Zum Inhalt der Seite

complicated way of love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First school Day ...Uruha...

Nicht mein Wecker hatte mich heute geweckt, sondern erst die Sonnenstrahlen die langsam durch mein Zimmer drangen.

Ich sah auf die Uhr. Es war 6:15 Uhr.
 

Deswegen bewegte ich mich ins Bad und machte mich chic was allerdings eine geschlagene Stunde dauerte und ich somit ganz schön eng im Zeitplan war.
 

Natürlich – wie sollte es auch anders sein – habe ich den Bus verpasst und musste den darauf folgenden nehmen.

Verdammt das kann doch nicht sein und des auch noch am ersten Schultag!
 

Ich war wirklich sehr aufgeregt wie wohl die Klasse ist. Natürlich hoffte ich inständig dass jemand bekanntes bei mir ist.
 

In der Schule angekommen rannte ich schnell zum Klassenzimmer und blieb stehen.

Mein Herz pochte wie wild, einerseits vom rennen, anderseits wegen der Aufregung.
 

Zaghaft klopfte ich und wurde hineingebeten.

„T..Tut mir leid.“, sagte ich ein wenig schüchtern und setzte mich.

Oh Gott war das nun schon wieder peinlich!

Und noch dazu wie ich feststellte, saß ich neben jemanden den ich absolut nicht leiden kann!

Ich hoffte einfach dass alles ganz normal beginnen kann.
 

„Was guggst du so blöd?“, fuhr ich beinen Banknachbarn Yuu an.

Man dieser Vollidiot! Da starrt er mich an wie nochmal was.

Wahrscheinlich verwechselt er mich mit nem Mädchen.

Gut ich hab ja nen tollen Arsch aber trotzdem ist das unhöflich!

„Nun ich denke eher was das soll, dass DU neben MIR sitzt“

„Ich weiß ja nicht wie schnell du was schnallst, aber das ist der LETZTE freie Platz hier!!

„Tja wenn man nicht fähig ist pünktlich zu kommen“, er wandte sich ab und kritzelte auf seinem Block herum.

Und das ich zu spät gekommen bin kann ich ja auch nichts dafür.

Ich widme mich jetzt besser dem Unterricht, bis ein Papierkügelchen an mir vorbeigeflogen kam. Als ich mich umdrehte war ich sichtlich erleichtert da ich Reita sah.

Gott sei Dank wenigstens einer in meiner Klasse den ich kenne und der normal zu sein scheint!

Ich schrieb nen Zettel und warf ihm zu.

Dann lästerte ich mich ein wenig über den Arsch neben mir aus.

Das tut echt gut mal endlich Dampf abzulassen!

Allerdings warf Reita den Zettel so blöd zurück das er genau, aber auch genau auf den Tisch von dem Obermacker landete. Na super danke!

Ich sah ihn genervt an wobei er nur mit den Schultern zuckte,
 

Aber die absolute Härte ist doch, dass dieser Mistkerl einfach den Zettel aufmacht und liest!

Danach warf er ihn weg und sah mich nur böse an.

Wie der mich einfach nur nervt!
 

Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wechselte das Klassenzimmer so schnell wies nur ging. Reita kam zu mir und ich war wirklich wütend grad.

„Dieser Arsch!! Ich könnt ihn killen -.-„

„Ach komm reg dich ab achte gar nicht auf ihn“, lächelte er mir nur zu und musste dann woanders hin.

Mist, die nächste Stunde allein ohne ihn.

Ich setzte mich in die letzte Reihe ans Fenster und hoffte dass ich endlich meine Ruhe hab.

Falsch gedacht! Da war er ja schon wieder! Kann der mich nicht in Ruhe lassen?
 

Ich drehte mich einfach ein wenig weg und ignorierte ihn einfach.
 

Er scheint mich gar nicht wahrgenommen zu haben und das ist auch gut so!

Und dann wars wieder soweit, anstatt im Unterricht aufzupassen flirtet er schon wieder mit so ner Schlampe herum. Hat der echt keine andren Hobbys?
 

Da ich grad den Unterricht gar nicht beachtet hatte wurde ich natürlich, wie auch sonst, aufgerufen und an die Tafel gebeten.

„Tut mir leid ich versteh die Aufgabe nicht“

Dann wurd ich wieder auf meinen Platz geschickt. Man ist der Lehrer nervig.
 

Natürlich hats dieser Idiot mitbekommen und grinste mich nun an.

Oh verdammt wieso passiert nur mir sowas war sicher nur ne ganz einfache Aufgabe.

Reis dich ja zusammen! Nicht heulen immerhin bist du ein Mann!
 

„Du bist echt so eine Memme“, sah er mich wieder an.

„Halt dein Maul…Soll ich dir in die Eier treten oder sowas?“, wehrte ich mich.

„Ach, so viel Mut hast du?“,grinste er mich wieder breit an.

Kann der nicht einmal seine Klappe halten?

Ich würde ihn so gern umbringen.

„Ja, ich würd mich ja auch noch mehr traun!“, konterte ich und versuchte zumindest gleichgültig zu bleiben was jedoch so dermaßen in die Hosen ging.

„Ach ja ? Und was alles? Mädchen sollten lieber mit Puppen spielen!“, grinste er nur noch breiter.

Oh dieser Kerl macht mich so wütend!

Deswegen hab ich wohl auch nicht drauf geachtet wie laut ich gerade redete, aber definitiv zu laut.

„Ich hab sehr wohl einen Schwanz klar?!!“

Bis ich das geschnallt hab. Super ich bin die Lachnummer der Klasse und das am ersten Schultag schon. Wieso nur ich!

Um mich abzulenken sah ich auf den Stundenplan und das freute mich definitiv nicht.

Jetzt auch noch Sport mit dem!

Und die ganze Klasse lachte grad nur noch.

„Ach ja? Sicher dass du einen hast?“, grinste und lachte er nur noch mehr, die andren mit ihm.

Oh Gott!Ich könnte sterben! Und wenn ich jetzt heul dann bin ich sowieso ganz unten durch.

Als es klingelt lief ich so schnell es nur ging in die Turnhalle.

Erlösung!
 

Kaum in der Turnhalle angekommen wurde ich schon wieder angepöbelt.

Was haben die alle? Wieso kann ich nicht bei Reita sein.

Naja sollen die doch Denken was sie wollen.
 

Ich zog mich aus, und meine samtweiche Haut kam zum Vorschein.

Ich mochte meinen Körper wie er war.
 

Als ich kurz aufsah merkte ich, dass dieser Idiot schon wieder herguggte.

Was starrt der denn ständig so?

Bis mir dann auffiel dass er nur noch seine Boxershort anhatte.

Wahnsinn hat der viel in der Hose!

Ich merkte wie ich rot wurde und wendete mich schnell ab, soll ja keiner was falsches denken.

Es war echt erleichternd endlich in der Turnhalle zu sein. Was wir wohl machten?
 

Oh na toll die Mädchen haben mit uns Sport? Na super!

Und da kommt unser Macho auch schon wieder und flirtet mit denen.

Oh Rei wieso kannst du nicht bei mir sein!
 

Als ich gehört hatte dass wir Fußball spielen war ich schon viel motivierter.

Denen zeig ich, was ich kann!

Das Spiel verlief ausgezeichnet!
 

Ich ging zufrieden in die Umkleide zurück und duschte.

Sein Blick war wirklich göttlich! Wie sich der geärgert hat!
 

Als ich wieder rausgehen wollte, wurde ich zurück geschubst und wieder übelst als Schwuchtel und Schande für die Familie beschimpft.

Ja das war ich schon gewöhnt, aber dann bekam ich auch noch übelst eine in den Magen geschlagen.

Verdammt tat das weh!

Und dann kam auch noch der Idiot daher, der fehlt mir ja noch.

„Hey geht mal weg ihr seid mitten im Weg, so kommt echt keiner mehr durch.“

Man merkte dass er angepisst war. Und jetzt heul ich auch noch!

Na super.

Schnell zog ich mich um und verschwand ins Klassenzimmer der nächsten Stunde.

Wieso läuft nur alles schief?
 

Im Chemie Unterricht saß ich wieder neben ihm, ja super.

Ich kritzelte ganz viele Entchen auf meinen Block. Ja ich liebe Enten! Die sind toll.

Nur dummerweise schien ich irgendwann eingeschlafen zu sein.

Mit einem erschrockenen Schrei fiel ich zu Boden und entschuldigte mich schnell beim Lehrer.
 

War ja klar das des der Idiot war. Ich hasse ihn so sehr!

Ich nahm einfach nen Bleistift und piekste ihn in seine Rippen.

Das geschieht ihm recht!

Und da ist er jetzt still, hm? Und weh scheints auch zu tun, gut so!

Macht irgendwie spaß.
 

Dann ging die Schulglocke an, ich sprang auf und verschwand schnell zur Bushaltestelle.

Wenn ich zuhause bin kann ich endlich ne Schmerztablette nehmen.

Allerdings wusste ich ja nicht das ich mich vor Aoi gesetzt habe im Bus und ratschte mit Reita.
 

Wir redeten drüber wie der Tag heut so war und ich erzählte ihm alles.
 

Als ich aussteigen wollte legte mir der Kerl auch noch den Fuß so dass ich schön hinflog.

Nun hatte er es wirklich geschafft dass ich wütend war und tritt ihm letztendlich auch in die Eier.

Dieser Vollidiot nervte mich echt sowas von! Das hat er echt verdient!

Ich beugte mich bis zu seinem Gesicht runter und grinste schadenfroh.

Er will es mir heimzahlen? Dass ich nicht lache!

„Darauf freu ich mich schon!“

Schnell stieg ich aus dem Bus und ging nachhause. Dort angekommen drehte ich erstmal die Musik laut auf und warf mich ins Bett.

Meine Eltern waren wie immer auf Geschäftsreise das heißt dass es eh keinen stören würde.

Wütend schrie ich in mein Kissen. Ich könnte sterben! Jetzt darf ich mir das alles immer anhören dürfen!
 

Nach ner Zeit rappelte ich mich wieder auf und machte meine Hausaufgaben.

Danach ging ich ins Bett, war eh schon spät genug.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So jetzt das ganze nochmal aus Uruhas Sicht^^

Ich hoffe das ist in Ordnung dass ich nicht alles Haargenau gleich abschreibe was Dialoge angeht und so weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück