Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Chaos beginnt entgültig!

Leute Leute Leute....endlich ein neues Kapitel :DD!! Und es ist sogar mal etwas länger o.o....

Und ich hab keine Kommis beim letzten mal bekommen v...v Warum? >.<!!

Gut..ich hab auch vergessen die fragen zu beantworten...

Ich hole es nach:
 

@Sangha: Hmm... Brook ist ein Mensch nur halt Teenie XD Auch wenns witzig wär wenn er ein Skellet wäre o.O!!
 

@Katty: Schön das es dir so gut gefällt *-*!!
 

So und da ich so böse war gibts ne Runde kekse und nun ein neues Kapi...vielleicht krieg ich ja wieder Kommis v.v! *dackelblick*
 

So...lets get ready to rumble!! :D

__________________________________________________

Kapitel 12
 

Das Chaos beginnt entgültig!
 

Rayl hatte sich die ganze Woche nicht blicken lassen.. und so war es für Sanji auch leichter und entspannter wieder in die Schule zu gehen.

Am Samstag dann stand Sanji bei Zorro vor der Tür. Er war furchtbar aufgeregt! Sanji hob die Hand um zu klingeln, wurde aber durch etwas anderes abgelenkt! "Oi!" Hörte er eine allzu vertraute Stimme rufen. Augenblicklich fuhr er herum und Angst breitete sich in ihm aus. "Wollen wir zu unserem liebsten?" trällerte Rayl. Sanji stand stocksteif da und bewegte sich keinen Millimeter. Aber zu seiner Rettung ging grade in dem Moment als Rayl auf ihn zu kam die Tür hinter ihm auf und er wurde von einer starken Hand hinein gezogen. "Was machst du für'n Scheiß, Blondi?" fragte Zorro aufgebracht. "Kein Ahnung!" meint der Blonde nur. Man war das jetzt peinlich! "Naja... ist ja nochmal gut gegangen! Komm jetzt!" sagte Zorro und ging in ein Zimmer am Ende des langen Flurs. "Ist das das Wohnzimmer?"

"Ja... klein aber fein!" sagte Zorro und ließ sich auf's Sofa fallen.

"klein? Das ist doppel so groß wie meins!" "Kann schon sein…" sagte Zorro und lächelte. Sanji ließ sich neben Zorro nieder und holte ein paar Notizen von letzem Mal raus. "Och nö!" maukte Zorro. Er hatte das Projekt schon wieder vergessen. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" meinte Sanji und war schon wieder voller Tatendrang.

Zwei Stunden und einiges Gezanke später waren sie dann endlich fertig. "Ist ja Gar nicht mal so schlecht, was?" meinte Sanji zu Zorro der sich Rücklinks auf den Boden fallen ließ. "hmm..." Sanji tat es dem älteren gleich uns legte sich neben ihn. Zorro sah zu Sanji. Man hatte der Blonde schöne Augen! Sie strahlten so. Das hatte Zorro irgendwie vermisst. Dieses Strahlen. Sanji wand nun auch den Kopf in Richtung Zorro. Sie sahen sich eine ganze Zeit lang tief in die Augen. Bis Zorro und Sanji sich langsam immer näher kamen und... sich küssten. Es war nur sehr kurz, da Zorro jetzt erst klar wurde was sie da taten. Er war doch mit Nami zusammen. "Ehm... Sanji.. sorry.. wollt ich nicht" sagte Zorro und sah weg. "s-schon gut.. Es ist nie was passiert!" Sanji war traurig.. sehr traurig! Wie konnte er nur denken das Zorro das gewollt hatte? "lass und jetzt anfangen uns mit Splattern zu zu dröhnen!" meinte Zorro und fuhr sich verlegen mit der Hand über den Nacken. "Ja.. ist vielleicht besser"

Zorro konnte sich die ganze Zeit nicht auf den Film konzentrieren. Immer wieder streiften seine Gedanken zu dem Kuss mit Sanji Es war schön gewesen. Auf seine eigene Art und Weise. Hatte er sich etwa in... Nein! Nicht in Sanji! Er war ein Typ. Das war.. naja nicht unmöglich. Aber jetzt vielem ihm die Worte von Rayl wieder ein. "Er soll schwul sein." sollte er danach fragen?

"Oi, Sanji?"

"Ja?" "Ich hab da mal ne kleine Frage..."

"schieß los!"

"Bist du schwul?"

"..."

//War das jetzt zu hart?//

"Ja.." sagte Sanji.

"Rayl hat mit gesagt du seist es..."

"Achso.. ist das schlimm? " „Ach, quatsch!"

"Aber mich wundert da etwas... und zwar... warum gräbst du dann die ganzen Mädels an?" "Reine Tarnung.. ich mein, wenn sich das rumspricht muss ich nicht nur vor Rayl Angst haben!" "Oh.. ehm..." "Du hast Angst vor Rayl?" "mh.. Ja.. irgendwie schon..." "Kann man auch irgendwie verstehen! Tut dein Bauch eigentlich noch weh?" "Nein eigentlich nicht.." "Eigentlich?" "Naja manchmal..." "Darf ich mal sehen?" Zorro kam sich doof vor das zu fragen aber er wollte die Wunde einfach mal begutachten." "W-wenn du willst..?" Sanji lehnte sich in die Couch zurück und ließ Zorro sein Shirt hochschieben. In seinem ganzen Körper kribbelte es. Wie wenn ein Feuerwerk hochging. Zorro ging es nicht anders. Und als er die Wunde gesehen hatte hörte er nicht auf Sanji's Bauch zu streicheln. Er lehnte sich über ihn und.. gab ihm schon wieder einen flüchtigen Kuss. Sanji riss die Augen auf uns sah Zorro ungläubig an. Was machte der Marimo da? Eben noch, lehnte er dies total ab. "Ich glaub.. ich bin außer Kontrolle! "hm.." machte der Blonde nur uns sah auch dem Fenster. "Kann ich vielleicht hier pennen?" Es ist schon spät und außerdem hab ich keine Lust Rayl zu begegnen..." Sanji sah verlegen rüber zu Zorro. "Klar! Ist wahrscheinlich auch besser so! "Danke!“
 

Am nächsten Morgen...

Sanji wachte wegen den Sonnenstrahlen die durchs Fenster vielen auf. Zwar schien die Sonne, aber es schneite trotzdem. Sanji mochte den Winter nicht. Er war viel zu kalt und außerdem... mochte er ihn einfach nicht. Sanji streckte sich und setze sich auf. Zorro schlief wahrscheinlich noch oben in seinem Zimmer und träumte die schönsten Sachen. Der Blondschopf kuschelte sich wieder in seine Decke. Diese war einfach so mollig warm! Doch er musste sich von diesem herrlichem Gefühl trennen. Notgedrungen. Denn er musste ziemlich dringen aufs Klo. Aber wo war das Bad? Egal einfach mal suchen gehen... Also stand er auf und ging den Flur entlang und schaute in jede einzelne Tür. Als er aber im Erdgeschoss nicht fündig wurde, stieg er die Holztreppe hinauf in den ersten Stock. Dort durchschnüffelte er auch die Türen und bei der letzen wurde er auch endlich fündig. Als er dann später wieder hinaus kam, begegnete er Zorro. Naja.. er lief eher in ihn hinein.. "Hoppla!" sagte Zorro und bewahrte Sanji davor Bekanntschaft mit dem Packett zu machen. "sorry!" Stammelte Sanji und stellte sich wieder richtig hin. "schon gut.. ehm .. machst du vielleicht Frühstück? Ich hab nen Morz Hunger!" "Klar! Was hast du denn so da?" "Och.. musst du selber mal gucken" meinte Zorro und lachte. Sanji tat es ihm gleich und folgte dem Grünspan die Treppe runter in Richtung Küche. Dort angekommen klappte dem Blonden erst mal die Kinnlache runter. Das war echt ein Schock. Überall lagen Pizza Kartons, Nudel-und Sushi Verpackungen und in der hinteren rechten Ecke stapelten sich Tonnenweise Cola Flaschen "Was ist denn hier passiert?" fragte Sanji und sah entrüstet zu Zorro. "Ich hab hier ne Zeit lang nicht mehr aufgeräumt. Das hat sonst immer mein Vater gemacht.. aber der ist nicht da..." "sieht man! Naja, krieg ich schon irgendwie hin!" "Danke, Kumpel!" Zorro lachte und klopfte Sanji auf die Schulter. Doch dann fiel ihm der gestrige Abend wieder ein und er zog die Hand wieder zurück. "Ehm... ich geh mal eben duschen, okay?" "Ist gut!"

------------------------------------------------ wenig später ---------------------------------------------

"Zorro? Kommst du? Das Frühstück ist fertig!" rief Sanji und stellte den knusprigen Speck auf den Tisch. Er hatte sich mal wieder selbst übertroffen! "Ja , bin gleich da!" schrie Zorro von oben runter und wenige Zeit später stand er auch schon im Türrahmen. "Man, das sieht hammer lecker aus!" sagte er und machte große Augen. Sanji wollte grade während er sich umdrehte etwas erwieden, doch er brachte keinen Ton heraus. Zorro stand ohne Oberteil und der Hose so weit runtergezogen, das man den Bund seiner Shorts sah, da. Einfach nur Sexy! //Sanji reiß dich zusammen!// dachte der Blonde und rang sich zu einem Lächeln ab. Zorro zuckte nur mit den Schultern und setze sich an den Tisch. "schmeckts?" fragte Sanji nach einigen Minuten hoffnungsvoll. "Klar! Und wie... du bist'n echt guter Koch!" "Danke!" sagte Sanji und lächelte übers ganze Gesicht. "Wir müssen doch morgen unser Projekt vortragen oder?" Meinte Zorro mit vollem Mund und sah fragen zu Sanji. "Ja, wieso?" Sanji griff nach dem Tee und schüttete sich eine große Tasse davon ein. Er liebte Tee einfach! "Ich mein nur... vielleicht sollten wir noch ein wenig am Vortrag feilen.. und du solltest die ganzen Namen der Schwerter auswendig lernen!" Zorro lachte bei dem letzen Teil auf. Sanji hatte echt Probleme mit der Aussprache von den Schwertnamen. "Ehm.. okay!" Sanji wurde knallrot. Gestern hatte er sich wirklich deswegen zum Affen gemacht. Anstatt Wado-ichi-monji hatte er was völlig anderes von Zorros Spicker abgelesen und Zorro konnte nicht mehr mit dem Lachen aufhören. Das war mal wieder ne klassische Version von Peinlich! Nach dem Frühstück dann, gingen die beiden hoch in Zorro's Zimmer, da dieser die Sache von ihrem Projekt dort verstaut hatte. Dort oben angekommen hob Sanji das erste Plakat an. "-Kendo vom Hobby zur Leidenschaft-" Ja, ein blöder Titel, aber Sanji war nichts Besseres eingefallen und Zorro hatte auch nur nüchterne Ideen. "Hmm... Ich glaub ich bring dir mal die Namen der einzelnen Schwerter bei, und ein paar andere Vokabeln!" sagte Zorro und ließ sich auf sein Bett fallen. "Och nö, Vokabeln sind doof!" sagte Sanji und grinste Zorro an. Dieser tat es ihm gleich und kramte nach Sanji's Spicker. "Also.. den Fehler hast du schon mal gemacht: Es heiß nicht Kitetsuuu sondern einfach nur Kitetsu!" "Öh.. ist gut." "sag es" "wieso?" "Damit du es lernst" "Grrr..- Kitetsu!" "Gut so! Als nächstes.. Wado-ichi-monji. Das was du gestern gesagt hast war gefasel.." Zorro lachte auf. "Man.. tut mir leid aber du hast nun mal 'ne Sauklaue!" "Kann sein. Und jetzt:" "Wado-ichi-monji" "Gut.. das ist übrigens das Katana was ich hier hab. Ist ziemlich wertvoll!" "Echt? Zeig mal!" Sanji sah Zorro an. Aber der Marimo konnte nichts aus seinem Blick lesen. "Na gut!" Zorro stand auf und holte sein Schwert. "Hast ja schon mal Bekanntschaft mit einem gemacht.." "Nein.. mein Bauch!" Die beiden lachten laut auf und widmeten sich dann wieder ihrer Arbeit.

- Am nächsten Tag-

Als Sanji gestern nach Hause kam, musste er erst mal ein heißes Bad nehmen. Die ganze Anspannung und dann wieder diese lockere Art, machten ihn verrückt. Erst mal entspannen und über das geschehene nachdenken. Vielleicht war Zorro ja auch in ihn... nein! Das war unmöglich. Zorro war ganz klar hetero. Er hatte 1. eine Freundin 2. War es... keine Ahnung! Aber trotzdem.. Er sollte sobald er das warme Nass verlassen hatte, eine Pro und Kontra Liste anlegen. Aber wofür? Genau... Ob es sich lohnte Zorro zu sagen was er wirklich empfand. Gedacht getan.. Nach dieser wohlig warmen Entspannung schnappte er sich seinen College Block aus seiner Schultasche und kramte nach einem Stift. Gut.. Die Überschrift lautete: -Pro und Kontra eines Liebesgeständnisses- Dies unter schrich er zweimal und fing an mehr schlecht als recht eine Tabelle auf das Blatt zu zaubern. Rechts was Pro, links Kontra: Hat eine Freundin. bei pro fiel ihm aber auch gleich etwas ein: hat mich zweimal 'ausversehen' geküsst. Da hinter machte er ein kleines Herz. Okay.. das war kitschig und wahrscheinlich für den ein oder anderen 'Klischee Schwul' aber trotzdem.. So ging das weiter, bis die Liste voll war. Er besah sich sein fertiges Werk und grinste war ja klar. Er hatte gleich viele Pro und Kontra Argumente. Super...! Er sah auf die Uhr. Hm... Er hatte ganze zwei Stunden dafür gebraucht und mittlerweile war es schon sehr spät. So entschloss sich Sanji dann mal ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag war ja wieder Schule.

--------------------------------------------------- Bei Zorro ----------------------------------------------

Zorro war nachdem Sanji verschwunden war, damit beschäftigt seinen Adonis Körper zu trainieren. Und da er keine Lust auf's Fitnessstudio hatte, joggte er nun durch dir Straßen. Was war nur in ihn gefahren? Warum um alles in der Welt hatte er das getan? Und dann ausgerechnet bei Sanji, der ja angeblich schwul sein sollte. Und da war es wieder: Dieses Gerücht mit dem alles angefangen hatte. Scheiß Gerücht! Scheiß Rayl! Scheiß Sanji! Naja.. Warum scheiß Sanji! Er konnte ja nichts dafür! Na gut.. scheiß Rayl! mit dem hatte er immer noch ein Hühnchen zu rupfen. Naja.. gleich ab ins Bett und gut ist!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun saßen die 4 komischen Freunde (Zorro, Sanji, Lysop & Ruffy) zusammen im Klassenraum und hörten sich Vorträge an. Zorro und Sanji warfen sich immer wieder aus den Augenwinkeln heraus heimlich an. Auch ihre Gedanken waren nicht ganz das wo sie eigentlich sollten. Und so bekamen sie auch nicht mit, dass sie aufgerufen wurden ihr Projekt vorzustellen. Der Lehrer trat vor Zorro und räusperte sich. " Mister von- und zu Lorenor Ich bitte sie und- er führte eine Schwungvolle Bewegung in Richtung Sanji aus - Mister Dégingandé* endlich ihre reizenden Hintern zu erheben und sich dann nach vorne zu begeben!" Zorro sah ihn schockiert an und stand dann auf. Auch Sanji tat dies, und holte die Plakate und Spickzettel aus einer Tasche hervor. Mit dem ganzen Material bewaffnet ging er parallel zu Zorro nach vorn und zusammen bauten sie ohne ein Wort die Plakate auf. Immer wieder berührten sich ihre Arme und Finger. Beide machten dies auf eine komische Art und Weise nervös. Als sie dann endlich fertig waren, drehten sich beide gleichzeitig um. "So.. ehm.. Wir haben das Thema.. 'Kendo und Schwertkunst' gewählt. Also.

. Kendo, ist eine Schwertkampfkunst, die schon vor vielen Jahren angewandt wurde..." So fingen sie an zu Berichten, und verbrachten eine ganze halbe Stunde damit darüber zu sprechen. Nachdem sie geendet hatten, applaudierten alle un der Lehrer strahlte.

"Das war große Klasse ihr beiden! Auch wenn ihr am Anfang ziemlich gemuckt habt, das hier, ist eine 1 wert!" "WAS!?" rief Sanji und strahlte über das ganze Gesicht. Auch Zorro sah nicht minder gut gelaunt aus. "Ja, sie beide haben wirklich gute Arbeit geleistet! aber nun haben sie endlich Schulschluss! "YIPPPPIIIIIEEE!!" schrie Ruffy packte seine Sachen und Lysop und lief nach draußen. Sanji und Zorro atmeten erleichtert aus und fingen an die Sachen einzuräumen.

"Ehmm.. Zorro?" sagte Sanji, während er ein Plakat zusammen rollte. "mhm?" brummte Zorro und beschäftigte sich mit unzähligen Blättern. "sollen wir nicht nochmal was unternehmen?" fragte der Blonde lässig. "Ehm.?" fragte Zorro der völlig aus der Bahn geworfen wurde. "Naja.. ich mein.. hat doch Spaß gemacht oder..?" "Ja, schon... gut okay!" Okay... achso.. willst du meine Nummer?" "Klar" und so tauschten die beiden ihre Nummern aus und verließen dann das Gebäude. Sanji ging zielstrebig nach Hause und Zorro ging zu Nami die auf ihn gewartet hatte. "Hey!" sagte Name und drückte Zorro einen Kuss auf die rauen Lippen. "Hi!" sagte Zorro und schnappte Namis Hand und ging mit ihr in Richtung nach Hause. "Du magst Sanji oder?" knallet Nami ihm an den Kopf. "Ehm... klar.. er ist halt ein Kumpel von mir..." "Ja.. und nicht mehr?" "Quatsch.. du bist die einzige!" "Ehrlich?" Nami fragte dies als ob sie die Antwort eh schon wüsste. "Klar doch!" "Dann ist ja gut!"

----------------- Später bei Sanji -----------------------------------------

"Sollen wir nicht was zusammen unternehmen?" säuselte Sanji vor den Spiegel... GOTT! Wie sich das anhörte... das war einer der schlechtesten Anmachsprüche ever! Schlimm.! Sanji kam sich unendlich doof vor! "Hätt ich doch gleich sagen können: 'Zorro ich halts nicht mehr ohne dich aus! 'Was hab ich mir nur gedacht?" Sanji setze sich mit einem reichlich belegtem Sandwich auf die Couch und machte den Fernseher an. Nicht ahnend, das er was sehr wichtiges in der Schule vergessen hatte...

___________________________________________________________________________
 


 

* das heißt schlacksig und ist bei mir sanji's nachname XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangha
2012-08-06T09:34:45+00:00 06.08.2012 11:34
*weißer Hai melodie summ* da da da da daaaammm! Sooo cool kam mir das Kapi vor. Gu das ist jetzt ne schlechte metapher, da nur ich die melodie hören kann... aber egal! Echt voll cooL! und ich befürchte, ich weiß schon, was er vergessen hat. Ich schätze, das ist vielen klar ^^ Ich hab mir auch schon sowas gedacht, als er die Lieste geschrieben hat. das einzige, was ich mich noch frage ist: Wer findet sie? Ich bin schon ganz hibbelig. (gut bin ich häufig...) aber egal ^^ naja
schreib auf jede fall schnell weiter! Ist wirklich gut, die geschichte ;9

Liebe Grüße,
Sangha ;9


Zurück