Zum Inhalt der Seite

Blau und Grün

ZorroxSanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier nach langem warten ein neues Kapitel :D
ich kann noch nicht sagen, ob das das letzte sein wird oder nicht...~
Nunja...danke für die lieben Kommis! Sowas baut echt enorm auf XD <3
LG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Monat

Kapitel 8

8. Monat
 

„Zorro…Oh Gott Zorro!“ rief Sanji aufgeregt und atmete schwer. „Das tut weeeh! Auu!“ Der Blonde verkrampfte und sah den Grünhaarigen aus verengten Augen an. „Jetzt mach schon! Er soll endlich raus daaaa!“ knurrte er weiter und presste die Lippen auf einander.

„Jetzt stell dich nicht so an! Ich krieg ihn nicht so schnell raus! Du hast doch gesehen wie tief er da drin steckt! Und irgendwie hängt er irgendwo fest!“ murrte der Angesprochene und versuchte krampfhaft den Holzsplitter mit Hilfe einer Nadel aus dem Finger des Blonden zu kriegen.

„Man jetzt mach! Dann geh ich jetzt eben zu Chopper!“ murmelte Sanji und gab im nächsten Moment einen Schmerzenslaut von sich. „Sag mal spinnst du!?“

„Nein…aber der Splitter ist draußen…kleine Memme!“ grinste Zorro. Er war nun seit gut einer halben Stunde dabei diesen doofen Holzsplitter aus dem Finger seines Geliebten zu pfriemeln.

„Argh…du hast nen Knall!“ grummelte Sanji, trat Zorro vors Schienbein und besah sich seinen Finger. Dieser war rot und leicht dick, was von Zorros ständigem drin rumstochern kam.

„Mag sein…komm, Nami will mit uns sprechen!“

„Woher weißt du das jetzt?“

„Während deines Aufschreis, hat Nami gerufen…und jetzt komm!“ Zorro stand auf, nahm Sanji an die Hand und führte ihn an Deck.

Sie waren die letzten, alle anderen saßen im Kreis auf dem weichen Rasen und unterhielten sich angeregt. Nur Chopper tippelte auf sie zu und sah besorgt zu Sanji hinauf.

„Oii? Sanj? Warum hast du gerade so geschrien? Hast du schmerzen?“

„..Hatte! Wegen dem dummen Marimo!“

Und sofort sausten 7 Fäuste auf Zorro hinab, welcher sich benommen auf dem Boden wieder fand. Sanji schaute nur erstaunt nach unten, musste aber breit grinsen.

„Mein Gott!“ knurrte Zorro und stand sich den Kopf reibend wieder auf. „Ich hab ihm nur nen Holzsplitter aus dem Finger gezogen!“

„Achso…sag das doch gleich!“ brummelte Nami und legte ihre Papiere die sie in der Hand hatte vor sich hin.

„Leute! Wir haben noch so einiges zu besprechen!“ fuhr sie fort und versuchte Ruffy zu ignorieren, der die ganze Zeit um sie herum sprang.

„Also…der erste Punkt wäre, wir haben kaum noch Proviant und die nächste Insel ist noch gut eine Woche entfernt! Also geht verdammt nochmal sparsam mit allem um!“ fauchte sie und starrte besonders Ruffy an.

„Und zweitens…wir werden höchst wahrscheinlich laut Robin in den nächsten Tagen auf mehrere kleine Marine-Stützpunkte treffen!“ sie machte eine kurze Pause, die Ruffy ausnutzte um einen Freudenschrei von sich zu geben.

„YIPPPIIIEEE! Endlich wieder ein bisschen Spaß!“ lachte er und legte seine Arme um Lysops und Choppers Schultern.

„NEIN VERDAMMT!“ schrie Nami und verpasste allen dreien eine Kopfnuss, auch wenn Lysop und Chopper eigentlich gar nichts getan hatten. „Wir werden versuchen sie zu umgehen! Weil erstens wäre es zu Riskant! Sanji ist ja immer noch schwanger, was heißt das er sich schonen muss und er keinen Kampf verträgt! Stell dir doch mal vor was passieren würde, wenn Sanji verletzt wird!“ ein einstimmiges Nicken von allen war die Antwort und Sanji wurde Puterrot.

„Und zweitens…WILL ICH DAS SO, KLAR!?“ rief sie noch aus, bevor sie allen Reih um außer Sanji und Robin eine Kopfnuss gab. Alle grummelten oder regten sich auf, doch Nami war schon weg, auf dem Weg in ihre und Robins Kajüte.

Zorro sah ihr genervt hinterher, nahm Sanjis Hand und zog ihn, während er selber aufstand mit nach oben.

„Komm…“ brummelte er nur und ging mit dem verdutzen Smutje davon.

„Oi, Marimo! Lass meine Hand los, verdammt!“ keifte dieser kurz darauf und zog seine Hand aus Zorros Griff. Trotzdem ging er weiter hinter Zorro her,zwar mit den Gedanken bei einem leckeren Blech voller frisch gebackener Kekse, aber immerhin.

„Koch?“ fragte Zorro und blieb stehen. Sie befanden sich nun auf dem Hinterdeck, am Aufstieg zur Bibliothek.

„Hm? Was?“ fragte Angesprochener.

„Kommst du da mit deiner Wampe hoch, oder soll ich dich rollen?“ fragte Zorro und konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen.

Sanji sah ihn mit großen Augen an, bevor er ihm einen Tritt verpasste. Zumindest hatte er das vor. Doch Zorro war ausgewichen, sodass der Smutje den Halt verlor und auf seinem Po landete. Dies veranlasste den Schwertkämpfer dazu, nur noch mehr zu Lachen. Sanji sah zu ihm hoch. Zorro wischte sich ein paar Lachtränen aus den Augenwinkeln. „Oh man!“ hauchte er und sah danach runter zu seinem Freund. Doch sofort verebbte sein Lachen. „hey!“ sagte er und kniete sich nieder. Verdammt. Vor ihm saß Sanji, das Gesicht tränenverschmiert und sichtlich angepisst. „Halt jetzt bloß deine beschissene Klapp, Marimo!“ bellte dieser und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Wie ihm diese doofen Hormone auf den Sack gingen!

„Ehm…Sorry?“ murmelte Zorro und hob Sanji wieder in eine stehende Position. „Ich sagte Klappe halten!“ grummelte der blonde und stieg die Leiter zu Bibliothek hinauf. „Dann nicht.“ Murmelte Zorro nur und kletterte hinterher.

Oben angekommen, setzte sich Sanji und sah den Schwertkämpfer an. „Und was willst du jetzt hier!?“ fragte er, mit keuchender Stimme…man war das jetzt anstrengend gewesen!

„Ich wollte mal fragen…hast du dir eigentlich mal überlegt,wie wir unser Kind nennen wollen?“ fragte Zorro und setzte sich mit ein paar Büchern die er sich zuvor schon zurecht gelegt hatte zu Sanji an den Tisch.

„MJ*!“ kam es wie aus der Pistole geschossen von Sanji.

„MJ!? Was soll das den heißen!?“ fragte Zorro und schlug eines von den Büchern auf.

„Marimo-Junior! Das Kind wird sicherlich deine Haarfarbe bekommen, so penetrant wie die ist..“

„Nicht dein Ernst? Koch…bitte!“ grummelte Zorro und sah ihn ungläubig an.

„…Dann halt nicht…an was hat den der werte Herr-Grünkopf zu sagen!?“

„…ehm…ja…ich guck mal!“ brummelte der Grünhaarige und steckte seine Nase in das Buch was er gerade aufgeschlagen hatte.

„Oh man!“ stöhnte Sanji und schnappte sich auch eines der Namens-Bücher. „Das kann ja noch heiter werden…“

~[---]~

Es waren nun schon mehrere Wochen vergangen und sie hatten mehr oder minder alle Marine-inseln gut umschifft. Zwar hatte Nami dies einige Nervenzusammenbrüche gekostet, aber dennoch waren sie wohlbehalten an ihnen vorbei gekommen.

Im Moment schlief die gesamte Mannschaft ruhig und seelig. Bis auf einen. Sanji verkrampfte sich ständig im Schlaf. Irgendwann wurde es so schlimm, dass dieser davon wach wurde.

„Uhh!“ keuchte er nur und hielt sich die Hände vor den Bauch. Wieso hatte er nur diese fürchterlichen Schmerzen!?

„Zorro!!“ murrte Sanji und schlug mit der Hand nach hinten um den Schwertkämpfer wach zu kriegen. „Verdammt Zorro!“ schrie er schon fast, ein Tritt folgte und der Grünhaarige saß kerzengerade im Bett.

„Was was was?“ rief er und sah sich um. Sein Blick blieb auf Sanji hängen, der ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht musterte.

„Oh..“ brachte er nur heraus.

„Ja, OH! Hol Chopper verdammt! Ich glaub…ich krieg das Baby!“

„Jetzt!?“

„Ja jetzt du Volldepp!“

Schneller als Sanji gucken konnte war Zorro aufgesprungen und zu Choppers Bett gerannt. Ein Seitenblick auf den Kalender verriet ihm, das es die Nacht war, in der Sanji im neunten Monat angekommen war.

„Scheiße“ murrte er nur…


Nachwort zu diesem Kapitel:
* der Vorschlag zu MJ kam von einer Kommi-schreibern von Fanfiktion.de und ich musste ihn direkt einbauen XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2013-07-25T11:58:59+00:00 25.07.2013 13:58
MJ ? Oh Mann das arme Kind ;)
Bitte schreib schnell weiter, ich bin schon total gespannt auf das Baby:)
gvlg deine Anya-chan <3<3<3
Von:  Sharon
2013-07-25T11:25:57+00:00 25.07.2013 13:25
Ich freu mich schon drauf, wenn die beiden endlich ihren kleinen "MJ" haben ^^
Von:  NightcoreZorro
2013-07-25T06:40:04+00:00 25.07.2013 08:40
Ha, genial xD
MJ xDDDD
aber zorro is gemein :o
ob er ihn hoch rollen soll xD
bin weiterhin gespannt, wie das baby auf die welt kommt =D


Zurück