Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chancen sollte man immer voll ausnutzen

Chancen sollte man immer voll ausnutzen
 

"AUA! Spinnst du?!" Zorro war kurz davor auszuflippen. "Das solltest du öfter sagen, ich meine, dass ich machen kann was ich will."

Auf Zorros Stirn erhob sich schon eine wunderschöne rote Beule, kam jedenfalls darauf an wie man schön definierte.

"Glaub mir, das sage ich nie wieder!" Zorro rieb sich über seine Beule, die Sanji ihm durch eine kräftige Kopfnuss verpasst hatte. Denn nachdem Sanji sich zu ihm hinunter, zu seinem Gesicht, gebeugt hatte, holte er noch einmal richtig aus und schmetterte seinen Kopf gegen den des anderen.

Es ging so wahnsinnig schnell, sodass Zorro nichts hatte machen können.

Es war ein Wunder das Sanji keine Kopfschmerzen bekam. Er ging wieder in seine geliebte Küche zurück, um die nötigen Zutaten zurecht zu schnippeln. Zorro folgte ihm. Gerade als Sanji stehen geblieben und ihn schon fertig machen wollte, ging Zorro an ihm vorbei in Richtung Kühlschrank.
 

Nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte, hielt er eine Flasche Sake in der rechten Hand und begab sich zu seinem Platz zurück. Er öffnete die Flasche in dem er den Korken mit seinen Zähnen heraus zog und nahm einen großen Schluck von der transparenten Flüssigkeit.

Das Gebräu brannte in seiner Kehle, jedoch war er schon lange daran gewöhnt und liebte dieses Gefühl. Allerdings hatte er mit etwas anderem Probleme. Sein Kopf schmerzte, was ihn ganz und gar nicht überraschte, da er ja sonst auch keiner von Namis Kopfnüssen standhielt. Hießt das, Sanjis Schädel hatte dieselbe Durchschlagskraft, wie Namis Fäuste? Beängstigend.

"Na? Kopfschmerzen?" fragte Sanji belustigt. "Ja! Und rate mal warum, Kochlöffel!" Zorro wollte eigentlich nicht so laut werden, da die Schmerzen dann nur noch schlimmer geworden wären. Aber er konnte sich dies bezüglich einfach nicht zurückhalten. Nun musste er sich auch noch an den Kopf fassen, weil es so schmerzhaft pochte.
 

Sanjis eben noch belustigter Blick verwandelte sich ihn einen besorgten. Das der andere solche Schmerzen hatte wollte er eigentlich nicht. Er hatte wohl doch zu kräftig zugestoßen.

Schnell war er aus der Küche gegangen und im Krankenzimmer verschwunden. Nach ca. 1 Minute kam er wieder und war kurz in der Küche, wo er etwas aus dem Schrank kramte.

Mit einem Glas Wasser in der Rechten und einer Tablette in der Linken bewaffnet kam er auf Zorro zu. Er schnappte ihm die Flasche aus der Hand und man konnte sofort Zorros Protest erkennen, der sogleich folgte. "Ey! Was soll das wer- AU!" Zorro hielt sich den Kopf vor Schmerzen und verzog das Gesicht.

Nicht nur das er wegen der Kringelbraue Kopfschmerzen hatte, nein, jetzt wurde ihm auch noch sein geliebter Alkohol weggenommen mit dem er eigentlich seine Schmerzen betäuben wollte.

Wie gemein!

"Jetzt beruhige dich erst einmal wieder. Alkohol und Tabletten vertragen sich nun mal nicht miteinander. Hier." Damit hielt Sanji Zorro das Glas Wasser und die kleine weiße Tablette entgegen.

Zorro schaute ihn wieder ungläubig an. Doch dann, schneller als Sanji gucken konnte, hatte Zorro die Tablette mit der Hälfte des Wassers runtergespült.

Der Smutje war erstaunt, die Schmerzen mussten ja wirklich groß sein. Es könnten aber auch nur Phantomschmerzen sein, wer weiß?

Er ging wieder in die Küche und kochte fleißig weiter. Zehn Minuten später war das Essen auch schon fertig.

"Vola! Guten Appetitt."

Da Zorro den ganzen Tag über nur eine Mahlzeit zu sich genommen und auch noch fleißig trainiert hatte, hatte er auch dementsprechend großen Hunger. Was dazu führte das er sich, bevor der übergroße Teller überhaupt die Tischplatte berührte, auch schon an ihm vergriff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-07-15T18:22:12+00:00 15.07.2013 20:22
Uhh, armes zorro :o
kein alk..xDD
mh~ was wohl als nächstes passiert..?! :)
Antwort von:  Agust_D
15.07.2013 20:46
Ja armes ding
Und was das als nächstes passieren angeht: Ich hab selbst noch keine ahnung ^_^
Aber eins will ich sagen: Ich werde garantiert nicht abbrechen
Von: abgemeldet
2013-07-15T11:48:50+00:00 15.07.2013 13:48
Also mit dem "Ich schlag dir mal ebenso den Kopf ein (oder ich versuch es zumindest xD)" hätt ich echt nich gerechnet^^
Aber immerhin hat Sanji dann doch was dagegen gemacht (was man von ihm eher nich sehr gewohnt is xD)
Bahnt sich da etwa was an? ^^
Na ja... Friss fleißig weiter, Zorro! ^o^
Super geschrieben! :DD
GGLG! ^o^
Antwort von:  Agust_D
15.07.2013 14:10
Ja, da bahnt sich was an ^_^


Zurück