Zum Inhalt der Seite

Die Engel ohne Flügel


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1569 Wörter, 1 Kapitel
Jeck scheint einfach kein Glück zu haben. Obwohl er für seine Familie alles getan hat, scheint das nach seinem Tot nicht zu reichen um ihn zu einem vollständigen Engel zu machen. Als Unvollständiger fristet er nun sein Dasein in der Hölle.

Vor ein paar Wochen noch, habe ich nichts ahnend auf dem Gut meiner Eltern gearbeitet, als ich plötzlich hustend und röchelnd zu Boden ging. Wie schnell doch so ein Menschenleben vorbei sein kann. Mit gerade mal 24 Jahren schied ich dahin, in der Hoffnung gut genug für den Himmel zu sein - war ich tatsächlich auch, nur das Problem: Ich bin flugunfähig. Was das für mich heißt? Solange ich nicht fliegen kann, kann ich auch nicht in den Himmel. Verständlicherweise bin ich nicht gerade Glücklich darüber, mein Dasein nun wo anders fristen zu müssen; aber warum ausgerechnet in der Hölle? Können mich die anderen Engel nicht einfach von hier abholen? So wie es aussieht nicht!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog El chefe him selfe E: 01.03.2012
U: 01.03.2012
Kommentare (0)
1569 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jeck Lav


    Der Hauptcharakter Jeck Lav ist ein Mensch der 24 Jahre alt ist und wurde. Er lebt im Jahre 1635


    Arbeit > keine da er eine wohlhabende Familie hat


    Charakter > hart im Nehmen, manchmal ungestüm, leichtsinnig aber treu und liebenswürdig, hält an seinem Weltbild fest.


    Aussehen


    Körper > ganz normal

    Größe > 1,63

    Haare > schwarz

    Augen > blau



  • Luzifer


    Jeder kennt die Geschichten die sich um den Dämonenkönig Luzifer drehen; aber wahr ist davon fast nichts.


    Charakter > stur, schnell eifersüchtig, ruhig, kontrollsüchtig, herrisch bei schlecht


    Aussehen


    Körper > stark, muskulös

    Größe > 1,90

    Haare > schwarz, lang

    Augen > grün oder rot


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare