Zum Inhalt der Seite

Das Leben kann so wertvoll sein! (Ace death time: Luffy)

Ich sehe es ein, das Leben kann so wertvoll sein.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben kann so wertvoll sein

So Leute, und wieder was mit Ace Tod... Also hier ist es Ruffy. Er könnte zu sehr Ooc geraten sein aber so passte es besser zum Song Text von Unheilig "Geboren um zu Leben" hoffe es gefällt euch. Vielleicht mache ich auch eine OS Sammlung mit Charas die ihr euch wünscht mal schauen. Sacht mir ob ich es machen soll oder nicht. Also viel Spaß oder auch nicht ist ja traurig....

_____________________________________________________________________
 

Es fällt mir schwer

ohne dich zu Leben,

jeden Tag zu jeder Zeit

einfach alles zu geben.

Ich denk so oft

zurück an das was war,

an jedem so geliebten

vergangenen Tag.
 

Ich sitze auf meinem Lieblingsplatz. Auf dem Kopf vom Löwen. Und der Geist der Lamb segelt mit uns. Ich spüre es. Ich werde wieder ruhig. Seit Ace Tod ist, ist es nicht mehr so wie früher. Ich vermisse ihn so sehr!
 

Ich stell mir vor

dass du zu mir stehst

und jeden meiner Wege

an meiner Seite gehst.

Ich denke an so vieles

seit dem du nicht mehr bist,

denn du hast mir gezeigt

wie wertvoll das Leben ist.
 

Ich spüre ihn als ich mein Strohhut holte. Ich war unsicher doch gab er mir einen Schubs. Auch wenn ich weiß das du Tod bist, Ace, so hab ich dich gespürt. Und ich danke dir dafür!
 

Wir war'n geboren um zu Leben

mit den Wundern jeder Zeit,

sich niemals zu vergessen

bis in aller Ewigkeit.

Wir war'n geboren um zu Leben

für den einen Augenblick,

bei dem jeder von uns spürte

wie wertvoll Leben ist.
 

Weißt du noch was du gesagt hast? Ich will wissen ob ich es Wert bin zu leben... Jetzt weißt du es. Wir haben Sabo nie vergessen und jeder wird sich an dich erinnern. So wie wir uns an Sabo erinnern.
 

Es tut noch weh

wieder neuen Platz zu schaffen,

mit gutem Gefühl

etwas Neues zuzulassen.

In diesem Augenblick

bist du mir wieder nah,

wie an jedem so geliebten

vergangenen Tag.
 

Ich war verzweifelt wollte es nicht glauben. Konnte den Schmerz und die Trauer nicht ertragen. Nicht zu lassen das ich es akzeptierte. Ich wollte dich wieder sehen und in den Arm nehmen. Gegen dich kämpfen und wahrscheinlich auch wieder verlieren. Aber du bist immer für mich da, nicht wahr, Ace?
 

Es ist mein Wunsch

wieder Träume zu erlauben,

ohne Reue nach vorn

in eine Zukunft zu schau'n.

Ich sehe einen Sinn

seitdem du nicht mehr bist,

denn du hast mir gezeigt

wie wertvoll mein Leben ist.
 

Ich wollte nicht, konnte ohne dich nicht mehr klar seh'n wollte dich nur wieder haben! Nie sollten wir was bereu'n haben es uns eingeschwor'n es nie zu machen... doch du hast es getan. Meinetwegen... Ich werde sehn das es mir nicht so geht, bereue ich es doch schon dich nicht gerettet zu haben. Dennoch ich sehe ein, das Leben kann so wertvoll sein!
 

Wir war'n geboren um zu leben

mit den Wundern jeder Zeit,

sich niemals zu vergessen

bis in aller Ewigkeit.

Wir war'n geboren um zu Leben

für den einen Augenblick,

bei dem jeder von uns spürte

wie wertvoll Leben ist.
 

Meine Trauer ist groß doch geben mir meine Freunde die Kraft weiter zu machen. Ich weiß es wird nie so sein wie früher doch weiß ich das Leben wertvoller ist als alles Geld der Welt sogar mehr als das One Piece und der Titel König der Piraten. Nichts kann einem dem schmerz lindern außer Freundschaft und niemand kann dir geben was du verloren hast.
 

Wir war'n geboren um zu leben

mit den Wundern jeder Zeit,

sich niemals zu vergessen

bis in aller Ewigkeit.

Wir war'n geboren um zu leben

für den einen Augenblick,

bei dem jeder von uns spürte

wie wertvoll Leben ist.
 

Wir sehen uns bald wieder wenn ich es nicht schaff doch bis dahin wirst du damit leben das ich dich nicht sehen kann. Du bist bei mir und ich glaube noch daran. Wir Leben für immer zusamm'! Vergessen werd ich dich nicht. Leben tue ich für dich und meine Freunde ich lasse nicht zu das wegen mir noch mal jemand stirbt!
 

Wir war'n geboren um zu leben.
 


 

Ich seh nochmal zum Himmel, sage: "Freunde ich komme!", und gehe los. Ace ich vergesse dich nie!
 

Ace sah auf Ruffy runter und lächelte. "Das du mich nie vergisst das glaube ich dir. Aber eins würde ich dir jetzt gerne sagen.. Pass bloß auf das du nicht zu schnell hier landest Roger verteilt ganz schöne Kopfnüsse." Mit den Worten lief er wieder los und vergaß das er eigentlich nichts mehr zu befürchten hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyomu
2013-03-22T14:39:14+00:00 22.03.2013 15:39
Hey :) Das ist ein echt schöner OS, das Lied passt super zu Situation. Mach weiter so :)
Antwort von:  Joshy_Shadow
22.03.2013 15:44
Danke. Ich schau ob ich auch zu einigen anderen Piraten und zu dem ein oder anderen Marine-Futzi's (ausgenommen sind da 4) auch was schreibe. ^^ Danke nochmal. Schön das es dir gefällt.
LG Seike


Zurück