Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, da ich heute Geburtstag habe, gibts ein Geburtstagskapitel ;)
 

_____________________________________________________________
 

John grummelte. Direkt nach dem Mittagessen hatte Sherlock ihn mit einer ellenlangen Einkaufsliste aus dem Haus geschickt. Aber würde der Herr ihm mit den vielen Einkäufen auch helfen? Nein, natürlich nicht. Das konnte er schön alleine machen, schließlich lief das immer so. Zunächst hatte John noch protestiert, aber wie immer hatte das Sherlock nicht beeindruckt und er hatte ihn regelrecht aus dem Haus gedrängt. Deshalb hatte er letztendlich ein Taxi nehmen müssen, da er fünf volle, schwere Taschen mit sich herumschleppen musste. Er hatte drei Stunden für den Mist gebraucht.
 

Seinen Geburtstag hatte er sich definitiv anders vorgestellt. Ruhig, zu Hause, traute Zweisamkeit.
 

Mürrisch öffnete er die Haustür und stapfte die siebzehn Stufen zu ihrer Wohnung hinauf. Überrascht blieb er im Türrahmen stehen. Im Wohnzimmer war ein großer Tisch aufgestellt worden, der gedeckt war, seine Freunde waren da, Greg, Molly, Mrs Hudson, Mike und ein paar Freunde aus seiner Studienzeit, und es roch einfach köstlich nach Essen.

Sherlock-Mr.-Geburtstage-sind-langweilig hatte ihm eine Überraschungsparty organisiert. Dabei hatte er ihm am Morgen noch nicht einmal gratuliert und er hatte es als Sherlock-typische Eigenart abgehakt. Dieser kam ihm jetzt allerdings entgegen, zog ihn in eine feste Umarmung und küsste ihn. Ja, die Überraschung war gelungen.
 

Nachdem er alle begrüßt hatte, setzten sie sich an den Tisch, Sherlock griff nach seiner Violine und spielte Happy Birthday.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrian-91
2013-05-28T14:07:51+00:00 28.05.2013 16:07
Von mir auch alles Gute nach träglich ^^


Von:  Atina
2013-05-27T18:22:00+00:00 27.05.2013 20:22
Von mir auch alles Gute! ... Die Idee war mir neu, aber ist schon spannend, denn 221 Wörter sind nicht wirklich viel. ^^ Ich werde mir demnächst mal die anderen "Kapitel" vornehmen. :-)
Von: abgemeldet
2013-05-27T06:33:12+00:00 27.05.2013 08:33
Happy Birthday :) ich hab die story zwar nicht in den favos, aber wenn ich sie in meiner liste sehe, dann les ich sie recht gerne :)


Zurück