Zum Inhalt der Seite

Lovestruck

Shonen-Ai One-Shoot Collection...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du willst es doch auch

Autor: KaoTec / Nana

Warnings: Alkoholexzess-Nachwirkungen, Romanze, Shonen-Ai

Pairing in diesem Kapitel: Eustass Kid x Trafalgar Law

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sonder Eiichiro Oda. Ich verdiene mit diesem Kapitel kein Geld oder bekomme sonst etwas dafür. Dieses Kapitel ist pure Erfindung meinerseits. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen sind zufällig. Die Rechte der Storyline gehören mir.
 

Reviews wären echt super und lieb von euch. Immerhin möchte ich gerne Meinungen hören ^.^

__________________________________________________________________________________________
 

Wie hatte es nur soweit kommen könnnen? Wie hatte es soweit kommen können, das er hier gefesselt wie der letzte Idiot der Erde in irgendeinem Maschinenraum saß? Wie hatte es nur soweit kommen können das er besoffen, wie er zu dem Zeitpunkt nun einmal war, über Bord seines eigenen Schiffes gehen konnte? Wie hatte es nur soweit kommen können, das ausgerechnet dieser verdammte Plüschschädel ihn rausfischen musste? Und wie zur Hölle hatte es nur soweit kommen können, das dieser Teddyverschnitt ihn K.O geschlagen hatte.
 

All das waren Fragen die Käpt’n Eustass Kid durch den Kopf gingen, während er im Schneidersitz auf dem Boden des Maschinenraums des Heart Piraten U-Bootes saß, gefesselt an eine verdammte Heizung. Zu allem Überfluss mit Handschellen aus Seestein.

Natürlich konnte er die Sorge von Trafalgar Law, besagtem Plüschschädel, gut verstehen. Mit seiner Teufelskraft würde er dessen Schiff im Nu zerlegen. Das der Käpt’n darauf keine Lust hatte war irgendwie verständlich, aber das er ihn gleich an eine verdammte Heizung fesseln musste war einfach unverzeihlich.
 

Sein Hauptproblem lag allerdings darin das er nicht die geringste Ahnung hatte warum das verfluchte Kuscheltier ihn K.O geschlagen hatte. Er konnte sich nicht daran erinnern ihm enien Grund dafür gegeben zu haben.

Um genau zu sein konnte er sich seit Trafalgars Erfolg ihn aus dem Wasser zu angeln an gar nichts mehr erinnern. Vielleicht hatte er bei dem Saufgelage mit Killer und den Anderen gestern doch etwas übertrieben.

War das überhaupt gestern gewesen? Er hatte keine Ahnung wie lange er jetzt schon hier festsaß, und eigentlich wollte er das auch gar nicht so genau wissen.

Ihm kam es jedenfalls vor wie eine Ewigkeit.
 

Es konnte daran liegen das es hier ziemlich schummrig war, er nichts zu tun hatte und anfing die ganzen Rohre zu zählen. Oder daran das er ziemlich gut damit beschäftigt war sich an irgendwas erinnern zu können. Oder daran das er verflucht nochmal Kopfschmerzen hatte und sein Schädel sich anfühlte als wäre er so groß wie der gesamte South-Blue.

Oder einfach daran das er Hunger hatte.
 

Eustass Kid schreckte auf und donnerte mit dem Kopf geräuschvoll an eins der Rohre hinter ihm, als die Tür aufgeschlagen wurde und mit einem ohrenbetäubenden Geräusch an die Wand krachte.

Ein schmerzvolles Aufstöhnen konnte er sich dabei nicht verkneifen. Die Beule würde auf jeden Fall ziemlich groß werden, das fühlte er jetzt schon.
 

„Da bist du ja“ kam es von der Tür und besagter Plüschschädel trat in den Maschinenraum mit einem Schlüsselbund, den er um seinen Zeigefinger drehen ließ.

„Ich kann ja schlecht weglaufen, du Trottel“ knurrte Kid und Law hob lediglich eine Augenbraue, während er sich weiter auf ihn zubewegte.

„Schau mich nicht an als wäre ich die Ausgeburt der Hölle. Bis vor ungefähr 10 Minuten wusste ich noch nicht mal wo du abgeblieben bist. Ich hab das ganze Schiff auf den Kopf gestellt, aber auf den Maschinenraum bin ich halt nicht gekommen“ knurrte der Arzt zurück und befreite zu Kid’s Überraschung seine Hände von den verdammten Handschellen.

Allerdings glaubte er ihm das er nicht gewusst hatte wo er war. Aus welchem Grund auch immer machte Law nicht gerade den Eindruck als würde er lügen.
 

„Warum hast du nicht dein Plüschtier gefragt?“ murrte er und rieb sich die Handgelenke.

Dieser verdammte Seestein hatte ihm die ganze Energie aus dem Körper gezogen. Zumindest fühlte es sich so an. Konnte aber auch an seinem Kater liegen, der anscheinend nicht von dieser Welt war.

„Na der war auch weg“ war der einzige Kommentar des Arztes, ehe er sich erhob und wieder die Tür ansteuerte.
 

Kid erhob sich schwerfällig und beschloss dem Kapitän dieses verdammten U-Bootes einfach zu folgen. Vermutlich kam sonst der Bär und zog ihm wieder eins über.

Er gab es wirklich ungern zu, aber der Bär machte ihm Angst. Er konnte Bären noch nie leiden. Weder in Plüschform geschweige denn lebendig. Die Viecher waren einfach gruslig. Sie sahen so harmlos aus, und hatten es faustdick hinter den Ohren.

Im Gegensatz zu Law, dem sah man an das er nicht ganz dicht war.
 

„Als ich Bepo dann endlich mal im Kühlhaus gefunden hab, hat er gebeichtet“

Kid nickte nur auch wenn er wusste das der Arzt es nicht sehen konnte wenn er vor ihm ging und ihn nicht ansah.

Allerdings beschäftigte ihn eine andere Frage.

„Warum zur Hölle zieht mir dein Kuscheltier eigentlich eins über? Du hast hier anscheinend niemanden unter Kontrolle“

Es kam bösartiger rüber als er eigentlich wollte, aber er war nun mal verdammt wütend und hatte nun mal nicht gerade die größte Geduld der Welt. Um genau zu sein hatte er gar keine.
 

„Bepo konnte es noch nie leiden wenn man mir Heiratsanträge macht“ kams trocken von vorne und Kid nickte wieder verstehend, bis das Gesagte in sein Hirn gelangte.

„HEIRATSANTRAG?“

Vermutlich konnte man ihn durch das gesamte Schiff hören, aber das war ihm gerade herzlichst egal. Was für einen Heiratsantrag? Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern irgendwem, schon gar nicht dem Psycho vor ihm, einen Antrag gemacht zu haben.

Scheiß Blackout.
 

Law brach in Gelächter aus während er in den nächsten Gang abbog.

„Ziemlich einfallslos, unromantisch...aber echt lustig“ lachte er weiter und Kid knurrte vor sich hin. Das durfte doch nicht wahr sein. Er war das Gespött der ganzen Heart-Crew.

„Das lustigste war allerdings als du dich schwungvoll auf die Fresse gelegt hast“ lachte Trafalgar weiter und öffnete die Tür zu einem Zimmer.

Kid folgte ihm immer noch und knurrte fröhlich vor sich hin ehe er begriff wo er war. Anscheinend war das sowas wie ein Behandlungszimmer.
 

Während Law in einem Schrank mit Medikamenten wühlte verfluchte Eustass sein Leben und beschloss nie wieder in seinem Leben Alkohol zu trinken. Nicht mal ansatzweise. Keine Pralinen mit alkoholischer Füllung ja nicht mal einatmen würde er das Zeug.

„Hier“

Kid sah auf und registrierte das Glas mit Wasser und eine Tablette die ihm vom Arzt hingehalten wurde.

„Ich gehe davon aus das du nen ziemlichen Kater hast“

„Der ist von nem anderen Stern“ murrte Eustass nur und nahm die Tablette ehe er sie mit dem Wasser runterspülte.
 

„Hab ich sonst noch was gemacht?“

Eigentlich verstand er sich ja nicht wirklich mit Trafalgar Law. Aber er wollte nun mal wissen was er sonst noch veranstaltet hatte.

Und irgendwie war er Dankbar das der Arzt seine Körperteile nicht umgeordnet hatte, nach der Scheiße die er anscheinend fabriziert hatte.

„Nichts besonderes. Nachdem du dann irgendwann wieder hochgekommen bist, worüber ich übrigens ziemlich erstaunt war, hast du mich geküsst und Bepo hat dich K.O gedroschen. Das wars auch eigentlich schon“
 

„Ach so....“

Sein Hirn arbeitete.

„GEKÜSST!?“

Der Plüschschädel vor ihm grinste nur schief und nahm ihm das Glas wieder ab.

In seinem Kopf blitzte ein Bild auf. Scheiße man....daran konnte er sich erinnern. Auch an Laws Gesichtsausdruck. Die überrascht aufgerissenen Augen, daran das ihm das Plüschteil vom Kopf gefolgen war und an seine Hände die sich auf seine Brust legten um ihn von sich zu schieben.

Das hier war der reinste Albtraum.
 

„Is dir schlecht?“

Aus reinem Instinkt schüttelte Kid den Kopf nur um danach das Gesicht zu verziehen.

„Erinnerst du dich?“

„Ja...ich meine Nein“

Sein Körper verspannte sich als Law sich an ihm vorbei wieder auf den Gang quetschte.

Er beschloss ihm weiter zu folgen und zog hinter sich die Tür zu. Aufregen konnte er sich immer noch wenn er wieder auf seinem Schiff war.

Appropos...

„Wo ist mein Schiff?“

„Haben wir morgen eingeholt“ kams emotionslos von vorne.
 

--- Nächster Tag ---
 

Die Nacht war ruhig verlaufen. Bis auf das er bei Trafalgar in der Kajüte geschlafen hatte, wobei das schon ein richtiges Zimmer war.

Es hatte nicht nur ein Bett sondern auch eine ausziehbare Couch, was Kid wirklich verwunderte.

Ob Law oft andere Leute bei sich übernachten hatte?
 

Er saß auf dem Sofa das ihm als Nachtlager gedient hatte und fuhr sich durch die Haare die ihm auf allen Seiten vom Kopf abstanden.

Sein Blick glitt durch das Zimmer und blieb auf Trafalgar hängen, der angezogen auf seinem Bett lag und ein Buch in der Hand hielt mit dem er wohl eingeschlafen war.

Der Hut lag auf dem Boden und er hatte sein Gesicht ins Kissen gesteckt. Vermutlich war es ihm zu hell, denn die Sonne knallte direkt auf seinen Kopf.
 

„Trafalgar?“

„Mh?“ kam es zurück und Kid runzelte die Stirn

„Bist du wach?“

„Nein ich bin tot, was ist denn?“
 

Der Arzt drehte ihm sein Gesicht zu und sah ihn fragend an.

„Ich wollte....also“

„Schon gut“ grinste ihm sein Gegenüber ins Gesicht.

Entschuldigen war nicht so wirklich mein Ding, aber das Law gleich wusste was er wollte war unheimlich.

„Ich denke nicht das du das nochmal tust. Vermutlich hängt Bepo dich sonst irgendwo auf“

Mit diesen Worten stemmte er sich hoch um aufzustehen und sich zu strecken.
 

Aus irgendeinem Grund fühlte sich Eustass provoziert. Woher dieses Gefühl kam wusste er nicht, aber es war einfach da. Und genau dieses Gefühl verleitete ihn zu seiner nächsten, doch sehr herausfordernden, Frage.

„Und wenn doch?“
 

Eine Weile herrschte Stille zwischen ihnen und Kid hätte sich am liebsten geohrfeigt für diese dämliche Frage. Der Typ hielt ihn doch jetzt für total bekloppt, oder noch schlimmer, er dachte der Antrag wäre ernst gemeint gewesen.

„Tja....“ kam es nach einer Weile und seine Aufmerksamkeit ruhte wieder auf Law der sich seinen Hut vom Boden angelte.

„...dann musst du aufpassen das Bepo nicht in der Nähe ist“ grinste er und setzte sich das Plüschteil wieder auf.
 

„Du willst das?“ kam es ungläubig und Law lachte

„Hab ich das gesagt?“ formulierte er die Gegenfrage und Kid runzelte die Stirn.

„Nicht wirklich“
 

Der Arzt ließ es einfach so im Raum stehen und verzog das Gesicht als sich die Teleschnecke auf seinem Schreibtisch meldete.

Trotz der offensichtlichen Missbilligung ging er hin nur um zu erfahren das sie endlich Kids Schiff eingeholt hatten, und der Mannschaft anscheinend noch nicht aufgefallen war das ihr Käpt’n weg war.

„Moah....wie aufmerksam“ murrte er vor sich hin und sah Kid dann auffordernd an.
 

Kid erhob sich und streifte sich seinen Mantel wieder über, zog seine Schuhe an und rückte seine Fliegerbrille zurecht, nur um dann Law durch die labyrinthähnlichen Gänge zu folgen. Alleine würde er hier in Jahren nicht wieder rausfinden.

Er sah den Lichtstrahl der Tür die vermutlich auf Deck führte und blickte sich um, wobei er sich beim laufen einmal um die eigene Achse drehte.
 

„Was machst du da?“ kams auch schon und er setzte nur sein überhebliches Grinsen auf.

„Nach deinem Bären Ausschau halten“

Trafalgars rechte Augenbraue zog sich nach oben, bezüglich des Nichtverständnis dieser Aussage.

Im nächsten Moment hatte Kid den Unterarm von Law gepackt und diesen zu sich gezogen, nur um seine Lippen auf die des Arztes zu drücken.

Er spürte die Versteifung seiner Muskeln als Law sich anspannte. Kurz darauf lockerte sich diese jedoch wieder, was den rothaarigen Kapitän dazu veranlasste seine Augen einen spalt breit zu öffnen, nur um zu registrieren das Law seine geschlossen hatte.
 

Er ließ von Law ab und dieser verzog das Gesicht ehe er auf die Tür deutete, in der just in diesem Moment Bepo seinen Kopf rein steckte.

„Käpt’n?“

„Schon unterwegs“ murrte er ehe er sich umdrehte und Kid noch bis zur Tür geleitete.
 

„Das nächste mal...lass ich dich absaufen“ murrte er ehe er sich umdrehte um wieder unter Deck zu verschwinden.

„Glaub ich nicht, weil es dir gefallen hat“ kam es von Eustass zurück und Law blieb stehen ehe er sich grinsend umdrehte.

„Ohne Lippenstift, definitiv“
 

Mit diesen Worten verschwand er unter Deck um sich in sein Zimmer zu verdrücken.

Kid währendessen wurde wieder auf seinem Schiff abgesetzt wo er seinen Leuten erst mal richtig Beine machte.

Wie konnte man nicht merken wenn er nicht da war?

Law hätte das bemerkt. Für diesen Gedanken allerdings hätte er sich am liebsten erschlagen.
 

Er fragte sich wie das nächste Treffen mit dem Supernovae ablaufen würde. Hoffentlich war der Bär nicht dabei....was mehr als unwahrscheinlich war.

„Wir brauchen ein Betäubungsgewehr“ murrte er und erntete sich einen Blick von der ganzen Mannschaft.

„Wofür?“ fragte Killer vorsichtig und Kid grinste extrabreit.

„Bärenjagd“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackNunSadako
2016-04-27T09:53:36+00:00 27.04.2016 11:53
ja ja Bepo mal wieder :D
sehr schöne Geschichte ^-^
Von:  Shiinra
2013-07-13T16:52:27+00:00 13.07.2013 18:52
oh man von der story brauch ich ne fortsetzung, doofer bepo xD
Von:  sarahdsteinmann
2013-05-24T16:14:25+00:00 24.05.2013 18:14
coole geschichte
Von:  -Lian-
2012-04-18T05:59:59+00:00 18.04.2012 07:59
Ich würde so gerne eine Fortsetzung dazu lesen ; A; !!! Die Real-Life FF's von den beiden habe ich auch verschlungen, aber in der "echten" One Piece Welt mag ich die beiden so viel lieber und du wirfst mir hier ein Krümelchen hin ; 3; bitte bitte bitte lass noch mehr Krümelchen folgen!
Von:  -Rina-
2012-03-01T23:39:49+00:00 02.03.2012 00:39
*loool* den letzten Satz, mit der Bärenjagd fand ich genial xDDD
allerdings kann Kid einem schon etwas leid tun, das seine Mannschaft nichtmal merkt wenn er nicht da ist...
Von:  Nara-san
2012-03-01T16:49:59+00:00 01.03.2012 17:49
Ich hab mich so tot gelacht! xDDD
Kid hat nicht die schnellste Leitung wenn er nen Kater hat xD


Zurück