Zum Inhalt der Seite

7 Weeks In The Paradise

Island with nothing, but love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begin of Everything

(Kazuhas POV) Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich schaute mit müden Augen auf das Zifferblatt. 6.30 Uhr. So früh noch. Ich stöhnte und raffte mich auf. Langsam schlurfte ich ins Bad. Ich seufzte erleichtert, als das heiße Wasser meine samtige Haut traf. Ich nahm mein Shampoo, bestehend aus Rosenöl und Lotusblüten, und tat es mir großzügig in meine dunklen Haaren. Mit großen, kreisenden Bewegungen massierte ich es in meinen Haaren ein. Dann noch Duschgel. Als ich auch damit fertig war, drehte ich das Wasser ab, trat aus meiner Dusche und wickelte mich in mein großes, weiches Handtuch ein. Ich ging zurück in mein Zimmer und föhnte meine Haare. Dann ging ich zu meinem Kleideschrank und begutachtete den Inhalt, bevor ich einen kurzen, weißen Minirock und ein rotes Top entnahm. Mt einem rubinroten Samtband, band ich meine langen Haare zum Pferdeschwanz. Schließlich ging ich packte ich die Sachen die ich heuet brauchen würde und machte mich auf den Weg. Als ich bei den Hattoris ankam und klingelte, öffnete Shizuka mir die Tür. "Guten Morgen, Frau Hattori. Ist Heiji schon wach?", fragte ich sie. Sie seufzte. "Nein tut mir Leid, Kazuha. Heiji ist noch nicht auf. Bist du so lieb und gehst ihn wecken? Ich bereite inzwischen das Frühstück vor." "Aber immerdoch", grummelte ich, natürlich gaaaaanz ohne miese Hintergedanken. Ich gng die Treppe hoch in den Flur, und blieb vor seiner Zimmertür stehen. Dann überlegte ich es mir anders, ging ins Bad und entnahm den kleinen Eimer dem Schränken unter dm Waschbecken. Ich füllte ihn mit Wasser und sclich zrück ein Heijis Zimmer. Da es zu dunkel war um etwas zu sehen, und man in seinem Zimmer immer Gefahr lief über etwas zu stolpern, folgte ich seiner Stimme. Neben seinem Kopf blieb ich stehen.
 

(Heijis POV) Schreiend fuhr ich aus meinem geliebten Schlaf hoch und schaute mich panisch um. Warum war es so kalt hier? Ich entdeckte zwei Saphire in der Dunkelheit. Zwei Saphire? Nein, keine Edelsteine, Augen! Kazuha blinzelte mich frech an. Sie hatte einen, bemerkt, LEEREN Eimer in der Hand. Verdammt, sie hat doch nicht-. "Doch ich habe", sagte sie und ging zum Lichtschalter, schaltete das Licht an und kam zurück. Ich zog meine kuschelige Decke höher und murmelte:"Noch 5 Minuten" "Nix da!" Sie lachte und kam näher. Mit einem Ruck zog sie mir meine Decke weg. "Verdammt, was soll der Scheiß?", knurrte ich. "Beweg endlich deinen Arsch, sonst kommen wir zu spät!", fuhr sie mich an. Ich gab einen undefinierbaren Laut von mir und stand auf. Murrend schleppte ich mich ins Bad. Die Tür ließ ich offen, da ich nicht damit rechnete, dass Kazuha mir folgen würde. Tja, falsch gedacht. Kaum war ich im Bad verschwunden, streckte sie ihren Kopf herein und meinte: "Ich warte. Nicht dass du in der Dusche noch einpennst." Sie stellte sich in den Türrahmen und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. // Wenn schon, denn schon!//, dachte ich mir und schnappte sie. Ich zog sie mit unter die Dusche. Sie schrie auf als dass eiskalte Wasser uns traf. "Spinnst du?!", kreischte sie. Doch ich hielt sie fest. Sie konnte nicht entkommen. "Das ist meine Rache für eben", grinste ich. "Lass mich los, Heiji. Ich hab schon geduscht." "Vergiss es. Entweder ganz oder gar nicht." Sie schrie erneut auf, als ich das Shampoo meiner Mutter nahm und es lachend in Kazuhas Zopf verrieb. "Lass das! Ich hab schon geduscht." "Jetzt hast dus in den Haaren, jetzt musst dus wohl oder übel auswaschen." "Fick dich", knurrte sie als sie sich endlich befreien konnte und mich aus der Dusche schubste. Nach einer etwas längeren Zeit, waren wir beide geduscht und mehr oder weniger trocken. Da ich Kazuha nicht ausgezogen habe, hat sie halt mal mit Klamotten geduscht. Genau wie ich, da sie, als sie fertig war, das Badezimmer nicht verließ. Also musste ich mit Boxershorts duschen. "Na, gut geschlafen?", fragte mich meine Mutter verschmitzt. Natürlich hatte sie mitbekommen, was oben passiert war. Murrend setzten mir uns an den Tisch und fingen an zu essen. Als wir fertig waren, verabschiedeten wir uns und verließen das Haus. Wir gingen zu meinem Motorrad, ich gab Kazuha ihren Helm und setzte meinen selbst auf. Dann startete ich den Motor und fuhr los. Wir erreichten den Hafen und stiegen ab. Ich ging zu einem kleinen Boot, und lud Kazuhas und meine Tasche hinauf. Dann half ich Kazuha, welche immer noch leicht beleidigt war, auf das Boot und stieg selbst hinauf. Letztes Jahr habe ich im Sommer einen Bootsführerschein gemacht und daher konnte und durfte ich auch Boot fahren. Das Boot, welches ich gemietet habe, war zum Glück nicht teuer. Ich startete und fuhr aufs offene Meer hinaus, unserem Abenteuer entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2013-10-07T23:46:27+00:00 08.10.2013 01:46
uii super anfang x3
fast hätte ich sie nicht gelesen XD
ich guck immer nach dem pairing o es gleich da steht
bevor man die story öffnet aber dem war nicht so xD


Zurück