Zum Inhalt der Seite

Das Geisterhaus

"Geister gibt es nicht!"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kommen wir zum Schluss der Story. Sie war nur als Dreiteiler geplant. :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Tag danach

Man hörte Hanji laut durch den Esssaal lachen.

"Also... hast du die Kinder verarscht?", fragte der Captain, welcher gerade dabei war, seine Tasse Kaffee zu trinken.

"Aber klar doch! Die Geschichte ist natürlich frei erfunden! Das kleine Mädchen wohnte im Haus nebenan und glaub mir, es war nicht leicht, die Eltern zu überreden, bei diesem Spektakel mitzumachen. Und an den ganzen Kram wie die Skelette will ich auch gar nicht drauf zurückkommen! Das war ne Schweinsarbeit! Die Gasflaschen waren mit Helium gefüllt, die 3DMGs waren letztendlich nur Attrappen! Ehrlich, Levi! Du hättest es miterleben sollen, wie sich die Kleinen beinahe in die Hosen geschissen haben!"

Sie stieß in lauteres Gelächter aus.

Levi schüttelte nur den Kopf. "Kaum zu glauben, dass du die Bälger auf so eine Art und Weise einschüchtern musst. Einige von denen pissen sich immer noch ins Hemd, wenn ein Titan vor ihrer Nase steht. Und dann lassen sie sich auf so eine Mutprobe rein."

Es dauerte eine Weile, bis Hanji sich beruhigte und erst mal aufatmete.

"Es war gelegentlich nur ein Test", meinte sie.

"Ein Test, aha."

"Ich wollte nur testen, ob sie in der Lage sind, die Angst der Titanen zu überwinden, indem sie auf eine Mutprobe in einem 'Gruselhaus' eingehen", sie setzte ein breites Grinsen auf.

"Test gescheitert. Die haben jetzt ein Trauma auf Lebenszeit."

"Sei nicht so spießig! Du hättest bestimmt auch in die Hose gemacht!"

"Ich wäre sofort aus dem Haus gegangen, da ich das für bescheuert halten würde."

Hanji grinste ihn erwartungsvoll an.

"Nein."

Sie keuchte auf. "Wieso denn nicht, Levi? Bitte, bitte, bitte!"

"Ich weiß eh wie es anfängt und ausgeht, da brauch ich die Prozedur nicht nochmal durchziehen."

"Ich könnte mir was anderes ausdenken...", ihr Kichern wurde zappenduster.

"Ich geb's auf", Levi erhob sich und verließ den Raum.

In dem Moment betrat Eren den Esssaal.

"Eren, Eren!", rief Hanji erfreut, "war das gestern nicht supertoll?!"

Er lachte kurz auf. "Du hast uns einen Riesenschrecken eingejagt, Hanji-san. Glaub mir... wäre ich nicht eingeweiht..."

"Und dennoch hast du beinahe in die Hose gemacht, oder?"

"Es war so echt, Hanji-san! Aber lass uns das bitte nie wieder tun..."

Hanji's Blick wurde erneut zappenduster.

"Hanji...?"

"Ohohohoho.... mir fällt nun etwas viel besseres ein.... Oooooh Levi~", auch Hanji erhob sich und verließ den Saal.

Eren saß nun ganz alleine da. Er hatte immer noch etwas Bammel. Er würde sich vielleicht nicht mehr darauf einlassen... aber einen vor Angst wimmernden Captain würde er schon erleben... wenn dieser überhaupt Ängste hätte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, Leutz. Ende Gelände! Der Epilog ist geschrieben und wie ihr wisst, war das ganze nur ein böser Streich unserer lieben Hanji gewesen.
Vielen Dank an alle, die fleißig gelesen haben! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-11-01T01:05:03+00:00 01.11.2014 02:05
Geil...geil geil geil!!!!
Diese Story ist so mega geil ich hab nen richtigen Adrenalinschup xD
Diese Story hatte einfach alles Spannung Horror Humor etz.
Bitte mach ne Fortsetzung ich will lesen wie sich levi vor Angst in die Hose macht xD
Wie gesagt deine Fanfiction ist der Hammer^^
GLG Gray-sama ♡


Zurück