Zum Inhalt der Seite

Wesen der Nacht

-darf man den Feind lieben
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Gomen ne Leute das ihr so lange auf das neue pietel warten musstet, doch ich hatte in letzter Zeit viel in der Schule zu tun, war dann auf Klassenfahrt(hatte dort kein Internet) und dann kam auch noch dieses blöde Kreatief, in dem ich den Anfang sage und schreibe 12-mal geändert habe bis er mir halbwegs gefallen hatte. Ich versuch ab jetzt die Kapitel regelmäßiger hochzuladen
LG eure NamiRuffy Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Unfall und dessen Folgen

Draußen war es stockdunkel und nicht mal das kleinste bisschen Sternenlicht drang durch den wolkenverhangenen Himmel als Ruffy durch ein Geräusch aufgeweckt wurde. Er öffnete die Augen ind lauschte, das Geräusch stellte sich als ein wimmern heraus und dieses kam von Nami.

"Genzo", wimmerte sie, im nächsten Moment schreckte Nami aus dem Schlaf und kuschelte sich unbewusst enger an Ruffys Brust. Als aber sein T-shirt nass wurde stutzte Ruffy.

"Was hast du Nami?" "Ich hab davon geträumt wie mein Ziehvater von dem Vampir der auch meine Familie tötete getötet wurde.", schniefte sie und kuschelte sich wieder an seine Brust, da sie sich aufgerichtet hatte um ihm zu antworten. Kurz darauf war Nami auch schon wieder eingeschlafen.
 

"Verdammt", zischte Ruffy fast lautlos als er plötzlich ein starkes Brennen in seinem Hals verspürte und griff sich reflexartig an die Kehle.

Schnell und ohne Nami aufzuwecken zog er sich eine lange schwarze Hose und eine dunkelgraue Kapuzenjacke über. Nebenbei schlüpfte er noch in seine Sandalen, verließ beinahe fluchtartig das Haus und hetzte durch die Dunkelheit.
 

Bei Ruffy

Lautlos schlich er durch die dunkle Stadt und war zwanghaft bemüht seinen Instinkten nicht komplett nachzugeben, da das Brennen in seinem Hals mit jeder Sekunde an Intensität zunahm.

Die kühle Nachtluft umspielte sacht seine Haare und trug die verschiedensten Gerüche an seine Nase. Er sprang auf das Dach eines umstehenden Hauses und lief über die Dächer weiter, immer einem bestimmten Geruch folgend. Am Ziel angekommen hockte er sich hin und betrachtete die Straße zu seinen Füßen, unbewusst drang ein Knurren aus seiner Kehle und seine Augen glühten rot auf. Er sprang in die Tiefe und landete geräuschlos auf seinen Füßen.

Er folgte dem Mann, welcher kurze braune Haare hatte und schwarze Sachen trug. Urplötzlich schnellte der Verfolgte herum und dessen Faust raste auf Ruffy zu. Er stoppte die Faust mit einer Hand, ein dämonisches Grinsen zierte sein Gesicht, und ein scheußliches Knacken ertönte als Ruffy die Faust des Menschen zusammendrückte.

Der Braunhaarige blickte die ganze Zeit auf Ruffys Reißzähne und in seine blutroten Seelenspiegel, er zuckte nicht zusammen als die Knochen seiner rechten Hand brachen, wobei Ruffy deutlich hören konnte wie sich sein Herzschlag beschleunigte und als Antwort darauf wurde der bereits unerträgliche Schmerz noch eine Spur intensiver, und war nichtmal mehr dazu in der Lage zu schreien als Ruffy ihm die Kehle durchbiss.
 

Zuhause angekommen, es begann bereits zu dämmern, ging er unverzüglich ins Bad und wusch das Blut aus seiner Jacke, die nach seinem kleinen 'Spaziergang' mehr rot als grau war. Eine Art Fauchen schlich sich aus seiner Kehle als er daran dachte das er schon wieder gegen seine Instinkte verloren hatte, hatte er nicht 5 Menschen in seinem Blutrausch getötet.

Nachdem seine Jacke größtenteils blutfrei war ging er in sein Zimmer, holte sich eine Boxershort und eine graubraune Bermuda mit schwarzem Sternenprint aus dem Schrank, nebenbei bemerkte er das Nami noch schlief, und ging wieder ins Bad um zu duschen. Als er fertig war trocknete er sich ab, zog sich an und ging zurück in sein Zimmer.

"Wo warst du eigentlich?", fragte Nami kaum hatte er die Tür geschlossen. "Siehst du doch.", antwortete er und ruffelte sich noch immer mit dem Handtuch durch das widerspenstige Haar, anschließend warf er es über eine Stuhllehne und streifte sich ein kurzärmliges schwarzes Hemd mit weißen Totenköpfen über, machte sich aber nicht die Mühe es zuzuknöpfen.

Nami verdrehte die Augen. "Du weißt das ich das nocht meinte. Wo warst du in der Nacht?" "Das willst du nicht wissen, glaub mir." Grummelnd gab Nami nach, wohl wissen das sie von diesem Dickschädel keine präziesere Antwort erhalten würde.
 

Nachdem sie gefrühstückt hatten, Ace glänzte durch Abwesenheit, ging Nami duschen. Kaum hatte sie sich angezogen und die Haare gekämmt, klopfte es auch schon an der Tür und Nami öffnete sie.

"Soll ich dich noch nach Hause bringen?" Sie schüttelte den Kopf. "Brauchst du nicht.", antwortete sie, setzte sich den Rucksack auf und gab Ruffy ein Kùsschen auf die Wange, worauf der Schwarzhaarige leicht rot um die Nasenspitze wurde. " Das Rot steht dir.", bemerkte sie und ging.
 

Nami war schon fast zuhause angekommen als ihr Handy klingelte, sie nahm es aus der Hosentasche und sah auf dem Display das es Vivi war. "Was ist denn Vivi?" "Code 15-3ad", rief Vivi hektisch ins Telefon und Nami schaltete sofort. "Wo seid ihr?" "Beim alten Hundedenkmal.", war das letzte was Vivi sagte bevor sie auflegte.

Nami stürmte, zuhause angekommen, ins Haus, holte ihre Ausrüstung und rannte wieder raus, schloss aber noch die Haustür. Das Viertel beim alten Hundedenkmal war schon seit Ewigkeiten verlassen und manche der Häuser glichen Ruinen. Schon von weitem erkannte sie Vivi und Robin, welche zwar schon verletzt waren aber noch standen, den Vampir konnte sie wiederrum nicht erkennen da er mit dem Rücken zu ihr stand und die Kapuze seiner schwarzen Weste auf dem Kopf hatte.

Er spannte gerade seine Muskeln zum Sprung, als Nami unbemerkt bei ihm ankam, sie zog ihr Katana und hielt es mit der Schneide an die Kehle des Vampirs. "Das solltest du besser lassen Menschlein.", fauchte der Vampir und Nami stutzte, sie kannte diese Stimme. Er nutzte die Unaufmerksamkeit Namis, entwaffnete sie und wollte nach ihr greifen. Blitzschnell zog sie einen Holzpflock, der Vampir griff unbeabsichtigt in den Pflock und jener durchstach seine Hand, dabei konnte sie das Gesicht des Vampirs sehen.

Sie drehte sich um und ging zu Robin und Vivi, was nicht nur den Vampir, welcher sich den Pflock aus der linken Hand zog, erstaunte sondern auch Robin und Vivi. "Keine Sorge, Ace ist zwar leicht reizbar aber eigentlich ungefährlich.", sagte Nami da sie sich denken konnte was die beiden dachten und schaute in Ace rote Augen, die nicht gerade fröhlich aussahen.

"Du bist ganz schön selbstsicher Kleine.", knurrte Ace und seine Muskeln spannten sich erneut zum Sprung, als ihm etwas mit Nachdruck ins Gehirn sickerte und er sich aufrichtete, denn alle die seinen Namen kannten lebten nicht mehr oder waren Vampire. "Woher kennst du meinen Namen?" Kichernd setzte Nami ihre Maske ab. Ace verdrehte die Augen und Robin fragte: "Wer ist dieser Grießgram?" "Pass auf was du sagst.", fauchte Ace und ein tiefes Knurren erklang. Nami ignorierte Ace.

"Der Miesepeter ist Ruffys großer Bruder." Urplötzlich stand Ace hinter ihr. "Es ist besser wenn du nicht zu unvorsichtig wirst, ich bin nämlich nicht so handzahm wie der Knirps.", flüsterte Ace ihr ins Ohr, sodass nur Nami es hören konnte, dass dachte er zumindest denn von oben meckerte jemand: "Hey, ich bin weder handzahm noch bin och ein Knirps."

Alle schauten in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickten Ruffy, der mit vor der Brust verschränkten Armen im Schneidersitz auf einem der Dächer saß.

Er sprang runter und ging zu ihnen. "Hey Miesepeter", bei dieser Anrede entwich ihm ein Grollen, "was willst du eigentlich in diesem verlassenen Stadtteil?", fragte Vivi neugierig. "Und so was nennt sich Vampirjäger, kennen nichtmal die Geschichte dieses Denkmals.", schnaubte Ace und ging ohne eine weiteres Wort. Ruffy betrachtete die verwirrten Gesichter der 3 Vampirjäger und begann schließlich zu erzählen:

"Ein jeder Vampir kennt diese Geschichte, sie begann vor über 1500 Jahren. Zu dieser Zeit fand man Vampore an fast jeder Ecke und auch die Kaiservampire waren nicht so selten wie heutzutage. Die normalen Vampire fürchteten sich jedoch vor ihrer enormen Stärke, aber auch vor deren besonderen Fähigkeiten und das zu Recht, denn diese Fähigkeiten", er hob die Hand mit der Handfläche nach oben und wie aus dem nichts entzündete sich eine schwarzgrüne Flamme knapp über seiner Handfläche, die munter vor sich hin züngelte,

"konnten extrem gefährlich sein. Irgendwann eskalierte die Situation, ein Krieg brach aus der über 200 Jahre dauerte und schon bald geriet der Grund dieses Krieges in Vergessenheit. Die Beteiligten verloren langsam aber sicher den Mut das dieser Krieg jemals beendet werden würde, als die Wolfshunde auftauchten und den Krieg beendeten, wie sie das anstellten weiß heute keiner mehr.

Als Dank dafür errichteten die Vampore gemeinsam dieses Denkmal, denn kurz darauf starben die Wolfshunde."

Nachdem Ruffy geendet hatte betrachtete Nami das Denkmal und entdeckte am Sockel eine Inschrift, konnte es aber nich lesen da die Buchstaben anscheinend willkürlich angeordnet waren. "Rechtachreibung ist nicht gerade eure Stärke." Über diese Aussage musste Ruffy lachen. "Die Rechtschreibung stimmt schon, du kannst das bloß nicht lesen."

"Wie meinst du das?" "Die Gravur ist in der Sprache der Vampire geschrieben." "Und was steht da?" " Verrat ich nicht.", antwortete Ruffy, streckte ihr frech die Zunge entgegen und rannte weg. Nami ließ das nicht auf sich sitzen und lief ihm hinterher.
 

"Bleib verdammt noch mal stehen." Ruffy wollte gerade etwas erwiedern, als über ihren Köpfen ein Vampir von einem Dach zum anderen sprang und ihnen zurief: "Khjjm hla, wt bui Täqu wjm uwtu disßu Dillu Phfkwinädui." "Was hat er gesagt?"

Ruffy konnte nicht antworten, da er plötzloch einen seltsamen Geruch in der Nase hatte von dem er starken Husten bekam und seine Augen wurden selbstständig rot. Kaum war der Husten weg tauchten auf dem Dach, über welches vorhin der Vampir gerannt war, 10 Vampirjäger auf, jene blickten nach unten und sahen dort Nami und Ruffy stehen. "Sieh mal einer an, ein Kaiservampir.", sagte der offensichtliche Anführer und sein Grinsen ließ nichts Gutes erahnen. Dann ging alles ganz schnell.

3 Schüsse hallten durch die Gasse und eh Ruffy bemerkte das man gar nicht auf ihn geschossen hatte erklang auch schon ein keuchen und Nami ging in die Knie. In Ruffy stieg der Drang die Typen einen nach dem anderen auseinanderzunehmen auf, doch er ignorierte ihn, ging in die Knie und über ihnen stießen blaugrüne Flammen aus den Hauswänden.

Ruffy dachte fieberhaft nach was er jetzt tun konnte, wusste er das ein Krankenhaus zu weit weg wäre nd unter diesen Umständen eine solche Verletzung für einen Menschen tötlich war. Ihm fiel nur eine Möglichkeit ein um ihr Leben zu retten, also biss er sich die Pulsschlagader an der rechten Hand auf, legte das blutende Handgelenk an Namis Lippen und jene schluckte das Vampirblut reflexartig.

Kaum hatte er sein Handgelenk von ihren Lippen genommen schloss sich die Wunde über der Pulsschlagader, er nahm sie huckepack, lief davon und die Flammen erloschen als er aus der Gasse verschwunden war.
 

"Hol Chopper", sagte Ruffy nur als er nach Hause kam und Ace nickte. Ruffy ging nach oben und legte Nami aufs Bett, anschließend setzte er sich davor und machte keine Anstalten sich wegzubewegen.
 

~6 Tage später~

Seitdem Chopper die Kugeln aus Namis Bauch geholt hatte bewegte Ruffy sich nur vom Bett weg um sich umzuziehen oder zu duschen und er wurde von Tag zu Tag zusehens gereizter.

"Du musst endlich was trinken.", sagte Ace und hielt ihm ein Glas hin. "Nein", sagte Ruffy mehr als nur gereizt. "Wenn du nicht bald etwas trinkst schreck ich auch nicht davor zurück dich zwangszuernähren.", fauchte Ace wütend, doch er bekam nur ein Knurren von Ruffy als Antwort. "Sturkopf" Wutentbrant stürmte Ace aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
 

Es war bereits dunkel als Nami aufwachte und als sie sich umsah bemerkte sie Ruffy der neben dem Bett saß, seinen Kopf auf seine Arme gelegt hatte und schlief. Leise, um ihn nicht zu wecken, schlich sie sich aus dem Zimmer.

Sie wusste zwar nicht wie lange sie bewusstlos war aber sie wusste das sich Robin und Vivi Sorgen machen würden. Kurz bevor sie die Tür erreicht hatte stand Ace plötzlich vor ihr und sagte: "Du bleibst schön hier." "Ich muss nicht auf dich hören.", gab sie trotzig zurück, schob sich an ihm vorbei und trat aus der Tür. "Musst du wohl und auf Ruffy genauso.", antwortete Ace, zog sie am Kragen zurück ins Haus, schloss die Tür und lehnte sich gegen diese.

"Und warum?" "Da Ruffy dich verwandelt hat gehörst du zur Familie und als Vampir musst du auf das hören was ein älteres Familienmitglied sagt, es spielt dabei auch keine Rolle ob du erwachsen bist oder nicht." Erst jetzt bemerkte Nami das sie besser im Dunkeln sah als sonst, sie konnte Ace' Herzschlag hören und sogar den von Ruffy, obwohl dieser noch immer oben schlief.

"Was ist eigentlich passiert und warum lässt du mich nicht gehen?" "Das einzigste was ich weiß ist das du atark geblutet hast als Ruffy mit dir nach Hause kam, das ist jetzt fast 7 Tage her. Und dich jetzt gehen zu lassen ist eine noch schlechtere Idee als Ruffy in die Nähe von Menschen zu lassen, er verweigert nämlich seit dem du bewusstlos warst so ziemlich alles." "Wie jetzt?" "Ruffy hat seitdem kein Blut mehr getrunken und trotzdem ist sein Verhalten gegenüber Menschen nicht so unberechenbar wie deins.

"Plötzlich klopfte oder vielmehr bollerte es an der Tür. "Geh nach oben und bleib dort." Da sie jetzt wusste das sie auf das was Ace sagt hören musste befolgte Nami widerwillig den Befehl und ging hoch. Ace öffnete die Tür und schon zwängten sich Robin und Vivi an ihm vorbei. "Wo ist Nami?" Ace, welcher sich auf die Treppe gestellt hatte, machte nicht die geringsten Anstalten zu antworten.

"Oben stimmts", kam es von Robin. Das war eine Feststellung und keine Frage. Sie wollten nach oben doch Ace stand ihnen im Weg, jener schien es sich dann aber anders überlegt zu haben. "Wenn ihr nach oben wollt bitte. Ihr solltet aber im klaren darüber sein das ihr dann einem hungrigen Vampir in die Arme lauft.", sagte er, grinste gemein und trat zur Seite.

Die beiden anderen rührten sich nicht vom Fleck und Ace grinste breiter, doch das verging ihm als er einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. "Was hab ich gesagt." Nami wollte ihm antworten doch Vivi kam ihr zuvor. "Nami muss nicht tun was du Blutsauger sagst."

"Halt dich da raus Blauschopf, du kennst unsere Gesetze nicht.", knurrte Ace gereizt und schritt langsam in geduckter Haltung und mit rötlich schimmernden Augen auf Vivi zu. "Lass sie in Ruhe.", sagte Nami und versuchte, indem sie an seinem Arm zerrte, ihn davon abzuhalten auf Vivi zuzugehen, doch obwohl sie jetzt eenfalls ein Vampir war hatte sie nicht die Kraft Ace festzuhalten.

Vivi wich zurück bis sie die Tür im Rücken hatte, Ace ging weiter auf sie zu bis unerwartet ein zweites Knurren erklang und Ruffy plötzlich vor Vivi stand. "Sie können es nicht wissen also lass gut sein." Ace schien über die Worte seines Bruders nachzudenken, seufzte und ging Richtung Wohnzimmer. "Mitkommen" Ohne Widerworte folgten ihm alle.
 

"Was hat Ace mit >unsere Gesetze< gemeint?", fragte Robin an Nami gewandt, während Ace mit Adleraugen auf das achtete was Ruffy und Nami taten, wusste er das sich ihr Verhalten schneller ändern konnte als ein Blitz in der Erde einschlagen würde.

"Nami ist jetzt ein Vampir, also muss sie sich an die Vampirgesetze halten.", antwortete Riffy an stelle von Nami. "Und warum?", fragte Vivi so ruhig wie möglich, doch man konnte deutlich heraushören das sje geschockt war. "Weil sie sonst tot wäre." Als die beiden das hörten wollten sie zu Nami gehen, doch Ace stellte sich ihnen in den Weg. "Das lasst ihr schön bleiben." Vivi stellte sich stur und ging an ihm vorbei. Jener packte sie am Kragen und schleifte sie zurück zum Sofa.

"Sitzen bleiben", knurrte er und so wie er sich jetzt anhörte tat man besser was er sagte. "Es hat nämlich einen Grund warum die beiden da drüben sitzen..." "Und der wäre?", unterbrach Robin ihn. "Ganz einfach, Namis Verhalten ist zur Zeit unberechenbar und was passiert wenn ein Mensch in die Nähe eines Vampirs geht, der seit fast einer Woche nichts mehr getrunken hat muss ich euch wohl nicht erklären.", sagte Ace mit leicht knurrendem Unterton, stand auf und bedeutete Nami und Ruffy ihm zu folgen.

In der Küche angekommen stellte er beiden ein Glas vor die Nase. "Trinken", sagte Ace in einem Ton der keine Widerworte zuließ. Ruffy verschränkte die Arme vor der Brust und drehte den Kopf zur Seite, Nami verzog widerum bei dem Gedanken Blut zu trinken das Gesicht. Ace Augen verengten sich zu Schlitzen.

"Zwing mich nicht meine Drohung war zu machen." Murrend gab Ruffy nach. "Was meint er?" "Zwangsernährung", antwortete Ruffy knapp und leerte sein Glas in einem Zug. Anschließend spülte und trocknete er es ab, räumte es weg und sah mit einem grummeln seinen Bruder an.

Widerstrebend tat Nami es ihm gleich, wohlwissend das Ace vorher keine Ruhe gab und Widerstand sowieso zwecklos war. "War das nun so schwer?" "Kein Kommentar", kam es synchron von Ruffy und Nami.
 

Während Ace, nach einer ziemlich langen Diskussion die nur sein Bruder und er verstanden, mit Vivi und Robin ging um Wechselsachen für Nami zu holen, gingen Nami und Ruffy nacheinander duschen.

"Das steht dir irgendwie.", kommentierte Ruffy als Nami ins Wohnzimmer trat. "Halt den Schnabel.", gab Nami grummelnd zurück und sah an sich runter. Weil Nami nichts zum anziehen da hatte, hat Ruffy ihr etwas von sich gegeben, weshalb sie nun in rot-silber karierter Bermuda und einem zu großen schwarz-weiß karierten Hemd vor ihm stand. Sie setzte sich ihn gegenüber.

"Ist das normal das Ace noch immer so viel stärker ist als ich?" Ruffy nickte. "Deine Sinne haben sich zwar schon auf die eines Vampirs umgestellt aber deine körperliche Kraft und did speziellen Kräfte der Kaiservampire entwickeln sich erst mit der Zeit."
 

Fast lautlos betrat Ace das Haus und ging Richtung Wohnzimmer, da dort als einzigstes Licht brannte. Ansonsten wurde es nur von dem fahlen Licht des Vollmondes erleuchtet. Namis Rucksack stellte er im Flur ab und als er das Wohnzimmer betrat stahl sich ein Schmunzeln auf seine Lippen, als er Nami und Ruffy sah, die davon aber nichts mitbekamen da sie schliefen.

Namis Kopf war auf Ruffys Schulter gesunken und jener hatte den Kopf auf Namis abgelegt. Ace legte die Finger an die Lippen und stieß ein ohrenbetäubendes Pfeifen aus. Erschrocken jagten die anderen beiden in die Höhe, während Ace vor lachen fast keine Luft mekr bekam. Ihn ignorierend, jedoch beide mit einem grummeln in der Kehle, verkrümmelten sie sich.
 

~3 Wochen später~

Inzwischen hatte sich Nami größenteils an das Leben als Vampir gewöhnt, nur ihre Instinkte nervten sie manchmal, genauso wie Ace' knurrige Art wenn man ihm widersprach, was aber eher selten war da er fast nie Befehle erteilte oder sie erteilen musste.

Das war bisher nur einmal der Fall, nämlich als Nami bei den Vampirbrüdern einziehen sollte, da es laut Ace viel zu gefährlich wäre sie bei Vivi und Robin wohnen zu lassen und nach einer schier endlosen Diskussion gab Nami schließlich widerwillig klein bei.

Was genauso offensichtlich wie Ace Reaktion auf Menschen war, ist das selbst ein Blinder sehen konnte das sich Ruffy und Nami ineinander verliebt hatten, nur den beiden schien es nicht aufzufallen und besonders Ace hatte gefallen daran gefunden sie zu ärgern.

Auch Vivi und Robin hatten sich inzwischen damit abgefunden das Nami ein Vampir war und sogar mit Ruffy verstanden sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut, nur Ace war so bärbeißig wie eh und je, ließ sie aber in Frieden.
 

"Wo geh'n wir denn jetzt hin?", quengelte Nami nun schon zum 7. mal und Ruffy entwich ein Seufzen. "Das siehst du gleich." Und tatsächlich, keine 5 Minuten später betraten sie ein riesiges Haus, in dessen innerem laute Stimmen durch die Gänge hallten.

"Hey, hör auf in meine Karten zu glotzen du Mooshirn.", beschwerte sich eine Männerstimme nicht gerade freundlich. "Mach ich doch gar nicht, das bildest du dir nur ein Blondschopf.", antwortete ein zweiter Mann, dessen Stimme deutlich tiefer war. "Gibt es auch mal 'ne Pause in eurer ewigen Streiterei?", lachte Ruffy, nachdem er das Zimmer betreten hatte aus dem die Stimmen herkamen. In dem Raum saßen 5 Personen und spielten Rommé.

"Lässt du dich auch mal wieder blicken?", fragte der kleine Elch und grade als Ruffy antworten wollte sprand der Blonde auf und kreiselte um Nami herum. Jene versteckte sich erschrocken hinter Ruffy und aus dessen Kehle entwich ein bedrohliches Knurren. Sofort hielt der Blonde inne und nicht nur er sondern auch die anderen 4 blickten ihn verwundert an, war er doch eigentlich immer fröhlich drauf und beschwerte sich über nichts.

"Wen hast du eigentlich mitgebracht?", fragte der Blauhaarige, nachdem sie den Blondschopf zurück an den Tisch verfrachtet hatten. "Das ist Nami.", antwortete er schlicht und stellte auch gleich die anderen vor, doch Nami kam nicht hinter seinem Rücken hervor.
 

Irgendwann hatte sich Nami dann doch aus ihrem Mäuseloch getraut und alle blödeten zusammen rum, hatten Spaß und lachten gemeinsam, sogar Zorro und Sanji vergaßen bei der ganzen Blödelei und dem Unsinn ihre Streiterein. Als Nami und Ruffy dann schließlich nach Hause gingen war es draußen schon stockfinster.
 

"Wo ist eigentlich Ace?", fragte Nami am nächsten Morgen, da Ace seit gestern spurlos verschwunden war. "Bestimmt bei Aiko.", meinte Ruffy, während er vergeblich versuchte Ordnung in seine wirren Haare zu bringen, was er nach einer Weile auch aufgab. Erst als Ruffy in ihre Richtung schaute bemerkte er ihren verwirrten Gesichtsausdruck. "Aiko ist die Freundin von Ace.", erklärte Ruffy und verschloss die Haustür, nachdem er Nami nach draußen gefolgt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naiima
2013-06-30T13:38:05+00:00 30.06.2013 15:38
Nette Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht ;)
Von:  DarkAngelInLove
2013-06-30T08:03:30+00:00 30.06.2013 10:03
*-*sooo toll
wann kommen nami und ruffy zms?
Antwort von:  Puma_D_Ruffy
30.06.2013 10:25
Es freut mich das dir das Chap so gut gefällt.
Und zu deiner Frage, das weiß ich noch nicht so genau da ich die Kapitel immer eher spontan schreibe aber ich würde mal sagen in 1-3 Chaps
Antwort von:  DarkAngelInLove
30.06.2013 10:26
Oke :)


Zurück