Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Okay Leute das ist meine Erste FF also seit bitte nachsichtig Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt

Erwischt!
 

Es war ein regnerischer Tag auf der Thousand Sunny. Doch so ging es schon die ganze Woche lang.

Und um die Wahrheit zu sagen, es kotzte wirklich JEDEN an.

Selbst Ruffy, Lysop und Chopper waren drin und saßen in der Kombüse mit den anderen am Tisch.

,,Verdammt nochmal! Warum hört es nicht auf zu regnen?" regte Nami sich schon das gefühlte hundertste mal auf. Aber dadurch wurde es leider auch nicht besser.
 

Sanji stellte für Nami, Robin und Brook jeweils eine Tasse Tee auf den Tisch.

Für Franky gab es eine Flasche Cola, Chopper, Ruffy und Lysop bekamen einen aufgewärmten Früchtetee und Zorro eine Flasche Sake.

Jeder sagte ein nettes ,,Danke". Nur Zorro nicht, er dachte es nur.
 

Der Himmel war von Wolken verdeckt und es war kalt. Man konnte also nur schlecht schätzen wie spät es war.

Aber der Tag neigte sich langsam dem Ende zu. Jetzt musste nur noch entschieden werden, wer die Nachtwache hielt.

,,Also ich finde Zorro sollte das machen, der sagt schließlich immer das er so abgehärtet sein will" schlug Sanji sofort vor.

,, Ey, wieso denn gerade ich, ich habe die letzten 3 Nächte schon Wache gehalten. Warum macht das nicht mal Nami oder noch besser, warum machst du es nicht?" beschwerte Zorro sich sofort und das aus gutem Grund.

Denn er hatte es langsam satt, dass er ständig Nachtwache halten musste.

,,HEY!" protestierte Nami sofort, doch Sanji machte nur eine Handbewegung, welche zeigte, dass sie ruhig bleiben sollte. Und dann setzte er an.

,,Also erstens macht Nami das nicht, weil sie eine Dame ist und das nicht gut für ihre wundervolle Haut und ihre schönen Haare sein würde. Und zweitens mache ich das nicht, weil ich früh ins Bett muss um morgens das Frühstück vorzubereiten, außerdem schläfst du die meiste Zeit am Tag, also muss es ja für dich möglich sein mal in der Nacht wach zu bleiben!" Zum Ende hin wurde er ein bisschen lauter.

Zorro stierte den anderen böse an und musste ziemlich an sich halten um nicht auszurasten. Und zwar weil er erstens wusste, dass Sanji Recht hatte was das schlafen anging und zweitens, weil er immer Nami verteidigen musste, sie schaffte das schließlich auch oft alleine. ,,Mhmm......" brummte er deshalb nur als Gegenargument. ,,Also dann wäre es ja jetzt beschlossen wer Wache hält" legte Nami ein.
 

Zwei Stunden später waren die meisten im Bett und Zorro trainierte im Ausguck.

Robin las noch eins ihrer vielen Bücher in der Bibliothek und Sanji schrieb ein neues Rezept nieder, während er seine Flasche Wein leerte.

Er war vollkommen in sein Rezept vertieft, weswegen er gar nicht mitbekam das die Kombüsentür geöffnet wurde und leise wieder ins Schloss fiel.
 

,,Oh, noch Wach?" Sanji erschrak und zuckte deutlich zusammen

,,Ich dachte du musst früh ins Bett?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-08T17:18:32+00:00 08.07.2013 19:18
*keks mapf* Jaaa! ^o^ *leuchtaugen* Wie gehts weiter? Was passiert denn noch?? Sags mir!
Na gut.. dann nich.. *schmoll* ^^* Ich find deinen Schreibstile echt cool, vorallem hast du Spannung reingelegt^^
Suuuppeeer! ^.^ schreib schnell weiter!
GGLG! ///.^)
Antwort von:  Agust_D
08.07.2013 19:20
Ich hab'n guten Schreibstile?
Das hätt ich jetz nicht gedacht.
DANKE!!!!! *keks in mund stopf*
Antwort von: abgemeldet
08.07.2013 19:21
Jaaa!!! Hast du! ^__^ Ich find schon... ^o^
*zweiten keks mapf*^^


Zurück