Zum Inhalt der Seite

Ich darf dich nicht lieben

verbotene liebe - brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Date

Narutos Sicht
 

Da außer mir keiner aus meiner Klassestufe eingeladen war, ging ich eben alleine zur Partie. Ich hatte mir eine Jeans und ein weißes Hemd angezogen. Ja, eigentlich war ich damit ganz zufrieden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob etwas fehlt. Ich versuchte es mit einer Krawatte, einem Schal, einem Bolero, aber das war es einfach nicht.

Ein Kappi vielleicht? Quatsch, wieso nicht gleich ein Helm oder ein Kopftuch. Irgendwas für die Haare? Nein, Sasuke hatte mir erzählt, Hidan hätte behauptet, ich sähe von hinten wie ein Mädchen aus. Total idiotisch. Meine Figur hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit der eines Mädchens. Entweder wollte Sasuke mir die Laune verderben, oder Hidan war eben – na ja – Hidan. Seit Itachis Reportage und meinem Treffen mit Hidan hatte ich eh einen leisen Verdacht, dass der Kerl eventuell Bi sein könnte. Dann sah man nur noch Bisexuelle. So war es mir mit meinem gebrochenen Arm gegangen. Als ich damit in die Stadt ging, sah ich nur Leute in Gips. Meine Mutter meinte, als sie schwanger gewesen sei, hätte sie auch ständig andere werdende Mütter gesehen, obwohl das nicht so sei, hätte man darauf ein gewisses Augenmerk. Oder besser gesagt, es sticht einem ins Auge, sozusagen, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht so wäre, das mehr Schwangere oder mehr Leute mit gebrochenen Knochen herumlaufen. Sie fallen einem nur mehr auf. Und wenn Hidan wirklich bi oder sogar schwul war, dann sah der nur noch Schwule. Ich konnte es mir zwar nicht richtig vorstellen, aber ich wollte lieber nicht in seine Nähe kommen. Nein, nichts für die Haare, auf einmal wäre ich noch die Schwester von Barbie. Und hätte den Spitznamen Shelly weg oder so. Und zwar für den Rest meiner Schulzeit. Ein Armband vielleicht? Ja, genau. Eines für Männer. Und eine Kette. Vater hatte mir so ein Set mitgebracht. Bestehend aus einer Goldkette und einem Armband, ein Ring war auch dabei, aber Ringe mochte ich nicht. Ich ging zur Schublade, und holte das Etui heraus. Warum nicht zeigen, was man hatte?

Sasuke würde sich wohl mit Hidan und Suigetsu treffen, auch egal.

Ich war fertig und zufrieden mit mir. Und – auf der Partie gab es sicher ältere Mädchen, als die die so waren wie Hinata oder Sakura. Wer wusste schon, ob ich heute nicht irgendwann – ich räusperte mich. Nicht zu viel erwarten, Naruto. Lass es auf dich zukommen und hab Spaß.

Ich klemmte mein Geschenk unter den Arm und machte die Tür auf, Sasuke kam auch grade aus der Tür. Ein echter Schock. Der hatte ja Lederhosen an.

„Oh Gott, schwarze Lederhosen, und viel zu eng, da sieht man ja alles, Sasuke.“

Ich musste nach Luft schnappen. War das sein Ernst? Anscheinend. Er sah mich wütend an. „Kümmer dich um deinen Kram, Naruto.“

Oh, könnte es möglich sein - „Hast du ein Date?“

„Hm“, er schüttelte den Kopf. „Itachi soll eins haben, hab ich gehört.“

Verwirrt sah ich hoch. Da oben lief der Fernseher, eindeutig, Itachi machte ihn immer so laut, und die Musik sogar noch lauter.

„Vielleicht hat ihm sein Date abgesagt und er geht deshalb nicht mit?“ vermutete ich.

Sasuke zuckte die Schultern, was bedeutete mir egal und schloss die Tür. Unter dem Arm trug er einen riesigen Karton und – das Geschenkpapier kam mir doch sehr bekannt vor.

„Hey, hast du dich etwa an meinem vergriffen?“

Und das ohne zu fragen.

„Hab dich nicht so. Ich wollte nur retten, was zu retten ist.“

„Hö?“

„Nichts, vergiss es einfach,“ er klang leicht nervös.

„Und – was ist da drin?“

„Das willst du nicht wissen, Naruto, glaub mir.“

Normalerweise war ich neugierig, hätte er nicht so niedergeschlagen geklungen, ich hätte ihn damit genervt, bis er es gesagt hätte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es wäre tatsächlich besser, es nicht zu wissen. Nebenbei, auf der Party würde ich es erfahren.

„Wenn du meinst“, sagte ich nur und musste mich noch nicht mal um einen desinteressierten Tonfall bemühen. „Sag, wirst du abgeholt?“

„Nee.“

„Wir hätten jemand fragen sollen, der uns fährt,“ meinte ich.

„Pah, glaubst du ich will mit dir zusammen dort aufkreuzen?“

„Meinst du, ich mit dir?“ - Blödmann, das hätte er auch netter sagen können.

Ich ließ Sasuke vorgehen. Und konnte den Blick nicht von diesen schrecklichen Hosen wenden.

„Hey Sasuke, willst du dich nicht doch umziehen? Ist noch Zeit.“

„Klappe.“

An der Ecke standen schon die beiden anderen Idioten, ich verlangsamte mein Tempo. Vielleicht hätte ich auch schwarz tragen sollen, denn ich wurde gleich entdeckt.

„Oi Naruto, schick schick. Für wen hastn dich so raus geputzt?“

Das war Hidan. „Ich hab mich doch gar nicht raus geputzt.“ Was war das überhaupt für ein seltsames Wort.

„Komm, kannst mit uns gehen.“

„H...Hidan“, stammelten Sasuke und Suigetsu gleichzeitig. Ich beinahe auch.

„Wasn? Wir haben doch den gleichen Weg, nachher verläuft sich dein kleiner Bruder noch?“

Verlaufen würde ich mich ganz sicher nicht, auch wenn Tokyo nicht gerade klein war. Aber ich gab mich geschlagen, beschleunigte meine Schritte und wir gingen zu viert zu Deidara.

Deidara begrüßte uns höchstpersönlich. Schon in der Eingangshalle war ein großer Tisch mit Punsch. Er flüsterte uns zu, dass er Alkohol rein gekippt hätte. Ich beglückwünschte ihn und übergab mein Geschenk. Sasuke wurde irgendwie nervös und sagte, wenn Deidara es jetzt aufmache, würde er sofort gehen. Schon komisch, aber ich kümmerte mich nicht weiter drum, nahm von Hidan das Punschglas und sah mich um, ob ich nicht doch Altersgenossen entdeckte. Was für ein Unterschied zwischen einem vierzehnjährigen und einem siebzehnjährigen. Nein, hier gab es keine Jüngere. Ich beschloss, nach Mädchen Ausschau zu halten. Deidaras Eltern waren vermutlich nicht da. Eigentlich waren sie nie da, aber dass sie noch nicht mal an seinem Geburtstag da sein würden – er tat mir irgendwie leid. Als ich gerade zu ihm gehen wollte, wurde ich von großen dunklen Augen erfasst. Ihre Haare waren schulterlang und rot, aber – das schienen gefärbte Haare zu sein. Kirschrot, trotzdem passte die Farbe perfekt zu den Augen. Und die Figur – wow. Ich kannte sie auf jedem Fall nicht. Sie stand bei einer Gruppe anderer Mädchen, trank Punsch, lachte und sah mich immer wieder an. Steh nicht so blöde da herum, Naruto, lass dir irgendetwas einfallen. Aber was? Sollte ich vielleicht ein Rad schlagen oder auf den Händen laufen? Ratlos drehte ich mein Glas in den Händen. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, dass sie sich aus der Gruppe löste und in Richtung Toilette ging. Jetzt oder nie, Naruto. Stell ihr ein Bein oder lass dich gegen sie fallen, tu so als wärst du betrunken. Irgendetwas. Sie blieb kurz neben mir stehen, flüsterte mir ins Ohr, in einer Viertelstunde oben und ging weiter. Mein Hand fing plötzlich an zu zittern. Am liebsten wäre ich abgehauen. In einer Viertelstunde oben, so eine Chance kriegst du nie wieder. Ja, ich würde es bestimmt bereuen, wenn ich es nicht wenigstens versuchte. Hidan hatte schließlich auch gesagt, Deidara hätte gewisse Räume vorbereitet, wo man sich zurückziehen könne. Seine Parties waren die angesagtesten. Bist du ein Mann oder ein Mann, Naruto? Zur Sicherheit trank ich mein Glas leer, dann noch eins, und noch ein drittes und nahm mir ein viertes mit nach oben. Geräusche waren zu hören. Aber es gab nur ein Zimmer, mit offener Tür. Das musste es sein. Ich bekam Schluckauf, auch das noch. Egal. Das Mädchen war ein Hammer, ich hätte bestimmt keine Probleme mit ihr zu knutschen, auch wenn ich zugegebenermaßen nur zögerlich in das Zimmer ging, es war dunkel, das war mir nur recht, und ich konnte immerhin soviel sehen, dass sie auf dem Bett lag, auf der Seite. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Dann stellte ich mein Punschglas auf dem Boden ab. Meinen Arm legte ich über ihren Rücken und stützte ihn auf dem Bett ab. Was jetzt? Sollte ich sagen, hier bin ich schöne Frau, oder so? Lieber nicht. „Also – da bin ich.“ Vermutlich würde sie jetzt seufzen, du bist gekommen und ich würde sagen, ja, natürlich. Aber plötzlich fühlte ich mich am Arm gepackt, aufs Bett gerissen und lag irgendwie unter ihr. „Wird auch Zeit, Darling.“ Moment mal, die Stimme kannte ich doch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-08-30T14:42:33+00:00 30.08.2012 16:42
Das war nicht das Mädchen,sondern Hidan oder ein anderer Typ der es auf Naruto abgesehen hat.Na da ist was schief gelaufen.Weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück