Zum Inhalt der Seite

Die Legende der 10 Bijuu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

In Konoha war ging alles seinen Normalen gang, so wie es die Menschen gewohnt waren, bis eines Tages sich der Neunschwänzige Dämon dem Dorf näherte. Die Shinobi des Dorfes wurden gerufen. Sie alle hatten schon von den Bijuu gehört, die seit einiger Zeit immer mal wieder auftauchten, und denen eine unglaubliche, schreckliche und verheerende Macht innewohnen sollte.
 

Viele der Ninja verloren ihr Leben im Kampf gegen das Monster, welches um jeden Preis näher an das Dorf kommen wollte. Schließlich tauchte der Hokage der dritten Generation auf, und schaffte es den Dämon unter Einsatz seines Lebens in einem neugeborenen Jungen zu versiegeln. Es war sein Wunsch, dass dieses Kind von den Mitgliedern seines Dorfes als Held angesehen wurde.
 

Der kleine Junge jedoch blieb nicht lange in dem Dorf. Obwohl 7 Ninja zur ständigen Überwachung des Jungen abgestellt wurden, verschwand das Kind einige Tage später Spurlos. Auch nach monatelanger Suche konnte er nicht wiedergefunden werden.
 

In der Tat jedoch war das Baby natürlich nicht einfach verschwunden! Mitten in der Nacht hatte sich eine Junge Frau unbemerkt zutritt zu dem Zimmer in dem der Junge schlief verschafft, und diesen mitgenommen.
 

Sie selbst war eine schlanke, zierliche Gestallt nur maximal 1.60 hoch. Sehr langes, tiefschwarzes Haar viel ihr offen bis zu den Waden, ihre Bewegungen waren leichtfüßig, schnell und unhörbar.
 

Das Baby sicher im Arm, welches sich auch sofort zufrieden an sie kuschelte, verließ sie Konoha genau so schnell wieder, wie sie gekommen war.
 

Sie wusste, dass das Kind in ihren Armen Naruto heißen sollte, und entschied, dass dies ein angemessener Name war und er diesen auch behalten sollte.
 

Sicher in ihrem Quartier angekommen, einer Hütte, die sich in einer Höhle, hinter einem Wasserfall, hoch in den Bergen befand, schlug sie zunächst die Decken von dem Kind, und zog ihm anschließend das Oberteil hoch, sodass sie die Versiegelung ansehen konnte.

Den Kopf schüttelnd strich sie über das Zeichen, und die Versiegelung, sowie die Machteindämpfung, die von dem Jutsu ausging verschwanden, und das Kind veränderte sich auf ein mal. Rotes Chakra sammelte sich um den kleinen Körper, der sich direkt auf alle viere aufrichtete und sie anstarrte.

Sie lächelte nur und sagte dann ganz ruhig.

„Nur die Ruhe Kyuubi. Das ist der Richtige. Offenbar wusste es der Mann nicht, als er dich bannte, er hat dennoch genau den richtigen Körper für dich gewählt!“
 

Der Fuchs, der die Kontrolle über den Jungen übernommen hatte knurrte einmal, legte sich dann wieder hin und all das Chakra, das eben noch um ihn waberte war verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-07T21:00:19+00:00 07.04.2012 23:00
Interesanter anfang.


Zurück