Zum Inhalt der Seite

Mein Leben

Der Albtraum beginnt (Itachi|Sakura)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle

Vor der Bank hatten sich nun auch mittlerweile die Schaulustigen versammelt, sie pressten sich dicht aneinander um einen guten Blick auf die Konoha-Bank zu bekommen. Neugierig betrachten sie die Polizisten, die sich in sicherer Entfernung hinter den Autos verschanzt hatten. Der Himmel über Konoha-Gakure verdunkelte sich und die ersten Regentropfen fanden ihren Weg auf den Asphalt. Der Polizeichef von Konoha sah dem Spektakel mit gemischten Gefühlen entgegen. Wie er solche Menschen doch hasste. Wie die Ratten auf einen Haufen. Ekelhaft. Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug einmal kräftig gegen die Mauer eines Hauses. Seine Hand pochte, jedoch unterdrückte er den Schmerz. Es war genau wie damals und noch immer litt er wie an jenem Tag. Die Bilder seines besten Freundes kamen ihm wieder in den Sinn. Er konnte ihn nicht retten. Er war nicht mehr zu ihm durchgekommen. Wäre er schneller gewesen, hätte er ihn retten können.
 

So schnell er konnte, rannte Kakashi durch die Straßen von Konoha-Gakure. Eine Explosion wurde über Funk durchgegeben. Es wurde ein Mann schwer verletzt aus dem Gebäude getragen. Der Grauhaarige rannte und rannte so schnell er konnte. Mit seinem Wagen kam er nicht durch die Menschenmassen. Kakashi wählte den Weg durch die Passanten, doch er kam zu spät. Als er endlich bei der verletzten Person ankam, stürzte der Grauhaarige auf die Knie. Tränen schossen in seinen Augen und ein erstickter Schrei kam ihm über die Lippen. Da lag er und sein gesamter Körper war in Blut getränkt. An diesem Tag starb, Obito Uchiha, sein bester Freund. Nein, er war durchaus mehr. Obwohl sie nicht Blutsverwandt waren, waren sie unzertrennlich. Sie waren wie Brüder.
 

Kakashi presste seine Augen fest zusammen. Er konnte sich noch immer nicht verzeihen. Noch immer war keine Spur vom Mörder Obitos zu finden, kein einziger Hinweis war vorhanden. Der Hatake forschte weiter und das würde er so lange tun, bis er diesem Bastard eigenhändig eine Kugel zwischen die Augen geschossen hätte.
 

"Reiß dich zusammen Kakashi, hier sind Menschen in der Bank als Geiseln. Stell die Schuldgefühle endlich ab und konzentriere Dich.", mahnte er sich selber.

Mit gezielten Schritten ging er nun auf seine Männer zu, zurück blieb die Mauer an der er zuvor noch seinen Frust abgelassen hatte.
 

Denn genau hier an dieser Stelle, starb Obito Uchiha. Der Bürgermeister hatte die Frechheit besessen, dass alte Gebäude abzureißen und ein neues zu bauen. Genau hier, wo zuvor Obito noch ein Kind aus den Flammenmeer gerettet hatte. Er war nochmals ins Gebäude gestürmt als eine junge Frau ihm berichtet hatte, dass noch jemand in dem Gebäude war. Schnell hatte er das Kind nach draußen gescheucht und blieb zurück. Er musste etwas gesehen haben, was er hätte nicht sehen sollen, denn kurz darauf flog das Haus in die Luft. Für die Medien war das ein gefundenes Fressen, sie rissen sich um einen Bericht der Polizei.
 

Die Schlagzeilen waren allerdings ein Schlag in die Magengrube:
 

"Ein schweres Unglück, Polizist stirbt bei Rettungsaktion"

oder

"Uchiha Obito wurde bei der Rettung fast in Stücke gerissen"
 

Wie herzlos konnten Menschen denn nur sein? Dachte denn niemand an die Familie des Opfers?
 


 

~*~
 

Der junge Uchiha stand noch immer in dem Gang wie zuvor, sein Gesicht zierte seit wenigen Sekunden eine Gasmaske. Mit beiden Händen umschloss er zwei runde Gegenstände, wenn man es genauer betrachtete, waren es Handgranaten. Diese Handgranaten waren anders, sie waren nicht wie üblich mit Sprengladungen wie Composition B oder eine Mixtur aus Hexogen und TNT gefüllt. Nein, hier hatten sich Deidara und Sasori selbst übertroffen. Diese Granaten waren mit einem Inhalationsanästhetikum gefüllt, dies wird für Patienten benutzt die in Narkose gelegt werden. Sie sind wiederrum auch nicht mit einem Zeitzünder ausgestattet wie es sonst bei Handgranaten üblich war, direkt nach dem drücken des Knopfes entweicht eine rauchförmige Substanz. Die Lebewesen die sich in den naheliegenden Umfeld befinden, fallen demnach in einem tiefen Schlaf. Sie werden keine Schmerzen oder Krämpfe erleiden, sie würden ruhig einschlafen.
 

Itachi drückte beide Knöpfe und warf beide Granaten in den Raum der Bank, er musste sicher gehen, dass auch wirklich alle Personen in den Rauch gehüllt waren. Als nach und nach kein Rauch mehr zu sehen war, schritt er zügig, aber dennoch bedacht auf den Anführer der Bande zu. Wie der Uchiha bereits vermutet hatte, er schlief tief und fest. Schnell nahm er seine Handschellen und hatte ihn in seiner Gewalt. Verachtend sah er auf den Mann hinab, am liebsten würde er ihm den Schädel einschlagen. Krankes Schwein. Nach einigen Minuten hatte er auch die anderen Männer gefesselt. Er stellte die Verbindung zu Kakashi her.
 

"Mission erledigt Hatake, schaff mir den Dreck aus den Augen.", kam es dem Uchiha kalt über die Lippen.
 


 

*~*
 

Ein Klingeln zog die Aufmerksamkeit des Polizeichefs auf sich, schnell nahm er das Handy zu Hand und nahm den Anruf an.
 

"Mission erledigt Hatake, schaff mir den Dreck aus den Augen.", zischte es kalt durchs Handy und kurz darauf wurde auch schon wieder aufgelegt.

Ungläubig starrte er auf das Handy in seiner Hand und schüttelte belustigt den Kopf.

Typisch Uchiha.
 

"LOS MACHT EUCH FERTIG. UCHIHA WILL DAS WIR DEN MÜLL ABHOLEN. ALSO, MARSCH MARSCH MÄNNER.", schrie Kakashi Hatake seinen Männern zu.
 

Eine halbe Stunde später
 

Krankenwagen und Polizeiautos standen vor der Konoha-Bank, nach den Untersuchungen der Geiseln, legte sich der Trubel allmählich. Sakura Haruno war aus dem Schlaf erwacht und sah sich schockierend um, als ein blondes ETWAS sie fast zum ersticken brachte. Ino Yamanaka war der jungen Frau weinend um den Hals gefallen und redete permanent auf sie ein. Die Blonde war sofort zur Bank geeilt, als sie das Telefonat mit Shikamaru beendet hatte. Die Kirschblüte realisierte nicht viel von ihrer überglücklichen Freundin. Ihre grünen Augen hatten etwas ganz anderes fixiert oder besser jemanden. Da stand er wieder, der Mann aus der Bank. Seine schwarzen schönen Augen auf die Ihre gerichtet. Wieder vergaß sie alles um sich herum. Als sie der weinenden Ino beruhigend über den Rücken strich, stellte sich eine weitere Person in ihr Blickfeld. Shikamaru. Lächelnd kam er auf sie zu und wie immer war seine Zigarette sein ständiger Begleiter. Ihr Lächeln verblasste, schnell griff sie nach der Zigarette und schmiss sie so weit weg wie es eben ging in ihrer Verfassung.
 

"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass es nicht gesund ist Shika. Herr Gott, bei dir muss man auch alles immer und immer wieder sagen.", motze die Kirschblüte darauf los. Erschrocken weiteten sich die Augen vom jungen Nara und sein plötzlicher Schock war mit einem Schlag verraucht. Ein lautes Lachen entfloh seinem Mund und er bekam sich gar nicht mehr ein. Selbst Shikamarus Verlobte sah ungläubig zu ihrem Auserwählten und verdrehte genervt die Augen. Der Typ hatte doch ne Macke.

"Ein Glück geht es dir gut Sakura-Chan und ich habe mir schon Sorgen gemacht.", kam es nur stockend vom Nara. Das ständige Lachen schmerzte schon in der Magengegend und er musste nach Luft schnappen.
 

Sakuras Blick richtete sich wieder in die Richtung des Mannes, aber leider war er nicht mehr zu sehen. Etwas enttäuscht wendete sie sich ab und beteiligte sich an dem Gespräch von Ino und Shikamaru. Wenn man das überhaupt Gespräch nennen konnte, denn nur Ino redete und Shikamaru nickte oder schüttelte den Kopf. Die Beiden waren wirklich süß anzusehen.
 

Ein schwarzhaariger Mann mittleren Alters stieg aus einem schwarzen Wagen und schritt auf Itachi zu. Der junge Uchiha bemerkte den Mann und gab ihm die Hand zur Begrüßung.
 

"Gute Arbeit, Itachi. Ich bin stolz auf dich Junge. Das ging schneller als ich es erwartet habe, wir sehen uns morgen bei der Besprechung.", kam es dem Mann monoton über die Lippen und er ging zurück zu seinem Auto.
 

Lange nachdem Madara Uchiha weg war, stand Itachi noch immer an der selben Stelle wie zuvor.
 

"Es ging alles viel zu einfach, dass ist sicher die Ruhe vor dem Sturm. Etwas Großes kommt noch auf uns zu, ich hab das im Gefühl.", kam es leise von Itachi Uchiha.
 


 

------------------------------------------------------------
 

Soooo :)
 

Es wird noch viel passieren, dass kann ich schon einmal versprechen.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht bitte überlesen

Und vielen Dank für eure lieben Worte. ^^

Ich freue mich immer wieder darüber :))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-
2014-10-15T19:38:38+00:00 15.10.2014 21:38
Endlich ist sakura frei! 🎉 :) bin gespannt wie du die Story jetzt weiter führst :)
Antwort von:  Sakura___Uchiha
15.10.2014 21:42
Es wird noch so einiges passieren,
aber ob es nach deinem Geschmack sein wird,
weiß ich nicht ;))
Von:  kikotoshiyama
2013-01-17T20:40:31+00:00 17.01.2013 21:40
Supi Kap^^
Wann werden sich Itachi und Sakura wieder begegnen?
Und hat Itachi mit seiner Vermutung recht?
lg kiko
Von: abgemeldet
2013-01-17T06:08:10+00:00 17.01.2013 07:08
Das Kappi war toll.
Nur: Warum haucht Itachi Madara was zu?
Wirkt ein bisschen Shonen-ai.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-16T20:15:50+00:00 16.01.2013 21:15
Wow Wow Wow !!!
Super tolles Kappi !!!!! ^^
bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  reya-chan
2013-01-16T19:09:00+00:00 16.01.2013 20:09
*kreisch* ich liebe diese Fanfic *-*

Von:  Ushia-sama2011
2013-01-16T16:32:09+00:00 16.01.2013 17:32
Hammer kapitel
Freue mich wennes weiter geht und bin sehr gespann wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2013-01-16T14:22:28+00:00 16.01.2013 15:22
Wow! Das war wieder super geworden. Es ist schön das alles heil geblieben sind vorallem Sakura. Ich bin echt gespannt wie es nun weiter geht. (=

lg _konan_


Zurück