Zum Inhalt der Seite

Catch me if you can

Oder: Sasukes Flucht(versuch)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
3377 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Verfolgungsjagd
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha
So, das ist jetzt die arg verspätete FF für Saika_a aus unserer Weihnachtswichtel-Aktion. Eigentlich sollte sie ja von einer anderen Wichtelmama etwas bekommen, aber nachdem die sich nun wortlos abgemeldet hat – was ich nebenbei bemerkt nicht nur schade, sondern auch ein wenig unfair dem Wichtelkind gegenüber finde – finde ich, Saika_a hat dennoch eine Überraschung verdient.
Deswegen gibt es jetzt von mir was – ich hoffe es gefällt dir. =)

Du hattest dir Action gewünscht und ich dachte mir, was passt da besser als eine kleine Verfolgungsjagd. Ich hoffe, du hast nichts dagegen einzuwenden, dass ich es ein wenig ins Lustige gezogen habe und ich hoffe auch, dass es dir actionreich genug ist – oder wäre dir ein kleiner „Streetfight“ lieber gewesen?
Auf jeden Fall viel Spaß damit, ich hoffe, das entschädigt dich ein klein wenig. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fangt mich, wenn ihr könnt E: 13.02.2012
U: 13.02.2012
Kommentare (1)
3361 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saika_a
2012-02-14T15:39:10+00:00 14.02.2012 16:39
Das ich beim Glüh-Sake nicht gleich auf 'diese JAhreszeit' gekommen bin!
Es ist echt jedesmal wieder toll, einen Teil deines Talentes mitzubekommen. Ich fasse es nicht, wie du dir so viel Mühe für etwas geben und es dann als 'was Kleines' beschreiben kannst. Da brauchst du nicht bescheiden sein.
Vielen Dank, liebe Nebelland!
A_A

übrigens kenne ich niemanden(außer einige Lehrer...), bei dem man mit Humor etwas falsch machen kann^^