Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So Leute, ja, ich melde mich hier jetzt endlich mal wieder ^^
Tut mir echt leid... hast es denn für Euch lange gedauert?
Gomen! Aber ich muss hier an 3 FFs gleichzeitig schreiben :( Ansonsten würde das ganze natürlich schneller gehn ^^


Gut, und jetzt viel Spaß beim Lesen *Popcorn hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abhör Aktionen und Verdacht bestätigungen

_______________________________________________________

 

 

Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind. — Arthur Golden

 

_______________________________________________________

 

 

 

Abhör Aktionen und Verdacht bestätigungen

 

 

 

 

 

"Scheiße!" fluchend trat Sanji mit seinem Fuß gegen die Küchenzeile.

"Wie konnte ich nur sowas bescheuertes sagen?!"

Sich die Haare raufend glitt er am Schrank zu Boden und stützte sich mit dem Rücken an diesem ab.

Was er nicht wusste war, das Zorro draußen im Regen und vor einer der Bullaugen stand.

Er beobachtete Sanji noch eine Weile lang, wie er auf dem Boden saß und verzweifelte.

Zorro war nicht dumm.

Ganz im Gegenteil.

Natürlich gab es Sachen mit denen er nicht klar kam oder die er nicht kapierte, aber diese waren jedoch sehr wenige.

Er wusste Sanjis Reaktionen und sein Verhalten zu deuten.

 

 

Er liebte den Smutje schon seit einiger Zeit.

Er glaubte das alles hätte angefangen, als sie auf der Thriller-Bark waren.

Erst wo Sanji sich an seiner Stelle opfern wollte wurde ihm klar, was er wirklich für den Blonden fühlte.

Zorro konnte sein Glück kaum fassen.

Seine Gefühle wurden anscheinend wirklich erwiedert, auch wenn Sanji es ihm nicht gesagt hatte wusste er es.

 

 

Es tat Zorro zwar im Herzen weh den Blonden so dort sitzen zu sehen, aber er konnte einfach nicht zu ihm hingehen.

Er wollte auf keinen Fall Derjenige sein der als Erstes seine Liebe gestand.

Warum?

Weil er bei solchen Sachen sehr schüchtern war.

Außerdem war ihm das ganze peinlich. Warum wusste er selbst nicht.

Wie hieß es doch so schön?

Harte Schale weicher Kern?

Das traf ganz eindeutig auf den Grünhaarigen zu.

Er konnte sogar ein richtger Charmeur und romantisch werden wenn er wollte.

Aber Eines stand für Zorro eindeutig fest!

Sanji musste den Anfang machen!

 

 

Nach ungefähr einer halben Stunde rumgekauere war Sanji wieder bei Sinnen und räumte das fertig abgewaschene Geschirr zurück an ihren Platz.

Er spürte dauernd diese stechenden Blicke im Rücken.

Doch immer wenn er sich umdrehte war dort niemand.

Auch durch das Bullauge hindurch konnte er niemanden entdecken.

Zorro stand die gesamte Zeit im Regen und verfolgte jede noch so kleine Bewegung des Kochs.

Versteckte sich im Schatten wenn Sanji durch das runde Fenster schaute.

Es war so atemberaubend und verzaubernd wie geschickt Sanji fast schon von A nach B hüpfte und die Teller, das Besteck und die Schüsseln verstaute.

 

 

Sanji war nun fertig damit die Küche aufzuräumen und ging, sich die Augen vor Müdigkeit reibend, zurück zum Tisch.

Er sah auf sein unvollständiges Rezept und seufzte.

"Nee ey, darauf hab ich jetz echt kein Bock mehr...." Mit diesem gemurmelten Satz schnappte Sanji sich den Block, die Weinflasche und das halb gefüllte Glas.

Mit einem Hauch erlosch die Flamme der Kerze auf dem Kombüsentisch.

Plötzlich gab der Blonde einen gequälten Laut von sich.

Er teilte sich mit dem Grünhaarigen seit Neustem eine Kabine.

Durch diesen unglücklichen Streit, könnte das jetzt natürlich für die nächste Zeit ganz schön unangenehm für ihn werden.

 

 

Dauernd wurde sich über Ruffy, Lysop und Chopper beschwert.

Diesen redeten sogar während des Schlafens miteinander und zappelten ständig herum.

Egal ob sie schliefen oder nicht. Sie nervten damit einfach nur!

Deshalb hatte Franky aus einem riesen Schlafraum vier kleinere gemacht.

Nun teilten sich Ruffy, Lysop und Chopper sich das erste Zimmer, Franky und Brook das zweite und Sanji teilte sich mit Zorro das Dritte.

Die Letzte war für alle Fälle mit eingerichtet worden.

 

 

Sanji hatte Glück, das Zorro heute wieder Nachtwache hatte, sich im Krähennest befand und wahrscheinlich nebenbei trainierte.

"Na super! Und jetzt auch noch durch diesen beschissenen Sturm...."

Doch alles nörgeln half nichts.

Er trank den letzten Schluck aus seinem Glas und verschloss die Flasche wieder mit einem Korken.

Schnell stieß Sanji die Kombüsentür auf und rannte, die Sachen schützend vor dem Regen unter seinem Jackett versteckend, quer übers Deck zur Tür die zu den Kajüten führte.

Er zog sie auf, trat ein und die Tür wurde durch den Sturm mit einem Krachen wieder zugeschlagen.

Dies war aber nicht sehr schlimm.

Ruffy würde um diese Uhrzeit sowieso nur aufstehen, wenn jemand 'Essen' oder 'Insel in Sicht' rufen würde.

Alle anderen hatten eigentlich einen festen Schlaf.

Franky und Brook schnarchten beide und störten sich deshalb noch nicht einmal gegenseitig.

Und Zorro war sowieso wach.

 

 

Sich sein nasses Jackett mit einer Hand ausziehend schritt er den Gang entlang.

Bei seinem und Zorros Zimmer angekommen ging er hinein und zog sich seine Klamotten aus.

Seine nun ausgezogene Kleidung warf er, hingegen seinen eigentlichen Prinzipien, in eine Ecke der Kajüte und löschte das Licht.

Nur noch mit einer trockenen Boxershorts bekleidet warf er sich in seine Hängematte.

Den Wein und das Glas hatte er mit dem Block nach betreten des Raumes auf einen Schreibtisch rechts an der Wand neben der Tür gelegt.

Sanji war müde. Sogar sehr müde.

Deshalb entschied Sanji zu schlafen. Den letzten Gedanke den er hatte war 'Es tut mir Leid, Zorro...'

 

 

Zorro war indes wieder im Krähennest.

Er hatte seine durchweichten Klamotten ausgezogen um nicht krank zu werden, sich in eine kuschelige Decke eingelullt und auf die weiche Sitzbank gesetzt.

Naja.... es war wohl eher halb liegend.

Das Licht war ausgeschaltet und nur die Strahlen des Mondes erhellten etwas den Trainingsraum.

Zorro betrachtete die glänzenden Sterne und kuschelte sich noch mehr in die Decke.

'Sanji ist mein Stern' dachte er lächelnd und lehnte seinen Kopf an der kühlen Fensterscheibe an.

 

 

Was niemand von beiden mitbekam war, das Robin alles beobachtet hatte.

Diesen Krach konnte schließlich keiner überhören.

Wenn man sich fast genau darüber aufhielt jedenfalls nicht.

Sie hatte schon lange bemerkt, das da irgendetwas war bei den beiden.

Robin fand das die beiden ihre Gefühle bis jetzt sehr gut versteckt hatten.

Zumindest wenn sie mit anderen zusammen waren.

Wenn sie alleine waren, sahen sie oft verträumt aus, beobachteten den anderen abwesend.

Manchmal fingen sie ohne Grund einfach an zu lächeln.

 

 

Robin ließ vorhin, als sie den Krach hörte, Hände mit Mündern und Augen us den Wänden sprießen

Und was sie sah, so unglaubwürdig dies auch klang, gefiel ihr.

Da hatte die Dunkelhaarige ihren Beweis, endlich den eindeutigen Beweis dafür, das Sanji und Zorro etwas füreinander empfanden.

Doch so konnte es nicht weitergehen.

Einer von ihnen musste den ersten Schritt machen.

Egal wie schwer es für Denjenigen werden würde.

Es musste unbedingt etwas passieren.

 

 

Robin war schon aufgefallen wie schüchtern Zorro sein konnte.

Und außerdem wie schnell Zorro etwas peinlich sein konnte.

Als sie ihn damals auf Water7 mit diesem komischen Frauenoberteil und den Babys entdeckte, hatte er einen hochroten Kopf bekommen.

Und sie musste sagen, das sie das damals echt niedlich fand.

Doch Robin versprach ihm niemandem davon etwas zu erzählen.

Sie hatte sich wirklich schwer getan Nami nichts davon zu berichten.

Diese wäre bestimmt vor Entzückug zusammengebrochen.

 

 

Grinsend schloss Robin ihr Buch.

Sie hatte entschieden, nach diesem langen Tag voller neuer Erkenntnisse, auch schlafen zu gehen.

Das Buch ließ die Dunkelhaarige in der Mitte des Tisches liegen.

Sie knippste das Licht der Leselampe auf diesem aus, hing sich ihren langen Regenmantel um, zog die Kapuze über den Kopf tief ins Gesicht und verließ die Bibliothek.

In ihrer und Namis Kajüte angekommen, sah Robin, das die Navigatorin schon schlief.

Sie entledigte sich der Klamotten, die sie ab nun nicht benötigte und stieg in ihr bequemes Bett.

Schon kurze Zeit später war die Archäologin ins Reich der Träume geglitten.

 

 

 

 

___________________________________________________________________


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs lesen :D
Ich hoffe es waren nicht zu viele oder überhaupt irgendwelche Rechtschreibfehler drin ^^
Es ist gerade 02:25 Uhr (und ich höre die ganze Zeit Nightcore und Eminem) und ich bin müde, aber für euch würde ich sogar bis 05:00 Uhr durcharbeiteten
Dieses Kapitel ist, glaube ich, länger als die anderen und ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Gute Nacht =_=


Ps: Ich möchte wissen, ob ihr euch noch eine weitere Fortsetzung von 'Bonjour Monsieur' wünscht ^^ Auf meinem Profil läuft bereits die Umfrage :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2013-10-11T18:22:36+00:00 11.10.2013 20:22
Tolles Kapi. :3
Bin schon gespannt, was als nächstest passiert!
Antwort von:  Agust_D
11.10.2013 20:28
Danke!!!
Das nächste Kapi wird auf jedenfall länger werden, und ich denke mal es wird auch SEHR interessant werden ;)
Von:  Calebery
2013-10-09T18:23:05+00:00 09.10.2013 20:23
Find ich total klasse !! Ich glaube schon das Robin mithelfen wird, ich mag dieses Kapitel total weil du Zoro genauer beschrieben hast. Hoffe das nächste Kapitel kommt bald !!
Antwort von:  Agust_D
09.10.2013 20:25
Ich denk mal schon das es etwas früher kommt und nicht so lange braucht :) Ich kann aber nichts versprechen, da die kapi's ab jetzt ja auch längerwerden ^^
Antwort von:  Calebery
09.10.2013 22:36
Würde mich freuen, auch das länger werden vom Kapitel o3o.
Antwort von:  Agust_D
09.10.2013 22:38
Ich geb mir GROßE mühe ^^
Von:  Pearce
2013-10-08T14:00:18+00:00 08.10.2013 16:00
*Popcorn futter* Du bist daran Schuld, das ich dicker werde! xD Nee^^ ich fand das Kapi wieda mega! :D Mein 'Gewissen' hat sich auch ned gemeldet^^ (und wenn schon, kann ich mich jetzt nich mehr daran erinnern xD) uuuuunnd...ja... *nick nick* ^^ Oh! Ja also das mit den Babys fand ich auch supa! xD Maaaaaaan^^ Schade, dass ihn Sanji nich so gesehn hat xD Aba man kriegt ja nich alles, was man sich wünscht ^^ Bis auf miiiiiiich! :V Weita schriebeb! xD *keks geb und kopf tätschel* Als motivation :33 ^^
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 16:04
Ja, und du bist dran schuld das ich dicker werde *kekse von dir manmpf*
Dankeee! Das ist ja so lieb von dir ^^
Und das oberteil was er da trug ^^ zum brüllen :'D
Antwort von:  Pearce
08.10.2013 16:06
Das war alles geplant... o.O nee xD Bittööö! :33
Ja nich? :DD "Mama" xDD (also das was am oberteil stand xD)
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 16:07
Und wie gut er mit den babys umgehen konnte! <3
Und er ist ja so lieb! :3
Antwort von:  Pearce
08.10.2013 16:07
Jaaaaaa! :V ^^
Von:  NightcoreZorro
2013-10-08T11:12:06+00:00 08.10.2013 13:12
echt tolles kap, vor allem wenn man die uhrzeit bedenkt!
*dir anerkennent auf die schulter klopf*
nja, und so ein schüchterner zorro ist immer etwas ganz ganz niedliches x3
*umkipp vor niedlichkeit*
x.x
"R.I.P"

PS: hab schon die Umfrage gesehn und mit abgestimmt ;D
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 13:17
Dankee! :3
Ja ich war HEUTE MORGEN um halb drei ganz schön müde und musste ständig den kopf schütteln um wieder munter zu sein ^^
Ja, aber Zorro ist ja in wirklichkeit auch so ^^ nur wird er in den FFs, finde ich, irgendwie fast immer falsch dargestellt :(

Ps: Ja hab ich schon gesehen ^^ Danke :3
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 13:19
ich weiß, da ist sowas echt selten x3
ich versuch zorro in meiner neuen ff auch so'n bissel zurückhaltend und schüchtern machen..
hab jetzt endlich auch mal ne SanZo angefangen xD jey~
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 13:23
Cool! :O
Antwort von:  NightcoreZorro
08.10.2013 13:24
Von:  Glennstar
2013-10-08T09:20:07+00:00 08.10.2013 11:20
Da bin ich mal gespannt, was Robin vorhat :D
Ich denke, mal die Jungs kriegen das alleine nicht hin.
Deine ff gefällt mir richtig gut :) Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel!
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 11:23
Hihi ^^ Danke *chopper-like rumtänzel*
Ich hab jetzt schon mal einen kleinen Hinweis für euch alle ^^
Ich baue einen eigenen Charakter ein :3
Zwar bin ich selber nicht so angetan von Eigenen Charakteren, aber das hier wird denke ich mal noch ganz schön interessant :)
Antwort von:  Glennstar
08.10.2013 11:24
Antwort von:  Glennstar
08.10.2013 11:26
Sorry für den leeren Kommi, man sollte seine Katze nicht auf den Schreibtisch lassen :D
Bei eigenen Charakteren kommt es immer ganz drauf an, find ich. Manchmal passt es manchmal nicht. Aber ich bei dieser ff kann ich mir das schon vorstellen ;)
Antwort von:  Agust_D
08.10.2013 11:29
Ja das stimmt ^^
Ich hoffe natürlich das es euch allen gefällt :)
Ich geb mir mühe das es jeden geschmack trifft :3


Zurück