Zum Inhalt der Seite

One-Shot Wish Cafe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Pairing: Sebastian X Maylene
Anime: Black Butler
Genre: Romantik, One-Shot, Hetero, Fairy Tale, Magie, Humor
Disclaimer: Ich besitze keiner lei Rechte an diesen Charas und gehören mir nicht.
One-Shot Wunsch #4 von [[ Kuroiryu_Takeshi]]

Habs glaube etwas gefailt .w. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaotic Cinderella

Es war einmal vor sehr langer Zeit ein Vater und seine Tochter, dessen Frau verstorben war und dieser Vater hieß Vincent Phantomhive und seine Tochter war unter dem Namen Maylene bekannt gewesen. Doch eines Tages nahm sich Earl Vincent eine andere zu Frau, diese hatte 2 Töchter und diese hießen Grell und Ronald, der Name seiner neuen Ehefrau lautet William, die er so sehr liebte. Aber irgendwann kam die Zeit wo auch der Vater des Mädchens verstarb und sie nur noch ihre Stiefmutter sowie Stiefschwestern hatte, die das Mädchen rein gar nicht leiden konnten. Die Mädchen nahmen ihr alle schönen Kleider und gaben ihr Lumpen zum Anziehen und sie musste auf dem Dachboden schlafen, wo es im Winter bitterlich kalt wurde. Die Jahre vergingen und Maylene musste alle Aufgaben im Haushalt alleine durchführen da alle anderen Angestellten gefeuert wurden und die kleinen Mäuse Bard und Finn kamen ihr zur Hilfe, wobei diese in Wirklichkeit keine große Hilfe waren und eher mehr Chaos anrichteten als schon vorhanden war. In den Jahren richtete sich Grell sein Zimmer ganz und gar in Rot ein, es war nichts was nicht rot war vorhanden und außerdem hatte sie einen Löwen als Haustier, der Satan hieß und der musste jeden Tag gefüttert werden.

Noch schlummerte Maylene friedlich in ihrem Bett aus Stroh, dabei wird es draußen schon langsam hell und die Vögel fangen an zu singen, wodurch sie erwacht, sich aufsetzt, streckt und rekelt und auch etwas genüsslich dabei gähnt. „Ach was für ein schöner Morgen.“, sprach Maylene und stand dabei auch schon auf, ging hinter ihre Trennwand und fing sich an zu waschen und sich frische Sachen anzuziehen, wobei sie ihre Brille nicht vergessen durfte, da sie weitsichtig ist. „Es ist Zeit für das Frühstück.“, kam es aus ihrem Munde, streckte dabei einen Zeigefinger in die Luft. Bard und Finn rennen hinter Maylene her die gerade auf den Weg Richtung Küche war und schnatterten: „Frühstück, Frühstück.“, und kicherten dabei auch die ganze Zeit. Derweil schliefen noch Grell und Ronald friedlich in ihren wunderschönen Himmelbetten. Aber was sie nicht ahnen konnte war das ihre Stiefmutter heute schon wach war, was sonst nicht so war. William verließ gerade sein Zimmer und sah Maylene, sowie auch das Ungeziefer, die gerade Richtung Küche gehen wollten.

Du bist spät dran! Du hättest schon längst in der Küche sein müssen!“, sagte William streng zu Maylene die doch anfing vor Respekt zu zittert, „Und wie oft habe ich dir gesagt, ich will dieses Ungeziefer nicht in meinem Haus haben?!“ „Oh…ehm...ja…“, stotterte Maylene regelrecht raus und salutierte dabei auch noch, „Bin schon weg!“ Schnell rannte sie in die Küche um das Frühstück für alle drei zu machen, wobei sie selber den Kürzeren wohl zog, ab und zu viel ihr etwas Geschirr aus der Hand. „Nichts passiert! Alles in Ordnung!“, nur beruhigend sagte, „Oh weh, dafür werde ich sicherlich noch ärger kriegen…“, flüsterte sie dann leise zu sich selber, so das nur sie selber es hören konnte, derweil knabberten die Mäuse Bard und Finn freudig an ihrem Frühstück rum. „Jammi Hammi Lecker Schmati. Mit MILCH!“, sprachen die beiden Mäuse und erhoben ihre Gläser, wobei Bard eine Stange Dynamit raus zieht. „Geht schneller damit“, sagte Bard zündete die Stange an, „Schönes KRAWUMM!“ Maylene bemerkte gerade so noch was die beiden Mäuse wieder taten und sagte: „Nein, nicht!“, doch war es schon zu spät und es machte „BUMM“ in der Küche und Maylene kippte um und kein Stein blieb auf dem anderen in der Küche. Nun war sie voller Asche und sie hustete und versuchte ihre Brille zu putzen und besah sich dann des Chaos. „Oh weh… Das gibt sicherlich noch ärger.“, befürchtete Maylene regelrecht, wobei sie auch sehr verzweifelt war und zugleich auch bewusstlos wurde. Derweil erwachten ihre beiden Stiefgeschwister aus ihrem Schlaf. Grell wachte hungrig auf und sah dabei auf seine Uhr und brummte regelrecht empört, dann klingelte er zehntausend Mal Maylene an.

„MAYLENE! MAYLENE, WO BLEIBT MEIN FRÜHSTÜCK! UND WARUM WAR SATAN NOCH NICHT DRAUSSEN?!“, zickte Grell wie eine eingebildete Diva rum und ließ den Löwen nach draußen. Ronald hört den Krach der von der Küche kam, worauf er erwachte und regelrecht murrte, setzt sich dann jedoch auch hin, denn nun hat er auch schon Hunger und klingelt nun auch Maylene an. „HUNGER!!!“, brüllte er eingebildet und zickig. Derweil ging William in die Küche um die Ursache des Geräusches heraus zu finden, wobei es ihn doch erschlug als er das Chaos erblickte und es ihn regelrecht sauer machte. „Dieses Weib kann auch gar nichts richtig machen...“, sagte sie zu sich selber und schiebt die Mäuse bei Seite. „Jetzt steh gefälligst auf! Du hast heute sehr viel zu tun!“, sagte er entnervt, wobei er dafür sorgen wird das Maylene nicht auf den Ball erscheinen wird. Sie hörte ihre Stiefmutter worauf sie schnell aufstand und eine „JAWOHL MA’M!“ raus brachte, wobei sie auch wieder salutierte und dachte dabei: //Das gibt ärger!// Schnell richtete sie das Frühstück für alle Drei zu Recht und ging nach oben und brachte zuerst Grell sein Frühstück, klopft bei ihm an geht dann auch rein und sagt: „Frühstück ist da.“ Dabei versuchte sie auch fröhlich zu klingen und stellte das Frühstück auf dem Nachttisch ab. „Na endlich! Wie lange muss eine Lady noch warten?! Das ist unerhört!“, zeterte Grell sie regelrecht an und sieht sie verächtlich an, „Und wie du aussiehst! Dieses furchtbare Grau! IGITT!!! Du verschandelst mein schönes Zimmer mit deinem Dreck! Und füttere gefälligst Satan! Wasch meine Kleider und dann geh mir neue kaufen, denn ich habe nix mehr zum Anziehen!“ „Verzeiht Miss.“, sich dann entschuldigt, versucht dabei freundlich zu bleiben und das ganze Gezeter antut. Auch immer kleiner wurde und sagt: „Jawohl Miss!“ Nimmt die Kleider die gewaschen werden müssen dann mit, geht dann aus dem Zimmer und geht dann zu Ronald und dieser sie nicht besser behandelt und auch dessen Kleider mit sich nimmt zum Waschen. Dabei aus versehen ihre Stiefmutter vergessen hat, doch etwas überfordert und verpeilt ist, füttert dann auch schon Satan. Wollte gerade anfangen die Wäsche zu waschen, jedoch William dazu kommt und sagt: „Schön das du dich um alle anderen kümmerst, aber was ist mit meinen Frühstück und mit meiner Wäsche? Ich brauche immerhin auch mein essen.“ Er ihr für heute genug auf zu teilen hat. „Oh Verzeihung! Jawohl MA’M!“, dann raus bringt, bringt ihrer Stiefmutter das Frühstück noch schnell vorbei bringt und ihre Wäsche die gewaschen werden muss mitnimmt, dann ordentlich die Wäsche wäscht und zusammenlegt. Danach für Grell wunderschöne rote Kleider in seiner Größe kauft und geht dann auch schon zu Grell, der schon wartet. „Ah na endlich!“, sagte er darauf, wobei er in seinem Nachtgewand oben an der Treppe steht, „Putz die Treppe! So kann eine Lady nicht laufen! Schau doch der ganze Schmutz! Igitti gitt!“ Dann auch schon die Kleider nimmt und in ihrem Zimmer verschwindet.

„Ja Miss.“, noch sagen kann bevor dieser auch schon verschwunden ist, bringt dann auch William und Ronald neue Sachen, Ronald sie regelrecht runter buttert wie sie wieder mal aussieht und das sie Abschaum ist, dadurch wieder kleiner wird. Putzt dann auch schon die Treppe, sorgt dafür dass man sich regelrecht in den steinernen Stufen spiegeln kann. Derweil William eine Liste für Maylene erstellt mit den hübschen Aufgaben die sie noch zu erledigen hat und damit auch zugleich den ganzen restlichen Tag beschäftigt ist, hängt diese Liste an Maylene‘s Tür und geht auf sein Zimmer um zu Frühstücken. Grell probiert alle Kleider durch bis er auch zufrieden nickt und übt wieder mal das singen und er es auch „natürlich“ perfekt kann und schauspielert auch gerne, dann auch schon Pferdehufe hört und aus dem Fenster sieht. „OH WILL! WILLIAM!!!“, ruft und in dessen Zimmer rennt, „Die Kutsche ist da.“ Auch Ronald sich fertig umgezogen hat und richtig sexy dabei aussieht und vor dem Spiegel posiert. Er dann auch schon Grell hört und sagt: „Na endlich~“ Geht dann freudig aus dem Zimmer, kickt nebenbei auch Maylene, diese dann die Treppe runter purzelt, dabei ihre Brille einen Sprung bekommen hat. Diese sich aufrappelt und die Treppe bis zur letzten Stufe gesäubert hat. „Na kommt schon!“, rief Ronald aufgeregt, die Treppe dabei auch schon runter geht, auch fast ausgerutscht wäre, kommt aber unten heil an und wartet nur noch auf die anderen. Bard und Finn gehört haben das heute ein Ball ist und deswegen für Maylene ein Kleid entworfen haben, welches aber katastrophal aussieht und es Maylene überwerfen, aber diese sieht darin wie ein Schlachtschwein aussieht. „BALL, BALL! BALL!“, rufen die beide zu Maylene. William sich nach dem Frühstück umgezogen hat und schon Grell von weitem hört, dieser auch zu ihm kommt, schaut dabei auch auf die Uhr.

„Die Kutsche ist etwas zu früh da.“, daraufhin nur noch sagt, geht dann auch schon die Treppe runter und sieht dann zu Maylene. „Ich habe dir deine Aufgaben an deine Tür gehängt… Alleine wegen der Küche bist du lange beschäftigt.“, streng dabei sagt und keinerlei Mitleid für sie hat, „Und wenn ich das Ungeziefer später hier noch sehe, dann bekommst du für 2 Tage nichts zu essen, ist das klar?!“ „Ehm ja, Ma’m.“, daraufhin sagt und ihr nach sieht, auch immer kleiner geworden ist dabei, „Ich habe verstanden…“ //2 Tage ohne Essen, das halte ich nicht aus!//, zu sich dann denkt und regelrecht verzweifelt dabei. Grell dann kichernd zur Kutsche stolziert und dabei trällert: „Komme Ronny~ Auf mich warten viele hübsche Prinzen~<3“ Man regelrecht die Schwärmerei heraus hört und sich mit Ronald in die Kutsche setzt, „William komm endlich, sonst kommst du noch zu spät.“ William dann Grell hört, wendet sich dann aber noch an Maylene und sprach: „Wenn wir wieder da sind, will ich für dich hoffen das alles blitz blank ist! Und vor allem die Küche wieder steht.“ Geht dann raus zu den beiden die schon in der Kutsche auf ihn warten, „Immer mit der Ruhe.“ Danach in die Kutsche steigt und mit den anderen dann auch los fährt zum Ball, derweil sah Maylene ihnen traurig nach, ging auf ihr Zimmer, nahm die Liste in die Hand und schlurzte verzweifelt: „Das schaffe ich nie!“ Es einfach viel zu viel war, fängt aber jedoch mit der Arbeit an und ignoriert dabei die beiden Mäuse sowie auch Satan und schaffte es die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, sie beeilte sich regelrecht und würde selber gerne zu dem Ball gehen, aber das wohl nicht gehen wird mit all dieser Arbeit die sie noch zu erledigen hat.

Doch plötzlich schwebte eine Leuchtkugel in die Küche, wobei Maylene diese verwundert ansah. Aber es machte einmal „PLOPP“ und aus der Kugel wurde eine sehr genervte Fee, die anfing zu niesen da Satan in der Küche war. //Träume ich?//, fragte sich Maylene dabei auch, machte ihre Brille auch sauber und sah die Fee mit dem rosanem Kleid und der Krone auf der Stirn an. „Oh Gott, nee ne Katze!“, brummte sie gereizt, nimmt ihren Totenkopfzauberstab und haut diesen auf den Kopf von dem Löwen Satan, der dadurch ein kleiner Fiffy wurde, „Schon besser! Ich hoffe ich bin hier richtig…“ War schon in 4 verschiedenen Häusern gewesen und ruft genervt: „Jemand hier?!“ Maylene noch immer noch etwas baff ist und nervös raus bringt: „Ehm ja!“ Ciel dann zu dem schmutzigem Mädchen blickt und flattert um sie herum und sprach: „Ach, dann bist du also das Aschenputtel was ich gesucht habe. Ich bin richtig hier.“ Die Fee dann ein „Eh ehm, ja.“ Daraufhin bekommt und spürt die Hand der Fee an ihrem Kinn und ihr Gesicht ein paar Mal nach links und rechts gedreht wird und hebt dabei eine Braue, „Sonst wäre ich nach Hause gegangen. Wieso müssen alle immer so dreckig sein wenn ich komme? Hast du es nicht nötig dich zu waschen?“ Maylene gerade fertig mit ihrer Arbeit war und antwortet darauf: „“Warum heißt es denn sonst Aschenputtel, wenn man nicht zum Teil schmutzig sein darf.“ Außerdem ihre Hände sauber sind und wird aber schon mit dem Stab auf den Kopf gehauen, reibt sich diesen auch sofort. „Weil ich mich danach immer sauber machen darf! Darum!!! Und jetzt wird nicht frech, Fräulein! Sonst gehe ich einfach wieder.“, daraufhin meint wobei Maylene das natürlich nicht will das Ciel wieder geht. „Hab schon verstanden, Miss!“, entschuldigend und leicht weinerlich antwortet. „Also… was willst du?“, fragt Ciel dann auch schon Maylene, da diese keinen Bock auf „Ich bin deine gute Fee“ bla bla hat, da es sie zu Tode nervt. Maylene fing dann auch schon an zu sprechen und rasselt alles schnell raus: „Nun ja… ich würde so gerne auf den Ball des Prinzen gehen, doch leider muss ich die ganze Hausarbeit erledigt haben bevor meine Stiefmutter und Stiefgeschwister wieder da sind, sonst kriege ich riesen großen Ärger.“ Danach atmet Maylene schneller und auch etwas schneller da es regelrecht aus ihr raus sprudelte. „Was frag ich noch? Es ist ja eh immer dasselbe, was habt ihr nur mit euren Prinzen?“, das ganze Ciel rein gar nicht versteht, „Du braucht eine Grundsanierung, so kannst du nicht hingehen. Die ist total out! Außer du bist ein Bücherwurm“, dabei auch schon Maylene‘s Brille abnimmt, die daraufhin auch schon protestiert wegen ihrer extremen Weitsichtigkeit, „Fräulein, ich störe dich auch nicht bei deiner Arbeit oder? Außerdem hast du wunderschöne Augen“ //Diese scheiß Sozialstunden!//, dachte Ciel nebenbei etwas verärgert. „Nein, aber ich bin extrem Weitsichtig.“, gab die braunäugige von sich. Ciel meinte daraufhin nur noch: „Mit einem solche Riesenteil auf der Nase wird dich der Prinz gar nicht erst anschauen…“ Wobei sie der Fee leider recht geben musste in diesem Punkt und ließ es über sich ergehen.

Die Fee benutzt ihren Zauberstab und verbessert dadurch ihre Augen, entfernt das Kopftuch wie auch die Haarbänder und geht mit den Händen durch Maylene’s Haare und schwingt den Stab erneut, worauf Maylene in ein glitzern und Funkeln eingehüllt wird. Ciel ihr ein paar neue Schuhe sowie ein schönes Ballkleid verpasst und Maylene dadurch auch sauber wird und ihre Haare frisiert sind und auch etwas dezentes Make-up. Maylene ist regelrecht begeistert von ihrem Aussehen als sie sich in dem XXL-Spiegel den die kleine Fee aus ihrer Tasche gezogen hatte und dieser auch wieder verstaut wird. „Zu Fuß kannst du, da natürlich nicht hingehen.“, meinte die Fee noch und erblickt die Torte auf den Tisch und probiert diese auch kurz und leckt sich dabei auch die Lippen, „Ja, die wird gehen.“ Sie schnappte sich den Kuchen, scheuchte die Mäuse sowie den Fiffy nach draußen, stellt das süße Gebäck auf den Boden, fuchtelt mit ihrem Zauberstab rum und die Torte zu einer Kutsche wird, die Mäuse zu Pferden werden und der kleine kläffende Fiffy kurzerhand ein Mensch wird. „Aber nicht anknabbern, sonst musst du wirklich nach Hause laufen.“, sagte Ciel zu ihr, wobei sie Undertaker, der der Kutscher ist mit ihrem Stab haut, da er von der Kutsche nascht. „Ach ja, und noch etwas um Mitternacht musst du wieder zu Hause sein, dann verfliegt der Zauber wieder und du stehst als Aschenputtel auf der Party und mit der Kutsche kannst du dann auch nicht mehr fahren, also geh lieber früher als später.“, erklärte Ciel ihr noch eindringlich, derweil stieg Maylene in die Kutsche und nickte daraufhin, da sie es verstanden hat. Undertaker machte nur kurz „Wuff“ und kletterte auf den Kutschbock, der Schlag auf seinen Kopf machte ihm nichts aus und schon fuhr er mit einem Affenzahn los und lachte dabei auch regelrecht verrückt, wobei Maylene dachte sie würde gleich sterben, macht dann eine Vollbremsung und fliegt regelrecht vom Kutschbock in den Busch. „Hihihihihi!“, kam es nur von ihr und er grinste dämlich vor sich her und Maylene atmete kurz tief ein und aus und war froh noch am Leben zu sein.

Derweil hat unser Prinz namens Sebastian schon mit einigen der Damen getanzt, aber keine von ihnen ihm so richtig gefallen hat. Er ja sehr gerne tanzt, aber muss sich regelrecht von den Bewerberinnen immer regelrecht ein Ohr abkauen lassen, da jede von ihnen seine Prinzessin sein will. Ronald beobachtet die ganzen tanzenden Leute und erblickt auch den Prinzen. „Hey Grell! Da ist der Prinz und er ist gerade frei!“, rief er dann zu Grell, flirtete derweil mit einigen hübschen Chicks. „Wo?!“, fragte Grell daraufhin und erblickt dann auch schon den Prinzen, „OHHHH MEIN PRINZ!!!“, wirft sich regelrecht an den Hals des Prinzen, der ihn angewidert ansieht. „Wie wäre es wenn wir uns Küssen, vielleicht mit Zunge?“, sagte Grell kokett und zwinkerte diesem auch noch zu, wobei Sebastian regelrecht schlecht wurde. „Ähm… nein danke.“, antworte der Prinz, der keinerlei Interesse an diesem Transvestiten hat und dachte dabei auch noch: //Wieso sind hier so viele Verrückte?// „Aber liebster Romeo! Wir sind für einander bestimmt.“, schwärmte Grell jedoch, „Ich die Rote Lady und du mein Schwarzer Prinz! Und wenn wir nicht auf Erden zusammen sein können, dann reiten wir eben mit unseren edlen Rössern hinab in die ewige Verdammnis! Keine Sorge, ich ziehe unseren roten Vorhang für dich.“ //Wohl zu viele Romane gelesen…//, dachte Sebastian zu sich, schiebt Grell von sich weg, da es ihm etwas zu nah für seinen Geschmack war.

Maylene stieg derweil aus der Kutsche, zitterte dabei regelrecht, da sie regelrecht um ihr Leben bangte, dabei dachte sie auch: //Mal sehen wie dieser Prinz so ist von dem alle so sehr schwärmen…// Dann ging sie auch schon die Treppe hoch, dabei einige sie beobachten, sich dabei auch etwas fehl am Platz fühlt und geht in den Ballsaal. Sebastian dann zu Maylene rüber sieht als sie den Ballsaal betritt und lässt Grell einfach stehen, geht einfach zu ihr und reicht ihr seine Hand, verbeugt sich dabei vor ihr. „Darf ich die junge Dame zum Tanz bitten?“, fragte er sie dann höflich, derweil tappst Grell enttäuscht zu Ron zurück. „Wer ist diese Schrulle?“, jammerte er daraufhin, wobei Ronald einen Blick auf die Neue warf, „Klaut mir einfach meinen Prinzen“, wobei Grell das „meine“ regelrecht betonte. Maylene sah den Prinzen ah und erblickte auch ihre Stiefgeschwister und seufzte innerlich, nahm aber jedoch die Hand des Prinzen. „Sehr gerne.“, antwortete sie ihm lächelnd, auch wenn es etwas her ist kann sie doch noch tanzen. Sebastian führte sie daraufhin auf die Tanzfläche, ein neues Lied angefangen wird, beginnt dann mit ihr zu tanzen. „Darf ich euren Namen erfahren?“, fragte er die junge Dame mit der er tanzte und sah sie sanft an. „Verzeiht, aber meinen Namen kann ich leider nicht verraten.“, antworte sie ihm lächelnd und tanzt mit ihm weiterhin, wobei sie nicht mal weiß wer er ist, außerdem sie die Zeit nicht vergessen darf. „Nein? Wieso das denn nicht?“, fragte er sie, sah dabei in ihre Augen und hat deutlich Freude daran mit ihr zu tanzen und sich mit ihr zu unterhalten, da sie nicht so wie die anderen ist. „Ich habe da so meine Gründe, müssen Sie wissen.“, sie daraufhin ruhig sagt, dabei sich fragt wer er ist, ab und zu auf die Uhr blickt. „Sehr Schade, aber meinen darf ich verraten. Nennt mich einfach Sebastian.“, meinte er daraufhin amüsiert, er wirklich Spaß daran hat. Als Maylene seinen Namen hörte wusste sie sofort wer er war und sagte daraufhin: „Verzeiht mir eure Hoheit, ich habe euch nicht erkannt.“ Sie verlegen zur Seite blickt und dabei denkt: //Das ist der Prinz und ich Dummchen merk es nicht…// „Nennt mich einfach nur Sebastian. Es ist nicht so schlimm, das du mich nicht erkannt hast.“ Sein Interesse eindeutig geweckt wurde, da alle anderen sofort wussten wer er war, lächelte auch sehr sanft, tanzt die ganze Zeit nur mit ihr weiter. „Ich habe euren Namen schon des Öfteren gehört, aber nie gewusst wie ihr ausseht, außerdem wollte ich selber wissen wie ihr denn so seid.“, erklärte sie ihm kurz. „Ich habe dich noch nie gesehen, wo hast du dich den nur versteckt?“, fragte er daraufhin noch, wobei sie erwiderte, „In einem Mäuseloch?“ Dann sah sie wieder zur Uhr und es war 10 min. vor Mitternacht, sie dann aufhören zu tanzen. „Bitte entschuldigt mich, aber ich muss nun fort.“, sagte sie noch zu ihm und geht auch schon los, beeilt sich hier raus zu kommen, beim Laufen einen Schuh verliert, rennt jedoch weiter zur Kutsche. Sie dann einsteigt und ruft: „Wir müssen los!“ Daraufhin fuhr Undertaker wieder wie ein Wilder los, wobei Maylene wieder Angst bekommt und kommen recht zeitig zu Hause an und der Zauber verfliegt. Sie auf der Torte sitzt, steht auf und macht ihren Rock sauber und wirft die Torte weg, bemerkt das die Fee alles hier in Ordnung gebracht hat, ihre ganze Arbeit erledigt wurde.

Der Prinz derweil ihr nach sah und ihr auch nach lief, doch sah er schon das sie weg war, er unbedingt wissen muss wer sie ist und wie sie heißt. Sebastian den Schuh sieht, hebt diesen auf und denkt nach. Er dann wieder rein geht, sagt dann nach dem der Ball zu Ende ist: „Ich werde diejenige zur Frau nehmen, der dieser Schuh passt.“ Er wollte dieses Mädchen unbedingt wieder sehen, denn er hat sich in sie verliebt.

Maylene backte derweil eine neue Torte und nach dem sie fertig war, schlief sie in der Küche auf den Stuhl ein, sie hörte nur nebenbei das Grell, William und Ronald wieder zu Hause sind. Grell stampfte regelrecht in sein Zimmer und machte eine 10.000 Punkteliste was Cinderella am nächsten Tag alles machen soll. „Wie gemein! Der Prinz hat mich einfach stehen gelassen!“, sagte er auch regelrecht empört davon, derweil ging Ronald in sein Zimmer und schlief sofort ein. William fand den ganzen Abend sehr enttäuschend und betrachtete auch das Haus, ob alles erledigt ist, dann seine Brille richtet, er dann erst einmal schlafen geht. Maylene derweil weiterhin auf dem Stuhl schläft und wacht am nächsten Morgen sofort auf. Sie dann das Frühstück zu bereitet, bringt Satan dann auch nach draußen, es doch recht praktisch ist unten zu schlafen. Dann Grell, Ronald und William los klingeln. Sie dann fröhlich mit dem Frühstück nach oben geht, klopft bei Grell an. „Frühstück.“, sagte sie schnell und stellte es summend auf dessen Tisch, wobei Grell sie verwundert ansah. //Was ist denn mit der Los, hat wohl einen Sechser im Lotto gewonnen oder was?!/, dachte Grell zu sich, bevor er was sagen konnte, nahm sie die Liste schon, sowie die zu waschende Wäsche, dann ging sie zu Ronald und tat dort dasselbe auch zu William ging sie schnell und brachte ihm das Frühstück.

Maylene erledigte dann ihre Aufgaben, derweil hatten die anderen Musikunterricht, wobei Grell auch sang, dann klingelte es an der Tür, Maylene ging auch schon zur Tür und Tanaka stand vor ihr und sagte: „Der Prinz hat den Befehl erteilt das jenes Mädchen ihn heiratet, wem dieser Schuh passt. Hohoho.“ Das natürlich hörte Grell sofort und stürmte runter, sah auch schon den Schuh. „DAS IST MEINER!!!“, sagte er doch recht zickig, nahm den Schuh und probierte diesen an, auch war der Prinz persönlich anwesend, der sich das ganze besah und den Rotschopf erkannte er sofort. //Nicht der schon wieder…//, dachte er zu sich selber, erblickte auch William, sowie auch Ronald und das Aschenputtel kam ihm irgendwie bekannt vor. Der Schuh war Grell viel zu klein, aber er gab nicht auf diesen anzuprobieren, doch nahm Sebastian ihm diesen dann auch schon ab und ging zu dem Aschenputtel hin. „Darf ich bitten?“, fragte er Maylene, kniete sich auch vor ihr hin und zog ihr den Schuh an, der ihr auch passte. Sebastian lächelte daraufhin sehr erfreut, wobei Grell, William und Ronald doch recht geschockt sind und deren Gesichter auch entgleisen regelrecht. Sebastian dann Maylene’s Brille abnimmt und sie ihn ansieht. „Du bist wunderschön.“, sagte Sebastian zu ihr, trug seine Zukünftige auf seinen Armen, trug sie aus dem Anwesen und er heiratete sie auch noch am selben Tag noch und beide waren sehr glücklich. Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie auch heute noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melkor_the_Darklord
2013-10-22T17:26:28+00:00 22.10.2013 19:26
ein wunder schönes Kappi :3
danke das du es geschrieben hast :3
Von:  fahnm
2013-10-21T22:02:58+00:00 22.10.2013 00:02
Spitzen Kapi^^
Sebastian und Maylene sind schon süß zusammen.
Antwort von: abgemeldet
22.10.2013 16:00
Vielen herzlichen Danke :)


Zurück