Zum Inhalt der Seite

So That We Could Be Together

Wo die Liebe hinfällt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 06

Ich spürte ein leichtes stechen in der Herzgegend als ich nach draußen auf das Dach getreten war und ich mich ganz allein hier hoben wiederfand.

Natürlich war Anya nicht mehr da, was hatte ich auch erwartet? Dass sie hier oben jeden Tag wartet? Und selbst wenn, ich war ja gute 20 Minuten zu spät…

„Oh, du bist also doch noch gekommen.“

Erschrocken japste ich auf. Das war doch nicht möglich… sie hat wirklich gewartet?

Ich schaute zu Anya, welche rechts, im Schatten des kleinen Treppenhäuschens saß und sich an dessen Wand lehnte und mich mit einem schiefen Grinsen ansah. Dabei leuchteten ihre violetten Augen fast schon gefährlich auf. Sie faszinierten mich immer wieder.

„Du hast mir einen Zettel hinterlassen“, war das einzige was mir momentan in den Sinn kam und ich wusste selber wie übermäßig klug es war.

„Klar, ich wusste nicht wie ich dich sonst erreichen sollte. War ganz schön herzlos von dir die restliche letzte Woche ohne mich zu schwänzen“, meinte sie dann mit einem gespielt verächtlichen Tonfall und streckte dabei ihren langen Beine aus, welche in einer grauen Röhrenjeans steckten.

Ertappt. Ich spürte wie meine Wangen zu glühen begannen. War ja zu erwarten dass sie nicht glaubte dass ich krank war, immerhin hatte sie ja auch den ganzen Streit mitbekommen. Es lag wohl auf der Hand warum ich nicht in der Schule war und ich war mir eigentlich auch sicher, dass sogar Emily wusste was los war…

„Sorry“, entschuldigte ich mich und legte verlegen die Hand in den Nacken und lächelte versöhnlich.
 

Ich hatte mich nicht gegen Emily entschieden, wie könnte ich denn auch, ich liebte sie, aber diese liebe würde wohl nie erwidert werden also wollte ich nicht weiter an ihr klammern und ich dachte, dass Anya mir dabei vielleicht helfen konnte. Also streckte ich eine Hand nach ihr aus und hielt sie vor ihr Gesicht. Die Russin blinzelte mich verwirrt an und wusste nicht so recht mit meiner Geste anzufangen. Ich lächelte und spürte wie mein Herz schwer wurde bei der Entscheidung, aber es gleichzeitig begann schneller zu schlagen. Verzeih mir Emily.
 

„Dann frage ich dich jetzt. Willst du heute blau machen und mit mir von hier verschwinden?“
 

________________________________________________________
 

So und hier melde ich mich dann auch mal zu Wort! :3

Es ist ein wirklich kurzes Kapi aber dafür wird es wohl jetzt spannend~ zumindest hoffe ich, dass ich es so rüber bringe ^^‘

Ich will mich hier herzlich bei meinen Kommi-Schreibern bedanken! *w* Ich hätte nicht gedacht, dass diese FF so viel Feedback bekommt! Aber es freut mich sehr! Denn die Handlung der FF liegt mir ziemlich am Herzen.

Vielen Dank! <3

Und bis zum nächsten Mal ;)
 

Feli



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rikku1987
2013-10-15T05:40:31+00:00 15.10.2013 07:40
Bischerl kurz aber gut
Von:  dragon493
2013-10-12T09:37:28+00:00 12.10.2013 11:37
tolles Kapitel
toll das Anya gewartet hat und Alice sich für die Freundschaft mit Anya entschieden hat
bin sehr gespannt was die beiden als nächstes machen werden
freu mich aufs nächste Kapitel
lg dragon493



Zurück