Zum Inhalt der Seite

Mein Leben

Der Albtraum beginnt (Itachi|Sakura)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst

Mit etwas Druck presste Itachi seine Handfläche auf die schmerzende Stelle an seinem Körper. Nur mit sehr viel Mühe gelang es ihm, sich wieder aufrecht hinzustellen. Mit schwankenden Schritten setzte er sich anschließend in Bewegung. Sein Oberkörper war vor Schmerzen gekrümmt und lange Haarsträhnen klebten an seiner schweißnassen Stirn. Die Atmung des jungen Mannes ging unregelmäßig und er atmete für seine Verhältnisse um einiges schneller als er es sonst gewohnt war. Besorgte Blicke wurden untereinander ausgetauscht, die der Schwarzhaarige zwar bemerkte, sich aber nicht weiter dafür interessierte. Ihm war sehr wohl aufgefallen, wie schnell seine Kammeraden und sein Vater den Raum gestürmt hatten. Und doch hatte er nicht die geringste Lust, ihnen auch nur ein bisschen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Ihm war es völlig egal, was sie wohl gerade alle von ihm dachten.
 

Um seine Mutter brauchte er sich keinerlei Gedanken zu machen, sie war bewusstlos und unverletzt. Aus dem Augenwinkel sah er wie sein Vater sich um sie kümmerte. Itachi wusste, dass sein Vater liebend gern zu ihm gestürmt wäre, wenn Madara ihn nicht vorher davon abgehalten hätte. Insgeheim war er der schnellen und präzisen Auffassungsgabe seines Onkels sehr dankbar. Der junge Uchiha wollte jetzt keine sinnlosen Fragen beantworten oder lange Reden schwingen. Er wollte einfach nur zu seiner Sakura. Itachi musste sich selbst davon überzeugen, dass es ihr gut ging und sie nicht verletzt war. Konnte es einem nach so einem Erlebnis wirklich gut gehen? Wohl kaum. Das waren doch alles nur leichtfertige Spekulationen. Wie lächerlich. Man konnte jetzt zahlreiche Theorien aufstellen und hoffen, dass sie vielleicht zutreffen werden, oder aber, sie würden völliger Blödsinn sein. Blieb also nur noch die altbekannte Variante übrig. Die sollte wohl jedem bekannt sein, natürlich nur dann, wenn man nicht in der absoluten Isolation lebte.

Kommunikation.
 

Als Itachi bei der hübschen Kirschblüte angekommen war, strich er ihr zärtlich über die Wange. Bei den sanften Berührungen fingen ihre Augenlieder an zu flackern und ein glückliches Lächeln schlich sich auf seine sonst so unbewegten Gesichtszüge. Langsam öffneten sich die Augen der jungen Frau und sie sah in die schwarzen Opale des Uchihas.

"Itachi.", hauchte Sakura ihm leise zu.

Sie wollte sich aufsetzen, aber durch das Nervengift, welches sich noch immer in ihrem Blutkreislauf befand, gelang es ihr nicht. Sie wollte noch etwas sagen, aber Itachi durchkreuzte ganz geschickt ihren Versuch zu sprechen. Schneller als sie reagieren konnte, hatte der Uchiha seine Lippen auf die ihre gelegt. Nach wenigen Sekunden löste er den Kuss allerdings und sah seiner Kirschblüte erleichtert in die Augen.
 

"Ich bin so froh, dass du...unverletzt bist. Es wäre..nicht auszudenken, wenn ich nicht rechtzeitig...gekommen wäre. Das hätte ich...mir niemals verzeihen...können."
 

Erneut fand seine Hand den Platz auf ihrer zarten Wange. Mit einem regelrecht panischen Blick sah sie auf seine Hand. Ganz langsam glitt diese von ihrem hübschen Gesicht und hing nun schlaff neben seinem Körper. Ängstlich ließ Sakura ihren Blick nun über die komplette Statur des Uchihas gleiten. Tränen rannen ihr unaufhaltsam übers Gesicht, als sie die dunkle Flüssigkeit an seinem Oberkörper entdeckte. In kleinen gezielten Schritten fraß sie sich durch die Kleidung des Mannes den sie so abgöttisch liebte. Sie wollte zu ihm und ihm helfen. Jedoch war ihre derzeitige Situation alles andere als praktisch.

"Nein."

Nur leise sprach sie, aber der Schwarzhaarige hatte sie ganz genau verstanden. Der Glanz aus seinen wunderschönen Augen verschwand und der sonst so standhafte junge Mann kippte urplötzlich zur Seite.

"Bitte nicht, Itachi.", schrie Sakura außer sich.

"NEIN."
 

Durch den lauten und ängstlichen Ausbruch der hübschen Haruno, wurden auch alle anderen Anwesenden auf sie aufmerksam. Es dauerte einen kurzen Augenblick von nur wenigen Sekunden, bis sie die kritische Large realisiert hatten. Schnell kümmerten sich Fugaku, Madara und Sasori um den am bodenliegenden Uchiha. Konan, Tobi, Kisame und Deidara versuchten die aufgebrachte Sakura zu beruhigen, was leider alles andere als eine Kleinigkeit war. Der blauhaarigen FBI-Agentin blieb somit nichts anderes übrig, als die junge Haruno zu betäuben. Es tat ihr in der Seele weh, aber der Allgemeinzustand der Kirschblüte verschlechterte sich von Minute zu Minute. Sakura hatte einen Schock erlitten und musste ruhig gestellt werden. Sicher würde ihr das die Haruno niemals verzeihen können, aber das änderte nichts an der momentanen Gesamtsituation. Pain schickte Kakuzu und Hidan zurück oberhalb des Senju-Anwesens, um den Sanitätern und den Gerichtsmedizinern den richtigen Weg weisen zu können.
 

Nachdem die Notärzte mit den Sanitätern eingetroffen waren, wurden Itachi Uchiha, Sakura Haruno und Mikoto Uchiha direkt ins Krankenhaus von Konoha-Gakure gebracht und dort weiter behandelt. Die Gerichtsmediziner und die Polizei waren geschockt über die wahre Identität des Henkers. Auch bei ihnen war Hashirama Senju kein unbekannter Mann gewesen. Es war für alle einfach unbegreiflich und schockierend. Der Henker wurde auf direktem Weg in die Pathologie gebracht. Tsunade traute ihren Augen nicht, als sie den Mann erkannte der vor ihr auf der Barre lag. Sie konnte nicht anders, als fassungslos auf die Leiche ihres Onkels zu starren. Die blonde Pathologin war in diesem Moment zu nichts mehr fähig. Die zahlreichen Bilder der Opfer kamen ihr wieder in den Sinn und trieben ihr die Galle hoch.
 

Ihr Onkel sollte ein Mörder sein? Er war der Mann nachdem selbst Interpol suchte? Nachdem Tsunades Vater Tobirama Senju an Krebs verstorben war, kümmerte sich Hashirama liebevoll um die damals junge Tsunade. Er finanzierte selbst ihr Studium und unterstützte sie in jeder erdenklicher Hinsicht. Niemals, wirklich niemals gab es Anzeichen für seinen krankhaften Wahn. Tsunade konnte es sich nicht erklären. War sie zu selten bei ihm gewesen? Hätte sie etwas erkennen können? Vielleicht hätte sie den ganzen Albtraum stoppen können ohne das jemand zu Schaden gekommen wäre? Wäre das machbar gewesen? Einige solcher Fragen schwirrten ihr immerzu durch den Kopf.
 

"Es ist nicht deine Schuld und es wird auch niemals deine Schuld sein."

Tsunade schreckte aus ihren Gedanken und blickte erschrocken zu dem Mann der in der Tür stand und sie wohl eine ganze Weile unauffällig beobachtet hatte.

"Ich hätte es doch bemerken müssen, Madara."

Madara Uchiha schritt auf die aufgewühlte Frau zu und stellte sich neben sie. Sein strenger Blick war auf die Leiche des Henkers gerichtet.

"Es war nur eine Frage der Zeit. Weißt du was ich denke, Tsunade?"

Nur ein Kopfschütteln kam von der blonden Pathologin.

"Ich glaube er war froh, dass es nun ein Ende gefunden hat."

"Wie meinst du das?", kam es irritiert von Hashiramas Nichte.

"Auch wenn ich ihn hasse für das was er getan hat, glaube ich, dass er es nicht wollte. Ich weigere mich zu glauben, dass er schon immer so war. Verstehe mich bitte nicht falsch Tsunade, ich vergebe ihm nicht und das werde ich auch niemals können. Ich hoffe, nein, ich wünsche mir, dass zum Schluss vielleicht noch ein geringer Teil von dem Hashirama in ihm war, der einst mein bester Freund war."

"Das hoffe ich auch, Madara."

"Es ist besser du lässt die Obduktion durch einen meiner Leute durchführen. Sasori wäre da eine sehr gute Wahl."

"Ich denke, dass ist wohl die bessere Alternative."

"Ich schicke dir morgen ein paar meiner Leute vorbei."
 

Bevor Madara Uchiha den Raum verlassen hatte, wurde er noch einen kurzen Augenblick von Tsunade aufgehalten.

"Itachi ist stark. Er wird es schaffen, da bin ich mir ganz sicher."

"Das hoffe ich. Das hoffe ich von ganzem Herzen."

Kaum das Madara dies ausgesprochen hatte, war er auch schon verschwunden.

Tsunade blickte ihm nicht nach. Sie wusste auch so schon, dass der Uchiha nicht mehr anwesend war. Ihr Blick fiel wieder auf die Leiche ihres Onkels und Tränen flossen unkontrolliert ihren Wangen hinab.

"Warum hast du das getan? Wie konntest du nur zu so einem...Monster...werden? Ich hätte niemals gedacht, dass du zu so etwas fähig bist. Du warst all die Jahre immer für mich da. Immer wenn ich Vater vermisst habe, warst du an meiner Seite und hast mich getröstet. Ich begreife es nicht. Ich kann es nicht begreifen. Du warst immer mein Held. Nachdem Vater gestorben war, waren wir immer unzertrennlich. Wieso habe ich nichts bemerkt? Warum hast du dich mir nicht anvertraut und in deiner eigenen Welt gelebt? Kann es sein, dass du Angst hattest? Angst vor dir selber? Das wäre so typisch für dich, Onkel. Du bist aus deiner Welt des Wahnsinns nicht mehr allein herausgekommen, habe ich recht? Du warst in ihr gefangen. Und ich habe nichts bemerkt. Es tut mir so unendlich leid."
 


 

~*~
 


 

Es war mitten in der Nacht als sich sehr viele Menschen vor dem Operationssaal versammelt hatten. Sie alle warteten auf eine Nachricht vom zuständigen Oberarzt. Einige von ihnen saßen steif auf ihren Stühlen oder liefen nervös über den Krankenhausflur auf und ab. Andere wiederrum lehnten an der kalten Wand und musterten den Boden des Krankenhauses interessiert. Nur damit man nicht bemerkte, dass sich bereits eine verräterische Flüssigkeit in dessen Augenwinkeln gebildet hatte. Niemand sagte auch nur ein einziges Wort. Es herrschte eine angespannte und beängstigte Atmosphäre. Keiner von ihnen stellte eine Frage oder äußerte auch nur eine Vermutung. Mikoto und Sakura saßen stillschweigend nebeneinander und zitterten am gesamten Körper. Ihre hübschen Gesichter waren weiß wie die Wand und ihre Augen blickten ängstlich zur Tür des Operationssaals. Nachdem Mikoto und Sakura aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht waren, wollten sie augenblicklich zu Itachi. Die junge Haruno hätte Itachis Mutter nur zu gern unter anderen Umständen kennengelernt. Leider konnte man das nicht mehr ungeschehen machen. Sie alle konnten nur noch hoffen, dass Itachi die Operation überstehen würde. Es war gar nicht auszudenken, wenn er es nicht schaffen würde.
 


 

...Du musst kämpfen, Nii-San...

...Hast du mich verstanden?...

...Aufgeben war noch nie eine Option für dich...

...Wenn du es doch tust, werde ich dir das niemals verzeihen...
 


 

--------------------------------------------
 

Sooo.

Oh weh, der arme Itachi.

Da kann man nur noch hoffen, dass er es schaffen wird :((

So wie es aussieht, wird es noch ein einziges Kapitel geben, sehr wahrscheinlich wird es schon der Epilog sein.

Mhhh, mal sehen was mir noch so einfällt.

Habe eigentlich schon eine rege Vorstellung des Epilogs, aber so wie ich mich kenne, fallen mir wieder ganz spontan ein paar Dinge ein ^^

Lange Rede kurzer Sinn.

Bis demnächst :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranui-
2013-09-23T18:18:38+00:00 23.09.2013 20:18
Schnell weiter *_* deine ff ist so spannend!
Mit hashirama als Psycho hätte ich ich nie gerechnet ich dachte es wäre Tobi Weils ja im Anime auch hin kommt :D freie mich schon auf das nächste Kapitel :)

Lg shiranui-
Von:  Bavariagirl
2013-09-06T08:09:40+00:00 06.09.2013 10:09
Super kapitel ich hoffe du schreibst bald weiter denn gerade ist es richtig interessant.

Lg Bavariagirl
Von: abgemeldet
2013-08-26T15:53:04+00:00 26.08.2013 17:53
Wow ein tolles Kapitel, sorry das ich dir jetzt erst ein Kommentar verfasse, hatte leider keine wirkliche Zeit. Ich hoffe auch das Itachi es schafft, es wäre sehr tragisch wenn es zu ende mit ihm gehen würde. Freue mich auch das nächste Kapitel und bin gespannt wie es weiter geht. (=

lg _konan_
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-22T04:07:13+00:00 22.08.2013 06:07
Morgen
Das ist wirklich ein Klasse Kappi !!!
Kann mich den anderen Kommis anschließen !!!
Hoffentlich überlebt Itachi & Hoffentlich wird alles gut !!!!
freue mich sehr wenns weiter geht !!!!

glg & einen schönen Donnerstag Morgen DarkBloodyKiss ^^
Von:  Mukuro-sama
2013-08-21T18:47:33+00:00 21.08.2013 20:47
das war ein tolles kappi !!
ich hoffe itachi überlebt und sich alles
zum guten wendet !!
ich freue mich schon wenn es weiter geht !!

GGLG Black^^
Von:  DasHasi
2013-08-21T18:16:56+00:00 21.08.2013 20:16
Omg,hoffentlich überlebt er!! :O
Super Story!!
Von:  Kleines-Engelschen
2013-08-21T18:01:49+00:00 21.08.2013 20:01
ein tolles kapitel. ich hoffe itachi packt das! mach weiter so

greetz
Von:  Ushia-sama2011
2013-08-21T17:35:48+00:00 21.08.2013 19:35
ich hoffe itshi überlebt

hammer kapitel
Von:  kikotoshiyama
2013-08-21T16:07:43+00:00 21.08.2013 18:07
Mal wieder ein hammer Kap^^
Ich hoffe das Itachi überlebt und endlich alles ein gutes Ende nimmt.
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter.
lg kiko
Von:  Guardian
2013-08-21T14:51:02+00:00 21.08.2013 16:51
Oh Nein Itachi :'(
Du bist soo gemein. Das Kapitel ist eecht Klasse :]


Zurück