Zum Inhalt der Seite

Alte und neue Liebe....zusammen kommt, was zusammen gehört

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zum?

Er wurde mit den anderen Neuzugängen von den hier so genannten Vertrauensschülern in die Kerker geführt, wo sie schließlich vor einer kahlen Wand stehen blieben. Fragend schaute sich Kaito die kahle Wand an.
 

// Was bitte machen wir hier? Ich dachte wir werden zu unserem Gemeinschaftsraum geführt und nicht hierher//, dachte Kaito im stillen, als schon der Blondhaarige etwas zu der Steinmauer sagte und so eine geheime Tür preisgab.
 

// Okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus//, dachte Kaito wieder wobei er sich das Passwort `Listiger Lurch´ genau einprägte. Nicht das er irgendwann noch jemanden darum bitten müsste ihm den Weg zum Gemeinschaftsraum, wie der Blondhaarige gerade bestätigte, zu öffnen. Er hatte da auch schon so seine Methoden wie er die Türe auf bekommen würde, aber damit würde er sich später weiter befassen.
 

//Wieso eigentlich Listiger Lurch? Naja ist ja auch egal. ich sollte mir lieber die Regeln genau einprägen. Moment mal..., wann bitte schön bin ich so weit hier hinein gegangen? Ach egal, ich sollte lieber weiter zuhören//, fragte Kaito sich selbst, bevor er sich ermahnte weiter zu zu hören.
 

Er wollte ja schließlich nicht, dass die Mitglieder seines Hauses etwas gegen ihn in der Hand haben würden, sollte er sich ohne es zu wissen mal gegen eine ihrer Regeln stellen, nur weil er jetzt nicht zu gehört hatte.
 

"Noch irgendwelche Fragen?", wurden sie auch schon von dem Blondhaarigen gefragt, der seine kleine Rede beendet hatte. Da sich aber keiner meldete, wendete sich der Blondhaarige nach beenden seine Aufgabe von den Neuzugängen ab, um auf eine Gruppe Schüler zu zu gehen, die am Kamin Platz genommen hatten. Kaito schaute den Blondhaarigen interessiert hinterher, als dieser auf seine Freunde zu ging, was auch diese bemerkten.
 

"Hey Draco, ich denke du hast dir da gerade etwas neues geangelt", deutete sein bester Freund Blaise hinter Draco. Da dieser wissen wollte, wen er sich allem Anschein nach geangelt hatte, folgte er mit seinem Blick dem ausgestreckten Arm seines Freundes, nur um fest zu stellen, dass ihn der Neue ihres Jahrgangs interessiert musterte.
 

Schnaubend drehte er sich wieder zu seinen Freunden um, was Kaito zum lächeln brachte. Voller Unglauben, schaute er in die Gesichter seiner Freunde, die ihn mit offen stehenden Mündern ansahen. Hörbar schluckten.
 

"Was ist ?", fragte Draco seine Freunde, als er diese so auf den Sesseln sitzen sah.
 

"Wow", war Blaises einfallsreiches Kommentar .
 

"Ich weiß auch das ich umwerfend bin",grinste Draco arrogant.
 

"Was? Nein, nicht du Dray. Wir meinen ihn", sagte Blaise wieder, der die Kontrolle über seine Gedanken allen Anschein wieder erlangt hatte.
 

Stirnrunzelnd sah Draco seinen besten Freund an, als er auch dieses mal dem ausgestreckten Arm folgte. Entdeckte mal wieder Kaito, der ihn oder besser sie alle anlächelte.
 

//Was zum? Wieso schlägt mein Herz auf einmal so schnell? Und das nur, weil er mich anlächelt. Das ist doch verrückt. Aber ich kann nicht leugnen, dass er mir gefällt. Vor allem dieses Lächeln. Er soll am besten nur für mich Lächeln. Oder Lachen. .......Was rede ich eigentlich hier? Aber ich muss schon zu geben....nein Draco hör auf damit.// Der Blonde Schönling war leicht verzweifelt, ließ es sich aber nicht ansehen. Er hatte eine Maske der Gleichgültigkeit aufgesetzt, als er sich wieder zu seinen Freunden umdrehte.
 

"Ja und? Was soll mit ihm sein?", fragte er sie deshalb, im arroganten Tonfall, während er sich neben Blaise setzte.
 

"Also wenn du es selbst nicht siehst oder spürst, dann können wir dir das auch nicht sagen Dray", sagte Pansy an Draco gewandt.
 

Er mochte es nicht, wenn seine Freunde ihm nicht mitteilten, was sie sahen oder fühlten. Und allem Anschein fühlten sie etwas an Kaito.
 

Schmollend sah er sie daraufhin an, worauf sie ihm lachen durchs `heilige´ Haar wuschelte. Wütend und schmollen funkelte er sie aus seinen Stahlgrauen Augen an, verfehlte aber die eigentliche Auswirkung die seine Augen normalerweise auf andere hatten.
 

Hier in Slytherins Gemeinschaftsraum, konnten sie sich so geben, wie sie waren und das taten sie auch.
 

Nachdem Draco sich wieder beruhigt hatte, schaute er nochmal in die Richtung, in der Kaito gestanden hatte, entdeckte diesen allerdings nicht mehr an diesem Platz. Und auch im restlichen Teil des Gemeinschaftsraums fehlte jede Spur vom Kaito.
 

Schulter zuckend, drehte er sich wieder zu seinen Freunden um. Sie unterhielten sich noch über ihre Ferien, bis sie um zwei Uhr Morgens schließlich alle ihre Schlafzimmer aufsuchten, mit dem Gedanken im Kopf, dass der Unterricht zum Glück erst in drei Tagen anfangen würde.
 

Stille legte sich über das Schloss. Nur einer war noch wach und hing seinen Gedanken nach.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Fortsetzung folgt :P

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück