Zum Inhalt der Seite

Digimon - Unsere Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Abenteuer beginnt - Invalid

"...Lasst sofort die Babys in Ruhe!"
 

Trotz Jennifers Aussage, waren die Kinder eingeschüchtert, als der wütend wirkende riesen Schawan auf sie zu kam. Sofort reagierten ihre Digimon und lösten sich von ihren Partnern, falls nötig, um sich vor die Kinder zu stellen. All die kleinen Digimon begannen aufgeregt auf Swanmon einzureden, um ihr klarzumachen, dass die Gruppe hinter ihnen keine Gefahr darstellte, doch wie eine übervorsichtige Bärenmutter, erreichten die Worte das Schutzorientierte Digimon kaum.

Swanmon war nur noch wenige Meter von ihnen entfernt, als die kleinen Digimon erkannten, dass sie offensiver vorgehen mussten, um ihre Parner zu schützen. Mit dem Angriffsschrei "Seifenblasen", ihrer Standartattacke auf ihrem gegenwertigen Level, produzierten sie eben jene und feuerten sie auf das sich nähernde Digimon.

Während die übrigen Kinder instinktiv sich rückwärts bewegten, machte Jenny einen kleinen Schritt nach vorne, doch noch bevor sie die Gelegenheit bekam, etwas zu unternehmen, reagierten die Digivice der Kinder und eingehüllt in eine Wolke aus Licht, digitierten die Baby-Digimon.
 

"Botamon digitiert zu...Koromon!"

"Paomon digitiert zu...Shaomon!"

"Leafmon digitiert zu...Minomon!"

"Puwamon digitiert zu...Pinamon!"

"Yuramon digitiert zu...Tanemon!"

"Pabumon digitiert zu...Motimon!"

"Bombmon digitiert zu...Missimon!"

"Reremon digitiert zu...Viximon!"

"Nyokimon digitiert zu...Budmon!"
 

Durch die Digitation veränderten die Partner-Digimon ihre Erscheinung. Koromon war fast doppelt so Groß, wie zuvor als Botamon, nun jedoch haarlos und sah aus, wie ein rosa, runder Mashmallow, mit einem breiten Mund und zwei langen Ohren. Shaomon wirkte wie die Miniaturkreuzung aus einem Schaf und einem Hund, mit seinen kleinen Stummelbeinen, dem dichten weißen Fell und den rosa Schlappohren und dem länger gewordenen Schwanz. Minomonn schien ein echtes Balance-Talent zu sein. Sein Körper war von einem raunen, nach Laubblättern aussehenden, nach unten spitz zulaufenden Kokon gehüllt, aus dem nur sein Kopf und zwei Miniärmchen hervorlugten. Sein Kopf erinnerte stark an ein Insekt, speziell durch die Kauwerkzeuge seines Mundes und genau, wie bei einem Insekt, saßen die nurzlosen Ärmchen direkt hinter dem Kopf. Die Haut-, oder nun besser Chitinpanzerfarbe, hatte es noch von seiner Zeit als Leafmon und aus seinem Kopf wuchs ein einzelnes Haar, dass wie ein kleiner, dürrer Ast aussah. Pinamon hingegen, sah aus wie ein kleiner brauner Vogel. Seine kleinen Flügel schienen aber nicht dazu in der Lage, es ihm zu ermöglich, zu fliegen, weshalb es aufgeregt auf seinen kleinen Füßen hin- und hersprang. Tanemon ähnelte stark einem jungen Setzling, mit vier kleinen Beinchen und einem Gesicht mit kugelrunden Babyaugen. Während Pabumon fast flüssig gewirkt hatte, schien Motimon nun einen festen Körper zu besitzen, dessen Bewegungen jedoch wirkten, als bestehe es aus Gelee. Dieser Eindruck wurde von seinem unförmigen roten Äußeren noch verstärkt, die einen entfernt an einen Außerirdischen oder einen Maulwurf erinnerten. Missimon ähnelte seiner Vorstufe Äußerlich überhaupt nicht, jedoch thematisch. Es sah aus, wie eine aus einem Cartoon zum Leben erwachte kleine Rakete mit großen Augen und zwei Armen, während Viximon lediglich wie eine ältere Version von Reremon wirkte., der nun zwei spitze Ohren und vier kleine Beine gewachsen waren. Budmon hingegen, wirkte wie eine Kreuzung aus Tanemon und Minomon. Es ähnelte der grünen Schale einer Kastanie, mit drei größeren hell violetten Stacheln und einem Laubblatt als Schwanz.
 

"SEIFENBLASEN!"
 

"Ernsthaft? Ich komme mir fast vor, wie in der ersten Staffel."
 

Obwohl ihre Seifenblasen-Attacken kaum an Stärke gewonnen hatten, so blieb Swanmon doch stehen. Die gleichzeitige Digitation so vieler ihrer Baby-Digimon hatten die Hüterin doch überrascht und brachte sie dazu die Situation neu einzuschätzen. Als Swanmon anhielt, brachen die frisch digitierten Ausbildungs-Digimon ihre Angriffe ab und begannen erneut mit Erklärungsversuchen, die diesesmal jedoch zu dem Amor-Digimon durchdrangen. Wenige Minuten später saß die gesamte Meuta im Stadtzentrum, der Stadt des ewigen Anfangs, und niemand betrachtete die Kinder mehr als Bedrohung. Speziell die Baby-Digimon waren fasziniert von den Menschen und nicht selten neidisch auf deren Partner.
 

"...Ihr wisst also selbst nicht, wie ihr hier hergekommen seid?"
 

Ein allgemeines Kopfschütteln beantwortete Swanmons Frage. Mit einem ermüdeten Schnaufen stand Jenny, mit Koromon in den Armen, auf und ergriff das Wort.
 

"Da wir schon festgestellt haben, dass unsere Reise hier her wohl irgendwie mit mir zu tun hat, werde ich am Besten allein los ziehen, um euch nicht in unnötige Gefahr zu bringen. Swanmon, wäre es in Ordnung, wenn die anderen hier bei euch bleiben?"

"Natürlich, ihr dürft gerne hier bleiben und mir und den Elekmon mit den Babys helfen."

"Moment! Jenny, willst du hier etwa einen auf Tai machen, nur weil du auch ein Koromon als Partner hast?"

"Nein Ruben, aber ich will niemanden in Gefahr bringen. Koromon und ich schaffen das schon."

"Ruben hat recht, Jenny! Das Vernünftigste ist es, dass wir alle zusammen bleiben."

"Nein Lio, da bin ich stur!"

"Willst du das wirklich Jenny?"

"Ja, Koromon. Oder möchtest du lieber hier bleiben?"

"Nein, ich will bei dir bleiben!"

"Dann mache ich mich jetzt auf den Weg. Ruben, ich würde dich ja bitten auf die anderen Acht zu geben, doch da du wohl fast so stur bist, wie ich, werde ich das lassen."

"Ich werde hierbleiben, bis unsere Digimon das Rookie-Level errreicht haben, aber dann werde ich dir folgen.Stirb mir ja nicht! Das ganze hier ist echt Wahnsinn!"
 

Ohne auf die Worte der anderen zu hören, ging Jenny los und setzte einen Fuß vor den anderen. Obwohl es sie etwas traurig stimme, war sie froh, dass ihr niemand folgte und nach einer Weile, wurden die Merkmale, der Stadt es ewigen Anfangs hinter ihr immer verschwommender und schlechter zu erkennen. Als die Stadt kaum noch zu erahnen war und Jenny ihren Blick wieder nach vorne richtete, begann Koromon sanft mit ihr zu sprechen.
 

"Du musst das nicht allein machen, Jenny. Ich bin mir sicher, dass niemand etwas dagegen hätte, wenn du doch zurück gehst."

"Doch, jemand hätte etwas dagegen...ich!...Außerdem bin ich ja nicht allein, schließlich habe ich ja dich, stimmts?"

"Stimmt! Ich bleibe bei dir. Irgendjemand muss dich schließlich beschützen!"
 

Glücklich drückte Jenny das Digimon etwas fester an sich.
 

"Danke dir."
 

Die Gegend, durch die, die Beiden, wanderten, war eine Steppe, in der neben vereinzelten Bäumen und Gräsern auch Zahnräder aus dem Boden wachsen zu schienen.
 

"Hast du die Stadt des ewigen Anfangs schon einmal verlassen, Koromon?"

"Nein, Swanmon und die Elekmon machen sich immer so viele Sorgen, weshalb sie scharf darauf achten, dass wir innerhalb der Sadtgrenzen bleiben. Ohne dich, hätten sie mich nie gehen lassen!"

"Und? Wie gefällt dir die Außenwelt bisher?"

"Sie sieht weit weniger Aufregend aus, als ich sie mir vorgestellt habe."

"Oh, dir ist es hier nicht aufregend genug? Das können wir gleich ändern! Los, schnappt sie euch, Jungs!"
 

Diese Worte kamen von einer tiefen männlichen Stimme, die nach Jennys Gefühl nur so vor Arroganz trieften, von einem hohen Felsen, der links von ihnen empor ragte. Überrascht sahen die Beiden nach oben und sahen ein gut zwei Meter großes grünhäutiges Digimon mit einem Knochen als Keule, das an einen Troll mit langem weißen Haar erinnerte und Jenny erschrocken als Ogremon identifizierte. Doch das Mädchen hatte keine Zeit um sich über das bösartige Champio-Digimon sorgen zu machen, als es schon die Gruppen zweier Digimonarten von Beiden Seiten des Felsens auf sich zukommen sah. Von Links kamen mehrere Digimon auf die Beiden zu, die Aussahen, wie jüngere Versionen von Ogremon. Bei ihnen handelte es sich auch tatsächlich um die Vorstufe des Champions, Goburimon, die als einfältige Schläger bekannt waren. Von der rechten Seite kamen kleine Dinosaurier mit gelber Haut, die an kleine T-Rex erinnerten, dafür jedoch zu lange Arme hatten, die in scharfen Klauen endeten. Bei diesen Digimon, handelte es sich um die gewöhnlich gutartigen Agumon, die eine von Koromons möglichen Digitationsformen darstellten. Die Agumon waren allerdings auch dafür bekammt, dass sie etwas naiv waren und Kämpfe liebten, um ihre Stärke zu demonstrieren.

Nun trat auch Jenny einen Schritt zurück, während Koromon aus ihren Armen sprang um sie zu beschützen. Jenny war bewusst, dass ihre Situation denkbar schlecht war. Selbst wenn diese Situation Koromon zu einer weiteren Digitation, an diesem Tag, animierten, so standen die Beiden doch gut zwanzig Rookie- und einem Champion-Digimon gegenüber. Kurz schweiften ihre Gedanken wehmütig zu dem Digimon, dass sie einst selbst erfunden hatte, kehrten dann jedoch in das Hier-und-Jetzt zurück. Ganz automatisch griff sie nach ihrem Digivice und betete innerlich, dass Koromon digitierte, damit sie wenigstens eine Chance auf eine erfolgreiche Flucht hatten. Zuwider jeder Wahrscheinlichkeit, geschah das Wunder und Koromon begann sich zu verwandeln.
 

"Koromon digitiert zu...Candlemon!"
 

Das Licht der Digitation stoppte ihre Gegner und das Ergebnis überraschte Jenny. Sie hatte mit einem Agumon oder der Rookie-Version ihres erfundenen Digimon gerechnet, jedoch nicht mit dem kerzenähnlichen Digimon, dass dessen Flamme bis zu ihrer Schulter reichte.
 

"Es ist digitiert? Was ist hier los?"
 

Die Worte Ogremons brachten Jenny auf eine Idee. Keines der ihnen gegenüberstehenden Digimon war als besonders Intelligent bekannt und das konnte ihnen nützen.
 

"Ich werde nicht zulassen, dass ihr Jenny auch nur ein Haar krümmt!"

"Kommt noch einen Schritt näher und ich lasse Candlemon erneut digitieren! Von euch ist nur Ogremon stark genug, um sich aktuell eines Sieges sicher zu sein, doch wenn Candlemon nochmal digitiert, sinken selbst seine Siegeschancen beträchtlich!"
 

Die Worte des Mädchens brachten die feindlichen Rookie-Digimon dazu, langsam nach hinten zu rücken und auch Ogremon schien verunsichert.
 

"Ihr habt 2 Optionen. Entweder ihr verschwindet und kommt mit eurem Leben davon oder ihr werdet gelöscht und bald völlig vergessen!"
 

Noch bevor es mündlich darauf reagierte, hatte Ogremon schon auf den Fersen kehrt gemacht und begonnen zu rennen.
 

"Rückzug Leute! Aber mach dir nichts vor, wir sehen uns wieder und dann wird es nicht so glimpflich für euch ausgehen!"
 

Kaum waren die anderen Digimon außer hörweite, atmete Jenny erleichtert aus und umarmte Candlemon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück