Zum Inhalt der Seite

Die etwas anderen Seiten Japans

[ItaXSaku]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Jaa, mal wieder eine neues Kapitel!
Verzeiht die lange Pause >.< Es war leider ziemlich stressig und i-wie war auch nciht viel Lust vorhanden, aber dank DarkBloodyKiss, die sich scheinbar doch ziemlich für die FF interessiert, hat es mich dann doch wieder gefreut weiterzuschreiben!
Ich hoffe, dass ihr, natürlich aber auch allen anderen, das neue Chapter gefällt~
Viel Spaß! :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geplatzter Deal

Nur um sicher zu gehen wartete er eine Weile. Er war sich nicht sicher, wie schnell die Rosahaarige einschlafen würde, doch als sie schließlich ruhig atmend in ihrem Bett lag, kam er langsam aus seinem Versteck, wobei, Versteck konnte man es nicht nennen, er hatte sich einfach in ihr Zimmer geschlichen und hatte gewartet. Nun erhob er sich, näherte sich langsam dem Bett der jungen Ärztin und hielt vor diesem inne. Er sah zu ihr hinab, und betrachtete sie schweigend. Seine große, schlanke und doch muskulöse Gestalt war nur in Form eines dunklen Schattens zu erkennen. Wenn er ihr nun etwas antun wollen würde, könnte er dies ganz ohne Probleme und selbst wenn Sakura aufwachen würde, sie hätte wo kaum die Kraft sich gegen ihn zu wehren. Doch er schien nichts dergleichen im Kopf zu haben. Er stand einfach nur eine Weile ruhig an ihrem Bett, ehe er sich schließlich an die Bettkante setzte und sich näher zu ihr beugte. Durch das Mondlicht, welches durch das Fenster direkt auf Sakuras Bett fiel, konnte er ihre Gesichtszüge erkennen, ihr blasse Haut, ihre weichen Lippen und ihre langen Wimpern. Ihr Brustkorb hob und senkte sich langsam und sie schien einen ruhigen Schlaf zu haben. Ihr Gesichtsausdruck war komplett entspannt. Langsam hob er seine Hand, bewegte sie in Richtung Sakuras Gesicht und strich ihr behutsam einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, welche ihre hübschen Wangen versteckten. Seine Fingerkuppen streiften ihre Haut und er konnte spüren wie weich diese war. Selten hatte er so weiche Haut unter seinen Fingern gespürt. Auch seine Haut war rau und grob im Vergleich zu ihrer. Eigentlich war sie wirklich eine Schönheit, nichts war an ihr auszusetzen. Ihre Augen strahlten für gewöhnlich eine gewisse Lebensfreude aua und auch ihr rosa Haar machte sie einzigartig. Nie hatte er jemanden gesehen mit derselben Haarfarbe wie sie und wenn dann nur gefärbt. Doch Sakuras Haar war von Natur aus in einem hübschen blassrosa. Warum hatte sie es ihm nur so sehr angetan? Was machte sie nur so besonders?

Er beugte sich langsam noch näher zu ihr, bis schließlich seine Lippen ihre Wange berührten. Dann entfernte er sich direkt wieder, erhob sich von ihrem Bett und verließ ohne Geräusche wieder ihr Zimmer. Er würde sie keineswegs so einfach wieder aus den Augen lassen.
 

Am nächsten Tag, nachdem Sakura ihre Arbeit erledigt hatte, fuhr sie mit Itachi zu ihrer Wohnung und nahm von dort erst mal die wichtigsten Sachen mit, sie würden auf jeden Fall nochmal kommen müssen, immerhin hatte Sakura wirklich viele Sachen bei sich, da wollte sie kaum etwas zurücklassen oder einfach wegwerfen. Somit brachten sie also Tag für Tag mehr ihrer Sachen ins Versteck und Sakura war im Endeffekt wirklich froh, dass sie eines der hellen und vor allem großen Zimmer bekam, anders würde sie ihr Zeug hier nicht unterbringen können.
 

Und so vergingen nach und nach die Tage, Wochen, Monate. Schneller als Sakura es erwarte hatte, hatte sie sich an ihr neues Umfeld gewöhnt, nun ja, so wirklich was anderes blieb ihr ohnehin nicht über. Mittlerweile hatte Sakura sich auch schon an den Umgang mit einer Waffe gewöhnt, dank Itachi. Auch wenn eigentlich Sasuke dafür zuständig gewesen wäre, der jüngere der beiden Brüder hatte einfach nicht die nötige Geduld, welche Itachi nun mal doch hatte. Also übernahm er auch diese Aufgabe und jetzt nach diesen Monaten war ihre Schussgenauigkeit schon mindestens so gut wie die von Itachi. Sie traf so gut wie immer den Bereich, den sie treffen sollte, und wirkte dabei nun auch ziemlich gelassen. Generell hatte sich ihre Art ein wenig geändert. Zwar konnte man nicht sagen, dass Sakura, bevor sie bei Yakuza landete, ängstlich oder dergleichen war, dennoch zeigte sie einen gewissen Hauch von Respekt diesen Männern gegenüber. Doch nun erkannte die junge Ärztin, welche Vorteile sie sich eigentlich herausholen konnte, ihr Respekt ließ gegenüber den meisten Mitgliedern nach, sie hatte immerhin eine lebensrettende Position, dennoch gab es Personen, bei denen sie sich doch noch zurück nahm, diese waren zum einen Itachi, teilweise auch Sasuke, aber vor allem Madara. Itachi war hier einfach die einzige richtige Bezugsperson, die einzige Person, mit der man wirklich ruhig reden konnte und wo sie sich auch mal über Dinge auslassen konnte, die sie nervten. Sasuke war der Rosahaarigen gegenüber eigentlich meistens nur kühl und oft sprach er auch einfach nur indirekte Beleidigungen ihr gegenüber aus, dennoch war er eine der wenigen Personen, die scheinbar doch hier und da mal ein Wort mit ihr wechselten und das ohne gleich irgendwelche dummen oder besser gesagt perversen Hintergedanken. Und dann war da noch Madara. Er war Sakura sehr suspekt. Zu ihm konnte sie einfach keine Beziehung aufbauen, es hatte eine Art an sich, die Sakura nicht ausstehen konnte. Zudem war die junge Frau ohnehin nur ein Mittel zum Zweck für den obersten Uchiha, also musste Sakura sich nicht mal um eine zwischenmenschliche Beziehung bemühen. Dennoch musste sie zugeben, anlegen wollte sie sich mit ihm eher nicht, denn ein wenig Angst hatte sie doch vor ihm. Aber glücklicherweise hatte sie nur selten mit ihm zu tun.
 

Ausnahmsweise hatte die Haruno mal wieder einen freien Tag, weswegen sie sich erst mal einigermaßen ausgeschlafen hatte. Sie ging den Tag einigermaßen gemütlich an, gegen Mittag allerdings, kam Itachi zu ihrem Zimmer und klopfte an ihre Tür. Er war die einzige Person, die klopfte, bevor sie in ihr Zimmer kam, alle anderen platzen meist einfach hinein, weswegen sich Sakura nur im abgeschlossenen Bad umzieht, niemals in ihrem Zimmer. So betrat Itachi also, nach Sakuras knappen „Herein“, ihr Zimmer und blickte sofort in ihre Richtung. „Madara möchte, dass du Sasuke, einige andere und mich zu einem Deal begleitest“, erklärte er nur kurz und ruhig, so wie eben immer. Die Rosahaarige hatte ihren Blick von ihrem Buch erhoben und blickte zu dem Schwarzhaarigen, lauschte seinen Worten und nickte dann etwas. Sie legte das Lesezeichen ins Buch, auf die Seite, auf der sie aufhören musste, legte das Buch zur Seite und erhob sich schließlich. Sie schob die Schublade neben dem Bett auf, nahm ihre Waffe samt Waffenhalter heraus und befestigte diesen an ihrem Gürtel. Dann zog sie sich noch eine Jacke über und ging zu Itachi, um mit ihm schließlich das Zimmer zu verlassen. Sie gingen geradewegs zu Itachis Auto. Die anderen saßen schon in ihren Autos und nachdem auch Itachi und Sakura eingestiegen waren und Itachi mit seinem Auto voraus fuhr, konnte Sakura im Seitenspiegel beobachten, wie ihnen die anderen folgten. Scheinbar rechnete Madara mit dem schlimmsten, sonst würde er nie so viele Leute zu einem einzigen Deal schicken. Auch wenn sich alle im Hintergrund halten würden, abgesehen von Itachi und ihr, es könnte wohl ziemlich böse enden.
 

Nach einer knappen Stunde Fahrt hielt Itachi an. Die anderen waren schon gut 15 Minuten zuvor anders abgebogen. Er warf Sakura einen kurzen Blick zu und zusammen stiegen sie schließlich aus dem Wagen. Sakura war die Autotür zu und sah sich um. Sie waren in eine Autogarage gefahren, dementsprechend standen hier einige Autos rum, allerdings war kein Mensch zu sehen. Itachi hatte sich nicht eingeparkt, er war direkt auf der eigentlichen Fahrspur stehen geblieben, so wie es auch ein weiterer Wagen tat, aus dem nun ebenfalls 4 Personen ausstiegen, alle männlich. Die Rosahaarige ging nur schweigen zu Itachi, welcher langsam einige Schritte auf die anderen zuging. Zwei der vier Männer, die anderen beiden lehnten an dem Auto, kamen der Haruno und dem Uchiha ebenfalls näher, beide mit einem ziemlichen Grinsen. Sakura wollte eigentlich gar nicht wissen, was in deren Köpfen vor sich ging, deren Mimik sagte ohnehin schon alles. „Madara schickt also mal wieder dich, interessant, dass du aber diesmal eine Frau an deiner Seite hast“, meinte einer der beiden. Er war ziemlich groß, hatte braune schulterlange Haare, welche er nach hinten gegelt hatte. Er beäugte Sakura von oben bis unten und zwinkerte ihr schließlich noch kurz zu, worauf die Ärztin nur angewidert das Gesicht verzog. Itachi selbst ging nicht darauf ein, er streckte ihm nur den Koffer entgegen, welchen er aus dem Auto mitnahm und welcher scheinbar da Geld enthielt. „Lass uns das hinter uns bringen, ich hab nicht ewig Zeit“, meinte der Schwarzhaarige knapp und schon konnte man einen zweiten Koffer erblicken, in der Hand des zweiten Kerls. Der Braunhaarige lachte allerdings etwas. „Hmmm, ich hab es mir anders überlegt, behalte das Geld, ich möchte lieber die Kleine!“, forderte er grinsend und steckte die Hände in die Hosentaschen.
 

Sakuras Herz schlug einmal kurz aber heftig gegen ihre Brust. Hatte sie richtig gehört? Der Kerl wollte sie? Sie schluckte und blickte zu dem Uchiha neben sich. Was würde dieser denn nun tun? Sie ihnen einfach überlassen? Itachi schließ die Hand mit dem Koffer sinken und schielte dabei etwas zu seiner Begleiterin hinüber. „Vergiss es, sie gehört mir“, erklärte er ruhig, so wie eben immer. Gleich nochmal schlug Sakuras Herz gegen ihre Brust. Auch wenn sie sich schon dachte, dass er nur dahingesagt war, es brachte ihr Herz zum rasen, als Itachi doch tatsächlich meinte, Sakura würde ihm gehören. Unsicher stand Sakura da, sah zu Itachi, sah wieder zu dem Kerl und dann etwas zu Boden. „Nun ja…wenn das so ist, dann ist der Deal hiermit wohl…geplatzt!“, und auf sein letztes Wort fiel ein Schuss.
 

Weder Itachi, noch Sakura hatte es bemerkt, dass einer der beiden Kerle, die an dem Wagen lehnten, schon seine Waffe gezogen hatte und Sakura direkt anvisiert hatte und auf das Kommando drückte er einfach ab, schoss also auf Sakura. Ihre Augen weiteten sich und alles kam ihr wie in Zeitlupe vor.

Zwar hatten Itachi und Sakura es nicht bemerkt, doch einer hatte es bemerkt und in letzter Sekunde sprang er aus seinem Versteck und warf sich vor Sakura, sodass die Kugel nicht die Ärztin, sondern ihn traf, ihn...Sasuke. Sakura versuchte ihn aufzufangen, doch er war zu schwer für sie, weswegen sie mit ihm zusammen zu Boden sank, der Uchiha halb auf ihr drauf. Die Kugel hatte ihn direkt an der Brust getroffen, sein Gesicht war schmerzverzogen und ein mit Schmerz erfüllter Schrei kam über seine Lippen, doch für Sakura klang es eher wie ein dumpfes Schreien, denn sie sah alles immer noch in einem Trance-Zustand. Und kaum war dieser Schuss gefallen, der Sasuke getroffen hatte, begann auch schon eine wilde Schießerei. Noch mehr von den Leuten, die mit Itachi und Sakura aufgebrochen waren, sprangen hervor und schossen auf die anderen. Itachi war einen Moment lang selbst schockiert, immerhin war es sein kleiner Bruder, welcher getroffen wurde, doch er fing sich schnell wieder und ließ seine Wut in jeden seiner Schüsse übergehen.
 

Sakura versuchte währenddessen die Blutung zu stoppen. Sie zog sich die Jacke aus und drückte diese fest auf Sasukes Wunde, worauf er gleich wieder vor Schmerzen aufschrie. „Halt durch, das muss sein, sonst verblutest du!“, versuchte die Ärztin auf ihn einzureden, doch er würde ihre Stimme wohl nicht mal wahrnehmen, viel zu stark mussten seine Schmerzen sein. Erst nach einer Weile kam Itachi zu ihr gelaufen. Die anderen wurden scheinbar abgeknallt und nun musste Sasuke schnell versorgt werden. Einen Moment lang sah sich der Ältere dieses Blutbad an. Sasukes Kleidung war blutüberströmt, genauso wie Sakuras. Diese drückte immer noch ihre Jacke gegen die Wunde. „Itachi, schnell, du musst ihn auf die Rückbank legen, wir müssen schnell ins Versteck!“, schaffte sie ihm an, ließ deswegen kurz von Sasuke ab, riss die Autotür auf, setzte sich auf die Rückbank und wartete, dass Itachi Sasuke ins Auto verfrachtete und drückte dann sogleich wieder auf Sasukes Wunde. Er verlor immer noch viel Blut. Die Haruno ging schon mal gedanklich durch, ob sie alles Notwendige im Versteck hatte und zum Glück hatte sie das, denn mittlerweile hatten sie auch schon Blutkonserven. „Halte durch…“, flüsterte sie ihm immer wieder zu. Itachi war schon ins Auto gesprungen und losgerast. Auch die anderen folgten ihnen wieder mit ihren Autos.
 

Obwohl sie ruhig wirkte, war Sakura innerlich total aufgebracht. Sie verstand nicht, wieso Sasuke sich vor sie geworfen hatte. Er war doch meistens nur beleidigend zu ihr, wieso also hatte er sich zwischen Sakura und die Kugel geworfen? Sie verstand das einfach nicht. Und eigentlich ärgerte sie sich darüber. Sie mochte es nicht, wenn andere wegen ihr verletzt wurden, doch genau das trat gerade ein. Am liebsten wollte sie den jüngeren Uchiha anbrüllen, doch das würde nichts mehr ändern, also versetzte sie sich in ihre Rolle als Ärztin, bewahrte Ruhe und tat alles was momentan in ihrer Macht stand.
 

Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich wieder zurück waren. Itachi trug Sasuke aus dem Auto ins Versteck und direkt ins Behandlungszimmer. Sakura lief hinterher, wusch sich so schnell sie konnte die Hände, desinfizierte diese noch und zog sich sogleich Handschuhe über. „Alle raus hier!“, schrie sie noch, da einige Schaulustige aufgetaucht waren, und knallte dann die Tür zu. Sie verabreichte ihm erst mal Morphium, alles andere würde jetzt nicht schnell genug gegen die Schmerzen wirken. Dann holte sie die Blutkonserve für Sasuke heraus, AB positiv. Sie setzte die Infusionsnadel und hing gleich eine der Konserven an. Dann holte sie noch Skalpell und Pinzette, ehe sie sich daran machte, die Kugel aus der Wunde zu schneiden, Sasuke hatte nämlich Pech, dass es kein glatter Durchschuss war. Sakura arbeitet konzentriert, beeilte sich aber dennoch, damit Sasuke nicht noch viel mehr Blut verlor.
 

Nach gut einer Stunde hatte sie die Kugel endlich entfernt, die Wunde gereinigt und zugenäht und die Blutung auch einigermaßen gestillt. Nachdem auch rund um die Wunde alles an Blut entfernt wurde, machte sie noch einen Verband um das Ganze. Sasuke selbst hatte nach einer bestimmten Zeit zwar kaum noch Schmerzen, dennoch war er komplett verschwitzt und atmete etwas schwer. Die Haruno zog ihre Handschuhe aus und wischte sich einige Topfen Schweiß von der Stirn. Dann hielt sie sich kurz die Hände vor ihr Gesicht. Zugegebenermaßen, hatte sie das ziemlich fertig gemacht. Sie erhob sich dann aber und öffnete die Tür, um nach Itachi zu rufen. Dieser eilte sofort herbei und fragte nach Sasukes Befinden, woraufhin Sakura nur knapp erklärte, dass alles im grünen Bereich war. „Er braucht viel Ruhe, bring ihn bitte in sein Zimmer, ich häng ihm dann noch eine Infusion mit Schmerzmitteln an“, erklärte sie noch, bevor Itachi seinen kleinen Bruder auf die Arme nahm und in sein Zimmer trug, wo er ihn auf dem Bett ablegte. Sakura brachte nun noch den Raum etwas in Ordnung, bevor sie mit dem Schmerzmittel zu Sasukes Zimmer spazierte. Dieser lag mit halb geöffneten Augen in seinem Bett, sein Brustkorb hob und senkte sich schwer. Die Infusionsnadel steckte noch, deswegen musste sie nur mehr das Fläschchen mit dem Mittel anhängen. Sie sah zu Sasuke. „In den nächsten Tagen wirst du wohl im Bett bleiben müssen, oder zumindest darfst du dich kaum bewegen“, erklärte sie ihm und wollte eigentlich wieder gehen, doch er hielt sie auf. „Sakura…danke“, nuschelte er und versuchte sie, so gut es ihm in seinem Zustand möglich war, anzusehen. Die Rosahaarige sah ihn nur etwas überrascht an und schüttelte dann etwas den Kopf. „Nein…ich hab dir zu danken!“, erwiderte sie. „Danke, Sasuke“, sie machte eine kurze Pause, „ruh dich nun etwas aus.“ Damit verließ sie schließlich sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Sasuke sah ihr noch hinterher und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, schlief er schließlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranui-
2013-09-24T13:09:48+00:00 24.09.2013 15:09
Bitte schreib schnell weiter! Deine ff ist mal was außergewöhnliches :))

Lg shiranui
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-09T08:05:40+00:00 09.05.2013 10:05
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht !!! ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Feiertag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Ushia-sama2011
2013-05-08T21:37:03+00:00 08.05.2013 23:37
hammer kapitwl
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-05-08T19:50:39+00:00 08.05.2013 21:50
erst einmal toll das es weiter geht:)
gut das sasu alles gut überstanden.biss dann.
Von:  kikotoshiyama
2013-05-08T19:16:15+00:00 08.05.2013 21:16
Hammer Kap^^
Wer war die Nacht bei Sakura?
Und warum hat Sasuke sich vor Sakura geschmissen?
lg kiko


Zurück