Zum Inhalt der Seite

One-Shot Wish Cafe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Pairing: Haruka X Michiru
Anime: Sailor Moon
Genre: Romantik, Hochzeit, One-Shot
Disclaimer: Ich besitze keiner lei Rechte an diesen Charas und gehören mir nicht.
One-Shot Wunsch #1 von Mauseschatz008 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Most Beautiful Day

Seit nun mehreren Jahren gingen die Sailor Krieger ihre eigenen Wege, da nun endlich Frieden im ganzen Universum herrschte und es keine Bedrohung für sie gab. Michiru und Haruka gingen in diesen Jahren weiter auf ihre Schule und absolvierten diese auch wollten sie weiterhin zusammen bleiben worauf sie auch nach Kyoto zogen um einen Neuanfang zu wagen.

Außerdem war heute ein ganz besonderer Tag für die beiden, ein Tag den sie wohl nie vergessen werden, ein Tag der ihrer beider Schicksale vereint und sie dadurch nur noch fester an einander gebunden sind. Es ist nun mal der schönste Tag ihres Lebens, wobei sie diesen Tag mit allen ihren Freunden und Bekannten sehr gerne teilen möchten. Alle eingeladenen Gäste waren anwesend um diesen wundervollen Tag mit ihnen zu feiern. Die beiden waren so glücklich dass sie alle kamen. Haruka stand nervös an seinem Platz, denn es würde sein ganzes Leben nun mal verändern, auch würde er sein restliches Leben mit der Frau verbringen die er über alles liebt und die er alles tun würde um sie zu schützen. Dann endlich war es soweit und die Musik erklang, er richtete kurz seinen Smoking und sah zu der Kirchentür wo seine wunderschöne Michiru in die Kirche trat. Sie trug ein wunderschönes grünliches Hochzeitskleid was zu ihren Augen sehr gut passte, sowie eine dazu passenden Schleier. Haruka war überglücklich das es nun soweit und er sie endlich zu seiner Frau machen konnte.

Michiru war schon etwas nervös, da dies ihr gemeinsamer großer Tag heute war, denn schließlich heiratet man nicht jeden Tag. Sie atmete tief ein und aus bevor sie dann die Kirche betragt und dadurch auch schon die Hochzeitsmusik erklang. Sie ließ ihren Blick kurz schweifen, sie sah das alle ihre Freunde da waren auch ihre Prinzessin war unter den Anwesenden, sie musste kurz schmunzeln, vor einigen Jahren war ihre Prinzessin noch sehr tollpatschig gewesen, doch reifte sie zu einer wunder schönen Frau heran und es ist eine Ehre für sie das ihre Königin dabei ist um mit ihnen zu feiern. Sie bewegte sich dann zu dem Klang der Musik nach vorne, ihr Blick heftete sich regelrecht an Haruka, der einen edlen weißen Smoking trägt, der ihm so gut steht. Sie erinnerte sich noch daran wie er sie fragte ob sie denn gerne seine Frau werden würde.
 

*Flashback*
 

Michiru stand auf dem Balkon des Ferienhauses, welches in der Nähe des Strandes liegt und einen wunderschönen Ausblick bot, langsam senkte sich die Sonne und verschwand fast schon regelrecht hinter dem Meer. „Und wie findest du den Ausblick Michiru?“, fragte Haruka sie ahn wobei sie sich dann zu ihm drehte und sanft lächelte. „Es ist einfach traumhaft schön, es ist fast schon wie in einem wunderschönen Traum der nie enden soll.“, erklärte Michiru, wobei sie ihr Lächeln beibehielt. „Das höre ich gerne.“, erwiderte Haruka schnelle, stellte sich dann hinter Michiru hin, nahm sanft ihre Hand dann in seine, denn er wollte sie dann gleich noch was ganz wichtiges Fragen. „Michiru?“ „Ja?“, antwortete sie ihm wobei sie sich zu ihm umdrehte und er sie anlächelte, dann ging er plötzlich auf die Knie, wobei sie sich fragte was nun geschehen wird. „Michiru Kaio, wir beide haben schon viel erlebt und viel erfahren, gutes sowie auch schlechtes, aber wir sind immer zusammen geblieben und haben einander niemals aufgegeben. Ich frage dich jetzt an dieser Stelle an diesem Tag, ob du meine Frau werden willst.“, sprach Haruka aus, hielt einen wunderschönen Diamantring vor ihr, wobei Michiru die Tränen in die Augen schossen vor lauter Rührung, „Michiru, möchtest du meine Frau werden?“ „Ja.“, sprach sie, nickte dabei, umarmte ihn dabei stürmisch, da sie ihn doch so sehr liebte und dieser Antrag alles nur noch perfekt machte. Nach dem Heiratsantrag fingen sie auch gemeinsam an die Hochzeit zu planen zwar mit einigen Schwierigkeiten, aber sie haben es zusammen sehr gut gemeistert.
 

*Flashback Ende*
 

Nun standen sich die beiden gegenüber, in einer wunderschönen Kirche vor ihren gemeinsamen Freunden um sich das „Ja-Wort“ zu geben. Der Priester fing dann auch schon an zu sprechen an: „Willst du Haruka Tenno, die hier stehende Michiru Kaio zu deiner Angetrauten machen, sie lieben und ehren, in guten wie in Schlechten Zeiten, bis euch das der Tod euch scheidet?“ „Ja ich will.“, sprach Haruka aus, lächelte dabei seine Liebste sanft und liebevoll an, was sie kurz rot werden ließ. „Willst du Michiru Kaio, den hier stehenden Haruka Tenno zu deinem Angetrauten machen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?“, sprach der Priester dann weiter. „Ja ich will.“, erwiderte Michiru daraufhin lächelnd und überglücklich. „Wer etwas gegen diese Vermählung hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen.“, sprach der Priester, sah sich unter den Anwesenden um und keiner was dagegen hatte, „Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Nach diesem Satz küssten sich die beiden liebevoll, worauf alle anfingen zu jubeln und klatschten. Dann drehte sich das Brautpaar zu ihren Gästen und sahen die vielen fröhlichen Gesichter. Danach verließen sie die Kirche, gingen dann zu dem Ort wo sie feiern wollten, danach gratulierten ihnen alle und gaben ihnen die Geschenke. „Ich gratuliere euch beiden und wünsch euch nur das Beste.“, sprach Königin Serenity aus, gab den beiden auch ihren Segen. „Es ist für uns eine Freude das ihre Majestät Zeit haben mit uns unsere Hochzeit zu feiern.“, meinte Haruka daraufhin, worauf Michiru ihm nur zustimmte, die Könige nickte daraufhin und ging auch zu den anderen Gästen. Haruka und Michiru schnitten dann den Kuchen an damit ihr Gäste später auch essen konnten. Es wurde gesungen, gelacht und getanzt, jeder hatte spaß an dieser Feier was das Paar sehr freute. Sie würden nun für immer zusammen sein, einander hielten sie sich die Hände um zu zeigen das sie zusammen gehörten.

Die Jahre vergingen wie im Fluge, beiden gingen arbeiten hatten 2 wundervolle Kinder und waren glücklich. Sie wurden auch später noch glückliche Großeltern, wobei ihre Liebe nie versiegte, sie blieben zusammen bis sie der Tod am Ende scheidet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe doch sehr das es mir gelungen ist und freue mich über Kommis ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mauseschatz008
2013-07-30T21:23:00+00:00 30.07.2013 23:23
Wunderschöner One-Shot ;)
und vielen Dank, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. Ich werde weiterhin deine One-Shot-Reihe verfolgen :)
Antwort von: abgemeldet
31.07.2013 13:40
Vielen Herzlichen Dank :)


Zurück