Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John entstieg der schwarzen Limousine, die Sherlock samt Fahrer von seinem Bruder geliehen hatte. Nach Sherlocks Urteil der einzige Grund für Mycrofts Existenz. Er ging um den Wagen herum, um dort die Tür zu öffnen und Sherlock galant aus dem Wagen zu helfen, wie er es bei jeder anderen Frau auch tun würde. Als Sherlock schließlich neben ihm stand, bot er ihm den Arm an und dieser hakte sich unter. Sie schritten gemächlich den Weg entlang zu der großen weißen Villa, denn wie Sherlock ihm sagte, hier ging es darum, zu sehen und gesehen zu werden.
 

Was John nicht unbedingt für eine gute Idee hielt. Sherlock war so schon einen halben Kopf größer als er, mit den hochhackigen Schuhen, in denen er wirklich bewundernswert gut gehen konnte, war er noch größer und damit auffällig, was für ihr Vorhaben abträglich sein könnte. Aber John beschwerte sich nicht, sonst hätte es noch gehießen, er solle die Frau spielen, aber glücklicherweise hatte er ein sehr männliches Gesicht, Sherlock nahm man da eher die Frau ab. Und er zog jede Menge bewundernde Blicke auf sich. Sie betraten das Anwesen, zeigten ihre tatsächlich echten aber mit gefälschten Namen versehenen Einladungen vor und wurden eingelassen.
 

Sie schlängelten sich an Mitgliedern der High Society vorbei, folgten dem Klang eines ganzen Orchesters und betraten schließlich den gut gefüllten Ballsaal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück