Zum Inhalt der Seite

Itachis Leben

Teil 3: Mondschein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2013
pausiert
Deutsch
67301 Wörter, 15 Kapitel
Konan, sechzehn Jahre alt, schlägt sich nach wie vor mit den Umständen in der Akatsuki herum. Sie versucht, den Problemen mit Pain so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen und unternimmt oft Reisen mit Sasori.
Itachis Leben ist gerade zusammengebrochen. Innerhalb weniger Stunden wurde ihm alles, was ihm in Konoha wichtig war, von Orochimaru genommen. Seine letzte Chance ist Akatsuki.
Pain verschwindet immer weiter in der Dunkelheit.
Die Geschichte des Uchiha-Clans ist jedoch noch lange nicht vorbei...


ACHTUNG, lieber Leser dieser Reihe!

Bleib erst mal bei Teil 1.
Hier herrscht nämlich zur Zeit ein totales Baustellenchaos, auch wegen dem fehlenden Teil 2 und weil es mit der Kapitelplanung hier ein paar Probleme gibt.
Gomen nasai *verbeug*

Wenn ihr hier noch was wollt, schreibt mir das, sonst muss ich davon ausgehen, dass ihr nicht weiter interessiert seid.

Außerdem überlege ich zur Zeit, ob ich hier nochmal vom ersten Kapitel an stilistisch überarbeite, weil ich mich weiterentwickelt habe und deshalb nicht mehr so ganz zufrieden damit bin.



Das ist der dritte Teil (der zweite zieht sich schreibtechnisch leider sehr hin) der Geschichte von Itachi, Konan und so weiter. Es handelt sich hierbei um eine Other-Timeline-Geschichte, die aber im klassischen Naruto-Universum spielt.
OoC-Anmerkung: Die Charaktere sind vollabsichtlich nicht ganz so wie in der Serie, was besonders für Konan, Madara, Sasori und Tobi gilt.
Das hier ist Teil eines echten Großprojektes, an dem ich schon länger als ein Jahr arbeite und das sehr, sehr umfangreich werden soll.




Alle Kommentare werden garantiert und so schnell wie möglich beantwortet.

Schau euch bitte die Charakterbeschreibungen an, ich hab da ein paar Hintergrundinfos drin.


6 Favos! *__* Dankeee ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2012
U: 07.03.2013
Kommentare (1 )
67301 Wörter
Kapitel 1 Geheimversteck im Grünen Land E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (0)
4386 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Eine Nachricht aus Konoha Gakure E: 24.10.2012
U: 24.10.2012
Kommentare (0)
3213 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 3 Itachis Ankunft E: 28.10.2012
U: 28.10.2012
Kommentare (0)
7775 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 4 Das gerissene Herz E: 29.10.2012
U: 24.11.2012
Kommentare (1)
5787 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 5 Tobi muss gehen E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (0)
5777 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 6 Widerstand zu dritt E: 31.10.2012
U: 31.10.2012
Kommentare (0)
5223 Wörter
nicht abgeschlossen (9%)
Kapitel 7 Kiziko Nari E: 03.11.2012
U: 03.11.2012
Kommentare (0)
3845 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 8 Eine Möglichkeit, zu heilen E: 06.11.2012
U: 06.11.2012
Kommentare (0)
2851 Wörter
nicht abgeschlossen (11%)
Kapitel 9 Sasoris wahre Gestalt E: 10.11.2012
U: 10.11.2012
Kommentare (0)
2805 Wörter
nicht abgeschlossen (11%)
Kapitel 10 Kein Ort ohne Regeln E: 11.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (0)
5959 Wörter
nicht abgeschlossen (11%)
Kapitel 11 Das Katzenkind E: 19.11.2012
U: 19.11.2012
Kommentare (0)
5371 Wörter
nicht abgeschlossen (16%)
Kapitel 12 Kisames Angebot E: 24.11.2012
U: 24.11.2012
Kommentare (0)
2693 Wörter
nicht abgeschlossen (13%)
Kapitel 13 Besuch bei Tobi E: 27.11.2012
U: 27.11.2012
Kommentare (0)
1877 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Ein zweites Gesicht E: 30.11.2012
U: 30.11.2012
Kommentare (0)
4481 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Heilende Liebe Adult E: 07.03.2013
U: 07.03.2013
Kommentare (0)
5258 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Konan

    Alter : 16 Jahre
    Lieblingsbeschäftigung: Origami falten, nähen, trainieren, mit Itachi zusammen reisen, Sonnenbaden
    Stärken: einfühlsam (zu Itachi), sehr temperamentvoll, hat Durchsetzungsvermögen und weiß, was sie will
    Schwächen: bei schlechtem Wetter reizbar, laut und launisch, außerdem wenig gebildet, hat Erinnerungslücken und einen zweischneidigen Große-Brüder-Komplex (Itachi, Pain)
    Lieblingssatz: "Ihr werdet schon sehen, ich krieg das, was ich will!"

    "Die Entschlossene"
    Konan hat einen starken, unnachgiebigen Charakter und ist das unregelmäßige, finstere Leben bei Akatsuki von klein auf gewöhnt, wobei sie sich jedoch erfolgreich dagegen wehrt, selbst in der dort allgegenwärtigen Dunkelheit zu versinken. Sie hat sich eine Menge Dinge einfallen lassen, die ihr das Leben im verregneten Hauptquartier erträglich machen, und reist gern in Gegenden, in denen die Sonne scheint.
    Sasori ist für sie ein Vorbild in seinen Fähigkeiten und eine Art Vaterfigur, was aber nicht bedeutet, dass sie ihn nicht deutlich auf seine zahlreichen Fehler hinweist. Sie geht oft recht respektlos mit ihm um, lässt ihn aber trotzdem zwischen den Zeilen wissen, dass sie ihn im Grunde mag.
    Ihr Verhältnis zu Pain, den sie ganz bewusst Nagato nennt, ist sehr kompliziert, da sie ihn als eine Art älteren Bruder sieht, während er in sie verliebt zu sein scheint und immer mehr in seinem eigenen Wahnsinn verschwindet. Sie will ihn retten, muss jedoch gleichzeitig gegen ihn kämpfen.
    Im Alter von vierzehn Jahren bekam Konan einen Spionageauftrag in Konoha Gakure. Dort sah sie Itachi zum ersten Mal, entdeckte dann, dass Jinchuriki wirklich Menschen sind und bekämpft seitdem Pains finstere Pläne.
    Als Itachi nach dem Unglück in seiner Familie zur Akatsuki kommt, stellen beide fest, dass sie viel für einander empfinden und Konan beschließt, von nun an alles für Itachi zu tun, der sehr unter dem Verlust seiner Familie und Heimat leidet. Sie behandelt ihn anders als die anderen, ist vorsichtiger und einfühlsamer, da sie um seine verborgene Sensibilität weiß.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Lieblingsbeschäftigungen: Lernen, lesen, trainieren, nachdenken
    Stärken: sehr stark in allen Kamptechniken, hochbegabt, einfühlsam, geduldig und ruhig
    Schwächen: niedriges Selbstwertgefühl, panische Angst vor Injektionsnadeln und Spinnen, neigt zur Selbstzerstörung, hat starken Kleiner-Bruder-Komplex
    Lieblingssatz: "Wenn ich dir damit helfen kann, bin ich glücklich."

    "Der Nachdenkliche"
    Itachi ist ein sehr sensibler, einfühlsamer junger Mann, der seine Familie und seine Heimat über alles liebt. Trotz seiner zahlreichen Talente ist er zurückhaltend und gibt nur selten zu, wie stark er tatsächlich ist. Er ist immer bemüht, niemandem Umstände zu machen und deshalb fällt es ihm oft schwer, Hilfe anzunehmen. Am liebsten verbringt er den Tag vor seinen Büchern und lernt.
    Er kämpft nur, wenn es sich überhaupt nicht vermeiden lässt, weil er erstens niemanden verletzen will und zweitens nur ungern zeigt, wie stark er wirklich ist. Wenn es zu einem Kampf kommt, in dem er seine ganze Stärke zeigen muss, bekommt er nicht selten Angst vor seiner eigenen Macht und zieht sich zurück. Seine größte Stärke liegt im Bereich der Gen-Jutsu und Nin-Jutsu. Tai-Jutsu beherrscht er ebenfalls gut, aber diese Techniken sagen ihm wegen der direkten Kampfhandlung so wenig zu, dass er sie so gut wie nie in echten Kämpfen anwendet.
    Itachi neigt dazu, sich mit seiner Zurückhaltung, seinem vielen Nachdenken und seiner Angst, jemanden zu verletzen, selbst in Weg zu stehen und sich Steine in den Weg zu legen. Er ist bereit, viel auf sich zu nehmen, um Leid von anderen abzuwenden und oft hat man den Eindruck, er habe keinen wirklichen Selbsterhaltungswillen. Trotz seiner weit uberdurchschnittlichen Fähigkeiten gibt es vieles, das ihm nicht gelingt, weil er zu viel nachdenkt und viel mehr auf andere achtet als an sich selbst.
    Itachi leidet sehr unter dem, was ihm und seiner Familie passiert ist und spürt deutlich, wie sehr Sasuke ihn hasst. Seine Sensibilität und Shiawase-no-Jutsu verstärken das noch weiter. Deshalb bricht er immer wieder zusammen, weint viel und erholt sich kaum.
    Konan versucht alles, um ihn irgendwie glücklich zu machen und zwischendurch geht es ihm zeitweise gut, aber er und Konan wissen beide, dass es ihm erst wieder ganz gut gehen wird, wenn Orochimaru besiegt, die Familie zurückgekehrt und mit Sasuke wieder alles in Ordung ist.
    Aber dieses Ziel ist noch sehr weit entfernt.

  • Charakter
    Sasori von Akasuna

    Alter: ungefähr 30 Jahre
    Lieblingsbeschäftigung: an seinen Marionetten arbeiten und mit Konan herumreisen
    Stärken: hochbegabter Marionettenspieler und Gesamtkunstwerk, kann sehr gut mit Giften und Medizin umgehen, hat gewisse Anführerqualitäten
    Schwächen: ständige Ungeduld und Gleichgültigkeit, zeitweise extreme Risikofreudigkeit, Kunstkomplex
    Lieblingssatz: "Kunst ist ewige Schönheit."

    "Der Zweiseitige"
    Sasoris auffälligste Eigenschaft ist seine Eitelkeit. Er hält sich für einen großartigen Künstler und drückt sich oft abgehoben und eingebildet aus. Sein jugendliches Aussehen und seine zahlreichen Marionetten bedeuten ihm viel und er benutzt gern Jutsu, die als verboten gelten.
    Für Konan ist er Lehrer und Vaterersatz, für Itachi ein guter Freund und Unterstützer. Mit den anderen Mitgliedern vesteht er sich mäßig und tritt Pain gegenüber als loyaler Mitstreiter auf.
    Eine weitere Eigenschaft Sasoris ist, dass er gern zwischen Gut und Böse hin- und herwechselt. Im Grunde steht er auf Seiten der Dörfer, aber die Kontakte zur dunklen Seite interessieren ihn sehr und Regeln sind ihm weitgehend egal. Er liebt das riskante Leben im Untergrund und die Geheimnisse verbotender Jutsu.
    Ihm ist vieles egal, er ist oft unzuverlässig und nimmt Streitereien nicht ernst, was bedeutet, dass er sich selten für seine Fehler entschuldigt. Meistens hat er irgendwelche geheimnisvollen Pläne im Kopf, die er irgendwann umsetzen will oder auch wieder verwirft. Wenn man von seinen schlechten Eigenschaften absieht, ist er jedoch ein guter Freund, der auf seine Kameraden achtet, auch mal zuhören kann und nichts weitererzählt. Man darf sich nur nicht zu sehr auf seine Unterstützung verlassen.
  • Charakter
    Pain/ Nagato

    Alter : 20 Jahre
    Lieblingsbeschäftigung: an seinen Plänen arbeiten,
    Stärken: sehr stark, entschlossen und zielstrebig, besonders stark bei Regenwetter
    Schwächen: Hat Erinnerungslücken und verliert über seiner Rache den Verstand und das Verständnis für wahre Gefühle, hat eine ausgeprägte Sonnenlicht-Schwäche
    Lieblingssatz: "Dann werde ich denen, die Kriege machen, zeigen, wie weh das tut!"

    "Der vom Krieg Geprägte"
    Nagato hat den dritten Ninja-Weltkrieg als Siebenjähriger im zerstörten Ame Gakure hautnah miterlebt und ist davon so schwer geschädigt worden, dass er jetzt den Großteil seiner Zeit darauf verwendet, Rachepläne gegen die Großreiche zu schmieden. Er liebt Konan über alles, versteht sie jedoch kaum, da er sich weigert, über die Gründe für ihren Widerstand gegen seine Pläne nachzudenken.
    Seit er sich Pain nennt, sieht er sich als unbestrittener Anführer der Akatsuki und die Macht dieser Position reißt ihn noch tiefer in die Dunkelheit, in der er seit seinem achten Lebensjahr hineingeraten ist. Konan versucht, ihn zu retten, muss aber feststellen, dass der Nagato, den sie damals mochte, immer weiter verschwindet.
    Seit Itachi zur Akatsuki gehört, ist Pain eifersüchtig auf ihn und beginnt, ihn um Konan zu bekämpfen. Diese darf davon jedoch nichts mitbekommen und so muss Pain sich damit an andere Mitglieder wenden...
  • Charakter
    Tobi

    Alter: unbekannt
    Lieblingsbeschäftigung: spielen, ins Kino gehen, fischen, Leute zum Lachen bringen, Konan nerven
    Stärken: freundlich, fröhlich, beherrscht die seltene Kunst, überhaupt nichts zu denken
    Schwächen: zerstreut, vergesslich, schnell verwirrt, hat Angst vor allen möglichen Sachen
    Dinge, die er gern mag: Bäume, Konan, Itachi, Küken, den Mond,
    Lieblingssatz: "Tobi ist ein gutes Kind!"

    "Das ewige Kind"
    Tobis Herkunft ist genau wie sein wahres Alter völlig unbekannt. Er kam eine Weile nach Madaras Verschwinden zu Akatsuki und scheint eine seltsame Verbindung zum mysteriösen Gründer der Organisation zu haben. So benutzt er zum Beispiel oft den Namen Madara, wobei jedoch aus seinem Tonfall deutlich wird, dass er weder die Bedeutung dieses Namens für die anderen Mitglieder versteht, noch eine Ahnung hat, wer Madara eigentlich war.
    Tobi ist ein sehr fröhlicher, verspielter, chaotischer Junge, der sich für ein siebenjähriges Kind hält und auch so benimmt. Er spricht von sich selbst oft in der dritten Person, ist tollpatschig, laut und tut das, was schon sein Name sagt: herumhüpfen. Wenn man lieb zu ihm ist, gibt er das zurück und er kann, wenn er will, sehr aufmerksam zuhören.
  • Sayu

    Alter: 20 Jahre
    Lieblingsbeschäftigung: medizinische Laboranalyse, Privatgespräche mit Konan
    Stärken: umfassendes Wissen über die Folgen ungewöhnlicher und verbotener Jutsu, gute Medizinerin, energisch und hilfsbereit, kann Geheimnisse wahren
    Schwächen: Neugier, mag kein Regenwetter, kann sich bei Kälte schlecht konzentrieren
    Lieblingssatz: "Ich bin hier die Ärztin."

    "Die engagierte Krankenschwester"
    Sayu ist seit drei Jahren die wichtigste Krankenschwester im Hauptquartier der Akatsuki. Sie wurde aufgrund ihrer medizinischen Talente von Pain ausgewählt und kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der weiteren Umgebung. Zu ihren Verwandten dort hat sie nur selten Kontakt, weil sie viel arbeitet und nichts über ihre Arbeit nach draußen dringen darf. Sie ist für die Mitglieder der Organisation zuständig (während ihre wenigen Kolleginnen sich um das gut verborgene Randpersonal des Hauptquartiers kümmern).
    Aufgrund ihrer Tätigkeit kennt sie sich besonders gut mit der Behandlung und Heilung von Verletzungen aus, die durch verbotene Jutsu entstehen.
    Sayu ist Konans beste und einzige Freundin, das einzige Mädchen ihrer Altersgruppe, zu dem Konan näheren Kontakt hat. Deshalb ist sie auch diejenige, mit der Konan über bestimmte Dinge redet, die auch Itachi betreffen...

    Beschreibung ihres Aussehens wegen nicht vorhandenem Bild:
    Sayu hat schulterblattlanges, hellbraunes Haar, schwarze Augen und trägt in etwa Kleidergröße 36. Ihre Kleidung besteht meist aus einer schlichten, weißen Bluse, einer grauen Hose und einer dunkelblauen Krankenhausschürze. Meistens trägt sie ihr Haar zusammengebunden und mit einem weißen Tuch um den Kopf.
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 14 Jahre
    Lieblingsbeschäftigung: Lehmbomben bauen und hochgehen lassen, Konan nerven, über Kunst streiten
    Stärken: seine Bombenjutsu
    Schwächen: Selbstüberschätzung, Eitelkeit, Streitsucht
    Lieblingssatz: "Die Kunst liegt in der Explosion!"

    "Der Eingebildete"
    Deidara ist ein verwöhnter Junge aus reicher Familie, hat jedoch keinen Akademieabschluss erlangt. Er ist zur Akatsuki gekommen, nachdem er in seiner Heimat Iwa Gakure so viel zerstört hatte, dass die Dorfregierung keinen anderen Weg sah, als ihn auszuschließen.
    Regeln sind seiner Meinung nach dazu da, um sie zu brechen und Akatsuki sieht er als regelfreie Zone, in der er tun und lassen kann, was er will. Er ist seinem Alter entsprechend launisch, eingebildet, hält sich für einen großartigen Künstler und glaubt, dass sich die Welt nur um ihn dreht. Von Älteren lässt er sich nichts sagen, weder von seiner älteren Schwester Mariya, die ihn in Iwa zuerst noch rausgehauen hat, noch von Itachi oder Konan, die anfangs versuchen, ihm zu erklären, dass Akatsuki nicht so toll ist wie er denkt.
  • Charakter
    Kisame Hoshigaki

    Alter: unbekannt
    Lieblingsbeschäftigung: Kämpfen und Itachi reizen
    Stärken: Wasser-Jutsu, Schwertkampf, Aggression
    Schwächen: unbekannt
    Lieblingssatz: "Ich freu mich schon auf den nächsten Kampf!"

    Kisame ist ein rüchsichtsloser, brutaler Kämpfer, der kaum über sein Handeln nachdenkt. Er bekommt Geheimaufträge von Pain, wird dafür bezahlt und interessiert sich außerdem dafür, hinter Itachis sorgfältig aufgebaute Fassade zu blicken.
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: zum Zeitpunkt seines Verschwindens vermutlich 30 Jahre alt
    Lieblingsbeschäftigung: unbekannt
    Stärken: Sharingan, Amaterasu, allgemeine Hochbegabung
    Schwächen: unbekannt
    Lieblingssatz (vermutlich): "Vielleicht gibt es ihn, den Weg, die ganze Welt zu verändern..."

    "Der Geheimnisvolle"
    Über Madara ist zum Zeitpunkt, als Itachi zur Akatsuki kommt, nicht viel bekannt, da sich niemand genau an ihn erinnern kann.
    Welches Ziel er mit der Gründung von Akatsuki verfolgte, ist nicht bekannt.
    Weder Konan, noch Nagato oder irgendjemand aus Konoha hat Erinnerungen Madara und so bleiben seine Ziele und der Grund seines Verschwindens ein Rätsel...

    Tobi scheint Madara auf irgendeine Art zu kennen, ist aber meistens so verwirrt, dass seine Worte kaum glaubwürdig ist.
  • Yuki Sato

    Alter: 18 Jahre

    Yuki ist seit Kindertagen Itachis beste Freundin. Nach dem Unglück im Uchiha-Clan wurde sie mit ihrer Familie aus Konoha Gakure ausgeschlossen, da der Ältestenrat sie der Mitwisserschaft verdächtigte. Sie zog mit ihrer Familie in eine Siedlung in der Nähe von Kumo Gakure und glaubt fest daran, dass im Bezug auf Itachis Familie und seine furchtbare Tat nichts so ist, wie es scheint.
    Yuki lernt von ihren Eltern, die Apotheke zu führen und erweist sich als begabte Herstellerin von Ninjamedizin. Nin- und Taijutsu liegen ihr nicht besonders.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2012-11-10T13:02:21+00:00 10.11.2012 14:02
wow ich mag deine ff echt
das ist echt eine schöne story
ich werd auf jeden fall weiterlesen^^
und ich finde es echt schön itachi mal von einer anderen seite zu sehen
hast du echt super gemacht
weiter so ;)