Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Schulausflug zum Bauernhof –

Oh Mein Gott! ich hab euch echt seeeeehr lange warten lassen Dx Aber dafür sinds auch ungefähr 6.300 wörter O,o (seeehr viel für mich x.x) Jaa...ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr alle schreibt ein kleines Kommi *-* Und hier an der stelle danke ich euch auch mal für die 23 Favo's und 22 Kommis *-----------* Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :****

!!!!

XD Jaaa dann noch 2 sachen:

1. Soll ich irgendwem bescheid geben, wenn ein neues Kapi on ist? *-* Wenn ja schreibts mir :3

2. Ich habs net richtig gebetat....Ich zwing meine liebe lorenorsanji mal dazu es zu betan *,-,* XD
 

Guuuut. dann noch ein dickes dankeschön an meine beste M-chan...sie hat für mich in rekordzeit 30 Seiten abgetippt <3
 

Oke...schluss der vorrede ich hoffe wirklich ein paar von euch hinterlassen Kommis :3
 

Lg ZosanForever \*o*/
 

P.s. Ja. Das Kapitel beeinträchtig die Geschichte...irgendwie O,o
 


 

Come on dream Sonderkapitel

- Schulausflug zum Bauernhof –
 

Grummelnd stand Zorro vor'm Spiegel im Badezimmer. Er hatte echt null Bock dadrauf, zu duschen und seine Sachen zusammenzupacken. Und überhaupt aus dem Haus zu gehen, die Straße runter zum Bahnhof. Aber es half ja alles nichts, er musste mit auf diesen Ausflug. Naja gut, drei Tage Ausflug wären okay, aber musste es denn unbedingt auf einen Bauernhof gehen? Mal ehrlich.. Kuhscheiße sah er auch wenn er in Rayl's Gesicht sah. Bei diesem Gedanken musste der Grünhaarige lachen. Der war gut! Aber nun musste er sich wirklich fertig machen. Schließlich wollte er ja nicht hinter der Bahn herrennen. Also zog er sich aus, sprang schnell unter die Dusche und packte anschließend einen Rucksack mit dem Zeug was er für drei Tage brauchte zusammen und ging aus dem Haus. Auf dem halben Weg zum Bahnhof, hörte er schnelle Schritte hinter sich und lautes Rufen.

"Zooooorrooo!" schrie der schwarzhaarige, der mal wieder seinen lieblings Hut trug. Nami lief neben ihm und lächelte Zorro zuckersüß an. Zorro grinste zurück und küsste die Orangehaarige. Ruffy stand daneben und spielte mit seinem Handy rum.

"Mit wem schreibst du?" fragte Zorro und musterte den Strohhut-träger. "Mit Lysop!" - "Aha! Seit wann hast du denn seine Nummer?" - "Seit wann hast du Sanji's?" warf Nami dazwischen. "Öh... seit... Ich hab Ruffy was gefragt!" antwortete der Grünhaarige und wandte sich wieder zu Ruffy. "Wir wollten uns auch mal so treffen, also hat er vorgeschlagen dass wir Nummern austauschen!" sagte der schwarzhaarige dann und tippte wieder auf seinem Handy rum.

"Diese kleinen Kinder heutzutage" seufzte der grünhaarige und fuhr sich durch das kurze Haar. "Du bist auch nicht viel älter!" sagte Nami nur belustigt und holte was zu trinken aus ihrer Tasche. "2 Jahre!" Zorro wollte unbedingt das er nicht mit den Kleinkindern hier verglichen wurde.

"Hey!" Da vorne ist der Bahnhof!" rief Ruffy glücklich und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab. "Jaja! .. Aber sag bloß du freust dich auf den Bauernhof!?" fragte Nami und sah Ruffy skeptisch an. Welcher normale Mensch mochte schon Bauernhöfe? Naja gut.. bestimmt einige aber... das war egal! "Klar! Ich war noch nie auf einem!" - "Dann sei nicht so erwartungsvoll! So toll ist das nicht!" meinte Zorro nur und stieg die Treppe hoch zum Bahnsteig. Von unten aus, hatten sie schon einige sehen können. Es fuhr nämlich nicht das ganze Dritte Jahr, sondern alle Klassen quer Beet. Und so musste es kommen, das auch Rayl mitfuhr.

Tja Kuhscheiße gehörte nunmal zu Kuhscheiße! Als die Drei dann endlich oben angekommen waren, liefen auch schon Lysop und Vivi auf sie zu. Vivi ging als erstes sofort zu Nami und umarmte sie. Nami quatschte sofort auf sie ein. Bei den beiden hatte es sich eingebürgert, dass sie sich als erstes den ganzen neusten Klatsch und Tratsch erzählten. Lysop ging auf Ruffy zu und umarmte ihn Kumpelhaft. Er schaute schüchtern zu Zorro auf. Wahrscheinlich hat er Angst das ich ihm eine klatsche wenn er das bei mir macht, dachte Zorro und brummte ein "Hi" in seine Richtung. "Wo ist eigentlich Sanji?" fragte Nami und lehnte sich an Zorros Arm. "Keine Ahnung... Ich hab auch noch nichts von ihm gehört!" meinte Lysop und sah grübelnd zum Eingang. "Einer von uns könnte ihn ja mal anrufen!" meinte Vivi und lächelte zaghaft. "Keine so schlechte Idee, Vivi!" sagte Lysop und holte sein Handy herraus. Er tippte hastig Sanji's Nummer und der schwarzhaarige legte nach ca. 20 sek. wieder auf. "Geht nur die Mailbox ran!" "Hm.. bestimmt kommt er gleich!" sagte Nami zuversichtlich und lächelte.

"Ja.. wahrscheinlich kann er sich nicht entscheiden welches Shampoo er mitnehmen soll!" meinte Zorro und lachte. Auch die anderen grinsten. Ja.. sowas könnte zu Sanji passen... Dann aber klingelte plötzlich Lysops Handy. "Ouh, Ouh, Ouh! Das ist Sanji!" rief er und hob ab. "Ja?" sagte er.. kurz darauf verzog er das Gesicht... "Ja geht klar.. bis gleich!" "Was ist denn los? Warum guckst du komisch?" fragte Ruffy.

"Sanji hat ne üble Erkältung, aber er kommt gleich." - "Nrgh! Das ist wieder so typisch für ihn!" meckerte Vivi und verzog das Gesicht zu einer wütenden Maske. "Was ist typisch für ihn? Das er krank ist?" fragte Nami überrascht, da sie Vivi noch nie wütend gesehen hatte. "Nein.. obwohl.. ja das auch! Aber in erster Linie weil er immer zur Schule kommt, selbst wenn es ihm super dreckig geht! Einmal, da hatte er total hohes Fieber! Und zudem ist der alle zwei Stunden aufs Klo gerannt und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. Aber der Herr war sich zu fein um nach Hause zu gehen!" Nami, Ruffy und Zorro hatten Vivi mit hochgezogenen Augenbrauen zugehört. "Und wer weiß was er jetzt hat.. mal sehen ob es nur eine > Erkältung < ist oder nicht doch direkt Magen-Darm!" fügte Lysop noch hinzu. "Naja... wollen wirs nicht hoffen!" meinte Zorro nur und hielt ausschau nach dem Bloden.

Ein paar Minuten später, war der Bahnhof schon überfüllt mit gut 50 Schülern und 5 Lehrern. Und durch das ganze Getümmel konnte man einen blonden Teenager sehen. Der Schnurrstracks auf eine weitere Gruppe Jugendlicher zuschlürfte.

"Hey!" sagte er matt und verschnupft, worauf sich alle zu ihm umdrehten. "Du siehst ja echt scheiße aus!" sagte Lysop Todesmutig. Aber diesmal kam keine Gegenwehr sondern ein einfaches "Danke, ich weiß!" - "Sanji!" sagte Nami. "Wieso bist du nicht zu Hause geblieben?" - " Wieso sollte ich? Es geht doch!" sagte Sanjo und bekam einen Hustanfall. "Verteil deine Bazillen woanders!" Sagte Zorro leicht belustigt und machte einen Schritt rückwarts. Sanji verdrehte seine Augen und kramte in seiner Tasche. "Wieviel Uhr haben wir eigentlich?" "Öhh... Acht.. oderso.." meinte Ruffy und hielt Ausschau nach dem Lehrer. "Achso.." murmelte Sanji und kramte weiter. "Sag mal, was machst du du da eigentlich?" fragte Nami, die Sanji schon die ganze Zeit skeptisch musterte. "Ich such was!" sagte der Blonde und schniefte.

"NEEEEEEIN! Ehrlich?" meinte Nami und lächelte. Natürlich war dies sarkastisch gemeint. "Nrgh. Ja.. Ich suchu 1. Taschentücher und 2. meine Kippen!" sagte Sanji hasch und holte nun endlich eine reichlich ramponierte Packung Taschentücher zum Vorschein. "Wie? Rauchen bei der Erkältung?" Zorro sah ihn überrascht an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Klar!" Sanji schnäuzte sich die Nase, was sich nicht grade gesund anhörte und räusperte sich. "Du bist doch total... Naja.. verschleimt!" sagte Vivi und zog die sichtbar gewordenen Zigaretten aus Sanji's Tasche.

"Ey! Gib die her!" meckerte Sanji, woraufhin Zorro, Lysop und Ruffy anfingen zu lachen. "Suchti!" kicherte Lysop. Sanji sah alle einfach nur geschacht an. "Ihr wisst, das ihr so richtig mies seid?" - "Ja das wissen wir!"

- wenig später -

"So Kinders, der Zug kommt gleich. Wir werden so ungefähr zwei Stunden fahren und dann sind wir so gut wie da!" - "Oh ne!" meckerte Rayl. "Zwei Stunden mit dieser Schwuchtel in einem Raum? Ne danke!" Zorro warf Rayl einen der Blicke zu, die einen buchstäblich töten würde Dieser Idiot konnte nichtmal fünf Minuten die Klappe halten! "Arsch..." murrte Sanji und bekam gleich darauf einen Hustanfall. "Ignorier ihn einfach.." murmelte Nami und schnappte ihre Sachen, da genau in diesem Moment der Zug einfuhr. "Na dann.. Alle man rein da!" sagte der Lehrer und stieg als erster ein. Gefolgt von der Schar von Schülern und dem Rest ders Lehrer Kollegiums. Als dann endlich alle einen Platz hatten (die sechs Freunde waren zusammen in einem Abteil) kehrte auch endlich Ruhe ein. Nami lag eingekuschelt in Zorros Arm. Dieser unterhielt sich mit Lysop und Ruffy. Und Sanji wurde von Vivi mit bösen Blicken taxiert. "Man Vivi! Guck nicht so!" maulte Sanji und hielt sich die Stirn. "Nein! Wenn du schon so zur Schule kommst, musst du das auch ertragen!" Vivi sah trotzdem zur Seite und schaute sich die Landschaft an. Dieser Idiot!

"Ich hab Hunger!" maulte Ruffy als sie vor dem großen Tor des Hofes standen. "Du kannst auch mal warten, verdammt!" sagte Sanji genervt. Sein kopf hämmerte derweil so stark, dass er glaubte sein Gehirn gleich im nächsten Busch suchen zu müssen. "Manno! Ich hab aber jetzt Hunger!" - "Sanji hat Recht! Warte!" knurrte Zorro und sah sich um. Sie betraten gerade den Hof. Überall hörte man Tierlaute und es roch nach.. Scheiße! Aber.. als ihnen dann die Zimmer gezeigt wurden, bekamen die sechs einen Schock! Die Zimmer waren die reinste Bruchbude! Die Matratzen waren das einzigste was gut und bequem aussah. "Was ist das denn für ein Scheiß?" fragte Zorro und schmiss seine Tasche auf das hinterste Bett. Er, Lysop, Ruffy und Sanji teilen sich ein Zimmer. "Der letzte!" meckerte Sanji und ließ sich auf das Bett gegenüber fallen. Ruffy und Lysop schmissen sich auf die übrigen zwei Betten. "Wie der letzte?" fragte Lysop und ließ sich nach hinten fallen. "Na das ist der letzte Scheiß!" - "Achsooo!" sagte Ruffy lachend und öffnete seinen Koffer. "Hm.. wir sollten alle mal auspacken!" murrte Zorro und stand auf um seinen Koffer auszupacken. Zum Glück hatten die Schränke genug Stauraum damit sie den Kram von vier Leuten unterbringen konnten. "Sanji! Was hast du denn alles mit? Willst du hier einziehen?" fragte Lysop belustigt und blickte über Sanji's Schulter. "Neiin.. eigentlich ja nicht!" murrte der Blonde und nahm ein Taschentuch aus seiner Hosentasche. "... Sanji?" fragte Zorro und unterdrückte ein Lachen. Er hatte sich neben Lysop gestellt und starrte in den Koffer. "Ja?" murmelte Sanji. "Du.. rasierst dich?" er konnte ein Grinsen nun wirklich nicht verkneifen. "Ehm?" machte Lysop und schaute in Zorros Hand, da dieser den 'Lady Shaver' in der Hand hielt. "Na und?" maulte Sanji und lief knallrot an. Ruffy, Lysop und Zorro fingen lauthals an zu lachen. "Was mich aber eher interessiert, ist wo du dich rasierst!" lachte Ruffy und ließ sich auf seinem Bett nieder. Auch Zorro und Lysop machten es sich bequem und stimmen Ruffy zu. "Ehm... was geht euch das an?" Sanji war immernoch knallrot und ließ sich auf sein Bett gleiten. "Komm schon! Wir sind doch deine Freunde!" - "Ngh... naja.. ehm.. unter den Armen..." - " Ernsthaft!?" fragte Lysop skeptisch und grinste. Auch Zorro und Ruffy grinsten über das ganze Gesicht. "Jaaa!" maulte Sanji und ließ sich in sein Kissen gleiten. "Was ist los?" fragte Zorro immernoch grinsend. "Nichts.. hab nur Kopfschmerzen" brummte Sanji, schloss die Augen und legte eine Hand auf seine Stirn. "Dann ruh dich was aus. Ich bring Ruffy und Lysop zur Rauptier Fütterung!" - "Hehe! Gut." Sanji lachte auf und drehte sich auf die Seite. Ruffy und Lysop rannten schon den Gang runter zum Esszimmer. Endlich sind die Heinis weg, dachte Sanji, drehte sich auf die andere Seite und schaute die Wand an.

- Derweil bei Zorro und den 'Heinis' -

"Man Ruffy! Mach mal halblang! Du frisst noch den ganzen Hof leer!" meckerte Zorro, während er versuchte Ruffy davon abzuhalten das Buffet ganz zu leeren. Die hälfte hatte der schwarzhaarige ja schon geschafft. Er hatte nur einmal kurz zurseite geschaut und mit Nami und Vivi ein Paar Sätze über Sanji gewechselt und schon war alles Essen in Ruffy verschwunden. "Aber Zorro! Ich hab doch sooo dollen Hunger!" jammerte Ruffy mit seiner Naiv-Kindlichen Stimme. "Nix da! Ehm.. Lysop..?" sagte Nami nun. "Ja!?" fragte der Langnasige. "Kannst du vielleicht was von der Suppe auf einen Teller tun und Sanji mitbringen?" "Klar!" sagte Lysop nur und verschwand in Richtung Buffet. Zorro stand nun auch auf, zog Ruffy am Arm mit sich und ging in Richtung Zimmer davon. "Sanji ist so ein Idiot!" maulte Vivi und strich sich die Haare zurück. "Mag schon sein, aber ich mein, verhungern lassen können wir ihn ja schlecht!" sagte Nami und sah Lysop nach, der nun auch zu dem Jungs -schlaftrackt ging. "Nungut, Vivi. Wir sollten uns auch nochmal frisch machen! schließlich wird uns gleich der Hof gezeigt und da sollten wir nicht ganz so krasse schikimiki-Sachen tragen!" murmelte Nami und stand, gefolgt von Vivi auf. "Ja, ich glaube da hast du recht!"

- Bei den... ehm.. Jungs ? -

"Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanjiiiiiii!" schrie Ruffy, kaum das die Tür geöffnet war. "Man Ruffy! Sei leise!!" schnauzte Zorro. "schon gut..." krächzte Sanji heiser und drehte sich zu ihnen. "Man... du siehst total scheiße aus.. wie ne... tote Leiche!" brummte Zorro, während er Ruffy auf dessen Bett beförderte. "Marimo?" flüsterte Sanji.. "Hm?" - "Du bist doof!" - "Wieso das denn jetzt wieder?" - " Ich sag nur tote Leiche... Ist doch klar das ne Leiche tot ist!" meinte Sanji mit belustigter Stimme und setzte sich auf. Gott gings ihm dreckig... !

Ruffy der das Gespräch Stumm verfolgt hatte, sprang nun auf als er das Klopfen an der Tür wahrnahm. Flink machte er die Tür auf und trat zur Seite, damit Lysop an ihm vorbei kam. "Zimmer-Service!" sagte Lysop und stellte den Teller auf der Kommode neben Sanji's Bett ab. "Danke!" sagte Sanji und lächelte... er hatte wirklich Hunger.. und so ne Suppe konnte ja nicht schaden. Zorro lächelte nur. Man.. der 'kleine' war ja irgendwie schon süß.. GOTT VERDAMMT! Was dachte Zorro da nur wieder? ... Aber irgendwie musste er seinen Gedanken zustimmen. So wie Sanji da seine Suppe löffelte und immer wieder aufhören musste das warme Gebräu in sich hinein zu gießen, weil der Schnupfen ihn behinderte... niedlich... man... ich muss echt in die Klapse! dachte zorro noch und stand dann auf um sich auch fertig zu machen. "Was machst du?" fragte Lysop, der sich gerade wieder hingesetzt hatte. "Ich zieh mich um... für die Rundführung!" - "Achja! Sollte ich vielleicht auch mal tun...!" sagte Lysop und stand schon vor seinem Schrank. "Kommst du eigentlich mit Sanji?" fragte Ruffy, der keine Anstalten dazu machte sich umzuziehen. "Keine Ahnung..." - "Also ich finde er sollte hier bleiben!" sagte Lysop "Ich hab aber keine Lust das die Lehrer dann fragen wo ich bin, und dann fragen ob sie mich vielleicht doch lieber nach Hause schicken sollen!" "Hm... aber... vielleicht wenn du dich jetzt was hinlegst und dann was schläfst, geht es dir danach besser.." sagte Zorro, der sich gerade einen lockeren schwarzen Pulli überzog. Die ebenso lockere dunkelgrüne, schon fast schwarze Jogginghose hatte er schon an. "Hmm.. Keine Ahnung!" - " Ich hol einfach gleich mal Herrn Motsu! Der kann ja mal seinen Senf dazu geben..." meinte Lysop, der gerade in seine Sportschuhe schlüpfte. "Wenn es denn sein muss..." maulte Sanji, und vergrub seinen Kopf im Kissen. Parallel dazu, zog er die Decke über seinen Kopf. "Gut, dann geh ich mal eben!" rief Lysop und war schon fast am Ende des Ganges. "Kann der nicht leiser sein...?" maulte Sanji und lugte unter der Decke hervor. "Hast du jetzt auch Kopfschmerzen, Sanji-kun?" fragte Ruffy, trat an Sanji's Bett, hockte sich davor und sah Sanji mit großen Kulleraugen an. "Ja.. leider... man warum gehts mir nur so dreckig?" jammerte der Blonde. "Jammer nicht, und nimm es wie ein Mann!" meinte Zorro forsch, lächelte den Kranken jedoch an als er sich umdrehte. Sanji streckte ihm nur die Zunge raus und schloss wieder die Augen. *Klopf-Klopf-Klopf* "Hm?" macht Zorro, und drehte sich in Richtung Tür. Gerade wollte er diese öffnen, da schoss Ruffy schon an ihm vorbei und öffnete die Tür. "Hallloooooo!" rief er Lysop und Herrn Motsu entgegen. "Hallo Ruffy!" sagte der Lehrer und trat lächelnd an ihm vorbei. Die meisten Lehrer waren an Ruffys... außergewöhnliche... Art gewöhnt. "Na Sanji? Lysop meinte dir geht es nicht so gut!" Meinte Herrn Motsu und setzte sich auf die Bettkannte neben Sanji. "Hm..." murrte dieser nur und verkroch sich unter der Decke. "Was hast du denn?" - "Mir ist schlecht, hab Kopfschmerzen und mir ist schwindelig!" - "Hm... willst du dich dann heute nochmal ausruhen?" - "Keine Ahnung..." murmelte Sanji und streckte den Kopf unter der Decke hervor. "Du bist ganz blass! Ich glaube du solltest wirklich im Bett bleiben!" - " Gut..." meinte der Blonde nur. "Okay... und ihr Chaoten könnt schonmal mitkommen!". sagte Herr Motsu und deutete auf Zorro, Ruffy und Lysop. "Hey! Ich bin nicht so bescheuert wie die!" maulte der Grünhaarige. "Ja ja! Jetzt komm!" drängte der Lehrer und verschwand aus der Tür. "Gute Besserung, Sanji-kun!" sagte Ruffy zuversichtlich und hüpfte nach draußen. Sanji bewegte sich keinen Millimeter und machte auch nicht die Anstalten dazu, etwas auf das Gesagte zu erwiedern. "Wahrscheinlich pennt der schon!" murrte Lysop, da er auch nicht gerade viel Lust drauf hatte, auf dem Hof rumzugammeln. "Dann lass uns mal gehen!" sagte Zorro, mit noch weniger Elan als der schwarzhaarige zuvor. Mit diesem Machtwort von Zorro, machten sie sich auf den Weg zu den anderen. Unterwegs holten sie dann auch Ruffy ein, was aber auch nicht schwer war, weil der Strohhutträger vor einem Süßigkeitenautomaten zum stehen gekommen war und ihn nun die ganze Zeit anstarrte. "Komm Ruffy!" meckerte Zorro und packte genannten am Arm um ihn nach draußen zu ziehen. "Haben will!" schrie Ruffy , was aber nicht wirklich viel brachte.

Nach anstrengenden 5 Minuten Dauerziehen war Zorro zwar nervlich komplett am Ende, aber auch endlich draußen angekommen. Alle Schüler standen in kleinen Gruppen auf dem Hof. Zorro konnte Rayl ausfindig machen, er stand mit seinen Idioten direkt neben Nami und Vivi. Letztere winkte ihnen aufgeregt zu. "was'n jetzt schon wieder? murrte Zorro. Ruffy, der nun alleine ging ohne das der Grünhaarige ihn festhalten musste, hüpfte nun zu den zwei Mädchen und erzählte ihnen was mit Sanji los war und wo er ist. Die beiden schienen zwar nicht wirklich viel zu verstehen, da Ruffy total schnell sprach, aber Lysop erzählte ihnen das ganze nochmal in Ruhe. "Soo... jetzt sind wir mit erzählen dran!" sagte Vivi und lächelte. "Ja! Da ihr so lange gebraucht habt, habt ihr auch die Einführung verpasst. Und die wird euch garnicht gefallen!" fügte Nami noch hinzu. "Also: wir sollen in Gruppen zusammen den Hof erkunden. Danach gibts Abendessen und dann können wir auf den Zimmern machen was wir wollen!" erläuterte Vivi. "Und was soll uns daran nicht gefallen?" - "Das wir in einer Gruppe sind, Langnäschen!" murrte Rayl. "MIT DIR!?" sagte Zorro ungläubig. "Ja mit mir... und den zwei Idioten hinter mir." - "Ganz toll! Hallelujah!" - "Sei nicht immer so sarkastisch!" lächelte Nami Zorro an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Na dann... lasst uns mal gehen." murrte Rayl, der sich auf den Weg in Richtung Ställe machte.

- Am Abend -

Nami und Vivi verabschiedeten sich gerade von den Jungs. Der Tag und das Abendessen verliefen relativ ruhig. Zumindest wurde niemandem der Kopf abgerissen und niemand war verletzt. Zorro hatte gerade nur echt den drang Ruffy doch den Kopf abzureißen. Der Strohhut war echt der Knaller in sachen Essen. Aber nun konnten sie endlich den Speisesaal verlassen. Ruffy war einigermaßen satt und Lysop hatte auch endlich aufgehört jedem der's nicht hören wollte nen Ohr abzuquatschen. "Und jetzt haltet ihr beide mal die Klappe, sonst setzts was! murrte der Grünhaarige, als das so ungleiche Trio vor der Tür ihres Zimmers standen. "Klar!" sagten die beiden angesprochenen. Mit dieser Bestätigung öffnete Zorro leise die Tür. Es war dunkel im Zimmer, nur die Spalten zwischen den Rollos spendeten ein wenig Licht. Auf der Kommode neben dem Bett des Blonden stand ein Glas und eine Flasche Wasser. Zorro trat langsam an Sanji's Bett heran und beugte sich über ihn. Der Blonde schlummerte vor sich hin. Er war immernoch kreidebleich, aber wenigstens konnte er sich jetzt ausruhen. Zorro drehte sich zu Ruffy und Lysop um, und deutete ihnen sich leise umzuziehen. Er tat es ihnen gleich und schmiss sich auf's Bett. Gott war er müde! Und so ein kleines Schläfchen hatte er sich doch auch verdient. Also drehte er sich mit dem Gesicht in Richtung Sanji und schaute ihm beim Schlafen zu. Der Blonde war ja auch nicht grade unaktraktiv. Das seidige glatte Haar das das schmale, im Moment noch blassere Gesicht umrahmte.. MAN VERDAMMT! Einfach an was anderes denken.. an was gaaanz anderes... Rayl... auch nicht besser... Kendo... nee ... Familie... um Gottes willen.. und mit diesen wirren Gedanken verfiehl der Grünhaarige Muskelprotz einen ziemlich verkorksten Schlaf. Konnto man Träume nicht einfach abschalten?

-Nächster Tag-

Sanji schlug langsam die Augen auf. Gott war es hell! Nur schwer konnte er überhaupt irgendwas erkennen. Langsam aber, konnte er erkennen, das Zorro neben seinem Bett auf dem Boden saß und Ruffy irgendetwas zufauchte. "Morgen" murmelte der Kranke und setzte sich auf. "Saaaanjiiii!" rief Ruffy fröhlich und sprang vor dem Blonden auf dessen Bett. "Wie gehts dir?" rief er nicht minder leiser. "Lass ihn doch erstmal richtig wach werden!" lachte Lysop und setzte sich neben Zorro auf sein Bett. "Ganz gut!" sagte Sanji und lachte. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte er noch und rieb sich über die Augen. "So... 12!?" brummte Zorro und warf Ruffy immer noch Tod wünschende Blicke zu. "SO SPÄT!?" - " Ja... aber dafür geht's dir nicht mehr so dreckig!" - "Hmm.. ja.. stimmt schon...!" - "aber erkältet bist du immernoch!" stellte Ruffy fest. "Ja.. aber... ich hab auch einen riesen Hunger... und ne Kippe wär jetzt auch nicht schlecht." - "Kommt garnicht in Frage! Kippen gibts erst wieder wenn du vollständig gesund bist!" sagte Zorro und streckte seinen Arm nach einem Teller auf Lysop's Schreibtisch aus. Diesen stellte er Sanji in den Schoß. "Was ist das?" fragte der Blonde skeptisch. Es sah wie schon dreimal gegessen aus. "Das soll ein Brötchen mit Hühnersuppe sein!" strahlte Ruffy. "Kann man das essen?" fragte der Blonde wieder und hob eine Augenbraue hoch. "Ja... ist einigermaßen genießbar..." sagte Zorro und lehnte sich an die Wand hinter sich. "Aha..." sagte Sanji und nippte an der Suppe. "Naja... es geht..." - "Ja... deine feinen kleinen Geschmacksknospen sind anderes gewöhnt, was? "Hm..." grummelte Sanji und warf Zorro einen bösen Blick zu. "Was habt ihr gestern eigentlich gemacht?" nuschelte Sanji, der gerade mit einem viel zu großen Stück Brötchen kämpfte. "Haben uns den Hof angesehen..." sagte Lysop als ob er etwas verheimlichen wollte. Und genau das bermerkte Sanji. Er hob die Augenbrauen und sah sie alle an. "Wir mussten auch noch Gruppen bilden... und wir waren mit.. Rayl in einer." murrte Zorro und fuhr sich durchs Haar. "Oh. Gut das ich nicht dabei war!" murmelte Sanji. "Ja kann man wohl so sagen" - "Jo... und was machen wir heute so?" der Blonde wollte einfach nur vom Thema Rayl ablenken. "Ehm... eigentlich nichts besonderes... wandern... glaub ich... aber nur die Jüngeren... wir dürfen relaxen!" - "Hahaa... war ja klar, Marimo!" - "Was? Hast du schonmal 1½ Tage auf die Chaotenbande aufgepasst!?" - "... Nein... das Vergnügen hatte ich noch nicht." sagte Sanji und grinste den dreien zu. "Sei froh, kleiner, sei froh!" mit diesen Worten ließ sich Zorro in sein Kissen gleiten und schloss die Augen. "Schnarchsack!" brummelte Lysop, schnappte sich Ruffy und verschwand aus der Tür. "Jaja..." murrte Zorro ihnen noch hinterher und versank dann wieder ins Reich der Träume. befolgt von Sanji... Eine weiche, melodische Stimme holte Sanji aus dem Land der Träume. Vivi saß vor ihm auf der Bettkannte und lächelte ihn an. "Guten Abend !" sagte sie auf ihre niedliche Art und Weise. "Guten Abend!?" - "Ja... Guten Abend! schließlich haben wir schon acht Uhr!" - " WAS!? Ich schlaf eindeutig zu viel..!" - "Kannst du aber auch gut gebrauchen... ihr Jungs und wir machen heute nämlich eine Nachtwanderung! " - "Zorro meinte heute Mittag aber, dass nur die Jüngeren wandern gehen...!" - " Zorro erzählt viel mit seinem Erbsenhirn!" meldete sich nun Nami zu Wort, die gerade den Raum betrat. "Ey! Ich hab kein Erbsenhirn!" - "Doch hast du!" sagte Nami forsch. Es war klar, das wiederrede gerade fehl am Platz war. "Nrgh..." grummelnd verzog sich der Grünhaarige auf sein Bett. "Ehmm... um wieviel Uhr gehen wir denn? Weil vorher sollte ich mich dann wohl mal fertig machen und duschen undso..." - "Ehm... so in 1½ Stunden... glaub ich... ja!" sagte Lysop. "Gut!" Sanji schwang die Beine aus seinem Bett und machte sich auf den Weg zu seinem Schrank, um ein paar Sachen rauszusuchen. "Okey... Wir sind dann auch ein paar Mädchendinge erledigen!" sagte Nami und stuppste Vivi am Arm an. "Bye!" sagte sie noch, bevor sie Zorro einen kurzen Kuss gab und dann mit der Blauhaarigen aus dem Zimmer schwebte. "Und ich bin duschen!" gab Sanji kurz und verschwand im Bad. Die anderen Jungs (Zorro ausgeschlossen) unterhielten sich über die Wanderung.

- ca. 30 Minuten später -

"Na? Ist der gnädige Herr Dégangendé endlich fertig mit seiner ausgiebigen Körperpflege?" stichelte Zorro. Der Blonde kam gerade vollständig trocken und schniefend aus dem kleinen Badezimmer. "Ja... Herr Lorenor... wir sind fertig! "gab Sanji trocken zurück. Dummkopf! "Das ist aber schööööön!" rief Ruffy, der sich an Sanji's Arm klammerte. "Jaja du kleiner Klammeraffe!" - "Du weißt, das »Jaja« 'leck mich am Arsch' heißt!?" fragte Lysop und sah Sanji misstrausich an. "Ja Lysop... das weiß ich!" knurrte Sanji, schüttelte Ruffy ab und setzte sich auf sein Bett. "Und auch schön rasiert!?" neckte Zorro den jüngeren weiter. Der wurde dann immer so schön rot. Und Zorro konnte sich freuen. Der Blonde lief an wie eine überreife Tomate. "Was geht's dich an!?" maulte dieser zurück und zog sich ein Paar wärmespendende Socken über die Arschkalten Füße. "Hmm.. eigentlich nichts..." - "Siehst du Marimo! Da sind wir ja einer Meinung! ... Und jetzt.. sagst du mir mal wo meine Kippen sind!" - "Das werde ich ganz sicher nicht, kleiner!" - "Nenn mich nicht immer kleiner, verdammt nochmal!" - "Du bist aber nunmal kleiner als ich!" - "Das ist doch egal! Nenn mich einfach nicht so, Marimo!" - "Dann hör auf mich Marimo zu nennen!" -"Du bist aber nunmal einer!" äffte Sanji Zorro nach und streckte ihm die Zunge raus. "witzig!" murrte Zorro, konnte aber ein lächeln nicht unterdrücken. "Ich weiß... ich bin immer witzig!" - "wer's glaubt!"... und so ging das Gekeife noch lange weiter, bis sie dann runter auf den Hof gingen um sich für die Wanderung zu sammeln.

"So... da sich ja jetzt alle eingefunden haben, kann ich ja mit der Erklärung beginnen!" rief Frau Shino, die gerade sichtlich Mühe damit hatte ihre Papiere zu sortieren. "Okey... dann..ehm... ihr werdet wieder in die Gruppen von gestern gehen... dann holt ihr euch Taschenlampen und Arbeitsblätter ab... schließlich sollt ihr hier auch ein bisschen was lernen... und bevor ich's vergesse, jede Gruppe kriegt einen Zettel mit jeweils einer anderen Route.

"Was!? Schon wieder mit Rayl!?" meckerte Lysop, der gerade Ausschau nach dem Idioten hielt. "Och ne!" maulte auch Sanji, der sich ein wenig in den Hintergrund stahl. Was Zorro natürlich nicht entging. "Klappe halten, ihr Spacken. Uns gefällt das auch nicht!" maulte Rayl, der schon die ganzen Zettel in der Hand hielt. "Duu.. Rayl!?" sagte Nami auf nette Weise, was Zorro aufhorchen ließ. Was hatte nami denn jetzt vor? "Was ist denn Nami-san?" fragte Rayl. Nami und Zorro waren die Einzigsten, die auch nach diesem Vorfall von Rayl gut behandelt wurden. "Gibst du mir mal die Routen Karte" - "Klar" Rayl tat wie ihm geheißen und suchte die Karte raus. "Hier!" brummte Rayl und streckte Nami die Karte entgegen. "Danke. Aber ich bräuchte auch die Taschenlampe sonst seh ich nichts!" sagte Nami und nahm die Karte entgegen. Zorro riss Rayl die Lampe aus der Hand, machte sie an und leuchtete auf die Karte. Alle starrten auf das Papier. "Ehm... ich glaube wir müssen erstmal in den Wald der hier um die Ecke liegt!" - "Okaaaaay!" rief Ruffy und hüpfte vorne weg. Gefolgt von den anderen erreichte er in etwa 5 Minuten den kleinen Wald. "So und jetzt?" fragte Lysop, der sich hinter Sanji versteckte. "Jetzt werden die ganzen Angsthasen aufgefressen." erwiederte der Blonde gelassen. "Waaaaaas!? Wirklich!?" fragte Lysop, dem die Beine zitterten. "Ja... aber dann hast du ja nichts zu befürchten, oder?" fragte Zorro und grinste Sanji zu, der ihm wiederrum zuzwinkerte. "Stimmt! Ich hab nichts zu befürchten!" schrie Lysop streckte seine Faust in die Luft. "Wie im Kindergarten!" murrte Rayl und trammpelte einen Ast nieder. "Hm... wir müssen laut Karte 10 Meter nach links... dann kommen wir zu einem kleinen Holzhaus!" murmelte Nami vorsich hin. Sie navigierte die Gruppe, und Vivi half ihr bei dem ganzen Papierkram. "Duuu... Nami?" fragte Ruffy als sie vor dem Häusschen standen. "Was denn?" - "Was müssen wir hier machen?" "Wir sollen ein Rätsel lösen...!" - " Und das lautet!?" fragte einer von Rayls Kumpeln. "Ehm... also da steht: Sie ist nicht groß, unten eckig, oben rund. In ihr kann man Schmuck verstecken. Außen pfui und innen hui!" sagte Nami. "Das wars!?" fragte Zorro erstaunt. "Ja..." Nami drehte sich zu der kleinen Hütte um, und machte sie auf. "Ich würd sagen, jeder sucht in einem Abschnitt." verkündete Vivi und trat hinter Nami ein.

Alle suchten wie verrückt und machten alles unordentlich. Bis auf einmel Sanji's Ruf ertönte. "Hey! Ich glaub ich hab's!" Alle drehten sich augenblicklich um und gingen zu Sanji. Dieser hielt eine kleine Schatulle in der Hand, die aussah wie man sich eine Box vorstellte, in der Piraten und der gleichen ihre Schätze verstecken.

"Mach sie mal auf, Schwuchtel!" maulte Rayl Sanji zu. Dieser sah ihn böse an, tat aber wie ihm geheißen. Es gab ein kleines 'klick' Geräusch und sie öffnete sich. Sie war innen mit Samt bezogen. Dieses schimmerte Silber, obwohl die Hauptfarbe grün war. "Na mit innen hui und außen pfui hatten sie ja recht!" sagte Lysop, nahm Sanji die Schatulle ab und packt sie in seine Tasche. "So und nun!?" fragte Ruffy ganz hibbelig. "Hmm... wir sollen runter zu nem Fluss..." meinte Nami. "Gut... dann mal los!" grummelte Zorro und schritt voran.

Sie gingen eine ganze Weile, bis sie ein Markerschütternder Schrei zum stehen brachte. Sie drehten sich blitzschnell um. Und was sie da sahen, ließ sie stutzen. Sanji stand zitternd und verkrampft da. Auf seiner Schulter hockte eine fette, haarige Spinne. "Sp-Spinne..." keuchte Sanji. Er sah sie panisch an, und als die Spinne ansetzte auf seinen Kopf zu krabbeln, wurde der Blonde Kalkweiß und war kurz davor umzukippen.

"Wah! Sanji!" schrie Lysop und rannte zu Sanji, um ihm das haarige Vieh von seiner Schulter zu nehmen. Als er die Spinne in seinen Händen hielt, sackte Sanji auf den Boden, angelehnt an einem Baum. "Spinne..." murmelte er wieder. "Was geht denn mit dem?" fragte Rayl. "Er hat anscheinend eine Spinnenphobie!" sagte Vivi, die gerade auf Sanji zuging um ihm einen Arm pber die Schulter zu legen. Dem Blonden stand der Angstschweiß auf der Stirn. "Komm... steh auf Sanji..." sagte Nami, aber der Blonde murmelte nur wieder irgendwas mit Spinnen. "Ich glaube einer sollte ihn tragen!" sagte Nami, und schaute hoch zu Zorro. "Ja... hab schon verstanden!" grinste Zorro, der auf den Blonden zuschritt und einen Arm auf seinen Rücken legte. Der andere landete in Sanji's Kniekehlen. So hob Zorro den Blonden hoch. Rayl betrachtete dies mit einem abwertenden Blick.

Wenig später erreichten sie den kleinen Flusslauf. Sanji hatte sich inzwischen auch wieder beruhigt. Er lief nun neben Lysop und rauchte sich eine. Ja... er rauchte. Auch wenn Nami ihm eine runtergehauen hatte. Er hatte sie nur kleinlaut angeschaut aber trotzdem rausgeholt. Er brauchte jetzt einfach eine Rayl regte ihn auf, zusätzlich war er schon wieder so nah bei Zorro gewesen. Irgendwie machte ihn diese Nähe in moment wütend. Er war in letzter Zeit immer so weich gewesen. Scheiß Vergangenheit! Scheiß Liebe! Warum musste er sich auch unbedingt in den Grünkohl verlieben? Warum nicht in Vivi oder Nami? Nunja bei letzterer wär es auch nicht ganz einfach geworden.

"Und was kommt jetzt dran?" fragte Rayl und riss Sanji damit aus seinen verwirrenden Gedanken. "Ehm wir müssen in Teamarbeit über den Fluss kommen. OHNE nass zu werden!" - "Okey... Uii! Da ist ein Baumstamm! Da können wir rüber!" rief Ruffy, der nun auf den Stamm zuhopste. "Also das muss doch irgendein Haken haben?" - "Wiesooo?" fragte Ruffy mal wieder total Naiv. "Na weil das dann doch total einfach wäre!" murrte Zorro, der auf den Stamm zutrat. Vorsichtig stellte er einen Fuß auf das Morsche Holz. Es knackte leise, aber der Stamm blieb heil. Nun stellte sich Zorro vorsichtig auf das Holz. "Sei bloß vorsichtig..." flüsterte Vivi, als hätte sie Angst das der Stamm bei dem kleinsten Geräusch zusammenbrechen würde. "Jaja..." murrte Zorro und setzte einen Fuß nach vorne. Der Stamm hielt ihn auch weiterhin. Nun übte er leichten Druck aus. Alles blieb heil. Sofort entspannte sich Zorros Körper und der Grünhaarige ging total lässig auf die andere Seite. "Voll die Verarsche!" lachte Zorro. Die anderen grinsten auch und stiegen einer nach dem anderen über den Fluss...

- 1 Stunde später -

Nach etlichen anderen Aufgaben, aufgeschürften Armen und Beinen, müden Phasen und einigen Wutausbrüchen saßen sie alle in ihren Zimmern. Nunja... die meisten von ihren lagen oder sie schliefen schon tief und fest. Und das tat der überwiegende Teil der Chaotenbande. Der einzige der noch wach war, war Sanji. Dem Blonden ging die Tatsache nicht mehr aus dem Kopf, das er sich so verweichtlich fühlte. War ja richtig eckelerregend. Aber er konnte nunmal nichts dagegen machen. Doch... dachte Sanji sich. Ich sollte wohl wieder schlagfertiger werden. Gut. Der neue Vorsatz für die nächste Zeit: Großes Ego aufbauen und Zorro vergessen! Und mit diesem Gedanken schlief der Blonde auch schön ein.

- nächster Tag ca. 14.00 Uhr -

Sanji war heute ausnahmsweise mal als erster wach. Erkältet war er zwar noch ein bisschen, aber zum Glück nicht mehr so wie vor zwei Tagen. Heute war der letzte Tag auf dem Hof. Morgen früh würden sie dann wieder zuhause sein.

Das Programm für diesen Tag, war auch lächerlig. Sie durften machen was sie wollen. Sogar in die nahegelegene Stadt durften sie. Das hatten sich die Mädchen heute beim Mittagessen nicht zweimal sagen lassen.

Ruffy und Lysop hatten Zorro dazu gezwungen mit ihnen nochmal die Tiere anzugucken. Und da Zorro nicht wollte, das eine der Kühe auf nem Grill landete, sah er sich genötigt mitzukommen.

Sanji hingegen machte es sich gerade auf einem Strohballen bequem. Er war auf seinem Weg der sonstwohin führte, an der Scheune vorbei gekommen. Und da er sich ein wenig ausruhen wollte, machte er es sich bequem. Und seine wirren Gedanken brachten ihn schon wieder ins Land der Träume. Gott er war aber auch müde in letzter Zeit. Wahrscheinlich die Erkältung.

- ... -

Ein raschelndes Geräusch und eine tiefe, raue Stimme die seinen Namen aussprach, weckte ihn aus seinem Schlaf.

"Hey... Blondie!" sagte die Stimme und kurz darauf war ein Lachen zu hören. Genannter 'Blondie' machte die Augen auf und fuhr sich durchs Haar. Er fischte sich ein wenig Stroh aus dem goldenen Samt und sah in Zorros Gesicht. Der Grünhaarige hatte sich vor ihm niedergelassen und grinste ihn nun an.

"Hey Marimo!" nuschelte der Blonde und setzte sich ein Stück auf. "Na... Schlafmütze?" - "Hmm..." grummelte der Blonde nur und streckte Zorro die Zunge raus. "Sag mir mal lieber wieviel Uhr wir haben..." wie oft hatte er das jetzt schon gefragt in den letzten Tagen!?

"8 Uhr.." sagte Zorro lächelnd. Der Blonde sah total komisch aus, so verpennt! "Nrgh! Ich verpenn alles!" erwiederte der Blonde.

"Hmm, kann schon sein!" ... Du?" - "Was denn?" - "Kann ich vielleicht nen bisschen hier gammeln?" - "Klar wieso denn nicht!?" - "Na vielleicht ist meine Presenz zu viel für dich?" gab Zorro mit einem überheblichem grinsen zurück.

"Jaja... träum weiter!" brummte der Blonde und ließ ein herzhaftes Gähnen von sich.

"..." setzte der Blonde zum reden an, brachte aber doch nichts raus.

"Was denn?" fragte Zorro und schaute auf den Mond, den man aus dem Scheunenfenster sehen konnte. Er warf ein weißes Licht genau auf die beiden und auf den kleinen Heuballen auf dem sie sich niedergelassen hatten.

"Nichts... nur... warum bist du hier?" fragte Sanji desinteressiert. Nun... eigentlich interessierte ihn das schon. Aber der Marimo sollte halt keinen Verdacht schöpfen.

"Ruffy und Lysop können auch alleine Kühe anstarren!" brummte Zorro. "Hmm..." - " Der Mond sieht irgendwie cool aus, oder? murmelte Zorro und sah zu Sanji. "Ja, schon..." sagte auch Sanji ziemlich leise. "Gut... ich glaube... wir sollten..." weiter kam der Blonde nicht, denn Zorro hatte sich nach vorn gelehnt und dem Blonden einen flüchtigen Kuss auf die Lippen gehaucht.

"Wa-?" wollte Sanji ansetzten, doch wurden seine Lippen wieder von denen von Zorro vereint. Irgendwie war es ja das was Sanji schon die ganze Zeit wollte. Aber... Zorro war doch mit Nami zusammen.

"Zorro!?" sagte der Blonde leicht angesäuert.

"Was?" fragte der grünhaarige nur und schaute Sanji komisch an. Irgendwie...

"Hast du getrunken!?" - "Vielleicht ein bisschen,ja" - "Du Idiot!" schrie Sanji, trat gegen Zorros Kniescheibe und rannte Richtung Zimmer. Zoro war einfach nur geplättet und Verständnislos. Wofür war das denn? Aber da er zu betrunken war um nachzudenken, kippte er einfach zur Seite und pennte ein.

Sanji war inzwischen im Zimmer angekommen. Er schmiss sich einfach auf's Bett und schlief nach langem nachdenken auch einfach ein. Viel zu baff von Zorros Aktion. Der Marimo hatte Nerven...

- XXXXX -

Sanji schaute aus dem großen Zugfenster. Er hatte Zorro, nachdem dieser heute morgen aufgetaucht war, gefragt ob er sich noch an etwas von gestern erinnern würde, doch der grünhaarige hatte verneint. Daraufhin war Sanji schnell zum Frühstück gegangen. Er hatte wirklich keine Lust auf Fragen. Nun waren sie endlich auf dem Weg ins traute Heim. Sanji brauchte wirklich Ruhe, und ne Mütze voll Schlaf. Er hatte gestern grauenhaft geschlafen.

Und Zorro ging es nicht anders. Der Marimo fühlte sich wie durchgekaut und ausgespuckt. Wenn man es denn noch schön umschreiben wollte... Aber ihn interessierte es wirklich, warum Sanji ihn wegen gestern gefragt hatte.

Und mit diesem Gedanken schlief der Grünhaarige ein. Der Blonde schaute weiter aus dem Fenster, beide die Musik in ihren Ohren auf extra laut und nichtsahnend was auf die beiden sonst noch zukommen sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kacktusse
2012-11-17T19:12:11+00:00 17.11.2012 20:12
Habs mir heute auch mal durchgelesen und ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert ^^
Ich lese hier kaum FF's und ZorroxSanji ist eigentlich auch nicht wirklich meins.
Aber ich finde deine echt gut :D
Freu mich schon wenn es weitergeht.
Habs mal abonniert ^^
Von:  Kurai_Nichiyoubi
2012-10-30T16:29:45+00:00 30.10.2012 17:29
Hey, habe mir heute mal alles in einem Rutsch durchgelesen :D
ich freue mich schon, wenn es weiter geht :D XD

Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von ZoSa - FF's aber diese hier gefällt mir sehr sehr gut :D (eine der wenigen Ausnahmen XD)
Auch wie du die Charaktere rüber bringst und ... hach ^^ Ich freu mich halt auf das Nächste Kapitel XDD

Von:  Sangha
2012-10-30T15:27:15+00:00 30.10.2012 16:27
ach nein! wie geil! warten lohnt sich und ich lass meine leser ja auch teils ziemlich lang warten XD
also nicht sooooo schlimm, wenn es mal ab und zu was länger dauert!
Das Kapi war echt voll geil XD auch wenn Rayl heute so... naja nett war. Verhältnismäßig. Also für seine sonstige Verhaltensweise. Auf jedenfall geil. ich find ja sowieso schon immer total lustig, wenn Zorrolein besoffen ist XD
Also! Go on!



Zurück