruto atmete tief ein. Seine Mundwinkel zogen sich glücklich in die Höhe, als ihm der unverkennbare Geruch von Sasuke in die Nase stieg, und er richtete sich langsam auf. Immer noch lächelnd rubbelte er sich durchs Haar und stand dann auf.
 

Er ließ den Blick umherschweifen, bis er bei Sasukes Schreibtisch hängen blieb. Mhh, hier nahm Dr. Snakes also seine Let’s Plays auf, huh? Er ließ sich ächzend auf den Schreibtischstuhl fallen und drehte sich einmal im Kreis. Mh, schön bequem. Hier ließ es sich definitiv aushalten.
 

Mit den Fingerspitzen streichelte er über die Webcam, die auf dem PC-Monitor befestigt war, und nickte anerkennend. Dafür, dass Sasuke so gut wie nie seine Webcam benutzte, war sie von überraschend hoher Qualität. Aber das war gut, sie hatten nämlich geplant diese Woche ein paar Videos zusammen und mit Facecam aufzunehmen, und da wäre es schon ätzend gewesen, wenn es dann so aussah, als hätten sie sich mit einer Kartoffel gefilmt oder so, pfft.
 

Naruto drehte sich mit dem Stuhl in Richtung Tür, als er Schritte hörte. Sasuke stand im Türrahmen, inzwischen ebenfalls mit einer Jogginghose bekleidet, und versuchte ein finsteres Gesicht zu machen, was ihm aber nicht wirklich gelang, da immer noch ein feiner Rotschimmer auf seinen Wangen lag.
 

Naruto schenkte ihm ein wölfisches Grinsen.
 

„Halt die Schnauze“, zischte Sasuke sofort und kam auf ihn zu. „Nicht ein Wort, du peinlicher Idiot, ich warne dich!“
 

„Ich hab nichts gesagt!“ Unschuldig hielt Naruto die Hände in die Luft, weiterhin das fette Grinsen auf den Lippen.
 

Sasuke brummte etwas Unverständliches, zog sein Handy aus der Gesäßtasche und ließ sich auf Narutos Schoß plumpsen.
 

„Uff“, gab dieser überrascht von sich und legte die Hände auf Sasukes Hüften.
 

Sasuke stützte sein Kinn auf Narutos Schulter ab und fing an, rigoros auf seinem Handy herum zu tippen.
 

Naruto blinzelte überraschte und schnaubte dann belustigt auf. Äh, okay. Whatever. Er hatte nichts gegen kuscheln, also schloss er die Augen zu entspannten Schlitzen und streichelte über Sasukes Rücken.
 

Eigentlich müsste er sich inzwischen an ihre Nähe gewöhnt haben, aber Narutos Herz fing tatsächlich immer noch an aufgeregt zu pochen, wenn Sasuke Körperkontakt jeglicher Art initiierte. Inzwischen wusste er ja eigentlich auch, dass Sasuke bei weitem nicht so unnahbar war, wie er immer tat.
 

Im Gegenteil! Sasuke war sogar ein ziemlicher Grabscher, hehe. Besonders wenn sie sich länger nicht mehr gesehen hatten, dann fummelte sein Freund echt pausenlos an ihm herum und wurde jedes Mal sofort abwehrend, wenn Naruto ihn neckisch darauf aufmerksam machte.
 

Lächelnd kratzte Naruto mit den Nägeln über Sasukes deutlich hervorstehende Wirbelsäule und presste die flache Hand dann auf sein Steißbein. Er trommelte für einen Moment dagegen, dann zog er mit den Fingerspitzen an Sasukes Hosenbund und beugte sich etwas nach vorne, um einen Blick auf seine Unterwäsche und seinen Arsch erhaschen zu können.
 

„Mh, schwarze Unterwäsche.“ Naruto schmatzte mit den Lippen und ließ den Bund mit einem lauten Knall zurück gegen Sasukes Hintern klatschen. „Sexy.“
 

„Uh-uh“, machte Sasuke nur, deutlich abgelenkt.
 

Naruto rollte mit den Augen. „Beachte mich“, quengelte er mit aufgeblasenen Wangen und fing an, Sasukes Arsch als Trommel zu missbrauchen. „Sasuuuke.“
 

Seufzend legte Sasuke sein Smartphone auf dem Schreibtisch ab und legte die Hände auf Narutos Schultern. „Hast du wieder einen ADHS-Anfall?“
 

Naruto ignorierte seine Worte und schob seine Hände stattdessen mit wackelnden Augenbrauen in Sasukes Jogginghose, um seinen prallen Arsch zu umfassen. „Hallo, sexy Mann auf meinem Schoß“, raunte er verspielt und befeuchtete sich die Lippen. „Bist du öfter hier?“
 

„Mmmh“, machte Sasuke und senkte die Lider. Er umfasste Narutos linke Gesichtshälfte mit einer Hand und schob seinen Daumen in seinen leicht geöffneten Mund. „Das kommt darauf an, was du mit mir vorhast.“
 

Naruto rieb mit der Zunge über Sasukes Fingernagel und fing an zu saugen, als er seinen Finger ein- und ausstieß. „Ich hab viele Dinge mit dir vor“, murmelte er.
 

„Ach ja?“ Sasukes Daumen glitt langsam von Narutos Kinn herunter zu seinem Hals und über seinen Adamsapfel. Der Speichel hinterließ eine feuchte Spur auf seiner gebräunten Haut. „Nämlich?“
 

„Hm, zum Beispiel das hier.“ Naruto beugte sich nach vorne und brachte ihre Lippen für einen stürmischen Kuss zusammen.
 

Sasuke stöhnte leise, als Naruto an seinem Lippenring zog und presste sich näher an ihn heran, der Kopf leicht zur Seite geneigt. Narutos Zunge leckte mehrmals über seine Unterlippe, bevor er sie langsam in Sasukes Mundhöhle gleiten ließ.
 

Gott, es war echt schon viel zu lange her, seitdem er Sasuke das letzte Mal schmecken konnte. Er hatte ihn und seine oh so geschickte Zunge wirklich vermisst und fragte sich, wie er es nur so lange ohne Sasukes Mund ausgehalten hatte!
 

Sein Freund war ein begnadeter Küsser, er konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Sasuke konnte ihn mit seinen Lippen so viele verschiedene Emotionen entlocken, es war unglaublich! Erregung, Liebe, Zärtlichkeit oder einfach nur Zufriedenheit.
 

Egal, wie beschissen es Naruto auch ging, ein einziger Kuss von Sasuke genügte, um ihn wissen zu lassen, dass alles wieder gut werden würde. Dass Sasuke immer für ihn da war und ihn auffing, wenn er fiel. Dass er immer an seiner Seite war.
 

Inzwischen hatten ihre Küsse an Dringlichkeit verloren und ihre Lippen bewegten sich nun in einer unaufgeregten, fast schon trägen Geschwindigkeit, gegeneinander. Gelegentliche sanfte Bisse oder verspieltes Knabbern zeugten von der Zärtlichkeit ihrer Lippenbekenntnisse.
 

Mit einem langsamen Blinzeln schlug Naruto die Lider auf, als Sasuke ihm einen besonders zarten Kuss auf den Mundwinkel gab und sich langsam wieder zurückbeugte. Als er den leicht duseligen Ausdruck in seinen blauen Augen sah, entkam Sasuke ein sanftes Lachen.
 

„So gut?“, fragte er schmunzelnd nach.
 

Naruto nickte nur dümmlich, schloss die Augen und brachte ihre Münder wieder zusammen. Sasuke lachte erneut, atemlos, und biss ihm in die Unterlippe. Gott, Naruto fühlte sich komplett benebelt von seinen Küssen, fast schon wie in Trance. In diesem Moment würde er alles dafür tun damit Sasuke niemals damit aufhören würde ihn zu küssen.
 

Sasuke wusste allerdings um den Effekt, den er mit seinen Lippen bei Naruto auslösen konnte, und nutzte dies oft gnadenlos aus, wenn er etwas Bestimmtes von ihm haben wollte.
 

Er küsste Naruto einfach so lange und so, so gut, bis sein Gehirn nichts weiter als Brei war und er sich so fühlte, als würde sein Körper jeden Moment wie Butter in der Sonne schmelzen. Wenn er Naruto erst einmal zu diesem Zustand reduziert hatte, bekam er seinen Willen immer durchgesetzt, der hinterhältige, kleine Mistkerl.
 

Sie küssten sich eine Zeit lang weiter, bis Narutos Magen ein lautes Gurgeln von sich gab. „Fuck.“ Mit einem Lachen löste Naruto ihren Kuss und öffnete die Augen. Gott, Sasuke sah gerade so verfickt… Sexy aus.
 

Sein Mund war knallrot und ein deutlicher Kontrast zu seinem sonst so blassen Gesicht, die Unterlippe dick und geschwollen. Fuck, am liebsten hätte Naruto ihn sofort weiter geküsst, aber sein Magen schien andere Pläne zu haben, da er nochmals knurrte.
 

„Hungrig?“, fragte Sasuke nach und ließ die Hand von Narutos Schulter zu seinem Bauch herunter gleiten.
 

„Und wie“, bestätigte Naruto. Er grinste ihn frech an. „Du bist so ein schlechter Gastgeber, du hast mir noch nichts zu trinken oder zu essen angeboten, seitdem ich hier bin.“
 

Sasuke schnalzte mit der Zunge. „Dafür hast du etwas anderes bekommen“, meinte er mit funkelnden Augen. Oh oh, das sah sehr unheilvollbringend aus…! „Nicht mal eine Viertelstunde in Yokohama und ich hab dir schon einen Orgasmus besorgt. Obwohl… Mmh.“
 

Mit einem fiesen Schmunzeln ließ er seine Hand wieder höher wandern und zwickte Naruto in den rechten Nippel. „Waren es überhaupt fünfzehn Minuten? Wahrscheinlich waren es nicht mal fünf, ich musste dir nicht einmal die Hose ausziehen, um dich zum Kommen zu bringen.“
 

„… Verdammt.“ Stöhnend warf Naruto den Kopf in den Nacken. „Und ich hatte schon die Hoffnung, dass du es vielleicht wieder vergessen hast.“
 

Sasuke gluckste. „Wie könnte ich nur vergessen, dass ich dich wie einen hormonellen Teenager dazu bringen konnte in deine Boxershorts zu kommen?“
 

Narutos Gesicht fühlte sich mit einem Mal heiß an. Ugh, dieser kleine Ficker…! „Hey, das war eine Ausnahme, okay! Ich hab halt lange keinen Orgasmus mehr gehabt, da ist das doch wohl völlig normal, dass ich ein, ähm… öh, ein bisschen schnell sehr aufgeregt geworden bin und, ahh… Uh.“
 

Verdammt, wie sollte er sich nur aus dieser scheiß peinlichen Situation wieder retten…?! Gab es überhaupt eine Möglichkeit sich daraus zu retten? Fuck, das würde ihm Sasuke bis an sein Lebensende vorhalten, gah!!!
 

„Eine Ausnahme, mh? Natürlich, Naruto, natürlich“, triezte Sasuke ihn weiter.
 

Gott, in diesem Moment hätte Naruto diesem kleinen Pisser echt am liebsten eine geknallt. „Es war eine Ausnahme!“, versicherte er und umfasste Sasukes Kinn in einem groben Griff. „Ich hab eigentlich eine echt gute Ausdauer und das weißt du auch!“
 

Naruto lehnte sich näher und kratzte mit den Zähnen Sasukes Kieferknochen entlang. Sein Freund erschauderte. „Und das weißt du auch“, wiederholte Naruto wispernd, als er bei Sasukes Ohr angekommen war. Er leckte ihm über die Ohrmuschel.

 

„Oder hast du etwa schon vergessen, wie ich mich bei unserem letzten Treffen von dir verabschiedet habe...?“
 

Oh ja, daran konnte sich Naruto noch gut erinnern. An den Geschmack von Sasukes Tränen, die er ihm von den Wangen geleckt hatte, als Sasuke ihn nach diesem stundenlangen, oh so langsamen Sex darum gefleht hatte, endlich kommen zu können.
 

Sasukes Blick wurde glasig, als auch er sich an die Situation zurückerinnerte. Ein zittriger Atemzug verließ seine Lippen. „Themenwechsel“, hauchte er und stupste mit der Zunge seinen Lippenring an. „Bevor ich dich gar nicht mehr aus meinem Schlafzimmer heraus lasse.“
 

Naruto lachte atemlos und biss Sasuke ins Ohrläppchen, jaulte im nächsten Moment aber schmerzerfüllt auf, weil sich spitze Ende von Sasukes Ohrpiercing in das Innere seiner Unterlippe bohrte.
 

„Aua!“, jammerte er wimmernd und spürte, wie ihm vor lauter Schmerz sofort die Tränen in die Augen stiegen.
 

Sasuke sah ihn für einen Moment ausdruckslos an, bevor er plötzlich in Gelächter ausbrach. „Es ist mir echt schleierhaft“, fing er mit funkelnden Augen an und presste seine Stirn gegen Narutos, „wie du so verdammt sexy aber gleichzeitig auch so ein riesengroßer… Trottel sein kannst.“
 

„Ehehe…“ Naruto grinste ihn etwas verlegen an, eine feine Röte auf den Wangen.
 

„Trottel“, wiederholte Sasuke und küsste seine Nasenspitze. „Und jetzt komm, essen. Ich hab heute Vormittag Ramen gekauft, die können wir uns in der Mikrowelle wieder warm machen.“
 

„Ramen…?“ Naruto lief sofort das Wasser im Mund zusammen. „Welche Sorte?“
 

„Sanma-men“, antwortete Sasuke. „Du weißt schon, die Sorte für die Yokohama berühmt ist.“ Schmunzelnd hob er eine Augenbraue in die Höhe.
 

„Sasuke…“ Narutos Herz fing wegen dieser unglaublich liebevollen Geste an zu pochen. Gott, das war so… Sasuke war so…  „Du bist so… Lieb. So unfassbar lieb.“
 

„Jaja.“ Sasuke drehte das Gesicht zur Seite und stand auf. „Jetzt komm endlich.“
 

~ xXx~
 

„Try not to laugh Challenge…?“ Missmutig zog Sasuke die Mundwinkel in die Tiefe. „Ernsthaft?“
 

„Ernsthaft, Mann!“, bestätigte Naruto mit einem aufgeregten Nicken. „Weißt du denn nicht, wie angesagt diese Challenge gerade ist?“
 

„Tsk, natürlich weiß ich das“, brummte Sasuke und verengte die Augen. „Aber das heißt nicht, dass ich es gut finden muss.“
 

„Jaja, typisch Hipster. Immer gegen den Strom schwimmen, weil das ja so cool ist.“ Naruto winkte mit der Hand ab. „Komm schon, Sas. Ich bin sooo oft danach gefragt worden und wir haben schon ewig keine Collab Videos mehr gemacht.“
 

Naruto zog einen Schmollmund und setzte seinen besten Dackelblick auf. „Außerdem wäre das bestimmt voll interessant, weil wir doch so verschieden vom Charakter her sind, also komm schon…“ Er zog ans Sasukes längeren Haarsträhnen und schob die Unterlippe hervor. „Biiiiiiiiiitte…?“
 

„…“ Sasuke presste die Lippen aufeinander und seufzte dann schließlich. „Na schön“, grummelte er und massierte sich die Schläfe.
 

Gott, was für eine Drama Queen. Sasuke stellte sich so an, als ob Naruto ihn gerade danach gefragt hätte mit ihm zusammen einen Bungee-Jump oder sonst was zu machen. Dabei wollte sich Naruto doch nur ein witziges Video mit ihm zusammen angucken, bei dem sie beide versuchen mussten nicht zu lachen!
 

„Yay, geht doch!“ Grinsend schlang Naruto die Arme um Sasukes Schultern und rieb ihre Wangen zusammen. „Das wird echt spaßig, versprochen!“
 

Sasuke brummte nur etwas Unverständliches und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie suchten sich ein paar der Challenges bei YouTube heraus und machten dann alles für die Aufnahme bereit.
 

„Startklar?“, fragte Naruto, nachdem er sich mit den Fingern durch die Haare gekämmt und irgendwie versucht hatte, seine Haare zu bändigen. Wie so oft ein Versuch, der kläglich gescheitert war.
 

Sasuke rollte mit den Augen. „Ja.“
 

„Kay, supi.“ Naruto drückte seinem brummeligen Freund einen Schmatzer auf die Lippen und startete die Webcam-Aufnahme.
 

„Hallöchen, Popöchen!“ Naruto winkte mit einem Strahlen in die Kamera, während Sasuke einfach nur ausdruckslos blinzelte. Wow. Bester YouTuber ever.
 

Aber davon ließ sich Naruto nicht weiter beirren und erzählte aufgeregt, dass er für die Woche bei Sasuke zu Gast war und sie sich überlegt hatten die Zeit zu nutzen und endlich mal wieder ein paar gemeinsame Videos aufzunehmen.
 

„Heute wollen mein humorloser Freund und ich“, sprach Naruto und tätschelte Sasuke das Knie, „uns mal an die Try not to laugh Challenge wagen!“
 

„Ich hab Humor“, meinte Sasuke und verengte die Augen. „Ich lach nur nicht über jede Kleinigkeit und kann mich gut beherrschen.“
 

„Das werden wir ja jetzt sehen.“ Naruto zwinkerte ihn mit ausgestreckter Zunge an und rieb sich den Hinterkopf. „Ich bin echt nicht sicher ob ich das packe, aber ich werde zumindest mein Bestes geben, heh!“
 

Sasuke schmunzelte ihn fies an. „Das schaffst du niemals.“
 

„… Wow, danke für die Motivation!“ Naruto warf ihm einen beleidigten Blick zu und blies die Wangen auf. Pah, er würde es dem Penner schon zeigen!
 

„Ich bin nur ehrlich“, erwiderte Sasuke und zuckte mit den Schultern.
 

„Jaja. Okay so, los geht’s!“
 

Naruto spielte das erste Video ab und lehnte sich angespannt im Stuhl zurück. Oh Gott, irgendwie war er gerade sau nervös. Fast schon so, als ob er jetzt eine Klausur schreiben müsste oder so, fuck. Der erste von vielen witzigen Clips lief bereits, als Naruto den Kopf leicht zur Seite neigte um Sasuke anzusehen und abzuchecken, ob er nicht inzwischen auch irgendwie nervös war.
 

Sasuke entging sein Blick natürlich nicht. „Ah ah“, sagte er mit schmunzelnden Lippen. Er legte die Finger um Narutos Kinn und drehte sein Gesicht wieder in Richtung des Bildschirms. „Du musst dir die Clips schon ansehen, du Cheater.“
 

„Blah“, machte Naruto nur und konzentrierte sich auf das Video.
 

Okay, so weit, so gut. Da war ein kleines Kind, das volle Kanne einen Ball ins Gesicht bekam und... Fuck. Narutos Mundwinkel zuckten. Er bohrte die Nägel in seinen Oberschenkel, um sich das Grinsen zu verkneifen und atmete tief ein.
 

Heilige Scheiße, das würde er niemals durchstehen! Naruto musste sich tatsächlich von Clip zu Clip quälen, während Sasuke total lässig und regungslos die Videos betrachtete. What the fuck! Wie konnte man nur so gelangweilt dasitzen, während irgendwelche Poser versuchten zu zeigen wie cool sie waren und sich dabei komplett zum Affen machten?!
 

Vielleicht… Langsam dämmerte es Naruto, als er sich an den Aufdruck auf Sasukes Shirt zurück erinnerte. Der Kopf eines Aliens. Scheiße... Die Zeichen waren immer da gewesen, so eindeutig, und er hatte es nie gecheckt.
 

Naruto war mit einem Alien zusammen, oder? Fuck, das war… aufregend, irgendwie. Heh. Aber es ergab Sinn. Alles ergab Sinn. Sasuke war genau wie einer dieser Aliens aus South Park. Die waren doch auch so extrem auf Ärsche fixiert mit ihren Analsonden-Geschichten.
 

Es passte perfekt zusammen. Obwohl… Gut, die Aliens aus South Park verständigten sich, indem sie Kuh-Geräusche von sich gaben, aber vielleicht muhte Sasuke ja auch immer, Naruto bekam es nur nicht mit, weil er ihm ein Chip eingepflanzt hatte oder vielleicht hatte er sogar schon eine Analsonde im Arsch und die übersetzte-
 

Okay, woah. Woah. Nein. Halt, stopp. Scheiße. Er durfte sich nicht so alberne Gedanken machen, sonst würde er sich selbst noch zum Lachen bringen. Warum musste er aber auch nur so verflucht witzig sein? Es war eine Qual.
 

„Ich bin überrascht, wie gut du dich schlägst“, kommentierte Sasuke beeindruckt, als sie bei der Hälfte des Videos angekommen waren.
 

Naruto wollte gerade einen arroganten Kommentar von sich geben, da fing der nächste Clip an und- heilige Scheiße. Nein. Nein. Naruto kannte den Clip. Fuck, und wie er ihn kannte. Dieses verdammte Gespräch zwischen zwei dunkelhäutigen Familienmitgliedern…
 

Er hatte keine Ahnung, wie oft er den Clip schon gesehen hatte, aber er war am Ende jedes Mal in hysterisches Gelächter ausgebrochen. Jedes. Verfickte. Mal.
 

Dieser beschissene Clip würde seinen Untergang bedeuten. Er war gefickt. Und das nicht auf die gute Art und Weise.
 

Naruto versuchte alles, um auf andere Gedanken zu kommen, bohrte die Nägel mit solch einer Kraft in sein Bein, dass ihm die Tränen in die Augen stiegen. Er würde nicht lachen, er würde nicht lachen, er würde nicht-
 

„Waaaaaaaaah“, fing einer der Typen plötzlich an zu heulen.
 

La-… Nein, er würde nicht la… Er würde nicht…
 

Narutos Wangen wurden dick, während alles in ihm darum kämpfte, in lautes Gelächter auszubrechen. Sein Blick wurde wässrig, Schnodder lief ihm aus der Nase und dann-
 

„Pfft, hahaha!“
 

… Gelächter…? Aber das… Naruto hatte die Lippen weiterhin fest aufeinandergepresst, drehte seinen Kopf im Zeitlupentempo nach rechts und blickte… In Sasukes lachendes Gesicht…?!
 

Waaa…..?
 

„Du dämliches Arschloch!“ Sasuke schlug ihm auf den Hinterkopf. Hart. „Du scheiß Cheater!“

 

„…Was?“ Naruto fing trotz seiner Verwirrung an zu lachen, weil Sasukes trotzig gemeiner Blick gepaart mit den von seinem Gelächter leicht roten Bäckchen ein viel zu süßes Paradoxon abgaben. „Was zur Hölle ist gerade passiert?“
 

„Du hast mich zum Lachen gebracht“, knurrte Sasuke. „Mit deiner dämlichen Grimasse! Das hast du mit Absicht gemacht!“
 

„Gar nicht wahr! Das war keine Grimasse, ich hab nur versucht nicht zu lachen!“
 

„Du hast gecheatet, indem du mit Absicht so eine dumme Fresse gezogen hast!“
 

Was zur verfickten Hölle… Die verflucht witzigen Clips konnten Sasuke nicht mal ein müdes Zucken mit den Mundwinkeln entlocken, aber ein Blick auf Narutos „Grimasse“ genügte, um ihn zum Lachen zu bringen?
 

Oh Gott, das war irgendwie… Narutos Herz machte einen freudigen Hüpfer. Irgendwie machte es Naruto gerade verdammt glücklich zu wissen, dass er Sasuke solch eine Reaktion entlocken konnte. Dass er der Grund war, der Sasukes sonst so ernsten Gesichtszüge zum Erweichen bringen konnte.
 

Oh fuck, Naruto war sich ziemlich sicher, dass er sich gerade nochmal komplett neu unsterblich in seinen Freund verknallt hatte.
 

„Warum starrst du mich so an?“ Sasukes Stimme holte ihn zurück in die Realität. „Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber das ist kein Grund mich so seltsam anzustarren.“
 

Naruto räusperte sich. Er verabschiedete sich schnell von den Zuschauern, beendete die Aufnahme und vergrub sein knallrotes Gesicht in Sasukes Brust.
 

Sasuke sah ihn verdutzt an. „Naruto…?“
 

„Warum bist du nur so?“, nuschelte Naruto in sein Shirt hinein. „Warum bist du nur so unfassbar niedlich? Ich will sterben…!“
 

„Warum willst du auf einmal sterben…?“
 

„Na, weil…“ Naruto krallte die Finger in Sasukes Oberteil und blickte ihm in die Augen, die Wangen immer noch heiß. „Weil du wegen mir und nicht wegen dem Video gelacht hast und weil ich so krass in dich verliebt bin, dass ich gleich einen Herzinfarkt kriege, weil mein Herz dich nicht länger ertragen kann!“
 

Sasuke seufzte und tätschelte ihm den Kopf. „Ich muss dich nicht verstehen, oder?“
 

„Nope.“ Mit einem schiefen Grinsen zog Naruto die Nase hoch. „Wow, okay. Fuck. Fangirl-Attacke ist vorbei.“ Lachend rieb er sich den Nacken und setzte sich wieder richtig hin. „Uh, ja. Heh… Zeig mal das Video her, ich will den Moment sehen, in dem deine Fassade gebröckelt ist!“
 

Sasuke rollte mit den Augen, spielte aber ohne sich zu beschweren ihr gerade aufgenommenes Video ab. Naruto beachtete sich selbst nicht, als seine Stimme anfing zu labern, und fixierte sich stattdessen komplett auf Sasuke.
 

Sasuke, der tatsächlich die ganze Challenge über keine Miene verzog. Der bei einigen Clips sogar die Dreistigkeit hatte mit den Augen zu rollen!
 

„Du bist ein Gott, Sasuke“, sprach Naruto, fast schon ehrfürchtig.
 

„Ich weiß.“ Mit einem arroganten Schmunzeln strich sich Sasuke die Haare aus den Augen. „Aber trotzdem danke dafür, dass du das offensichtliche aussprichst.“
 

„Hach!“ Naruto seufzte verliebt und klatschte in die Hände. „Wahrlich der Gott der Bescheidenheit! Sasuke-sama!“, schwärmte er und klimperte mit den Wimpern.
 

Sasuke zuckte träge mit der rechten Schulter. „Man tut, was man kann.“
 

Naruto zwickte ihm in den Oberarm und konzentrierte sich dann wieder auf das Video. Gerade rechtzeitig, weil nun der Clip mit den dunkelhäutigen Typen anfing. Er lehnte sich näher an den Bildschirm, der Blick auf Sasukes Gesicht gerichtet.
 

Okay, so weit, so gut. Noch sah sich Sasuke – immer noch völlig ausdruckslos! – ganz normal den Clip an, dann wanderte sein Blick langsam zu Naruto. Sasukes Gesichtszüge wurden weich, ein Ausdruck von unverkennbarer Zuneigung schlich sich in seine braunen Augen und-
 

„Okay!“ Naruto legte seine linke Hand komplett auf den Bildschirm und nahm mit der rechten die PC-Maus, um das Video zu pausieren. „Das Video werden wir definitiv nicht hochladen. Nope. Keine Chance.“
 

„Mach meinen Monitor nicht schmutzig“, beschwerte sich Sasuke und zog Narutos Hand weg. „Und wieso sollen wir das Video nicht hochladen? Mir ist es egal, aber du wolltest doch unbedingt die Challenge machen. Warum der plötzliche Sinneswandel?“
 

„Weil…“ Narutos Ohren wurden heiß, als er die Hände auf Sasukes Gesicht legte und seine Wangen eindrückte, um ihm einen Fischmund zu machen. „Weil ich ein ekelhafter Mensch bin und nicht will, dass jemand anderes außer ich dich so sieht. So…“
 

Er schluckte und ließ seine Finger langsam zu Sasukes Kiefer herunterwandern, um es in einem sanften Griff zu halten. „So… Offen, so… Süß, so weich, so… Alles einfach!“ Er schob Sasukes rechten Mundwinkel mit dem Daumen in die Höhe. „Nur ich darf dich so sehen. Nur ich allein. Ich will diese Seite von dir nicht mit anderen teilen.“
 

Naruto hüstelte verlegen, als Sasuke den Kopf leicht zur Seite neigte und seinen Daumen küsste. „A-Aber der Hauptgrund ist natürlich, dass ich nicht will, dass du deinen coolen Ruf verlierst, Herr Doktor!“ Er nickte energisch. „Ich mein, du hast die Challenge verloren, was würden deine Fans nur denken! Ich will dich schützen!“
 

„… Natürlich.“ Sasuke schnaubte amüsiert. „Vielen Dank, dass du dich so sehr um meinen Ruf sorgst und das Video nicht aus irgendwelchen egoistischen Gründen nicht hochladen willst.“
 

„Hah“, lachte Naruto nasal und grinste, als Sasuke ihm in die Nase zwickte. „Ich werde ja nicht umsonst der beste Freund der Welt genannt!“
 

Sasuke zog eine Augenbraue in die Höhe. „Von wem? Mir fallen genug Gründe ein, warum du nicht der beste Freund der Welt sein kannst.“ Er schmunzelte gemein.
 

„Blödmann“, erwiderte Naruto nur und streckte ihm die Zunge heraus. „Wirst du das Video löschen?“
 

„Hmm.“ Sasuke lehnte sein Gesicht gegen seine geballte Faust, während er mit der anderen Hand die PC-Maus nahm und ein paar Ordner öffnete. „Ich denke nicht. Ich werd’s in unserem Ordner speichern.“
 

„Uhhh“, machte Naruto grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. „Unser Ordner, huh. Der FSK 18-Ordner?“
 

Sie hatten tatsächlich einen FSK 18-Ordner, in dem… Ähäm, einige sehr anregende Daten, wie Fotos und auch Videos von ihnen waren. Wirklich sehr anregende Daten. …Gott. Naruto hoffte, dass er oder Sasuke niemals gehackt werden würden, denn wenn diese Dinge an die Öffentlichkeit kommen würden, dann… Fuck.
 

Sasuke öffnete mit einem Funkeln in den Augen eben genannten berühmt-berüchtigten Ordner und leckte sich die Lippen. Narutos Gesicht wurde direkt warm, als ihm die allererste Datei ins Auge sprang. Es war ein Foto. Von ihm. Aber nicht nur irgendein Foto, oh nein.
 

Es war das Foto, dass er Sasuke vor einer gefühlten Ewigkeit ausversehen bei der Tokyo Game Show gezeigt hatte. Genau, das Foto. Das Foto von seinem Schwanz. Die so genannte Penis-Peinlichkeit, wie er die ganze Situation gerne nannte.
 

„Was ist los?“, wollte Sasuke wissen, als er Narutos rotes Gesicht bemerkte und stupste mit der Nase seine Wange an. „Mh?“
 

„Äh, ich musste nur gerade an die Tokyo Game Show zurückdenken“, gab Naruto zu und rieb sich den Nacken. „Du weißt schon.“
 

Sasuke musste lachen. „Ist dir das immer noch peinlich?“, fragte er mit funkelnden Augen nach und küsste das Ende von Narutos Kotelette.
 

„Haaah, irgendwie schon… Ugh.“ Naruto zog eine Grimasse. „Keine Ahnung warum, im Endeffekt war es ja schließlich gut, weil du seitdem so unfassbar geil auf mich bist, hah, aber irgendwie… Eh. Keine Ahnung.“
 

„Mmh, du schüchternes Ding“, murmelte Sasuke und stupste nun mit der Zungenspitze Narutos Mundwinkel an. „Abgesehen davon, dass ich schon vorher geil auf dich war.“
 

„Achso ja, stimmt ja, heh. Seitdem du mich das erste Mal gesehen hast, meintest du, huh?“ Grinsend reckte Naruto das Kinn in die Höhe.
 

Sasuke summte als Antwort nur, die Lippen Narutos Kiefer bis zu seinem Ohr entlang streichelnd. Dort angekommen biss er ihm sanft ins Ohrläppchen.
 

„Nnhg“, machte Naruto und erschauderte. Er schob eine Hand unter Sasukes Shirt, um seine angenehm warme Haut zu spüren, und lachte, als Sasuke daraufhin sofort auf seinen Schoß kletterte.
 

„Ich glaub, das ist dein Lieblingsplatz, huh?“, meinte er grinsend, während Sasuke ein wenig mit dem Arsch herum rutschte, um die bequemste Position zu finden. Und wahrscheinlich auch um ihn ein wenig aufzugeilen, das kleine Miststück.
 

„Nicht, dass ich mich beschweren würde.“ Murmelnd schob er auch die andere Hand unter Sasukes Shirt und kratzte mit den Nägeln über seine Haut. So fest, dass sich sicherlich rote Schwielen bilden würde. Sasukes Haut war echt so empfindlich, dass fast schon die kleinste Berührung ausreichte, um ihn in irgendeiner Art und Weise zu markieren.
 

Naruto musste nur ein bisschen fester zupacken und schon hatte sein Freund für die nächsten Tage blaue Flecken in der Form von Naruto Fingern auf seiner Hüfte.
 

Gott, das war so verdammt heiß. Versteckt unter Sasukes Klamotten, aber dennoch deutlich sichtbar. Er musste sich nur ein bisschen strecken und schon würde ein schmaler Streifen seiner blassen Haut entblößt und jeder konnte es sehen.
 

Die blauen Flecke auf seiner Haut. Die Beweise dafür, wie gut Sasuke von Naruto durchgefickt worden war.
 

Shit. Der alleinige Gedanke daran entlockte ihm ein kehliges Stöhnen.
 

Sasuke biss sich auf die Unterlippe bei diesem Geräusch und rutschte noch ein wenig näher heran, der Arsch nun genau auf Narutos Schritt ruhend. „Woran denkst du?“, wollte er atemlos wissen, als er den glasigen Ausdruck in Narutos blauen Augen sah.
 

„An dich“, wisperte Naruto und biss ihm ins Kinn. „Daran, wie geil du aussiehst, wenn deine Hüfte nach dem Sex voller blauer Flecken ist. Ich wünschte, sie würden nie verschwinden. Damit alle Welt weiß, dass du mir gehörst.“
 

Naruto rieb ihre Nasen zusammen. „Fuck, ich glaub, ich hab gar keine Fotos davon. Das geht ja wohl mal gar nicht. Dann muss ich dir unbedingt neue verpassen, huh?“ Zur Untermalung seiner Worte bohrte er die Nägel seiner rechten Hand hart in Sasukes Hüfte.
 

Sasuke stöhnte ungeniert und drückte ihm einen feuchten Kuss auf den Kiefer. „Fotos nicht, aber auf unserem Sextape kann man sie ziemlich gut sehen.“ Langsam fing er an das Becken zu kreiseln, die Atmung bereits etwas beschleunigt.
 

„Ach ja? Mmh.“ Naruto senkte die Lider und befeuchtete sich die Lippen. „Ähm, weiß ich gar nicht, ich hab unser Pornofilmchen nicht so oft geguckt, heh…“
 

„Nein?“ Sasuke stoppte sofort mit allen Bewegungen und zog die Augenbrauen zusammen. „Warum?“, fragte er nach, ein leicht beleidigter Ton in der Stimme mitschwingend. „Weil du generell nicht oft wichst?“
 

„Uh, ja, nein, aber… Ugh, denk jetzt nichts Falsches!“ Naruto drückte ihm schnell einen Kuss auf die Lippen. Er konnte verstehen, dass das Ganze irgendwie beleidigend klang, aber so war es halt nicht gemeint! Überhaupt nicht!
 

„Es ist heiß, wirklich“, murmelte er und stupste Sasukes Piercing mit der Zunge an. „Aber, uh es ist… Zu heiß. Viel zu heiß.“
 

Er presste ein atemloses Lachen hervor. „Immer, wenn ich es mir ansehe, werde ich so unfassbar geil, dass ich… Ah…“
 

Sasuke rollte mit den Augen. „Naruto, dafür ist es doch da“, meinte er und zog mit den Zähnen an der Unterlippe vom Blonden. „Zum Masturbieren. Du weißt gar nicht, wie hart ich schon zu unserem Video gekommen bin…“
 

„Uuhhhh“, machte Naruto sehr intelligent und stieß seine Hüfte instinktiv nach oben. Verdammt sei Sasuke und sein verflucht dreckiges Mundwerk! „Jaahaa, schon, aber, ähm… Ich werd dann irgendwie… Traurig, keine Ahnung.“
 

Mit einem Seufzen presste er seine Stirn gegen Sasukes und umfasste seinen Hinterkopf. „Weil du nicht bei mir bist und dann… Ich vermisse dich dann halt so krass, dass ich das Wichsen gar nicht richtig genießen kann. Das wird dann eher zu einem, uh…“
 

Nachdenklich zog er die Augenbrauen zusammen. „Äh… Naja, Sad Fapping halt.“ Er lachte leise, als er Sasukes ungläubigen Blick sah. „Wenn ich komme, dann spritz ich halt kein Sperma, sondern… Naja, Tränen, weil… Sad Fapping halt… Und ich dich vermisse und… Wow, ich halt jetzt lieber den Mund.“
 

Sasuke hatte weiterhin diesen ungläubigen Ausdruck in den Augen. „Du“, sprach er langsam und schüttelte den Kopf, „bist so seltsam. Du bist mit Abstand der seltsamste Mensch, den ich kenne.“
 

„Hah!“ Naruto lachte und schnappte sich Sasukes Hand, um sie auf seine warme Wange zu legen. „Ist das ein Kompliment?“, wollte er mit leuchtenden Augen wissen, ein kleines Grinsen auf den Lippen.
 

„Ich… Weiß es ehrlich gesagt nicht“, erwiderte Sasuke und streichelte über die stoppelige Unterseite seines Kinns. „Aber ich denke schon.“
 

„Hehe.“ Naruto lächelte und küsste die Innenseite von Sasukes Handfläche. „Na dann, danke.“
 

Sasuke schüttelte erneut den Kopf und auch er trug ein kleines Lächeln auf den Lippen. „Idiot.“
 

„Jepp“, bestätigte Naruto und schlang seine Arme um Sasukes Hüfte. „Der Idiot, der dir jetzt das Gehirn rausvögeln wird, also mach dich auf was gefasst, Babe.“
 

Naruto stand auf. Er hatte Hoffnung, dass er es vielleicht diesmal schaffen würde, Sasuke total männlich und cool zum Bett zu tragen, aber nope. Wie so oft fiel er fast auf die Fresse, während sich Sasuke in Todesangst an ihn klammerte und auf die so ziemlich uncoolste Art und Weise überhaupt zum Bett getragen wurde.
 

Naruto seufzte theatralisch, als er es doch irgendwie geschafft hatte sie zum Bett zu manövrieren, und kniete sich über Sasuke in die Matratze. „Werd ich es irgendwann schaffen, cool zu werden und dich wie ein echter Kerl zum Bett zu tragen?“
 

„Nein“, meinte Sasuke grinsend und schlang die Arme um Narutos Schultern. „Aber genau deswegen mag ich dich. Weil du so unfassbar uncool bist.“
 

Naruto rollte mit den Augen, erwiderte aber dennoch das Grinsen und ließ sich bereitwillig nach unten ziehen, um dumm und dusselig geküsst zu werden.
 

Okay, vielleicht war er wirklich ziemlich uncool, aber hey, Sasuke schien es zu gefallen und das war im Endeffekt ja auch alles, was zählte.
 

Also war alles paletti.
 

Heh.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Anmerkung: Die Version ist ziemlich krass zensiert, weil Naruto und Sasuke ganz schmutzige Jungs sind und ich komplette Dialoge streichen musste. Sorry also, falls es manchmal was holprig klingt, ich hab immer Probleme etwas anständig zu zensieren;;; Und bei Sasuke musste ich eh jeden zweiten Satz etwas harmloser schreiben lolol.

Ähm. *versteckt sich halb hinter einem Baum im Hinata-Stalker-Style* Joa, das war’s. Mein erstes Geschreibsel nach so vielen Jahren… Gah… (〃´ノω`〃)

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Hatte das Gefühl, als wäre die Sexszene mega kurz gewesen aber dafür… Damn /D Ich steh da ja total drauf, wa, Frotting und Dry Humping und die ganzen Sachen ///D Also nicht weinen, Naruto, ich fands nicht peinlich sondern sexy und Sasuke auch, obwohl es schon ein bisschen lustig war >P

Danke auch an Sam, der mich auf die Idee gebracht hab die Try not to laugh Challenge einzubauen <3 Ich bin so schlecht in diesen Sachen, ich lache immer sofort und dieser Clip mit den heulendem Typen… Ich schwöre, Leute, funniest thing ever lololol das musste ich euch einfach verlinken 8DDD

Viel Inhalt gab es wie gesagt nicht, aber ich wollte jetzt auch nicht irgendetwas total Wichtiges vorweg greifen oder so, weil ich halt immer noch plane, irgendwann eine komplette Let’s Play Fortsetzung zu schreiben. Und dann weil ich wichtige Szenen wie Sasukes Besuch bei Narutos Eltern oder Narutos Narben oder wie die Fans auf das Outing ihrer Beziehung reagieren halt lieber in die Fortsetzung einbauen. Aber wann die kommt….? Ich kann es nicht sagen orz

Ich hatte beim Schreibend es Oneshots so viel Spaß, dass ich am liebsten sofort die FF angefangen hätte, aber ich komm halt nur im Urlaub wirklich zum Schreiben und ich hab das nächste Mal erst um Weihnachten rum Urlaub und da geht die Zeit schon für Final Fantasy XV drauf und gnargh, muss einfach mal gucken ;-;

An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes fettes DANKESCHÖN an meine Beta Kizu, die mir sehr beim Editieren des Oneshots geholfen hat! <3 <3 <3

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch auch so sehr vernachlässigt habe, aber ich versuche wieder aktiver auf Mails zu antworten und alles >_< Problem ist halt, dass FF.de die Mails nach einiger Zeit löscht, also seh ich vieles gar nicht und weiß nie, dass ihr etwas geschrieben habt, und zudem besuch ich die Seite halt nicht zum Chatten oder so. Mexx halt leider auch nicht.
Am aktivsten bin ich eigentlich bei Twitter, aber da ist es auch schwer sich zu unterhalten weil man nur so wenig Zeichen zur Verfügung hat «;
Aber joa, ich wird einfach versuchen mich mindestens einmal die Woche einzuloggen ;w;

Übrigens!!! Ganz wichtig. Bitte nicht Team Valor/Rot hassen, denn… Ich selbst bin in Team Valor und habe bittere Tränen beim Schreiben der Diss-Szene vergossen, okay. Mein armes Herz. Team Valor for the win… *flüster* /D

Äh, ja. Gibt es sonst noch was Wichtiges zu sagen? Denke nicht, hmm… Also ja, wie gesagt, ich versuche wieder öfter zu schreiben aber aus Zeitmangel weiß ich nicht wann und was. Weil ich Let’s Play halt am liebsten mag kann es sein, dass ich irgendwann wieder einen Oneshot dazu schreibe, aber ich weiß es nicht, mal sehen.
Die anderen Universen von mir, wie WHTM oder BLC, sind ja eigentlich eh tot und ich hab nicht Lust, die wieder aufstehen zu lassen, also RIP und sorry an alle Fans. Aber Let’s Play ist mein Babu und argh ;-;

Also bis hoffentlich bald und denkt dran, im November kommt endlich Final Fantasy XV raus, also yay! 8D Und Pokemon Sun/Moon! Yay²!

<3 <3 <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück