Zum Inhalt der Seite

Dranzer meets *Catgirl*

oder Kai meets ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Chat mit Rena-chan, inklusive Flashback

Hi, Sorry, dass es wieder mal so lang gedauert hat... bin nun mal 'ne alte Frau ^^"

Hab' mir auch extra viel (mwenn man's liest meint man wohl eher wenig) Mühe für euch gegeben (wenn ihr das lest, denkt bitte nicht, ich würde euch nicht mögen!!)

Auf jeden Fall gibt's jetzt ein neue Kapi ! *hüpf*

Es war zwar eigentlich etwas kürzer, aber dann habe ich einfach einen Flashback mit eingebaut. Ich finde, der passt gut zum Anfang des Kaptiels...

Jeztt ist es viel länger, als die naderen Kapitel. Aber egal.

Ich sollte vielleicht aufhören so einen mist zu schreiben.

Also... los geht's!
 

Viel Spaß!
 

"upsi" Dialog

"upsi" Chatgespräch

upsi Private NAchricht beim Chatgespräch

>upsi< Kais gedanken
 


 

Im Chat mit Rena-chan, inklusive Flashback
 


 

Kai saß allein in seinem Zimmer und spielte Neverwinter Nights. Er hatte sich einen völlig neuen Charakter erstellt, mit welchem er jetzt gegen eine Bande Verbrecher bekämpfte.

Nach einer Weile wurde es ihm aber zu dumm, da er das Spiel sowieso in- und auswendig konnte, weshalb er das Spiel abspeicherte und den PC ausstellte.

Er ging nach unten. Im Wohnzimmer saßen Mila und Akia, die gemeinsam ihre neuen Texte probten. Eine ziemlich öde Sache, wie er zugeben musste.

Er betrat die Küche, in welcher Jack saß und an seinem Blade herumbastelte.

"Morgen, Kai!", begrüßte Jack seinen kleinen Bruder freudig. Dieser sagte leise: "Hi." Dann setzte er sich neben Jack und sah ihm zu.

Nach einer Weile entriss er ihm das Blade.

"Du machst das ganz falsch! Siehst du den Abwehrring? Der sitzt viel zu locker! Warte mal, ich zeig's dir eben!", meinte Kai ärgerlich.

Jack zuckte mit den Schultern und sah dem Jüngeren beim Werkeln zu. Er stütze seinen Kopf auf dem Tisch ab und beobachtete Kais sorgfältigen Bewegungen und die geübten Handgriffe.

"Tja, von dir kann ich echt noch was lernen...", murmelte er nach einer Weile. Kai hielt einen Moment inne. Dann schüttelte er den Kopf und sagte: "Nö, das einzige, was du jetzt noch lernen könntest, ist, deinem BitBeast zu vertrauen. Sonst bist du eigentlich ziemlich stark." Jack seufzte. "Jaja...", murmelte er desinteressiert. Kai blickte ihn verwundert an. Sein Bruder würde ihm wahrscheinlich immer ein großes Rätsel sein! Er schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Necer zu.

Jack hingegen gähnte und beobachtete ihn weiterhin. Wenn er so sah, wie Kai so am Tisch saß und konzentriert die Teile zusammenschraube, aus einander nahm und wieder zusammenfügte.

Dieser gekonnte Gesichtsausdruck...

Das alles ließ Jack an seinen Vater denken. Kai wusste wahrscheinlich gar nicht mal, wie sehr er ihrem Vater doch ähnelte! Verträumt sah er ihn weiter an. Er konnte sich noch genau erinnern, dass sein Vater genauso in Beyblade vernarrt war. Das lag wohl in der Familie. Voltaire zum Beispiel... Jack runzelte die Stirn. Wieso war Kai eigentlich bei Voltaire aufgewachsen? Das war ihm bis heute noch ein Rätsel...

"Was starrst du mich so an?", ärgerte sich Kai nach einer geraumen Zeit. Jack schreckte hoch.

"Was?", fragte er.

Kai grinste. Jack war wohl mit offenen Augen eingeschlafen.

>Tja, seine dämliche Fröhlichkeit muss auf die Dauer wohl doch ziemlich ermüdend sein!<, dachte Kai.

Er legte das Blade wieder auf den Tisch und ging mit den Worten: "Jetzt müsste es besser gehen!"

Jack hob den Kopf und sagte: "Danke!", doch Kai war schon längst wieder verschwunden.

Ihm war langweilig. Was sollte er bloß machen? Es war Wochenende und er hatte daher nichts zu tun. Vielleicht könnte er ja Mila und Akia zum Training motivieren...

Er betrat also das Wohnzimmer und sah ihnen eine Weile beim Proben zu.

Mila stand auf und fasste sich mit der rechten Hand ans Herz.

"Aber, Anita! Ich liebe ihn doch!" Akia machte einen erzürnten Eindruck. "Er ist ein Mörder! Er hat deinen Bruder umgebracht! Und was machst du? Du verteidigst ihn auch noch!" Ihr standen Tränen in den Augen.

Kai verzog das Gesicht. "Ähm, hallo?" Die beiden drehten sich um. Akias Gesicht verwandelte sich schlagartig in eine Lächeln. "Ah! Hey, Kai!", sagte sie strahlend.

Mila hob zur Begrüßung kurz eine Hand.

"Wie lange wollt ihr das noch üben?", fragte er vorsichtig. Mila zuckte mit den Schultern. "Mal sehen... bis wir es gut können." Eine grandiose Antwort!

Aber wenigstens wusste er jetzt, dass er sie definitiv nicht zum trainieren bringen konnte. Schade aber auch...

Also verabschiedete er sich und loggte sich im Chat ein. Wieso war *Catgirl* immer dann nicht da, wenn man sie brauchte?

Plötzlich kam eine andere Person in den Chat.

Besagte Person trug den Namen Rena-chan.

"Peace Rena-chan!", schrieb Kai. Sie waren nur zu zweit im Chat. Na, kein Wunder... bei der Uhrzeit! Die Antwort lautete: "Kennen wir uns? *confused ist* ich glaube nicht, oder? Trotzdem: hi^^" Kai zog eine Augenbraue hoch. Nein, er schien sie nicht zu kennen.

>Was soll's... ich unterhalte mich einfach mal mit ihr. Vielleicht ist sie ja nett...<

"Nö, glaub ich nicht. Wie alt bist du?", schrieb er. Rena-chan antwortete: "Me ist 16. Und du?" - "Me too ^.-" Was sollte er da auch groß schreiben? "Kommst du zufällig aus Tokio?", schrieb sie. Kai staunte nicht schlecht. "Woher weißt du das?", fragte er verdutzt. "Ich kann hellsehen, Süßer!"

Kai wäre fast vom Stuhl gefallen. Das war doch sein Spruch! Und überhaupt... was bildete sich diese Göre denn ein? Wusste die denn nicht, mit wem sie es zu tun hatte? "Haha, wenn ich Zeit habe, lache ich später -.- Also, woher?"

Genervt wartete er auf eine Erklärung, welche auch schnell kam: "Ist ja schon gut, darf ich denn nichts witziges schreiben? Ich kenne eine Freundin von Catgirl und die hat mir alles erzählt." Das klang einleuchtend. "Dann kommst du sicherlich aus Spanien, oder?" Rena-chan schickte einen Lachsmilie ab. "Nö. Ich kenne sie nicht persönlich. Ich komme eigentlich aus Osaka, aber wir sind nach Spanien gezogen. Ich habe Catgirl noch nicht kennengelernt, da wir uns sozusagen am Flughafen verpasst haben, aber in den Herbstferien besitze ich die große Ehre, Melly zu einem Besuch zu begleiten (Melly= meine und Cattys gemeinsame Freundin) So, genügt dir das?" Kai schrieb zur Bestätigung: "Jo, das genügt*lol* Weißt du viel über Catgirl?" - "Nein. Melly hat mir ihre Briefe vorgelesen und sonst weiß ich nichts."

>Sei froh<

"Was schreibt sie denn so schönes?" Kai fragte sich, ob sie ihn auch erwähnt hatte. Musste sie ja wohl, sonst hätte Rena-chan ihn nicht erkannt. "Sie schreibt, dass sie in drei Jungs auf einmal verknallt ist und ihre Zwillingschwester ihr einen dieser Jungen ausspannen will." Also nichts neues. "Diese Jungs sind Kai, Ray und ich, oder? *lol*" Er konnte förmlich ihren Mund aufspringen sehen. "Woher weißt du das denn schon wieder? Und meinst du nicht, dass es ziemlich arrogant klingt, zu schreiben, dass sie in dich verknallt ist?" Er grinste diabolisch. "Ich kann hellsehen, Süße!" Inzwischen musste sie wohl vor Wut kochen. Ziel erreicht!

"Sie hat mit dir darüber gesprochen, oder? Man, die muss ja echt Vertrauen in dich haben!" - "Meinst du? Du willst doch auf irgendwas anspielen!"

Das hatte Kai gut beobachtet, denn Rena-chan schrieb: "Ja... ich suche schon seit einiger Zeit jemandem, mit dem ich reden kann. Wenn Catgirl dir vertraut, dann will ich es auch." Kai traute seinen Augen nicht. Dieses Mädchen war irgendwie seltsam... sehr seltsam. "Du kennst Catgirl doch noch nichtmal. Wieso bist du dir so sicher, dass du mit mir reden kannst?", schrieb er. "Ich weiß es selbst nicht. Vielleicht, weil Catgirl Mellys beste Freundin ist und ich Melly immer vertraut habe." Kai schüttelte ungläubig den Kopf. Mädchen waren für ihn imer schon ein Buch mit sieben Siegeln gewesen, aber diese Erklärung übertraf alles! "Gut, worüber willst du denn mit mir reden? Doch nicht über Catgirl, oder?" Die Antwort ließ ihn zum zweiten Mal fast vom Stuhl fallen.

"Nein, aber über Melly und mich. Weißt du, sie ist meine beste freundin. Ich weiß, an ihre supertolle Catty, von der sie andauernd schwärmt, werde ich niemals rankommen, aber trotzdem... ich weiß nicht, was es ist. Ich habe immer so ein seltsames Gefühl, wenn ich Melly sehe und wenn sie spricht und überhaupt... nur wenn ich an sie denke, zerreißt es mich fast. Was ist das?" Am liebsten hätte Kai etwas wie "Du bist eine Lesbe" geschrieben, aber das brachte er einfach nicht übers Herz. Also überlegte er und schrieb: "Du warst bisher noch nie verliebt, kann das sein?" Wie erwartet, verneinte sie dies. "Gut, dann bist du es jetzt. Bitte fall nicht vom Stuhl, aber du scheinst bis über alle Ohren in Melly verliebt zu sein! Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe..." Tja, sie schien nicht vom Stuhl zu fallen, weil die Antwort sehr schnell folgte: "Dacht ich mir's doch. Ich brauchte nur unparteiische Bestätigung. Danke! Ich hätte noch ein paar Fragen..." - "Schieß los! Ich versuche mein bestes!" Kai bekam als Antwort: "Also, wie soll ich es ihr sagen? Und was passiert, wenn ich es ihr nicht sage? Kann es sein, dass ich dann platze und als Liebesfleck auf der Straße liegen bleibe?" Dieses Mädel war wirklich seltsam. "Du solltest auf jeden Fall den richtigen Moment abpassen. Das beste Liebesgeständnis ist doch immernoch der altbewährte Kuss." - "Und was mache ich, wenn sie mich nicht mag? Wenn sie mich zur Seite schubst und auslacht oder mich widerwärtig und ekelerregend findet? Dann mag sie mich bestimmt nicht mehr!"

>Dann haste halt mal Pech gehabt!<

"Selbst wenn sie dich nicht liebt. Dann ist es wenigstens raus und du musst nicht mehr platzen. Ich glaube übrigens nicht, dass sie deshalb nicht mehr mit dir befreundet sein will! Sowas würde dochg niemand machen!!" Kai überlegte. Er würde das schon machen... war ja auch eklig. Ercstellte sich gerade vor, dass Tyson ihn küssen würde. Das war ja fast noch schlimmer als Rain! Lieber nicht daran denken!

Seine Gedanken wurden sowieso unterbrochen, weil eine dritte Person in den Chat kam. Und es war... *Catgirl*!!!

Kai hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht.

"Peace Catty *knuddl* Wie geht's?", schrieb er. "Hi Dranzer *reknuddl* Mir geht's echt super! Und dir?", kam als Antwort. Plötzlich bekam Kai eine Private Nachricht von Rena-chan: "Bitte sag ihr nicht, dass ich's bin, OK? Ich will sie nämlich unabhängig von Melly kennenlernen." Kai überlegte. So nett war er doch für gewöhnlich nicht, doch Rena-chan vertraute ihm...

Das war eine schwierige Endscheidung. Schließlich beantwortete er sie mit einem "OK." Dann schloss er das Private Chatfenster und schrieb an *Catgirl*: "Mir geht's auch ganz gut... Ach, Rena-chan, ich wollte dir noch viel Glück wünschen! Also, falls du's versuchst..." Rena-chan antwortete: "Danke, aber ich glaub kaum, dass ich das schaffe... bin viel zu schüchtern für sowas... Aber lass' uns über was anderes reden, in Ordnung?" *Catgirl* schien nicht zu verstehen, was Rena-chan meinte.

>Tja, Rain, du musst ja nicht alles wissen!<, dachte Kai und lächelte überlegen.

Rena-chan fing an, *Catgirl* auszufragen und deshalb beschloss Kai, off zu gehen. Frauengespräche konnte er soweiso nicht leiden...
 

~*~ Flashback ~*~ ~
 

"Jack Hiwatari.", meldete sich Jack am Telefon.

"Ah, du bist's, Tante Claire. Was gibt's?" Er wartete einen Moment und schaute dann zimlich verwirrt drein.

"Mein Bruder soll zu uns ziehen? Tut mir ja leid für dich, aber Mila ist weiblich und hat schon immer hier bei mir gelebt." Seine Tante klang aufgeregt. Sie redete etwas von wegen kleiner Bruder, armes Kerlchen, blöder Großvater, Glück, dass er abgehauen ist und so so einiges mehr. Jack verstand nur Bahnhof.

"Claire, ich habe keinen Bruder!", sagte er nach einer Weile.

Seine Tante widersprach ihm und erklärte, dass Kai, sein jüngerer Bruder, bei ihrem Großvater Voltaire aufgewachsen seie und vo ein paar Wochen abgehauen ist. Er wurde als Kai Hiwatari identifiziert und zu ihr geschickt. Aber sie musste doch ganztags arbeiten und meinte, Jack könnte sich sicherlich um Kai kümmern. Deshalb hatte ise ihn kurzwerhand in den Flieger nach Tokio gesetzt und verlangte jetzt von Jack dass er ihn in zwei Stunden vom Flughafen abholen sollte.

"Achja, und woran soll ich ihn erkennen?", fragte der vollkommen verwirrte Jack.

"Er hat so zwei blaue Dreiecke auf den Wangen. Sieht ein bisschen aus wie eine Art Kriegsbemalung. Er ähnelt ein bisschen eurem Vater. Du erinnerst dich? Braune Augen, blaue Haare. Und das wichtigste: Er kann kein japanisch.", erklärte sie ihm.

"Was für eie Sprache spricht er denn?", fragte Jack verzweifelt. Er hatte einen Bruder, der nichtmal ihre Muttersprache konnte... echt... zum Durchdrehen!

"Russisch! Also, vergiss' nicht, Kai abzuholen und Mila zu grüßen. Bye-bye!" Dann legte sie den Hörer auf.

Fünf Minuten später saß Jack noch im Wohnzimmer und starrte den Hörer an. Dann entschloss er sich dazu, eine der vielzähligen ungenutzen und zu Rumpelkammern degradierten Räume umzuwandeln. Er räumte den Abfall aus dem Raum und saugte Staub. Er hatte vorher gar nicht gewusst, dass es in diesem Raum sogar einen Teppich gab! Zugegeben, das Zimmer war ziemlich groß, aber er dachte, dass Kai sich daran nicht stören würde... Eher das Gegenteil.

Nach eineinhalb Stunden war das Zimmer staubfrei und beinhaltete nur noch eine Matratze mit Kissen, Decke und sogar einem Laken, ein Regal, einen kleinen Wandschrank und ein Nachttischchen. Vorerst würde das genügen.

Jack warf einen Blick auf die Uhr. Er hatte noch genügend Zeit, aber, da er immernoch nicht glauben konnte, dass er einen Bruder kriegen sollte, ging er schon mal in den Flur und zog sich Schuhe und Jacke an. Er überlegte, wie er am besten mit Kai kommunizieren sollte.

Schließlich ging er mit einen Stoß Zetteln unter den Arm geklemmt zum Flughafen.

Auch wenn er sich die Zeit mit Zeichnen und beschriften der Zetteltotgeschlagen hatte, er war trotzdem zu früh am Flughafen. Nach zehn Minuten traf das Flugzeug ein.

Jack ging erwartungsvoll den Passagieren entgegen.

Als sich sämtliche Leute endlich von der Gepäckausgabe gelöst hatten, stand da nur noch ein einziger Junge. Er war etwa 10 Jahre alt. Sein Gesichtsausdruck ließ Jack einen kalten Schauder über den Rücken laufen. Er wirkte eiskalt und gefühlslos.

Langam ging Jack auf ihn zu. "Kai?", fragte er zögerlich. Der Junge sah ihn überrascht an, was Jack zu dem Schluss kommen ließ, dass das wirklich sein Bruder war.

Claire hatte mit einer Sache recht: Kai hatte braune Augen und blaue Haare.

Aber, dass er ihrem Vater ähnelte, war gelogen!

Jack hatte seinen Vater als fröhlichen, liebevollen Menschen in Erinnerung und Kai stellte das genaue Gegenteil dar.

"Ich bin Jack. Ich glaube, wir sind Geschwister. Oder so ähnlich auf jeden Fall. Weißt du, es ist für mich genauso überraschend, wie für dich. Aber wir werden schon miteinander klarkommen, oder?"

Kai starrte ihn mörderisch an.

Jack holte tief Luft. Dieser Blick machte ihm Angst!

"Dann kommen wir eben nicht miteinander klar... wenn du ncht möchtest.", murmelte er enttäuscht. Kai starrte ihn immernoch so an und Jack fragte sich langsam ehrlich, was das sollte. Da fiel es ihm ein. Die Zettel! Kai konnte kein japanisch!

Jack hielt den ersten Zettel vor seine Brust. Darauf stand:

"Jack" Daraüber war ein Pfeil, der direkt auf Jack deutete. Kai sah ihn immernoch eiskalt an. Er schien aber nicht wirklich zu verstehen, was das sollte.

Jack seufzte. Konnte sein Bruder denn nicht einmal lesen? Da fiel ihm auch das ein: In Russland verwendet man doch völlig andere Buchstaben! Man, so doof konnte auch nur er sein!

Also waren sämtliche Zettel für den Papirkorb gedacht, da er sie alle beschriftet hatte.

Er knüllte se zusammen und deutete uf sich. Dann sagte er langsam und deutlich: "Jack. Dein - Bruder." Er betonte jedes einzelne Wort. Kai sah ihn immernoch emotionslos an.

Jack seufzte. "Weißt du wer ich bin?", fragte er verzweifelt.

"Jack, mein - Bruder.", sagte Kai und beotnte jede Silbe, so wie Jack es zuvor auch geta hatte. Dieser sah erstaunt auf.

"Du verstehst, was ich sage?", fragte er, denn er glaubte, nicht recht gehört zu haben.

"Ja", antwortete Kai. Seine Stimme war genauso kalt, wie sein Blick und wenn Jack nicht mit ihm verwandt gewesen wäre, hätte er vor Angst mit Sicherheit schon längst das Weite gesucht.

"Wieso hat Claire dann gesagt, dasss du nur Russisch sprichst?", fragter Jack, mehr so an sich selbst gerichtet. Kais Blick ruhte nun schon seit fünf Minute ununterbrochen an ihm und langsam wurde er nervös. Niemand hatte ihm garantiert, dass der Kleine nicht bewaffnet war!

"Ähm... du ... wusstest du, dass du Geschwister hast?", fragte Jack.

Kai antwortete: "Ja."

Jack holte erneut tief Luft und fragte dann: "Wieso sprichst du so wenig? Ist das bei dir normal oder sprichst du nur nicht so gut japanisch?", fragte er.

"Ich rede nur, wenn ich gefragt werde.", sagte Kai. Es klang, wi auswendig gelernt. Jack hob eine Augenbraue. "Toll, Großvater, das hast du ja super klasse hingekriegt!", murmelte er sauer, sodass Kai es aber nicht hören konnte.

"Wollen wir nach Hause gehen?", fragte Jack. Er glaubte, dass Aufflackern eines Gefühls in Kais Augen zu sehen. Nur für einen kurzen Moment. Welches Gefühl, konnte Jack nicht bestimmen. Jedenfalls hatte Kai wohl Gefühle und diese Gewissheit verwarf Jacks Gedankengänge, die in Richtung von Aliens und Robotern wanderten.

Während dem Heimweg sagten sie beide nichts. Jack war immernoch total aufgewühlt. Ob Kai ebenfalls aufgeregt war, konnte Jack nicht erkennen, denn dieser ging schweigend neben ihm her. Er hatte seinen Blick auf den Bürgersteig gerichtet und schien völlig konzentriert nachzudenken.

Als sie zuhause angkommen waren, senkte Kai seinen Blick. Er schien auch das große Zimmer nicht zu mögen, denn er besah sich skeptisch das Regal und blickte unsicher von einer Wand zur anderen.

"Möchtest du vielleicht ein anderes? Wir haben noch eine Menge anderer leerstehender Räume hier. Dann müsste ich nur noch ein wnig umräumen.", schlug Jack ihm vor, aber Kai schüttelte den Kopf.

"Nein. Es ist schon in Ordnung. Danke"
 

~*~ Flashback Ende ~*~
 

Und noch 13 Tage !!!
 

Okay, ich musste ienfahc mal wieder ein Flashback reinbringen. Haltet mich für verückt (bin ich das nicht?) aber ich liebe Flashbacks!!
 

Bitte gaaaaaaaaaaaanz viele Kommis^^"
 

Dann schreibe ich auch sogar weiter XD"
 

Achja, bevor ich's noch vergesse:

DANKE!!!!!!!!! (Also, für die Kommis, Aufmunterungsversuche und das Eingerede, dass die Story gut seie :-/)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-27T18:24:02+00:00 27.07.2003 20:24
JAAAO!!! GENIAL! ich komm vom urlaub zurück und was seh ich da? du hast weitergeschrieben!! *herumhüpf* m,acht nix mit den flashbacks, ich mag die ^.^ und es wird immer besser *muahahahahaha* GENIAL (hab üch das nüch shcon mal gesagt? ^.^') büddebüdde schnell weiter! *hechl*
L.G.
=^.^=
Daga
Von:  Quasimodo
2003-07-27T14:06:35+00:00 27.07.2003 16:06
Also ich fand den Flashback einfach super und ich hätte nicht dagegen, wenn noch mehr kommen. Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2003-07-27T08:36:00+00:00 27.07.2003 10:36
SUUUUUUPI Kapitel!!!!!Die Hiwataris sind echt ne crasse Truppe!!!!! Du sag ma, in diesem Kapi gabs aber net viel was mit Rain & Mea zutunhatte!!!!

Mach gaaaaaaaaaaanz schnell weida!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-26T14:35:53+00:00 26.07.2003 16:35
Warum gibts denn Aufmunterungsversuche? Bist du etwa traurig? *aufmunter*
Aber das ist ja eigentlich ein Kommie, also die Geschichte ist suuuuuuuper!
Ciao und schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-07-26T13:03:24+00:00 26.07.2003 15:03
schreib schnell weidda,sonst gibs ein unglück!
die ff war einfach suppa.
h.d.l.
deene kleene
Von:  Kiros
2003-07-26T12:49:00+00:00 26.07.2003 14:49
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die story ist echt gut, hoffe doch du schreibst schnell wieter... kannst du nicht noch ein bisschen mehr flashbacks reinbrinegn? mich würde es ja schon interessieren, wie die das hingekriegt haben, das kai jetzt immerhin soviel spricht...
ich hab ja meine eigene vorstellung darüber, wer Catgirl ist, aber das wird ja auch irgendwann noch aufgelöst

was ist eigentlich mit Tala? immer noch in der Abtei? und wenn ja, bleibt er in der story da?
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:48:28+00:00 26.07.2003 13:48
supa story (hab imma vergessn, einen kommi zu schreiben-sorry...)
hoff, es gibt bald wieda ein neues kapitel?!
hegiin
Von:  Pigeon
2003-07-26T11:23:10+00:00 26.07.2003 13:23
*freu**wie blöd im kreis rumhüpf weil endlich wieder ein neuer teil da ist*Die geschichte ist echt guuuuut!XD Manno !!!!Du schreibst echt zu gut!;P schreib schneeeell weiter!Sonst ähm-sonst-ähh.............


Zurück