Zum Inhalt der Seite

Die BladeStarz

und die große Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn(ganz kurz)

ein Normaler ABend. heute haben alle truppen für das große Bladetunier den Tunier Plan bekommen:

"Hah! Wer's glaub oder? Mädchen? Wie wollen die gewinnen? Die wissen doch nicht mal was ein Beyblade ist!" gab Tyson an als er auf den Turnierplan sah. "Denk an Emily und Mariah. Das waren ja auch Mädchen!" wollte Kenny zu bedenken geben. "Das waren AUSNAHMEN! Seh dir doch den Truppen Namen an: Bladestars! Blade Sterne. In ihren träumen vielleicht!" meinte Tyson. "Tyson! Sie werden auch Blade Phantoms genannt! Und das nicht ohne Grund! Ich muss es wissen eine von ihnen kommt so viel ich weiß aus meiner Heimat Stadt! Und dort bladet man sehr gut!" gab Kai hinzu. "Ach quak! Aber wenn wir gegen die antreten wollten müssten sie mit uns ins Finale kommen! Was unmöglich ist die Wight Tigers und noch ganz viele andere guten Blader nehmen daran Teil." Meinte Max.
 

währenddessen im Nebenzimmer. "Hey Mädels wir wollen gewinnen richtig?" fragte ein Mädchen mit blonden Haaren. "KLARO" rief die Meute außer das Mädchen mit den roten haaren und den orange Spitzen. "Und ihr wisst ja was wir dafür tun müssen?" fragte das blond haarige Mädchen wieder. "Die Bladebreakers nieder malmen!" rief ein Mädchen mit braunen haaren und blauen Strähnen. "Stopp, Stopp ihr wisst ja, dass Kai bei ihnen ist! Und ihr wisst auch! Das Sie schon den Worldchapionchip gewonnen haben! Wir müssten uns sehr anstrengen!" gab das bis jetzt stille Mädchen hinzu. "Ach Tere du vermist uns die Laune! Geh besser auf den Balkon!" sagte Tanja das blond haarige Mädchen.
 

Auch Kai ging, jedoch freiwillig, auf den Balkon. Tere lehnte sich über das Gatter. "Du bist doch nicht etwa Kai?" fragte das Mädchen vorsichtig. "Ich heiße Kai ja warum?" fragte Kai der sich an die Hauswand lehnte. Ihre Augen begannen zu funkeln. "Cool dass wir uns jetzt schon wieder sehen!" meinte Tere. Und sah über die Abschränkung hinüber um Kai zu sehen. Er war so süß. Er hatte jedoch seine Ernsthaftigkeit behalten. "Wie wieder?" fragte Kai kühl. "Ähm ja...na ja...ich..." sie stotterte einwenig. Er sah sie an. "Tere?" fragte er erstaunt. "Na ja...ja!" sagte sie. Er ging an das Gatter. "Was machst du hier?" fragte Kai. "Ich? Ich gehöre zu den Blade Phantoms hast sicher von ihnen gehört!" erklärte sie. Plötzlich kam Geschrei aus dem Zimmer, aus dem Tere rausgeschickt worden war. "GENAU TANJA SUPER IDEE SO SCHAFFEN WIRS MAN TANJA SUPER!" "was war das denn?" fragte Kai und sah in das Zimmer hinein alle sprangen Tanja um den hals. "Ach nichts...besser ich geh wieder rein!" Tere verschwand nach drinnen. Kai dachte noch lange nach. Eigentlich ist sie ja ganz süß, sie sieht super aus und...ach Kai vergiss sie, sie hat einen Freund natürlich, solche Mädchen haben doch immer einen Freund! , dachte Kai. "Aber andererseits..." er sah noch einmal zu ihr ins Zimmer. Plötzlich ging die Balkon Türe auf. "Mensch Kai komm rein sonst erfrierst du noch!" Ray holte Kai rein da es ja bereits sehr kalt gewordne war.
 

"Warum brüllt ihr denn so? Kai steht auf dem Balkon Mensch leiser!" sagte Tere. "KAI WO?" rief Salia, das Mädchen mit den grün, mint Farben haaren. "Kai war eben auf dem Balkon!" meinte Tere. "was fällt euch ein rum zu brüllen???" "Nichts Tanja hat nur den idealen Plan wie wir ohne Probleme ins finale kommen!" meinte Jana da Mädchen mit den braunen Haaren und den blauen Strähnen. "Aha und der wäre?" fragte Tere. Tanja sagte: "Mit voller wucht raus hauen gleich am Anfang, keine Spielchen das gilt auch für dich!" "Ja, ja schon gut!" sagte Tere.
 

Na ja was soll ich sagen??? Tja der Rest kommt noch *g* aber bis jetzt ganz gut. Seit gespannt auf Kapitel 2. (liest ja sowieso niemand mehr)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-27T21:05:20+00:00 27.05.2003 23:05
cool,gut aber eins hat mir nicht so ein bisschen gefallen...Kai ist doch immer ernst aber an "einer" stelle war er ganz nett und so höflich....aber sonst klasse Fic freue mich auf Teil 2 !

Sayonara Tirikan
Von: abgemeldet
2003-05-27T17:51:10+00:00 27.05.2003 19:51
Ich find sie suoer schreib weiter.


Black Surver
Von:  Kysume
2003-05-27T15:23:08+00:00 27.05.2003 17:23
Wow, mir gefällt die Fic! Die ist einfach super auch wenn sie kurz ist, schreib also schnell weiter, ja? Bitte! Würde mich sehr freuen bald den nächsten Teil lesen zu können!^^
Ya matane Kyoko


Zurück